Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #1

    VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

    Bugmeldung: Direkt am Anfang habe ich mich mal ein bisschen im Menüsystem umgesehen. Nachdem ich in die Reisetruhe geschaut habe (Sternzeichenkette Kriegerin war drinnen) komme ich nun nicht mehr aus dem Menü heraus, kann aber lustigerweise noch Speichern.

    Spielstand hier: http://www61.zippyshare.com/v/28827659/file.html

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:15 Uhr)

  2. #2
    Hast du einen Screenshot für uns?

  3. #3
    Wie gesagt, ich hab euch den Spielstand hochgeladen mit dem man direkt im Bug landet.

    Fast das gleiche ist mir jetzt nochmal mit dem Karma-Bildschirm passiert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du einen Screenshot für uns?
    Habe das gleiche Problem.
    Und zwar bin ich in den Kartenraum gegangen und habe dort das Menü geöffnet und mir Dinge in der Reisetruhe angeschaut. Nun ist Haaki bei mir oben links in der Ecke aufgekloppt beim verlassen der Reisetruhe und ich stecke im Menü fest, mit rotem Tuchhintergrund und komme nicht mehr raus. Weder mit Escape, noch mit speichern und neu laden. Wenn ich erneut die Reisetruhe öffne, überdeckt das normale Menü die Reisetruhe. Andere Untermenüs funktionieren korrekt, aber auch wenn ich aus ihnen rausgehe wird das Menü angezeigt.

    Was mir ins Auge sticht ist, dass das Menü angezeigt, faded aber kurz ins schwarze und ist dann wieder da.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKSbug.png 
Hits:	12 
Größe:	78,9 KB 
ID:	21658

    Mit Reisetruhe im Hintergrund:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKSbug2.png 
Hits:	8 
Größe:	76,6 KB 
ID:	21659

    Save direkt im Menü:
    http://share.cherrytree.at/showfile-18267/save02.lsd

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:15 Uhr)

  5. #5
    Das Nächste ist was ganz kleines: Wenn man direkt am Anfang des Spiels versucht, die Treppe nach oben zu nehmen nachdem die "Einschlaf"-Animation des Wächters gestartet ist, läuft diese weiter und man wird von einem Schlafenden angeschnauzt.

    Übrigens finde ich die Animation sehr gut gelungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01.png  

  6. #6
    Wir haben Probleme, den Bug zu reproduzieren, haben jedoch einen Bug gefunden, der dafür verantwortlich ist.

    Wir laden dazu schon bald einen Hotfix hoch.

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben Probleme, den Bug zu reproduzieren, haben jedoch einen Bug gefunden, der dafür verantwortlich ist.

    Wir laden dazu schon bald einen Hotfix hoch.
    Geil! Dann kanns ja bald weitergehen <3

  8. #8
    download Map0274.lmu

    Könnt ihr diese Datei einspielen und versuchen, den Fehler zu reproduzieren?
    Wie gesagt, wir tun uns hier auf unseren System gerade ein bisschen schwer, den Fehler selber zu verursachen.

  9. #9
    Daen das ist einfach so Passiert ich hab beim Questtagebuch versucht zu schließen aber es ging immer nur das menü auf mein Charakter und das Questtagebuch sind zu sehen und wenn man versucht rauszugehen öffnet sich nur das menü wobei sich nichts davon öffnen lässt

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hatte auch ein Problem mit dem Menü, hat sich so abgespielt wie bei Gala, nur bin ich ins Karma-Menü gegangen, wollte rausgehen, war aber immer noch im Karma-Menü, beim zweiten Versuch stand plötzlich Haaki in meinem Hauptmenü und es war kein rauskommen mehr. Ist mir in der Bibliothek passiert. Sternzeichen Verführer.

    *Saugt sich die Map*

    Geändert von Sabaku (13.12.2014 um 22:59 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir tun uns hier auf unseren System gerade ein bisschen schwer, den Fehler selber zu verursachen.
    Ich konnte den Bug selbst mit dem originalen Spiel bisher nicht reproduzieren. Er ist genau einmal aufgetreten beim ersten Aufrufen der Reisetruhe und einmal beim ersten Aufrufen der Karma-Ansicht.

  12. #12
    Ich hab auch Probleme mit dem Bug bei der Reisetruhe. Und bei einem vorherigen Anlauf hate ich das der Karte. Und das ist aber schon auf der ersten Map so. Sternenbild ist der Anführer.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Probleme mit dem Bug bei der Reisetruhe. Und bei einem vorherigen Anlauf hate ich das der Karte. Und das ist aber schon auf der ersten Map so. Sternenbild ist der Anführer.
    Der Anführer ist es bei mir auch.

  14. #14
    Keines der oben aufgeführten Probleme bei mir, allerdings crasht bei mir das Öffnen des Trophäen Menüs das Spiel, mit der Meldung, dass er "Trophäen-Rustüngen" nicht öffnen kann.

  15. #15
    Als Gorath hereingestürzt kommt um die Rekruten zur Keilerei zu versammeln ist sein Gesicht voll Blut und stark bandagiert. Kurz darauf, als Kaylar die Sache beendet hat und ihn anspricht ist er offenbar innerhalb von Sekunden vollkommen geheilt und nur mit etwas Schlamm verziert.

  16. #16
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Keines der oben aufgeführten Probleme bei mir, allerdings crasht bei mir das Öffnen des Trophäen Menüs das Spiel, mit der Meldung, dass er "Trophäen-Rustüngen" nicht öffnen kann.
    Das klingt mir möglicherweise nach einem fehlerhaften Download.
    Magst du dir das noch einmal ziehen, bitte?


    Was das Menü betrifft, sind wir echt traurig, dass ihr solche Probleme habt.
    Zumal die Probleme ja nur sporadisch auftreten und damit für euch wohl ziemlich unterschwellig Unsicherheit hervorruft.
    Diese Fehler sind bei uns nicht aufgetreten, wir sehen aber wie sehr euch das plagt.
    Wir planen somit die nächsten Tage ein komplettes Überarbeiten der gesamten Menüstruktur.
    Bis dahin können wir nur um Geduld bitten.

  17. #17
    wenn man mit dem alten mann in der Drachenhalle redet der einem Ein schwert gibt das anscheinend besonders sein soll kriegt man nur ein olles Eisenlangschwert genau wie bei dem Sternzeichen Dieb man kriegt aus der Truhe nur ein Eisenlangschwert ich denke nicht das es so gewollt ist ^^

  18. #18
    Ein kleiner Rechtschreibfehler: es fehlt das Leerzeichen nach Seherin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	16 
Größe:	53,5 KB 
ID:	21662

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:16 Uhr)

  19. #19
    Ich habs nochmal von vorn angefangen. Selbes Sternzeichen und selbe Boni. Menü funktioniert (derweil) ohne Probleme. Komisch...

    Andere Frage: Hab auf der ersten Map ein Buch gefunden. Kann man die sammelbahren Bücher allesamt lesen? Wenn ja wie?

  20. #20
    Viele Bücher ja, nur die Kunst des Krieges Bücher nicht.

    Zum lesen findest du im Sonnenflügel eine Bibliothek. In der ist ein Raum mit leeren Regalen. Einfach die Regale ansehen, dann werden die Bücher automatisch rein gestellt und du kannst sie lesen. Bei vielen brauchst du aber das entsprechende Talent zum lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •