Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [REL] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full

  1. #1

    [REL] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full

    Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full ist seit heute nacht online.

    Diese Version beinhaltet und ersetzt alle vorherigen.

    Sofern man zwischen dem Deinstallieren der alten Version und dem Aufziehen der neuen das Spiel nicht startet, behält man alle bisher gekauften Items.
    Es wird empfohlen, ältere Versionen völlig zu löschen, da die neue mit komplett andren Körpertexturen arbeitet.

    Downloadquellen, HighSpeed- Mirrors fett gedruckt:

    Download bei Multimediaxis

    Download und massig Bilder bei TESnexus

    Download bei MegaUpload (schneller, kurze Wartezeit)

    Download bei Ei der Zeit (beinhaltet bereits den Patch 1)


    Update 31.05.2008:
    Patch 2 released.

    Patch 2 bei Multimediaxis downloaden


    Dieser Patch enthält auch alle Dateien aus Patch 1, der deshalb gelöscht wurde.
    Erstellt mit 7zip Version 4.5.5 beta.

    - Clipping im linken Fuß der transparenten Fishing Waders gefixt
    - Growlfs Upperbody XXL als Body- Replacer und als kaufbare Kleidung zugefügt
    - einige neue transparente Icons angefertigt (nie wieder, da wird man ja irre)
    - aus Patch 1:
    -- Pfadnamen gefixt, die zu Anzeigefehlern in Darness Armor und Dark Chrome Armor führten
    -- fehlerhafte Pfade im CS für 2 MiniTops gefixt
    -- Helme auf den AMULET- Slot zurückgesetzt, da TAIL häufig für Kleidung verwendet wird.

    Download bislang an gleicher Stelle wie die Hauptdatei bei TESnexus.
    Geändert von Growlf (31.05.2008 um 14:44 Uhr)

  2. #2
    ole, nicht schlecht herr specht
    würde gern mal wissen wie viel zeit du in das investiert hast^^
    wirklich gute arbeit, weiter so!

  3. #3
    Wäre es möglich dass du die Mod auf mehrere Zips aufteilst? hab nur ISDN und das wärn mind 3h Download. Was Tariftechnisch leider absolut nicht tragbar ist.

    -->> Also wäre es möglich 2-3 Pakete draus zu machen?

    Bin ein großer Fan deiner Werke und würds gerne nutzen.^^



    -->> Alternativ könnts mir jmd loaden, und postalisch zuschicken? (würde für Rohling und Porto falls nötig natürlich aufkommen.) Plz PM me.

  4. #4
    Nachdem ich mit der letzten Version nichts als Ärger mit den Split Archives hatte, weil die Masse der User einfach zu faul ist, die Readme zu lesen, und nur Teil 1 runterlädt und mir dann die Ohren abkaut ("das funktioniert nicht! rabbäh..."), werde ich mir solche Dinge aber kräftig verkneifen.

    Ich bin ehrlich gesagt heilfroh, daß TESnexus inzwischen bis 300 MB an Uploads akzeptiert.

    Ich sehe auch keinen Unterschied, ob Du einmal 140 MB oder dreimal 47 MB saugst. Dann nimm halt einen Downloadmanager, mit dem Du unterbrechen kannst.

    Zitat Zitat
    würde gern mal wissen wie viel zeit du in das investiert hast
    Seit Version 4.1 über ein Jahr, ca. 14 Monate, wobei ich nahezu täglich dran gearbeitet habe.

  5. #5

    Lionne Gast
    Schade, dass es SI benötigt, so kann ich es nicht spielen
    Zitat Zitat von TESNexus
    Needed game addons: Shivering Isles

  6. #6
    Es geht auch ohne SI- ich habe bloß aus lizenzrechtlichen Gründen die Golden Saints Armor mit den Originaltexturen versehen, also den in den .bsa.

    Da ich veränderte SI- Meshes verwende, kann ich schlecht auch die originale Textur mitliefern- das würde mit Sicherheit wütende Proteste von Bethesda auslösen.
    Die Green Glass Golden Saints Armor sowie die Real Glass- Variante kommen aber mit eigener Textur daher.

    Alle andren Items sollten ohne SI funktionieren.

  7. #7

    Lionne Gast
    gut zu wissen, dann geht's ja doch

  8. #8
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit der letzten Version nichts als Ärger mit den Split Archives hatte, weil die Masse der User einfach zu faul ist, die Readme zu lesen, und nur Teil 1 runterlädt und mir dann die Ohren abkaut ("das funktioniert nicht! rabbäh..."), werde ich mir solche Dinge aber kräftig verkneifen.

    Ich bin ehrlich gesagt heilfroh, daß TESnexus inzwischen bis 300 MB an Uploads akzeptiert.

    Ich sehe auch keinen Unterschied, ob Du einmal 140 MB oder dreimal 47 MB saugst. Dann nimm halt einen Downloadmanager, mit dem Du unterbrechen kannst.
    Also ich hoffe mal dass das nicht ernst gemeint ist. Ich denke auch dir sollte klar sein was es bedeutet mit modem/isdn angeknüpft zu sein.
    - Unterschied liegt im Trafic, der die DLzeiten erhöht. und je größer ne datei is desto mehr trafic hängt mit dran. also zusätzliche sinnlose zeit.
    - modem/isdn immer noch an tarife gebunden ist is das ne sehr teuere sache. ( so 1cent/min sind gar nix )
    - DLmanager arbeiten net sonderlich zuverlässig, da is gut 1/3 am ende beschädigt
    - DLmanager speichern net ewig vor, und kostentechnisch muss man da bewußt on sein. dh da kön gut wochen zwischen 2 dlteilen liegen, was im normalfall für nen manager zuviel ist.

    Außerdem wie du schon sagtest das Prob sind höchstens die 12j die net kapiern das teil1von3 auch heißt das man 3x saugen muss.
    Zumal ne VV ist doch schon online, da ist es doch kein Prob ne zusätzliche variante on zu bringen.

    Jedenfalls wärs schade wenn leute wie ich auf so ne glanzleistung verzichten müssten nur weil deine letzte download/installorganisation nicht sonderlich präzise geschrieben war.^^
    hätt wirklich gern paar schönere kleider.

    ( und ich hab kein bock die mods auf diskreditierung von lowleitungsnutzern anschreiben zu müssen. ;-| )

  9. #9
    Das Warten hat endlich ein Ende.

    So, nun bin ich neugierig und lasse die DSL Leitung glühen.

    Edit:
    Die Server pfeifen aus dem letzten Loch. Ich habe mit Mühe und Not einen gefunden der ~90kb/sec downloadspeed bietet.

    2nd. Edit:

    Ich möchte niemanden angreifen, besonders nicht die die darunter leiden, das der Rosa Riese sie nicht vernünftig ans Telekommunikationsnetzwerk angeschlossen hat.
    Für solche Fälle gibt es Freunde mit DSL, oder I-Net Cafes sowie USB-Sticks oder CD-Rohlinge.

    Zum Thema Downloadmanager sage ich nur Free Download Manager, dann ist ist der Download auch ganz bestimmt nicht korrupt . Dafür sind die Dinger da.
    Geändert von Mr_Tea (19.05.2008 um 15:36 Uhr)

  10. #10
    Super-Mod die ich mir gleich ziehen werde (bin zwar kein 12j - mag aber komfortable PlugIns, bei denen man nicht 100 verschiedene Klicks vorher machen muß )

    Mal eine kleine Frage:
    Sind die Supermodels auch mit im Paket?

  11. #11
    Der Körper ja, um den Character wie auf den Bildern aussehen zu lassen bedarf es natürlich etwas Feinarbeit.

  12. #12
    Noch mal zum Thema ISDN:
    ich gehe davon aus, daß Du einen Volumentarif hast. Im Zeitalter von Flatrates scheint mir das reichlich seltsam, denn so viel billiger ist das -verglichen mit den extremen Einschränkungen- auch nicht.

    Andersrum scheinst Du allerdings auch keine Vorstellungen zu haben, wie lange ein Upload dauert. Ums mal zu verdeutlichen: bei TESnexus läuft ein Upload via 6000er DSL etwa mit dem gleichen Speed wie Dein ISDN- Download.
    Ich habe heute nacht knapp 3 Stunden gesessen, bis der Mist endlich fertig auf dem Server lag. In der Zwischenzeit haben mir sabbernde Fans schon das Ohr abgekaut.

    Du darfst mir gerne glauben, daß ich das FREIWILLIG nicht wiederholen werde, um den ganzen Krempel in kleinen Häppchen nochmal hochzuladen.

    Im Übrigen habe ich seit letzter Woche nur daran gesessen, alle 950 Items nochmal durchzukontrollieren, um die maximale Menge unbenutzter Dateien zu erkennen und rauszuschmeißen.
    So habe ich allein aus dem BaseTextures- Ordner über 200 MB (!) an Texturen ausgelagert, weil ich befürchtet hatte, die ursprünglich 950 MB große Datei gar nicht in 300 MB Upload- Maximum reinquetschen zu können.
    Sonst gäbe es jetzt noch mehr freie Texturen, da 7zip in Einstellung Ultra aus sage und schreibe 750 MB ganze 137 Mb gepackt gemacht hat.

    Kurz und knapp: mir langts, denn das sind alles Idiotenarbeiten und völlig unkreative noch dazu. Bin froh, daß das nun fertig ist.
    Geändert von Growlf (19.05.2008 um 17:30 Uhr)

  13. #13
    Ich bin auch froh, dass du fertig bist.
    Die Klamotten sind ja so klasse, jetzt muss ich meine Mädels alle gleich zum Einkaufen schicken.

  14. #14
    oha der meister lässt sein neuestes meisterwerk ohne vorwahrung auf die breite öffentlichkeit los! eine nette überraschung muss ich sagen! werds mir gleich mal saugen und mit meinen ladies testen gehn wider perfekte arbeit! und zusammen mit den animated hairs einfach nur göttlich

  15. #15
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, toole Arbeit und man sieht die Zeit, die du darin investiert hast.

    Ich bin jetzt schon ein paar Stunden dabei, deine Sachen durchzuprobieren und dabei haeb ich einen kleinen Fehler bemerkt.
    Beim anziehen des 'Pink WoolNet MiniTop' verschwindet der Oberkörper komplett.
    Scheinbar ist da irgendetwas schief gelaufen.
    Aber ansonsten sieht wie immer alles Klasse aus.

  16. #16
    Die Mesh ist in Ordnung, also bin ich wohl aufs falsche Biped Object gerutscht. Wenn Dein Körper wie lackiert aussieht, liegts am Biped Object.

    Ich hab auch was gefunden: ich habe die Santa07- Mütze vom Haar befreit, aber das Biped Object vergessen zu ändern. Das gibt einen Glatzkopp.

    EDIT:
    1. Das hat man vom Versuch, Ordnung in seine Meshes zu bringen: ich habe das MiniTopPinkWoolnet.nif in PinkWoolnetMiniTop.nif umbenannt (findet man besser beim Durchklickern im CS), aber vergessen, im CS den Pfad anzupassen.
    Gleiches gilt für das Jute MiniTop.
    War damals beim Einbau der Lace MiniTops, und hab vor Begeisterung über diese scharfen Teile vergessen, bis zum Ende im CS auszuharren.

    2. Die Santa- Mütz ist übrigens richtig gelandet, da ich die neuen 07er Meshes auf die alten von 06 kopiert habe. Und da hatte die SantaCap schon das richtige Biped Object.

    Mal sehn, was noch kommt- solche Dinge kann man nicht testen, ohne ausnahmslos ALLE Items zu kaufen. Schätze mal, 1,5 Millionen Credz bräuchte man da schon.
    Dann gibts einen Patch. Die aktuellen Fehler sind schon behoben.
    Geändert von Growlf (20.05.2008 um 00:13 Uhr)

  17. #17
    Für Testzwecke: Konsole: "player.additem 0000000F 1500000"

  18. #18
    Hab auch ein gefunden.

    Die Meshs der Golden Saint Rüstungen liegen nicht mehr imSI Subfolder ( armor\Growlf\SI\GoldenSaint ) sondern direkt in armor\Growlf\GoldenSaint Verzeichnis.
    Macht ja normalerweise keine Probleme, solange man diese Rüstungsteile nicht Ingame verzaubert hat. Wenn doch wird, wie in einem Plugin, eine "neue Rüstung" auf dem derzeitig befindlichen Meshs erstellt und bei einem Verschieben in anderen Ordnern werden diese nun nicht mehr gefunden oder mit einer alten Bodymeshtextur versehen.

  19. #19
    Verdammich, mitten im Tippen schließt sich Firefox einfach! Daher Kurzfassung.

    Da das CS zu blöd ist, sich Pfade zu merken, und immer beim Urschleim anfängt, wenn man Items mit .nif- Pfaden versehen will, bedeutet jeder zusätzliche Unterordner zusätzliche Mausklicks. Insgesamt deutlich über 50 Klicks pro Item.

    Daher habe ich mal kräftig aufgeräumt und die aus Anfangszeiten stammenden verschachtelten Unterordner weitgehend beseitigt. Ansonsten ist man alsbaldig reif für die Klapsmühle.

    Damals dachten wir noch, daß man für korrekte Anzeige die Ordnerstruktur von Bethesda genauestens nachbilden müßte, was dann zu sowas wie ..\meshes\clothes\Growlf\stringtanga\f\aliengreen\algrupper.nif führte.
    Die fett markierten Subfolder sind überflüssig und treiben einen beim Einbau ins CS zu Tränen.

    Zumal es solche Spezis gibt, ich glaube aus ROO, die direkt neben den ..\armor\- Ordner einen namens ..\armors\ platzieren und ständig für Fehlklicks sorgen.

    Außerdem stammten die SI- Items bisher aus einem zusätzlichen Addon namens "Growlfs Hot SI Clothes".
    Die Items daraus sind jetzt mit integriert, aber natürlich nicht im Spielgedächtnis enthalten (da ich aus Stabilitätsgründen auf Mergen verzichtet habe).
    Im Sinne der Standardisierung habe ich die aus dem Addon übernommenen Items direkt in ..\armor\ bzw ..\clothes eingebaut, aber man muß sie neu erwerben.
    Andernfalls hätte ich "Growlfs Hot SIClothes" ebenfalls mit dem neuen Körper in Version 5 rausbringen müssen.

    Langer Rede kurzer Sinn:
    Die SI- Items aus dem bisherigen Addon sind leider futsch. Oder doch nicht? Das wäre ganz verblüffend.
    Geändert von Growlf (20.05.2008 um 09:56 Uhr)

  20. #20
    Futsch sind die Teile nicht, denn das Spielgedächtnis merkt sich sehr wohl die Pfade.
    Da, wie ich annehme, es sicher auch auch noch einigen anderen Spielern passieren wird, wollte ich dies nur mal erwähnt haben.
    Die neuen Meshes einfach in die alte Ordnerstruktur kopieren und es sollte alles wieder funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •