mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1277
  1. #981

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Super und vielen Dank für die Info, Knuckles.
    Also ich finde FF7 gehört durchaus zu den lebensnotwendigen Sachen des Lebens - erst Recht in der Corona Krise.
    Ich kann mich mit so einer FF7-CD locker 2 Wochen einquartieren - ohne Nahrung und Klopapier

    Was die Deluxe Edition angeht.
    Bin normalerweise niemand, der so ein Schnickschnack kauft. Aber seit ich das Video dazu gesehen habe, denke ich an nichts anderes...
    Oh mann...Schande über mein Haupt.
    Kein Problem, jetzt musst du doch nur noch entscheiden, wo du zugreifst (und auch Glück hast, die Edition zu bekommen).

    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Und:
    Ava? Bist Du das wirklich?
    Das ist nicht AvaVII, da er schon EWIG nicht mehr hier aktiv ist. Den findet man aber ganz easy: Guckst du hier! Arbeitet inzwischen für heise.

    Und falls du die leider schlechten Nachrichten zu blutfeuer noch nicht gehört oder gelesen hast: blutfeuer ist leider verstorben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #982
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist nicht AvaVII, da er schon EWIG nicht mehr hier aktiv ist.
    Ja, ok. Hätte mich ja auch sehr gewundert O_o


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und falls du die leider schlechten Nachrichten zu blutfeuer noch nicht gehört oder gelesen hast: blutfeuer ist leider verstorben.
    OMG.
    Vielen Dank für den Hinweis, Knuckles.

  3. #983

  4. #984
    Jetzt, wo ich hier die Experten sowieso zusammen habe, mal ne Frage:
    Als die ersten Videos zum FF7R rauskamen, schrieben ungefähr 5Mio Clickbaiter, dass die FF-Fans völlig außer sich wären, wegen dem misslungenem Aussehen von Karbunkel.
    Dazu meine Frage:
    Wer the fucking shitfuck ist bitte Karbunkel?
    Wo war denn bitte dieser Köter in FF7?

  5. #985

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich hier die Experten sowieso zusammen habe, mal ne Frage:
    Als die ersten Videos zum FF7R rauskamen, schrieben ungefähr 5Mio Clickbaiter, dass die FF-Fans völlig außer sich wären, wegen dem misslungenem Aussehen von Karbunkel.
    Dazu meine Frage:
    Wer the fucking shitfuck ist bitte Karbunkel?
    Wo war denn bitte dieser Köter in FF7?
    Carbuncle (englisch) mittlerweile eingedeutscht bei den neuen Titeln in: ,,Karfunkel'' und ist ein Support orientierter Summon (meist mit Buffs wie Reflect oder Gruppenheilung)

    Carbuncle gab es wie den Kaktor und das Mini Chocobo Summon nicht im Original FF7, diese werden als Dreingabe, als DLC (Preorders bei Deluxe etc.) on top dazu gegeben - Carbuncle glaube ich nur in der 1st Class Edition oder als Digital Deluxe.
    Ich glaube Carbuncle gab es erst seit FF8, FFIX. Dann in FFXI Online, FFXIII als Sidekick in einer Cutscene als seltsam kostümierter ,,Clown-Verschnitt'' und in FFXIV. In FFXV hatte dieser ein eher fuchsartiges Aussehen.

    Mein fave Design ist aus FFXI. Letztendlich bleibt es eine Gewöhnungssache, ich finde das Design jetzt passend zum Umfeld in FF7. Summons haben sich designtechnisch (insbesondere Carbuncle) stellenweise immer stark verändert, ich finde dieses ,,Drama'' völlig überzogen, da es einfach nur ne gewöhnungssache ist.

    Erster Auftritt in FF8:


    zuletzt in FFXV, als eine Art ,,Fuchs'':


    Mein Fave Carbuncle Design (FFXI Online) - da war das Design eher Hasen / Eichhörnchenmä0ig :


    Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich das Carbuncle Artwork hübscher finde, als die grafische Umsetzung des verantwortlichen 3D Designers:

    er sieht da weniger hundemäßig aus, und hat dort auf dem Artwork auch keine so hohe Stirn.

    Hier ein Video von Carbuncle in FF7 in Aktion (schlechte Quali, weil es aus einem Twitter Post stammt):
    [video;UZJhi1t31Zw]https://www.youtube.com/watch?v=UZJhi1t31Zw[/video]
    Geändert von BorisBee (24.03.2020 um 14:00 Uhr)

  6. #986
    Zitat Zitat
    Ich glaube Carbuncle gab es erst seit FF8, FFIX.
    Einspruch!

  7. #987
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Ich glaube Carbuncle gab es erst seit FF8]
    Nope, der war sowohl im fünften als auch im sechsten Teil vertreten. 7 hat er aber tatsächlich übersprungen.
    Und wenn er will, dann kann er tatsächlich furchteinflößend wirken


  8. #988

    BorisBee Gast
    Bezüglichs FF's vor FF6 habe ich wenig bis keine Ahnung

    @Jack
    hm, ich glaube, dass SE vom ,,furchteinflößenden'' Carbuncle eher abgekommen ist, wenn man sich die letzten 8 Titel anschaut ^^

    Hier btw. noch einmal Carbuncle in FF7 als ,,Bewegtmaterial'', ich finde da kommt er ,,ganz in ordnung'' rüber.. Aber hey, ich habe eh keine 1st Class Edition, so ,,wayne''...
    Dabei liebe ich Carbuncle seit FF8 und FFXI.

    (Quali ist etwas schlecht, da es ursprünglich ein Twitter Video ist)

    Sein Ult scheint eine Art ,,Healing Wind'' zu sein.

    btw. schöne Signatur Jack ^^

    /edit
    Und als Nachtrag für jene, die Final Fantasy XI Online nie gezockt haben: der cuteste Carbuncle (schon alleine die Pfiep-Geräusche und der blaue ,,Glow'' Effekt):



    FFXI Carbuncle > all other FF Carbuncles. Etwas schwach zu Anfang als erster (Support)Summon, stärker, wenn er später im Endgame ,,Meteor'' erlernt (der in FFXIV ist leider eine schlechte, seelenlose Kopie)
    Geändert von BorisBee (22.03.2020 um 22:11 Uhr)

  9. #989
    Ich mag eigentlich alle Designs recht gern, das neue ist immer noch okay-ish. Aber der Kopf ist so riesig – bin da generell kein Fan von dieser Chibifizierung (siehe auch neuere Pokémon-Designs). Zudem wirkt es hier leicht unförmig. Aber bei Weitem nicht so, dass ich da einen Aufschrei anzetteln würde.

    Generell rockt FF8 aber bei vielen Designs imo am meisten.

  10. #990
    Der neue auf dem Bild oben sieht aus, als würde er gleich einen Finger auf seine Schläfe legen, die Augen schließen, genüsslich smirken und schließlich Kraft seiner Mind Powers befehligen: "Sie WOLLEN diesen DLC kaufen, Mr. Bond."


    ...
    Narcissu hat aber natürlich recht, das ist vielleicht Shitposting-Material, aber weit entfernt von Shitstorm-Material.

  11. #991
    Ok gut. Ich dachte schon ich hätte in FF7 was verpasst


    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Erster Auftritt in FF8:


    zuletzt in FFXV, als eine Art ,,Fuchs'':


    Mein Fave Carbuncle Design (FFXI Online) - da war das Design eher Hasen / Eichhörnchenmä0ig :


    Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich das Carbuncle Artwork hübscher finde, als die grafische Umsetzung des verantwortlichen 3D Designers:

    er sieht da weniger hundemäßig aus, und hat dort auf dem Artwork auch keine so hohe Stirn.
    Also erstmal:
    Danke für diesen tollen ausführlichen Post.
    Zweitens:
    Jetzt verstehe ich diese Möchtegern-Aufregung erst recht nicht. Das neue Design ist imgrunde eine sehr konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Designs.
    Naja, Hauptsache Clickbaiter haben was zu schreiben

  12. #992
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Du kannst doch hier kein FFXI video posten und dazu noch mit der Gustaberg Theme... Jetzt habe ich wieder Pipi in den Augen.....
    Naja hätte ja jetzt 4 Wochen zeit um mal wieder Leaping Lizzy zu Campen.

  13. #993

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Du kannst doch hier kein FFXI video posten und dazu noch mit der Gustaberg Theme... Jetzt habe ich wieder Pipi in den Augen.....
    Naja hätte ja jetzt 4 Wochen zeit um mal wieder Leaping Lizzy zu Campen.
    Habe auch überlegt meinen Account da mal zu reaktivieren. Ich habe die Zugangsdaten leider nicht mehr, aber wenn man die gleiche E-Mail-Addy noch hat und sich an seinen Charnamen und Jobklassen noch einigermaßen erinnert, soll es wohl halbwegs möglich sein diese wiederzubekommen.

    Vor allem, da man mit NPCs nun auch das Spiel ein wenig ,,alleine bestreiten'' kann.
    Ich muss sagen mir gefällt es einfach noch immer besser als FFXIV, auch wenn dieses natürlich schneller und leichter zugänglich ist, hatte FFXI für mich was Immersion und insbesondere den Summoner Job abelangt (der in FFXIV ist nur ein World of Warcraft Verschnitt mit Poison spells und schrecklich abgespeckten ,,summons'' / fliegenden Eiern).


    Btw. back to topic, ein Videozusammenschnitt aus den aktuellen ,,Behind the scenes'' Interviews, die neue Szenen / Zwischensequenzen zeigen:


    Habe nur probeweise reingeklickt, weil man sich ja doch irgendwie Dinge zum Release aufbewahren sollte.. (auch wenn es übelst hart ist zu widerstehen)
    Es wird toll Bis dahin gilt: gesund bleiben;O
    Geändert von BorisBee (24.03.2020 um 14:06 Uhr)

  14. #994
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich sehe nicht richtig!
    ... Ich hatte die gleiche Reaktion. A blast from the past. In welch seltsamen Zeiten wir doch leben.
    PSN || XBL

  15. #995

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    Was Amazon angeht, sind die Spiele aufgrund der Corona-Krise derzeit nicht vorbestellbar. Amazon möchte sich derzeit auf die Lieferung lebensnotwendiger Sachen konzentrieren, daher gibt es da momentan vieles nicht zu kaufen bzw. ist vieles einfach nur nicht bestellbar. Ein klares Muster ist da aber auch nicht zu erkennen. Daher hier die Links zum offiziellen Square Enix-Store, aber auch da weiß ich nicht, wie es mit einer pünktlichen Lieferung aussieht:
    Hier ist ebenfalls bei Vorbestellung immer auch das Chocobo-Küken mit dabei.

    Stimmt leider nicht ganz, ich wünschte es wäre so aber: die physische Deluxe Edition hat Carbuncle NICHT dabei Im Gegensatz zur digitalen Version und das, wo Carbuncle einer meiner Lieblings-Summons ist (siehe meine Posts zuvor^^)
    Aber ich möchte auch nicht auf die physischen Dinge wie Steelbook und Artbook verzichten..

    Finde es aber gelinde gesagt zum kotz**, dass die Digital Deluxe diesen Vorteil hat.. Carbuncle ist bei den physischen Versionen nur bei der 399,00 Euro teuren 1st Class Edition dabei..
    Könnte mich dies bezüglich echt aufregen, weil sie ihre verk** Digital Version unter den Mann bringen wollen.. Dieses Zweiklassensystem geht mir, wie Preorder DLC sowieso auf die nerven..
    Geändert von BorisBee (25.03.2020 um 22:20 Uhr)

  16. #996
    Weil ja hier immer wieder die Diskussion aufkam wann den eventuell das Spiel von Amazon oder sonst woher per Post kommen könnte:
    Heute früh um kurz nach Mitternacht kam die E-Mail das die 1st Class Edition auf dem Weg ist. Bin mal gespannt wie das klappt wegen Corona. Aber 9 Werktage sollten mehr als genug sein. Vielleicht wird es ja doch was mit Ostern Remake zocken.

  17. #997

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Weil ja hier immer wieder die Diskussion aufkam wann den eventuell das Spiel von Amazon oder sonst woher per Post kommen könnte:
    Heute früh um kurz nach Mitternacht kam die E-Mail das die 1st Class Edition auf dem Weg ist. Bin mal gespannt wie das klappt wegen Corona. Aber 9 Werktage sollten mehr als genug sein. Vielleicht wird es ja doch was mit Ostern Remake zocken.
    Jetzt schon verschickt? wtf ;O

    Na dann viel Spaß mit der 1st Class Edition, bin ja ein wenig neidisch, aber vorwiegend nicht wegen der Figur, sondern echt wegen Carbuncle ^^

  18. #998
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Remake zu spielen, wenn man keine PS4 hat? Gibt es vielleicht sowas wie einen cloud(haha) Mietservice für ps4s?

  19. #999

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Remake zu spielen, wenn man keine PS4 hat? Gibt es vielleicht sowas wie einen cloud(haha) Mietservice für ps4s?
    Warte einfach ein Jahr, dann ist das Spiel nicht mehr exklusiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann auf PC und/oder Xbox landet, ist ziemlich hoch.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #1000
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    @ Knuckles:
    Können wir bitte einen Kauf-Thread aufmachen?
    Da könnte man ja auch immer Angebote und aktuelle Preise reinposten.
    Also ich bin immer noch für den einen Extra FF7R-Kaufthread.
    Würde sicher auch gut auf Google trenden


    Und es ist sicher in unser aller Interesse von Angeboten und Lieferzeiten zu erfahren,
    Dein Post mit der Übersicht wäre der perfekte Opener dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •