Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

  1. #1

    OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

    So, der alte Thred ist voll, auf gehts zu einem neuen Dieses mal wieder ordnungsgemäß mit großem T *zu Glann schiel*

    Der Frühling kündigt sich an, zumindest hier im Süden mit Permasonne, ersten Schneeglöckchen und Temperaturen von durchschnittlich ü10°

    Wir können das als Thema nehmen oder das alte behalten, ich gebe immer so ungern Themen vor



    So und das waren sie, die Spamer des letzten OTs (dem mittlerweile 86. gefüllten Geplauders):
    Wie immer meisterlich formatiert...
    Geändert von weuze (29.02.2012 um 14:09 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, deralte Thred ist voll, auf gehts zu einem neuen Dieses mal wieder ordnungsgemäß mit große T *zu Glann schiel*
    Boah, tu mir nich nerven... ich hatte einfach kein Bock mehr, es zu ändern .

    Zitat Zitat
    Der Frühling kündigt sich an, zumindest hier im Süden mit Permasonne, ersten Schneeglöckchen und Temperaturen von durchschnittlich ü10°
    Frühling . In Nordhessen ists noch reichlich bedeckt, aber einigermaßen warm. Die ersten Haselpollen fliegen auch schon wieder, trotzdem treibts mich momentan echt nach draußen (ok, es sei denn, ich sitz grad mit Erkältung zuhause, aber die geht ja auch wieder weg). Und ich kann laufen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, auf irgendwelchen gefrorenen Pfützen auszurutschen .

  3. #3

    ftb Gast
    Wuhu Top4, ICH BIN _ES_!

    @weuze: trinkst halt zuwenig ColaMix, irgendawann wirkt das Zeug gar nicht mehr.. (also Nulll). Ich zieh mir auch vorm schlafen nen Liter Cola rein.. who cares

    Ich muss mir noch überlegen was ich heute zum essen mache -.- tendiere ja zu sowas.. :http://www.chefkoch.de/rezepte/50808...eispfanne.html Hab halt noch ne rießen Packung Champigions rumliegen die man langsam wegmachen sollte

  4. #4
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Boah, tu mir nich nerven... ich hatte einfach kein Bock mehr, es zu ändern .
    Ordnung muss sein... gilt im Übrigen auch für die MW-Diskussion, wo du noch immer mit deinem Obliscreen den Morrowindbilderthread verunstaltest

    @ftb
    Alter, ich hab wahrscheinlich(!) mehr Coffein, als Hämoglobin in den Venen. Jedenfalls geb ich mir grade genug ungesundes Colmix-Eiste-Gesöffzeugs, dass es daran wohl kaum liegen kann Vielleicht sollte ich nachts mal auf Espresso umsteigen, der hat ja nach ner Stunde ca. auch so nen schönen Jojoeffekt

  5. #5

    ftb Gast
    Ja ich sauf zur Zeit auch mehr Eistee und Cola als Wasser . Total ungesund und auch noch teuer..

  6. #6

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuzilein
    @Andromeda, Glann, sims
    Wie ich euch manchmal hasse, ich kanns kaum in Worte fassen ^^
    Ich hab dich auch lieb.
    Yeah, Platz 5!

  7. #7
    Glan, kommst du dir auch langsam so alt vor? Ich glaub das ging bei mir etwa so mit 23,24 los, dass ich den glauben an die eigene unsterblichkeit und unverletzlichkeit so langsam verloren hab und damit auch die ungesunden Gewohnheiten freiwillig abgelegt habe, weitestgehend XD

  8. #8
    Jetzt geht das schon wieder los Oo. Sooo schwierig ists nun auch wieder nicht, sich einigermaßen gesund zu ernähren.
    Vielleicht sollte ich nen Kochrezeptethread aufmachen auf mit Zeugs, das nicht schieres Gift ist und man auch als Ungeübter hinkriegt... aber andererseits weiß ich eh schon wieder, wie das endet.

    @ Andromeda: Ja, das war so ziemlich genau das Alter . Dafür sind wir jetzt weise und erfahren... son bißchen zumindest .

  9. #9
    Guten Morgen Taverne =)

    Das mit den Frühlingstemperaturen trifft auch hier zu, wir haben hier gerade rund 14°C. Und mit hier meine ich Luxemburg, ich hab gestern nämlich mal wieder das schöne München verlassen und bin Richtung Heimat gefahren. Dabei habe ich glaube ich zum ersten Mal erlebt, dass bei der deutschen Bahn alles gut lief. Ich hatte bereits vor einer Weile das Ticket gebucht und konnte so zum Schnäppchen-Preis von 29€ von München nach Trier fahren und musste sogar nur einmal umsteigen, was dank Pünktlichkeit auch problemlos funktionierte! Gestern war echt ein guter Tag.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Und ich kann laufen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, auf irgendwelchen gefrorenen Pfützen auszurutschen .
    Huch, eine Läuferin? Find ich toll, meiner Meinung nach gibt es für Körper und Geist nichts tolleres als draußen zu laufen, besonders wenn man dann noch einen schönen Park, oder besser noch einen Wald in naher Umgebung hat.

    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ich muss mir noch überlegen was ich heute zum essen mache -.- tendiere ja zu sowas.. :http://www.chefkoch.de/rezepte/50808...eispfanne.html Hab halt noch ne rießen Packung Champigions rumliegen die man langsam wegmachen sollte
    Klingt nicht schlecht. Ich muss sagen ich mag die Seite echt, bzw. das Internet im Allgemeinen als Inspirationsquelle fürs Kochen. Am Wochenende erst hab ich mir ein Scampi-Risotto gemacht und das war ehrlich gut gelungen.

  10. #10

    ftb Gast
    Gesund ernähren is ca. 1000000x schwieriger als Uni und an 1x Uni verzweifel ich zum teil total!

  11. #11
    Man könnte erstmal für den Anfang diesen literweiße süßpamps weglassen. Ich hoffe wenigstens dass es das mit richtigem Zucker is, nicht das Cola-light gesöff O.o

  12. #12

    ftb Gast
    Ja klar wer trinkt schon light
    normal trinke ich nich soviel zuckerzeugs aber zur Zeit isses echt extreemm..

  13. #13
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Huch, eine Läuferin? Find ich toll, meiner Meinung nach gibt es für Körper und Geist nichts tolleres als draußen zu laufen, besonders wenn man dann noch einen schönen Park, oder besser noch einen Wald in naher Umgebung hat.
    Ja, ich hab vor ner Weile aufgehört zu rauchen und dafür mit dem Laufen wieder angefangen. Bester Tausch ever . Einen Wald habe ich leider nicht in direkter Nähe, dafür kann ich bequem an der Fulda entlanglaufen. Sicher nicht der sauberste Fluß der Welt aber ich kann unterwegs trotzdem Enten, Schwäne und manchmal sogar Waschbären sehen .

  14. #14
    Ich meld mich dann mit 25 nochmal und sag bescheid, ob ich klüger geworden bin, aber ich zweifle da stark dran, ich glaub das ist nur bei Frauen so, Männer bleiben immer irgendwie Spielkind und unvernünftig

    Und natürlich ists das mit dem Kristallzucker, wirklich, wer bitte trinkt light, das ist ja witzlos

    @Glann
    Also ich muss zugeben, dass die Landschaft entlang der Fulda durchaus mit der Adelegg mithalten kann. Ich hätte vorher allerdings auch nicht geglaubt, dass es nördlich der Donau ebenso schöne Landschaften geben könnte ^^

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    [...] manchmal sogar Waschbären sehen .
    Nur manchmal? Ich dachte, in Kassel hätten sich die Biester mittlerweile zu einer echten Landplage entwickelt.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich meld mich dann mit 25 nochmal und sag bescheid, ob ich klüger geworden bin, aber ich zweifle da stark dran, ich glaub das ist nur bei Frauen so, Männer bleiben immer irgendwie Spielkind und unvernünftig
    Das glaube ich eher nicht. Wenn ich mich jetzt (also gerade noch 27 Jahre alt) mit meinem 18-jährigen Ebenbild vergleiche, dann sehe ich da schon einige zum Teil sehr deutliche Veränderungen.

  16. #16
    Guten Tag (wohl eher Abend, so kommt's mir grad vor)

    nur Rang xxx, 11 mickrige Posts....wie demprimierend.

    @Zuckerzeugs:
    Ohje, bei dem was ich hier so von euch lese, fällt mir nur eins ein: Würg. Nichts gegen euch, aber echt nur Würg.
    Ich ess weder Schokolade (und wenn wirklich mal, dann nur Weiße) noch trink ich Cola oder derartigen Ersatz (der schmeckt noch schlimmer). Zuckerzeugs liegt mir gar nicht, sauer find ich besser. Und Erdnüsse! Erdnüsse sind toll! O.O

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab vor ner Weile aufgehört zu rauchen und dafür mit dem Laufen wieder angefangen. Bester Tausch ever . Einen Wald habe ich leider nicht in direkter Nähe, dafür kann ich bequem an der Fulda entlanglaufen. Sicher nicht der sauberste Fluß der Welt aber ich kann unterwegs trotzdem Enten, Schwäne und manchmal sogar Waschbären sehen .
    Und die Waschbären haben sogar nur 3 Augen....
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht. Wenn ich mich jetzt (also gerade noch 27 Jahre alt) mit meinem 18-jährigen Ebenbild vergleiche, dann sehe ich da schon einige zum Teil sehr deutliche Veränderungen.
    Wir werden auch nicht alle Lehrkräfte ^^"

  17. #17

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das schon wieder los Oo. Sooo schwierig ists nun auch wieder nicht, sich einigermaßen gesund zu ernähren.
    Vielleicht sollte ich nen Kochrezeptethread aufmachen auf mit Zeugs, das nicht schieres Gift ist und man auch als Ungeübter hinkriegt... aber andererseits weiß ich eh schon wieder, wie das endet.
    Du hast leicht reden - ich muss 5 Tage die Woche Kantinenfutter essen. Einzige Alternative dazu ist ein Bäcker wo man für teures Geld Wurstsemmeln, Leberkässemmeln oder Käsesemmeln bekommen kann... und Süßzeugs.
    Das nächste Geschäft ist 2 km entfernt - ohne Öffi Anschluß. Es ist echt zum verzweifeln - vor allem da mein Auto unter der Woche auch nicht bei mir sondern bei meiner Freundin ist.

    Und was den Thread angeht - versuch es doch einfach.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab vor ner Weile aufgehört zu rauchen und dafür mit dem Laufen wieder angefangen. Bester Tausch ever .
    Oh mein Gott - das liegt auch noch vor mir...

    Zitat Zitat
    und manchmal sogar Waschbären sehen .
    Bin grad voll neidisch auf dich!
    Hab ich schon mal erwähnt das Waschbären meine absoluten Lieblingstiere sind und ich nichtmal weiß warum. Ich hab noch nie einen Live gesehen - nicht einmal in den 3-4 Zoos in denen ich schon war.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich meld mich dann mit 25 nochmal und sag bescheid, ob ich klüger geworden bin, aber ich zweifle da stark dran, ich glaub das ist nur bei Frauen so, Männer bleiben immer irgendwie Spielkind und unvernünftig
    Nö - bei uns dauert es nur länger und geht schleichender. Mit 25 war's mir noch ziemlich schnurz was ich futter - jetzt muss ich schön langsam aufpassen und mir manche Dinge verkneifen.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und Erdnüsse! Erdnüsse sind toll! O.O
    Gerade die haun aber ganz schön auf die Hüften.

    Übrigens ist der leichteste und erste Schritt zum gesünderen Leben wirklich das Trinken.
    Kaffee ohne Zucker und klares Wasser statt Limo wirkt echt Wunder!

  18. #18

    ftb Gast
    Irgendwie Paprika gerade gekauft aber die sieht sehr komisch aus merke ich gerade.. Oben um den Stiehl is wie son komisches Pulver so sieht das aus . Plödes Gemüße!

  19. #19
    Ok, also wenn man rein vom Essen ausgeht, bin ich eigentlich schon relativ gesund dabei, zumindest wenn man meine Essgewohnheiten mit dem Durchschnitt vergleicht ^^ Das liegt aber auch daran, dass ich eigentlich keine Ausnahmen mache, was das Essen angeht, wenn es irgendwie genießbar ist *richtung Glann schiel * Teilweise nehm ich auch lieber Broccoli, Rosenkohl oder gutes Blaukraut, statt Rindfleisch und oder Klößen wenn ich die Wahl zwischen Gemüse und Fleisch habe Ganz ohne Fleisch funktioniert allerdings nicht... Momentan ists nur grade ein bisschen schwierig, weil mir Milchprodukte versagt sind, das heißt fast die Hälfte meiner Speisekarte fällt komplett aus

    Was das Trinken angeht, bin ich relativ eingeschränkt, da Säfte nur in Ausnahmen drin sind. Von dem her ist es halt meistens das pappsüße Glump, wo mehr Zucker als Flüssigkeit drin ist. Und ja, der Zucker machts halt doch irgendwo, der putscht so schön ^^ Ich kann auch mehrere Tage mit Wasser auskommen, geht auch, aber ich find trotzdem jedes Mal wieder zurück zu dem Zeug. Dafür kann ich aber Schokolade und alles andere, was streng genommen aus purem Zucker ist irgendwo, gar nicht ab, dass ich mir mal Schokolade reintu, kann ich im Jahr an einer Hand abzählen und selbst da brauch ich nur drei Finger vielleicht

  20. #20
    n'Abend Taverne,

    *mit Mundschutz vorsichtig die Taverne betret*

    Aha, neben euren Viren habt ihr gleich auch Sprechperlen verteilt, was. Ich brauche Stunden um das alles nach zu lesen.

    @Frühlingsgefühle: ja, hier ist tatsächlich der Frühling aus gebrochen und die Vögel zwitschern da draußen wie wild, ich war bis jetzt auf dem Balkon.

    @ftb: um diese Jahreszeit kauft man auch keine Paprika, die kommen wer weiß woher und mit was die alles behandelt wurden will ich gar nicht wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •