mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 238
  1. #181
    Drei auf jeden Fall, Nr. 10 ist ein Curveball, denke ich.

    Mann, wenn ich den Song nicht in den ersten vier Sekunden erkenne, habe ich den auch noch nie gehört und kann eigentlich schon zum nächsten Titel wechseln.

  2. #182

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Drei auf jeden Fall, Nr. 10 ist ein Curveball, denke ich.

    Mann, wenn ich den Song nicht in den ersten vier Sekunden erkenne, habe ich den auch noch nie gehört und kann eigentlich schon zum nächsten Titel wechseln.
    So geht es mir auch meistens.


  3. #183
    Fazit aus Runde 6:
    Ich sollte öfter auf mein Bauchgefühl hören...

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    - Das Spiel #2, seine Serie oder sein Komponist waren bisher im Quiz noch nicht vertreten. PS2.
    Klein Choco steht vor ihrem PS2-Regal und denkt sich so: "Hm, Dark Cloud / Dark Chronicle hatte er noch nicht. Ob's das wohl ist? ...Nee, ist bestimmt wieder irgendein Spiel, dass ich gar nicht kenne."
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  4. #184
    Tipps:
    - Spiel #1 ist mittlerweile ziemlich wertvoll
    - #4 ist ein Japan-Only-Titel mit großer spielerischer Ähnlichkeit zu einer gewissen Serie
    - #9 ist ein relativ bekanntes Arrangement eines relativ unbekannten älteren Spiels
    - die Melodie aus Stück #10 kommt im Spiel noch in mindestens einem anderen Arrangement vor

  5. #185

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vermutlich meine beste Runde.

    Sogar #9 hab ich erkannt...


  6. #186
    Ich verzweifle unterdessen noch ein bisschen an #10. Es liegt mir so dermaßen auf der Zunge. ._.

  7. #187
    Ich hatte diese Woche leider wenig Zeit um Soundtracks zu hören und hab jetzt einfach mal wild drauf losgeraten. Vielleicht wird die nächste Runde wieder etwas besser ^^

    Gruß
    Stoep

  8. #188

  9. #189
    Runde 8 hab ich schon fertig. :P

    Lade ich aber erst hoch, wenn ich die Auswertung gemacht aber, vermutlich morgen zwischen 16 und 18 Uhr.

    Außerdem wird die neue Deadline immer Sonntag Abend statt montags sein (die neue Runde wird dann bis nächsten Sonntag gehen), das sollte ohnehin ein besserer Tag sein als Montag, denke ich.

  10. #190
    Soooo, bin endlich dazu gekommen.

    Ergebnisse Runde 7:
    https://docs.google.com/spreadsheets...oaYB8XCqURVPk8

    Auffälligkeiten:
    - Das Stück aus Rise of Mana wurde oft für Ar tonelico Verhalten
    - #2 (FF8) kannten alle und die meisten konnten es auch korrekt zuordnen, auch #8 (FF6) wurde oft erraten

    Runde 8 (bis 12.11. 20:00 Uhr)
    Bin mal gespannt. Ist wieder ein bisschen schwieriger, mittlerweile habe ich aber selbst fast Probleme, nur Spiele dranzunehmen, die noch nicht dran waren, weshalb sich in Bälde ggf. auch Spiele aus alten Runden wiederholen werden.

    Achtung! Ab sofort ist die Deadline immer am Sonntag Abend um 20:00 statt am Montag!

    Ich habe außerdem ab dem 14.11. wohl wieder Internet und werde dann a) die Auswertungen zeitnaher machen und b) auch wieder ein bisschen mehr dazu schreiben können.


  11. #191

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Whoa krass - Rundenführer!

    Das war und bleibt vermutlich die beste Runde, die ich liefern werde...

    An der Stelle die Frage wie viele Runden es denn maximal noch geben wird?


  12. #192
    Öööhm, ich denke so viele, bis mir nichts mehr einfällt oder ich keine Zeit/Lust mehr habe. :P
    Ein paar Wochen wird es auf jeden Fall noch weitergehen.


  13. #193
    Du hast mich bei der Auswertung vergessen. Nach meinem Postausgang sollte die PM eigentlich abgeschickt worden sein.

  14. #194
    Die Runde wird traurig.
    Kenne zwei und davon eins mit Namen.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  15. #195
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Du hast mich bei der Auswertung vergessen. Nach meinem Postausgang sollte die PM eigentlich abgeschickt worden sein.
    Stimmt, und die Auflösung habe ich auch vergessen. ^^ Trage ich noch nach.

  16. #196
    Deine Punkte stehen nun drinnen, Kelven.

    Und hier die Auflösung:
    1. Xenosaga III - The Battle of Your Soul / Yuki Kajiura
    2. Final Fantasy VIII - Find Your Way / Nobuo Uematsu
    3. Seiken Densetsu: Rise of Mana - Believe in the Spirit / KOKIA
    4. Noora to Toki no Koubou - A Little Visitor / Michiko Naruke
    5. Valkyria Chronicles - Main Theme / Hitoshi Sakimoto
    6. Shin Megami Tensei Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army - The Lazy Detective Agency / Shoji Meguro
    7. Tales of Legendia - melfes ~ Shining Blue / Go Shiina
    8. Final Fantasy VI - Coin Song / Nobuo Uematsu
    9. Live A Live - The Bird Flies In the Sky, The Fish Swims In the River / Yoko Shimomura (von "drammatica")
    10. Suikoden V - The Light Moaning in the Darkness / Norikazu Miura
    Geändert von Narcissu (03.11.2017 um 19:15 Uhr)

  17. #197
    Oh, irgendwie cool das niemand sonst #4 rausbekommen hat. Fand deinen Tipp da sehr hilfreich, sonst wäre ich auch nicht drauf gekommen^^

    Bei der neuen Runde erkenne ich bislang 1, denke ich. Aber ein paar kommen mir noch bekannt vor. Mal schauen.

  18. #198
    Tipps:
    - #1 spielt in einer Stadt mit recht retro-urbanem Flair.
    - #3 ist ein Battle Theme eines recht niedlichen Spiels
    - Spiel #8 ist alleinstehend, viele Fans wünschen sich aber schon seit Ewigkeiten eine Fortsetzung
    - An Spiel #10 haben drei recht bekannte Komponisten gearbeitet


  19. #199

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab noch nicht reingehört in die Runde, aber hab schon eine Vermutung was #8 sein könnte.


  20. #200
    Zitat Zitat von Narcissu
    Bin mal gespannt. Ist wieder ein bisschen schwieriger,
    Und hier sitze ich und warte darauf, dass endlich mal wieder eine leichte Runde kommt xD Die Aktuelle war wieder wenig ertragreich -.- Und nachdem ich beim letzten Mal mit jedem einzelnen Rateversuch daneben gelegen bin und ich dieses Mal fast nie auch nur die leiseste Ahnung hatte, habe ich es größtenteils mit dem Raten sein lassen ^__^

    Gruß
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •