Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder LV - Sommerhitze, Gewitter und Tavernenbären

  1. #381
    Da ergab sich ein Problem: Meine Kamera wurde vorher anderweitig benötigt. Leider konnte ich keine Fotos machen.

    mfg Skyter

  2. #382
    Guten Abend Taverne!

    Heute bin ich mal nicht aus dem Bett gefallen - irgendwie beruhigend!

    "Achterbahn-Sommer" könnte zum Wort des Jahres werden: gestern heiss, heute kühl, morgen wieder warm - könnte sich das Wetter mal entscheiden ?!
    Ist ja kein Wunder, dass momentan viele erkältet sind - gute Besserung, sims!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    in weiß mit grüner Krawatte ...
    Fotos, bitte!

  3. #383

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das mit den Fotos muss ich mal abwarten. Ich selbst konnte keine machen, aber es gibt definitiv Fotos von mir, die der Fotograf des ehemaligen Königs gemacht hat, und unsere Dorffotografin war auch da. Mal sehen, ob ich da dran kommen kann ...

  4. #384
    weiß? grüne krawatte? ist das noch schützendings? ich überleg grad, wie das aussehen muss...

    Zitat Zitat
    Ich befürchte das hier das oder gewinnen wird...
    Den Satz von sims verstehe ich nicht Ich meine...?!

  5. #385

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also gestern Abend nach der Polonaise sah das so aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    Vornehmlich ist hier allerdings der alte Hofstaat zu sehen.

  6. #386
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Den Satz von sims verstehe ich nicht Ich meine...?!
    Auch auf die Gefahr hin, hier als Klugscheisser dazustehen - in sims' Satz fehlen zum klaren Verständnis ein Komma und ein "s": "Ich befürchte, dass hier das oder gewinnen wird" - will meinen, dass sich Lobster und Fazzo eine neue Bleibe suchen müssen!
    Waaah, Schluss jetzt!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also gestern Abend nach der Polonaise sah das so aus:
    ...es scheinen ja alle ihren Spass gehabt zu haben!

    Zitat Zitat
    Vornehmlich ist hier allerdings der alte Hofstaat zu sehen.
    Die sind doch nicht alt, ich meine...

  7. #387
    ach soooooo... dann fehlen nur anführungszeichen, das hätte gereicht! mein ansatz war nämlich - mit betonung: "ich befürchte, dass hier das (im sinne von "jenes") [fehlendes word] [zweiter teil des satzes] oder gewinnen wird."

    bist du da auch zu sehen, bit?

  8. #388

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, da ich zu dem Zeitpunkt auf der Suche nach etwas Essbarem draußen war. Von da bin ich dann aber auch nicht mehr so schnell weggekommen, da ich mich anschließend mit einigen der Musiker unterhalten habe und anschließend in die Hände einiger Bekannter geraten bin.

  9. #389
    Guten Morgen an alle, die hier noch reinschauen!
    *Kaffee und Tee und aufbrüh und testweise ein Schälchen mit Drachenlockspeise hinstell*

    Es ist ja recht ruhig geworden in der Taverne - liegt wohl an der Urlaubs-/Ferienzeit....

    Seit Tagen tauchen hier so viele spanische Werbebanner auf, seltsam dies!

    *zum ersten Frühstück (Kaffee und Zigarette) auf die Terrasse schlender*

  10. #390

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Tee schnapp*

    Stimmt, es ist sehr ruhig geworden. Liegt, wie jedes Jahr, am Sommerloch. Es sind doch sehr viele Schüler hier im Forum und wenn die Ferien haben dann haben die meistens anderes zu tun als hier im Forum herumzuposten... aber keine Angst, spätestens mitte September ist alles wieder normal.

    Wegen meinem Satz: Ja, meine Alte schwäche mit dem dass und das... tut mir leid.

    Nette Party Bit.
    Leider kann man nicht lesen was da auf dem Schild mit dem Kroko steht.

    Ich hab gerade ein paar Bilder von den Hagelschäden gefunden. Mal schaun ob ich ein passendes finde.

  11. #391
    Moin Taverne, moin Haderer und sims!

    Ich ersaufe gerade in Arbeit, deshalb komm ich zu nix mehr. Nichtmal zum Posten.

    In der Nacht war übrigens Katastrophenalarm in Glannaragh Manor.
    Das Katerchen ist vom Balkon gefallen . Im Nachhinein isses eigentlich ganz witzig. Ich hörte nur ein Rascheln von Büschen und dann ein klägliches "Miau!" von zwei Stockwerken weiter unten. Passiert ist ihm nix. Pures Narrenglück . Dafür ist er heute sehr anschmiegsam und zur Abwechslung mal brav, was eine erfreuliche Neuerung ist.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    dass und das...
    Sach bloß, in Österreich gilt diese lächerliche neue "Rechtschreibung" auch . Verdammt, es ist ein Krake.
    Ich schreibe bis heute nach der alten, wenns irgendwie geht. Dann muß ich bei Hausarbeiten und Klausuren zwar immer überlegen, wie was jetzt verschlimmbessert wurde, aber das ist es mir wert.

  12. #392

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

    So langsam habe ich vermutlich den Schlaf, den ich die vergangenen Nächte nicht gekriegt habe, wieder herausgeholt. Zum Glück sind ja momentan "Semesterferien", ansonsten wäre ich gestern wohl noch ein kläglicher Anblick gewesen.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nette Party Bit.
    Leider kann man nicht lesen was da auf dem Schild mit dem Kroko steht.
    Da steht "Reif für die Insel" drauf. Derjenige, der das Schild schleppt, ist übrigens unser Erster Vorsitzender.

  13. #393
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein paar Bilder von den Hagelschäden gefunden. Mal schaun ob ich ein passendes finde.
    Jaaa - ich steh' auf sowas!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich ersaufe gerade in Arbeit, deshalb komm ich zu nix mehr. Nichtmal zum Posten.
    Nach Ferien klingt das ja nicht gerade!


    Zitat Zitat
    In der Nacht war übrigens Katastrophenalarm in Glannaragh Manor.
    Das Katerchen ist vom Balkon gefallen
    Der zweite Stock ist für Katzen ja eigentlich kein Problem..

    Zum Thema Rechtschreibung: ich schreibe frei nach Schnauze und Gefühl, damit bin ich immer am besten zurechtgekommen - unsicher bin ich nur manchmal bei Getrennt- oder Zusammenschreibung (was für ein Wort!), im Zweifelsfall kommt halt ein Binde-strich!

    Ach ja, das Sommerloch mit den dazu passenden Themen:
    - Ullas Dienstwagen-Affäre
    - Die Schweinegrippe kehrt zurück
    - Invasion der Marienkäfer

    ...

  14. #394
    'nabbend!
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Nach Ferien klingt das ja nicht gerade!
    Nöh. Freitag fahr ich für zwei Wochen nach Schweden, aber so richtig Ferien werden das auch nicht, weil ich mit einer Jugendfreizeit wegfahre. Aber ich bin da die Köchin, also wird mich zumindest niemand ärgern. Falls doch, könnte mir nämlich aus Versehen ein Mißgeschick passieren, in welches Tabasco involviert sein wird... Viel Tabasco.

    Zitat Zitat von Haderer
    Der zweite Stock ist für Katzen ja eigentlich kein Problem..
    Nein, ist es auch nicht. Aber mein Kater ist ein echter Feigling, und wenn ihn dann auf einmal die große böse Welt verschluckt, ist das Geheule bei ihm erstmal groß. Es ist nicht das erste mal, daß er irgendwo runtergeplumpst ist... Aber er ist da lernresistent .

    Zitat Zitat von Haderer
    Ach ja, das Sommerloch mit den dazu passenden Themen:
    - Ullas Dienstwagen-Affäre
    - Die Schweinegrippe kehrt zurück
    - Invasion der Marienkäfer
    Über Ullalas Dienstwagenaffäre hab ich mich königlich amüsiert . Aber ich finde es erschreckend, daß diese Frau ungestraft das deutsche Gesundheitssystem an die Wand fahren darf und dann für so einen Schmonzes abgesägt wird.
    Die Idee, nach Skandinavien auszuwandern, wird immer verlockender...

  15. #395
    Ich habe morgen meine erste Fahrstunde und meine vorletzte McDonald's-Schicht. Das wird toll!

  16. #396
    Moin Taverne,
    ein ereignisloser Tag geht vorbei. Ich hasse diese Langeweile. Da bietet selbst der PC keine Ablenkung mehr.

    @Glannaragh

    Schon mal daran gedacht das dein Kater selbstmordgefährdet ist?

    @Themen für neuen Thread
    Das Sommerloch
    Zwischen Hitze, Kälte und Ferien


    mfg Skyter

  17. #397
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Glannaragh

    Schon mal daran gedacht das dein Kater selbstmordgefährdet ist?
    Nein, er ist einfach nur strunzdumm . Aber was will man machen, in so einen kleinen Kopf geht eben nicht viel rein.
    Einmal hat er sich bei so einem Sturz tatsächlich verletzt und sich das Pfötchen gebrochen. Das Röntgen war der Akt des Jahrhunderts, ehrlich. Wir mußten ihn mit zwei Leuten festhalten (die Tierarzthelferin und ich). Der Kleine war so schissig und hat die ganze Zeit rumgezappelt, so daß sich neben seiner Pfote jetzt auch mein kleiner Finger mit auf dem Röntgenbild befindet .

    Oh Mann, ich freu mich so auf Schweden. Ich muß hier dringend mal raus!

  18. #398
    moin, melde mich nach langer abstinenz auch mal iwder .
    Hier scheint gerade acuh ziemlich tote Hose zu sein, genau wie überall sonst und das an meinem ersten Ferientag... evtl. ging etwas schief beim erstellen meines Zeitplans, who knows?? naja auf jedenfall GN8, vllt melde ich mich in nächster Zeit ein bischen öfters =)

    gn8

  19. #399
    Morhorgen!
    *Kaffee und Tee koch*

    Hier zog gerade eine beachtliche Gewitterfront mit Blitzen und Donnerschlägen durch - ein verheissungsvoller Start in den Tag!

    Was ist eigentlich mit Pitter - hat der Urlaub?

    *auf derTerrasse das Wasser von den Sonnenschirmen schüttel und die Morgenluft mit aromatischen Rauchschwaden anreicher*

  20. #400

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Ein guter Start in den Morgen ist es ja wohl nicht, wenn man aus dem Fenster schaut und grau in grau sieht. Hoffentlich wird das noch ein wenig besser ...

    Ich werd mich jedenfalls erstmal in die Uni aufmachen (so viel zum Thema Semesterferien) und weiter an der Fallstudie arbeiten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •