Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [REL] Servants of the Dawn

  1. #1

    [REL] Servants of the Dawn

    Hallo mal wieder aus dem Reiche der Übersetzung,

    Servant of the Dawn DV

    Seid ihr enttäuscht, dass ihr bei der Hauptquest von Oblivion mal wieder der "Gute" sein müsst? Endrek hat dieses Plugin für sich und alle Spieler da draußen erstellt, die die Mythische Morgenröte näher kennenlernen wollen. Dieses Plugin erlaubt es Charakteren, die die Hauptquest schon beendet haben, dieses Manko wettzumachen, indem sie sich der zweiten Welle der Morgenröte anschließen.

    Features:

    + Beginnt, wenn das Hauptquest aufhört - fahrt mit eurem bestehenden Charakter fort!
    + Erweiterung der Mythischen Morgenröte mit kompletten Rängen und Quests
    + Eine Menge neuer Artefakte und Kräfte
    + Verzweigte Quests mit unterschiedlichem Ausgang, abhängig von deinen Handlungen
    + Einblick in das Arbeiten und die Politik eines Daedrakultes
    + Befehlige Anhänger, von Akolythen bis Dremora
    + Steige in den Rängen und werde neuer Meister, oder noch mächtiger...

    Da dein Charakter die Hauptquest schon beendet haben wird, bietet die Mod ein passendes Schwierigkeitslevel. Wenn du einen neuen Charakter für diese Quests machen willst: kein Problem. Jedoch musst du die Hauptquest dann noch einmal durchspielen.

    Wenn du die Hauptquest dann durch hast (oder mit deinem Charakter schon durch hast), halte dich einfach nicht in oder zu nahe der Kaiserstadt auf und du wirst bald kontaktiert werden.

    Wissenswertes
    1. Dem Download liegt ein umfangreiches Walkthrough bei. Ich selbst kann euch nicht bei Fragen zu dem Plugin helfen, es sei denn, ihr findet Fehler in der Übersetzung :roll:
    2. Lest die Readme zu Installation. Ihr könnt das Archiv nicht einfach in den Oblivion/Data-Ordner entpacken oder ein Omod daraus machen!
    3. Für die DV existiert keine Vertonung (es liegen die englischen MP3s bei).

    Download DV
    Download 2.25.1 @ Ei der Zeit
    Download 2.25 @Scharesoft

    Servant of the Dawn DV 2.25.1 Update

    Download EV 2.2.5(mit Bildern)
    Servants of the Dawn 2.2.5. EV (tesnexus)

    Dank
    1. Ein Großteil der Übersetzung wurde von Skite2001 angefertigt, ich habe den Rest übernommen und beendet
    2. Außerdem gilt unser Dank natürlich auch Endrek, dem Autor dieses großartigen Plugins.
    3. Und weiterhin gilt er Tecra59 für seinen großartigen Translator, durch den auch die Übernahme des Projektes von Skite2001 erleichtert wurde.


    Viel Spaß!

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (22.01.2008 um 07:49 Uhr)

  2. #2
    Hallo,

    mal wieder ein kleines Update, indem ich einen nvidia Blackscreen Bug Fix eingebaut habe. Dieser Bug tritt bei manchen Nutzern mit nvidia-Grafikkarte auf. Es gibt verschiedene Blackscreen-Bugs, dieser hier äußert sich nur in Interiors, bei denen Fog Near/Far/Clip Dist alle auf 0 gesetzt sind. Setzt man Fog Near auf 0.0001, tritt dieser spezielle Blackscreen-Bug nicht mehr auf.

    Einfach die richtige esp ersetzten - im Archiv sind zwei esps, eine für SI und eine für alle, die ohne SI spielen. Mehr ist nicht nötig (Update auch im Komplettpaket 2.25.1, auf Versionssnummer achten).

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (22.01.2008 um 07:50 Uhr)

  3. #3
    o0, das klingt ja mal interessant, dann muss ich gleich mal meinen Helden dort einschleusen^^ um alles von den Sekte zuerfahren, vielen dank für die Übersetzung

    (Jetzt muss ich nurnoch die Hauptquest abschließen, aber eigtl. wollte ich ja noch alle Portale nach Oblivion schließen mh... da gab es doch auch eine Mod das die offenbleiben....nach der Story xD)

  4. #4

  5. #5
    So hab ein Problem:


  6. #6
    Welchen Dremorafürsten hast du denn getötet?
    Warte mal 1 oder 2 Tage und dann versuch nochmal mit Dagon zu sprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •