Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

  1. #101
    WHOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    |Edit: Okay, die letzten zwei Dinger haben mich dann doch noch "abgeholt".

    Geändert von Lux (11.06.2019 um 18:43 Uhr)

  2. #102
    Ok, Nintendo hat alle Maß genommen.

  3. #103
    Kurze Zusammenfassung? Hab's gerade verpasst.

  4. #104
    Zelda BotW2 sieht ziemlich atmosphärisch aus. Ich hoffe das kommt Ende 2020.

    Aber kein Bayo 3 T_T

  5. #105

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nicht schlecht, was Nintendo da gezeigt hat. Allen voran freue ich mich auf die Veröffentlichung von Tom Clancy's Collection of Mana heute und das Remake von Seiken Densetsu 3 aka Tom Clancy's Trials of Mana. Das Remake zu Tom Clancy's Panzer Dragoon sieht ebenfalls richtig gut aus. Hätte um ehrlich zu sein auch nicht so schnell mit der Veröffentlichung von Tom Clancy's Astral Chain gerechnet, aber der 30. August ist okay.
    Die Ankündigung am Schluss zu Super Smash Bros. Ultimate war aber fies, denn da Duck Hunt Duo anstatt Tom Clancy's Banjo-Kazooie zu wählen, war gemein. Aber cool, dass es die beiden Charaktere in das Spiel geschafft haben. Wieso aber schon der Nachfolger zu Tom Clancy's The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt wurde, ist mir nicht klar. Vielleicht wird das Spiel dieses Mal auch interessant.

  6. #106
    Secret of Mana Collection fand ich eigentlich ziemlich cool. Zelda hyped einen zwar, aber ohne weitere Infos kann das ja auch noch bis 2022 dauern. Banjo als spielbarer Charakter war überfällig, der Held aus DW haut mich aber nicht vom Hocker.

  7. #107
    Yoah, Nintendo hat gut gerockt, hat mir gefallen. Wird die Switch auch in nächster Zeit noch richtig gut gefüttert mit neuem Stoff. Bei Zelda bin ich nach BotW noch skeptisch, mal schauen, ob sie die Progression zumindest mehr einschränken. Weils ein wenig düsterer war wäre es interessant, ob sie hier sowas wie Majora's Mask ziehen^^
    Aber Panzer Dragoon hatte ich nicht erwartet, die Mana Sachen waren cool. Waren natürlich auch viele bekannte Sachen dabei, wie Astral Chain, LA Remake und Fire Emblem, aber man muss ja die Sachen präsentieren, die bald kommen

    Der Dungeon Creator in LA wird aber manchen Leuten zumindest gefallen - da steht Nintendo wohl in letzter Zeit drauf, so Custom Content^^

    Geändert von Sylverthas (11.06.2019 um 19:03 Uhr)

  8. #108
    Hieß ja, die Mana Collection würde heute noch erscheinen. Was auch immer das heißen mag.

    Bin ein wenig enttäuscht, noch nichts von der Grandia Collection für die Switch gehört zu haben. Sollte ja eigentlich Infos geben auf der E3.

    Geändert von Eisbaer (11.06.2019 um 19:06 Uhr)

  9. #109
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kurze Zusammenfassung? Hab's gerade verpasst.
    Banjo in Smash.

  10. #110
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Banjo in Smash.
    Das ist zwar schön, aber doch wohl nicht die wichtigste Ankündigung? Ich habe hier irgendwas von einer Mana-Collection und einem BotW-Nachfolger gelesen, DAS klingt wirklich interessant. Das BotW-Sequel bitte mit noch größerer Welt über die Grenzen von Hyrule hinaus. Das Erkunden war eine der herausragenden Qualitäten des Vorgängers.

  11. #111


    Das habe ich mir echt gewünscht. Bravo Nintendo.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Desperados III E3 2019 trailer | Gematsu
    Fast Travel Games announces The Curious Tale of the Stolen Pets for virtual reality platforms | Gematsu
    Bandai Namco announces E3 2019 lineup | Gematsu
    Chivalry II announced for PC | Gematsu
    Multiplayer hide-and-seek game Midnight Ghost Hunt announced for PC | Gematsu
    Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy announced for consoles, PC | Gematsu
    Conan Chop Chop announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    Zombie Army 4: Dead War announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Shenmue III E3 2019 trailer, PC version exclusive to Epic Games Store | Gematsu
    Twin Mirror delayed to 2020, PC version timed exclusive to Epic Games Store | Gematsu
    Classic Japanese RPG-inspired Cris Tales announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    Valfaris E3 2019 trailer | Gematsu
    El Hijo E3 2019 trailer | Gematsu
    Night in the Woods PS4 and Switch limited run physical edition announced | Gematsu
    Limited Run Games announces remaining slate of PS Vita physical editions | Gematsu
    Red Faction PS4 limited run physical edition announced | Gematsu
    Limited run physical Atooi Collection announced for 3DS | Gematsu
    Corpse Killer: 25th Anniversary Edition announced for PS4, PC | Gematsu
    Double Switch: 25th Anniversary Edition coming to Switch | Gematsu
    realMyst: Masterpiece Edition coming to Switch | Gematsu
    Mercenary Kings: Reloaded Edition PS4 limited run physical edition announced | Gematsu
    Shenmue III limited run physical collector’s edition announced | Gematsu
    Star Wars: Bounty Hunter PS4 limited run physical edition announced | Gematsu
    Assassin’s Creed Odyssey ‘Story Creator Mode’ quest creation tool now available in open beta | Gematsu
    Watch Dogs: Legion launches March 6, 2020 for PS4, Xbox One, PC, and Stadia | Gematsu
    Brawlhalla x Adventure Time crossover event announced | Gematsu
    Ghost Recon: Breakpoint beta set for September 5 to 8 | Gematsu
    Rainbow Six Quarantine announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Ubisoft announces free-to-play team sports game Roller Champions for PC | Gematsu
    X019 London set for November | Gematsu
    The Surge 2 E3 2019 trailer | Gematsu
    Phoenix Point launches September 3 | Gematsu
    Final 23 Xbox One backward compatibility and eight Xbox One X enhanced titles announced | Gematsu
    NIS America ‘mystery live stream’ set for June 11 | Gematsu
    Etherborn launches July 18 | Gematsu
    Visual novel One Night Stand coming to PS4, Xbox One, and Switch this summer | Gematsu
    Aground coming to PS4, Xbox One, and Switch in early 2020 | Gematsu
    Fast-paced platformer Standby coming to Switch on August 1 | Gematsu
    Journey to the Savage Planet E3 2019 trailer | Gematsu
    Falcon Age coming to PC this summer | Gematsu
    Code Vein launches September 27 | Gematsu
    2D twin-stick action game Trigger Witch announced for PS4, Switch | Gematsu
    Top-down shooter Police Stories launches September 19 for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    Cygames to attend Anime Expo 2019 | Gematsu
    Raiden V: Director’s Cut for Switch launches July 25 | Gematsu
    Final Fantasy VII Remake E3 2019 trailer, stage demo; special editions announced | Gematsu


    - Trailer & Videos -

    Age of Wonders: Planetfall E3 Trailer | Paradox Interactive
    Assassin's Creed Odyssey: E3 2019 Story Creator Mode | Launch Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Brawlhalla: E3 2019 Adventure Time Crossover | Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Chivalry 2 Announce Trailer | TornBannerStudios
    CODE VEIN - Release Date Announcement Trailer | PS4, X1, PC | Bandai Namco Entertainment America
    Conan Chop Chop - Announcement Trailer | Funcom
    Corpse Killer - 25th Anniversary Edition - Announcement Trailer | PS4 | Steam | Screaming Villains
    Cris Tales - E3 Announcement Trailer | Xbox One | Xbox
    Desperados III - E3 Trailer | THQ Nordic
    Double Switch - 25th Anniversary Edition - Announcement Trailer | Nintendo Switch | Screaming Villains
    El Hijo // feat. at PC Gamer Show 2019 | HandyGames
    Etherborn | Release Date | PC, PS4, XB1, Switch | Altered Matter
    Falcon Age PC Reveal Trailer | Outerloop Games
    FINAL FANTASY VII REMAKE Trailer für die E3 2019 (Closed-Caption-Untertitel) | FINAL FANTASY
    Final Fantasy 7 Remake - Full Gameplay Premiere Presentation | Square Enix E3 2019 | GameSpot Trailers
    Journey to the Savage Planet | Official Gameplay Trailer | Play Savage Planet
    Midnight Ghost Hunt - E3 Teaser | MIDNIGHT GHOST HUNT
    Mosaic E3 2019 Trailer | Krillbite Studio
    One Night Stand - Announcement Trailer | Ratalaika Games
    Police Stories - Release Date Trailer [September 19] | HypeTrain Digital
    Phoenix Point "Next Life" Trailer | Phoenix Point
    Raiden V: Director's Cut Coming to Switch | UFO Interactive
    Rainbow Six Quarantine: E3 2019 Teaser Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Rainbow Six Quarantine: First Gameplay Details | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Remnant: From the Ashes - Official Story Trailer | Remnant: From the Ashes
    Roller Champions: E3 2019 Official World Premiere Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Roller Champions: E3 2019 Official Gameplay Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Shenmue3 The Hidden Art Returns Trailer E3 2019 ESRB | Shenmue 3 Official
    STANDBY - Launch Trailer - Nintendo Switch | HypeTrain Digital
    SUPERLIMINAL - E3 KF TEASER | Pillow Castle
    The Curious Tale of the Stolen Pets - Announce Trailer | Oculus Quest + Rift, PSVR, Index, Vive, WMR | Fast Travel Games
    The Legend of Zelda - Sequel to Breath of the Wild - First Look Trailer | Nintendo
    The Surge 2 – E3 Trailer | Focus Home Interactive
    Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: E3 2019 We Are Brothers Gameplay Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: E3 2019 Walker Manifesto | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: Jon Bernthal on Bringing Walker to Life | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: E3 2019 Delta Company Community Program | Ubisoft [NA]| Ubisoft North America
    Unexplored 2: the Wayfarer's Legacy - official E3 announcement trailer | Ludomotion
    Valfaris | E3 2019 Trailer | PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One | Big Sugar
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Gameplay Trailer | Paradox Interactive
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Extended Gameplay Trailer | Paradox Interactive
    Watch Dogs: Legion: E3 2019 Official World Premiere Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Watch Dogs: Legion: E3 2019 Gameplay Walkthrough | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Xbox - The Evolution of Xbox Backward Compatibility | Xbox
    ZOMBIE ARMY 4 DEAD WAR - Official E3 2019 Announcement Trailer | DT Gaming

  12. #112
    Mana Collection ist jetzt für 39,99 erhältlich. Happig.

  13. #113

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mana Collection ist jetzt für 39,99 erhältlich. Happig.
    Und soll vereinzelt auch im August als Retail erscheinen. Bisher nur im US-Store von Square Enix gefunden.
    Hoffe, dass die Collection noch bei einem normalen Händler gelistet wird.

  14. #114
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und soll vereinzelt auch im August als Retail erscheinen. Bisher nur im US-Store von Square Enix gefunden.
    Hoffe, dass die Collection noch bei einem normalen Händler gelistet wird.
    BestBuy listet sie auch schon. Aber natürlich guckt man auch da als Europäer in die Röhre.

  15. #115
    Kann mal einer von euch, der die Collection aus Japan importiert hat, gucken ob sie nen Englisch Patch bekommen hat?

  16. #116

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kann mal einer von euch, der die Collection aus Japan importiert hat, gucken ob sie nen Englisch Patch bekommen hat?
    Nope, leider nicht.

  17. #117
    Hmmm. Hab zwar schon die japanische Retail, aber für eine etwaige lokalisierte würde ich gleich noch mal zuschlagen.

    Link's Awakening sieht super aus und die Musik ist , aber diese Framerate. 60fps nur in Gebäuden, und es gibt überall Slowdowns, vor allem bei dem großen Grasfeld im Osten - weswegen die wohl auch nicht das komplette Feld gemäht haben. Hoffentlich wird da noch dran gewerkelt.

  18. #118


    Urgh...

  19. #119
    Zitat Zitat
    Geile Ankündigung.
    Habe schon nicht mehr mit einer PC-Version gerechnet.

    Hui, Shitstorm in 3-2-1-0.
    Das ist schon eine Kunst sich dermaßen in die Brennnesseln zu setzen.

    WFT? Damit habe ich kein Stück mit gerechnet.
    Schaut ein wenig düster aus, ähnlich wie damals Majora's Mask.

    @Ubisoft

    Eifert wohl mit EA um die Wette, wer die langweiligste Show abliefert.

    Edit: Dieses Avengers Game orientiert sich anscheinend mehr an die Filme als an den zahlreichen Comics.
    Ein eigener Stil (ähnlich wie bei Marvel's Spider-Man) würde ich mehr begrüßen.

    Geändert von Ὀρφεύς (11.06.2019 um 20:50 Uhr)

  20. #120
    Ich schaue in diesen Thread nicht all zu oft rein, weil ich mich von Videospielen sehr zurückgezogen habe aber ich muss dennoch Master für all die Arbeit in all den ganzen Jahren danken. Vielen Dank!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •