Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [REL] DC Fort Akatosh DV

  1. #1

    [REL] DC Fort Akatosh DV

    Da sind wir mal wieder mit unser neuesten Übersetzung der Dragon Captions Mods.

    Dieses mal mit DC Fort Akatosh:


    Beschreibung:

    Fort Akatosh fügt ein voll funktionsfähiges Fort der kaiserlichen Legion in das Spiel ein.
    Perfekt um einen Soldaten der kaiserlichen Legion zu spielen, zusammen mit Dragon Caption´s the Elder Council und DC Guards of Cyrodiil.
    Die Mod ist komplett vertont (auf Englisch), und enthält außer der esp eine esm für die zukünftigen Projekte,
    die ESM integriert alle Interiors und Charaktere. Alle anderen Ressourcen kommen aus dem DC CUO Resource Pack.
    Das bedeutet du kannst für Fort Akatosh unter Verwendung der ESM und unserem Rescource Pack einfach deine eigene Legions Mod/quest erschaffen, !
    Du erhälst im Fort einige Privilegien wie Nachschub, Pferde, Rüstungen, Waffen, dein eigenes Zelt oder eben deine privaten Räume in den Quartieren der Offiziere, wenn du im Rang von TEC austeigst.
    Diese Version bietet eine neue spielbare Fraktion und eine neue Quest.Von dieser Version an wirst du ankommende und auslaufende Schiffe sehen, sowie Konvois und viele andere neue Legionäre aus den anderen Provinzen.
    Du kannst auch eine Menge an neuer Legions Ausrüstung finden, die voll kompatibel sind mit the Elder Council.
    Beim Sprechen mit den NPC´s und lesen der Notizen, Befehle und Tagebücher wirst du eine Menge Information über Missionen und einiges an Hintergrundwissen erfahren.
    Dadurch sollte deutlich werden, dass diese Mods alle aufeinander aufbauen.

    Weitere Informationen und Lösungen in der Readme.


    ----------------------------------------------------------------

    Screenshots:

    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick Ausbildung
    Was für ein hoher Besuch kündigt sich dort an?Besuch aus Hammerfell
    Koch bei der Arbeit
    Der Schmied arbeitet auch
    Lieferung von Salmo dem Bäcker
    Klick
    Klick
    Der Altar ...




    ---------------------------------------------------------------

    Empfehlungen:

    Dragon Captions The Elder Council 2.03 + höher
    Dragon Captions Fort Akatosh Final
    Dragon Captions Guards of Cyrodiill 1.2 + höher
    &
    alle anderen Dragon Captions & Giskarduk Mods


    Wir empfehlen alle diese Mods zusammen zu spielen. Dadurch ergibt sich das Feelings einer einzigen großen Modifiktation.
    Alle diese Mods sind komplett Lorefreundlich und bauen aufeinander auf. Besonderes intensive Zusammenarbeit besteht zwischen den 3 oben genannten.
    Im Elder Council wird inhaltlich nichts mehr geändert, dafür gibt es jetzt "Addons" wie Fort Akatosh und Guards of Cyrodiill, dort werden noch weitere folgen.
    Aber auch in den anderen Mods der Macher findet man Informationen zu den anderen. So gibt es in Kvatch Aftermath Briefe vom Elder Council oder berichte über die Magiergilde (Origin of the Mages Guild)
    Im Elder Council werden die Totenbeschwörer angesprochen (The Necromancer), in Fort Akatosh wird von der Sumpffalter Legion aus Guards of Cyrodiil berichtet etc.



    --------------------------------------------------------

    Voraussetzungen:


    Oblivion & Shivering Isles (mit neuestem Patch)

    DC CUO ResourcePack V 1.5.4b und höher (komplettes Paket wird gebraucht nicht nur die esm!)

    Dragon Captions The Elder Council 2.03 + höher

    --------------------------------------------------------

    Inkompatiblität:


    The Servant of the dawn - nicht kompatible!

    TEC - UL Fallenleaf Everglade - Patch im Download vorhanden muss nicht installiert werden, falls bereits vorhanden, oder TEC nicht installiert!

    New Roads and Bridges - Patch im Download vorhanden

    Vile Lair - Patch im Download vorhanden

    The Bella Moretta - Patch vorhanden

    Open Better Cities / Open Cities - Patch nicht mehr benötigt.




    Credits / Danksagungen:

    -----------------------------------------------------------
    Mein Dank gebührt:

    - Onra & dem Dragon Captions Team für dieses tolle Plugin und die Erlaubnis zum übersetzen.
    - Giebi & Vogt für die unverzichtbare Hilfe
    - "Kyuubi no Youko" und "der Dunkelfürst für die Beta-Tests
    - Vorians für den Fort Akatosh - New Roads and Bridges Patch
    _ Ich bedanke mich herzlichst bei der Community die mir oft die Kraft gegeben weiter zu übersetzen.
    - Falls sich wer vergessen fühlt bitte ich vielmals um Entschuldigung, dieser möge sich doch bei mir melden.
    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
    - Meinen Eltern für die Geduld
    - tecra59 für seinen Translator, ohne den die Übersetzungsarbeit wohl zum Albtraum geworden wäre



    credits der EVler:


    Giskard for the elder council mod, npm78 morninglord and Euther for voice acting, Euther for creating the lip anims,
    traveman8 (who joined team first) for his work as a writer,
    firesparks for his help with textures and meshes and his new models, Vorians for his patches and help with mod cleaning, LHammonmds for the Cyrodiil_Border-Remover,
    the whole dragon caption team for proofreading and testing,
    special thx to all modders out there for their amazing resources we are using in our resourcepack...

    ----------------------------------------------------




    Und hier endlich der

    Download Fort Akatosh @Tes.info

    DOWNLOAD Fort Akatosh 1.6 DV


    Download Scharesoft


    Falls ihr das Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b DV noch nicht habt dann ladet es euch hier runter:

    Komplettdownload @Tes.info

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4


    Die Version 2.03 DV vom Elder Council gibt es hier:

    Download @Tes.info

    Download The Elder Council 2.03 (mit Cobl Version)





    Viel Spaß dabei,


    Onra & das Dragon Captions Team, MC King, Giebi & Vogt.
    Geändert von Low Post (20.09.2009 um 22:13 Uhr)

  2. #2
    RELEASE


    Fort Akatosh DV (mit COBL, Fixes, new Patches)

    Was ist neu?

    Alle Datein wurden überprüft, gefixt, gecleant und neu hochgeladen.
    Die Ordinatioren sind nun vertont und haben neue Lip Animationen.
    In dem Paket befinden sich nun Patches für New Roads and Bridges, The Vile Lair und Bella Moretta.

    Ebenso wurde eine Fort Akatosh COBL esp erstellt, damit werden tolle COBL funktionen unterstützt. Es gibt nun im Fort "echtes" Wasser, neues Essen, ein funktionierendes Alchemielabor, ein neuer Altar beim Kaiserlichen Kult.
    Wenn ihr mal auf den Konvois der Schiffe vorbeischaut werdet ihr einiges finden
    Gegenstände aus Morrowind, Solstheim, Skyrim und aus anderen Provinzen.
    Salmo der Bäcker hat übrigens auch mal im Fort vorbeigeschaut und liefert nun den Soldaten frisches Essen
    Achja, das Küchenzelt wurde überarbeitet und sieht nun wie ein richtiges Küchenzelt aus
    Fort Akatosh ist nun voll kompatible mit AWLS und dem Schornsteine Mod von Ismelda.

    neue Screenshots:

    Besuch aus Hammerfell
    Koch bei der Arbeit
    Der Schmied arbeitet auch
    Lieferung von Salmo dem Bäcker
    Klick
    Klick
    Der Altar ...



    DOWNLOAD




    Viel Spaß dabei


    Gruß

    MC King

  3. #3
    Soo. Sorry erstmal für den Dreichfachpost (mal schaun ob ich hier noch News bringen kann bei der Resonanz Oo .. )

    Neue Version von Fort Akatosh online.

    Zitat Zitat
    V.1.6


    A new Version of the FortAkatosh-New Roads & Bridges Compatibility Patch has been uploaded. It containes an additional esp which makes Fort Akatosh compatible with New Roads and Bridges and Mannimarco Resurrection.
    Big thx to Vorians for creating this.


    Fort Akatosh final esp V.1.6 is the current esp including the latest fixes.

    Fort Akatosh final esp coble V.1.6 is the current coble esp including the latest fixes.

    problem with noticing the Tec lieutenant rank correctly at the fort ( Sergeant Viculus) has been fixed

    Download der DV hier:

    DOWNLOAD Fort Aktosh 1.6 DV

    Gruß

    MC King
    Geändert von mc king (30.03.2009 um 18:43 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    moin
    könnte mir einer von euch sagen wie ich die Feuer der Signaltürme entzünden kann?
    ich hab versucht die Fackel rein zu werfen,feuerball gewirkt und wie nen kaninchen herum gehüpft xD
    nach einer halben stunde hatte ich es aufgegeben

  6. #6
    Zitat Zitat von Arronax
    [...] und wie nen kaninchen herum gehüpft xD
    Haste das mit nem Screen festgehalten?


    GreeZ

    Zacki

  7. #7
    Feuer bitte mit Fakel anzünden

  8. #8
    @zacki leider nicht^^

    @mcking ja aber wie das is die frage... ich hab da au keine hand die sonst angezeigt wird wenn man was auslösen kann

  9. #9
    Schon mal probiert die Fackel mit der Greifen-Taste (Y) dort drauf zu legen oder so? Versuch schadet nicht^^

    Und schade wegen dem hoppel-screen


    GreeZ

    Zacki

  10. #10
    hi ho
    das mit dem greifen hab ich probiert allerdings ergab das auch keinen Effekt bzw Erfolg
    ich verstehe es nicht das das ganze nich funzt

  11. #11
    Ok dann wüsste ich auch nix mehr, denn ich hab das noch nich selber gespielt, sry

  12. #12
    okay hey trotzdem danke^^

  13. #13
    Soo jetz hab ich auch mal was zu meckern...

    Is mir wurst von wem das gemacht wurde, ich schätze mal ihr hab das nur übersetzt...aber ich kann es nicht haben wenn ich in die Ähzorn-Senke nicht mehr reinkomme weil der beschissene Turm (den eh kein Sack braucht da am ende der Welt), dem sein Steg mit der Stiege GENAU über dem Eingang zur Senke steht...da kommt man nicht mal mehr rein wenn man die Collision abstellt...

    Macht was!


    (sry das das jetzt so brutal klingt aber ich konnts nicht lassen )


    GreeZ

    Zacki

  14. #14
    un haste es geschafft die Feuer zu entzünden?^^

  15. #15
    Ach da is das? Nein, ich bin (obwohl ich den scheiß Schlüßel aus der *** schwimmenden Kiste habe) nicht in den Turm hinein gekommen. "Du brauchst einen Schlüßel um diese Tür zu öffnen"

    ...

  16. #16
    achso du musst vorher in das HQ vom Fort gehen da kriegste den musste dich bei dem einen da melden der immer hinter seinem schreibtisch sitzt der fragt dich nach deinem namen un rang un dann findest den in der truhe im selben raum
    Geändert von Arronax (26.09.2009 um 22:38 Uhr)

  17. #17
    Der Sitzpisser schickt mich zum Anmelden irgendwo in die Kaiserstadt naja is ja auch egal...ich will das einer den Turm da von der Senke weg macht und ich da rein komme

  18. #18
    da kann ich dir leider nich helfen^^

  19. #19
    Moin
    Tut mir Leid, diesen Thread wieder auszugraben aber ich kapier das mit den Feuern anzünden im Turm wirklich nicht. Hab schon alles versucht: Fackel in die Hand genommen und versucht anzuzünden, Fackel drauf geworfen...funktioniert alles nicht. Übrigens: Wenn ich versuche auf die andere Seite des Turmes zu gehen, dann steht da: Ihr könnt nicht dort entlang gehen. Ihr müsst umkehren. Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß,
    Leksu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •