Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [GF-Aktion] Süßes oder Saures bei Sabaku!

  1. #1

    [GF-Aktion] Süßes oder Saures bei Sabaku!



    Happy Halloween, liebes Atelier!

    Ich sehe euch durch die Threads laufen, verkleidet als Don Miguel oder Valnar der blutrünstige Vampir. Auf der Jagt nach den süßesten Leckereien führt uns unser Weg aber unausweichlich an den gefürchtetsten Ort im ganzen Forum: Dem Haus der bösen Hexe, dort oben auf dem finsteren Hügel der Dunkelheit.

    Wie jedes Jahr hortet sie ihre Süßigkeiten, doch dieses Mal werden wir es schaffen! Um an ihren Schatz zu kommen müssen wir uns aber kräftig ins Zeug legen. Darum habt ihr Zeit bis Dienstag Abend, 23:59 mir eurer gruseligstes Monsterbild per PN schicken! Also ran an die Buntstifte, das Zeichentablett oder womit auch sonst ihr immer euer Werk zu Papier bringen wollt. Alternativ schickt uns ein Bild eures Halloweenkostums, oder ähnliches! Wichtig ist uns die eigenarbeit und das es die böse Sabaku erschrecken muss.

    Derjenige, dessen Bild Sabaku am meisten Angst einjagt bekommt als Preis einen ganzen Eimer Süßkram von ihr! Wenn das mal nicht eine Trophäe ist, weiß ich es auch nicht mehr!

    Geändert von csg (02.11.2015 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Wir schicken eine Gemeinschaftsarbeit und teilen uns den Bucket!

  3. #3
    FÜR EINEN EIMER SUESSKRAM MACHE ICH ALLES *Zeichentablett hervorkram*

  4. #4
    Aw yiss.

    Mother

    Fuckin

    Breadcrumbs!

    Ich hoffe die Bilder werden alle zur Schau gestellt.

  5. #5
    Hm, ne, heute fang ich nicht damit an. D:

  6. #6
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen


    Happy Halloween, liebes Atelier!

    Ich sehe euch durch die Threads laufen, verkleidet als Don Miguel oder Valnar der blutrünstige Vampir. Auf der Jagt nach den süßesten Leckereien führt uns unser Weg aber unausweichlich an den gefürchtetsten Ort im ganzen Forum: Dem Haus der bösen Hexe, dort oben auf dem finsteren Hügel der Dunkelheit.
    Ich habe fest damit gerechnet, dass jetzt der Schlund erwähnt wird.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich habe fest damit gerechnet, dass jetzt der Schlund erwähnt wird.
    Was meinst du denn , warum die Hexe da wohnt? Is wie mit einem Indianerfriedhof

  8. #8
    Auf Leute, ihr habt noch den ganzen Tag Zeit um euer schaurigstes Bild einzuschicken! Ansonsten dreht die Böse Hexe ein Video wie sie den Eimer ganz alleine isst. Wäre das nicht MEGA FIES!?

  9. #9
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Auf Leute, ihr habt noch den ganzen Tag Zeit um euer schaurigstes Bild einzuschicken! Ansonsten dreht die Böse Hexe ein Video wie sie den Eimer ganz alleine isst. Wäre das nicht MEGA FIES!?
    Das will ich sehen! Das wäre auch das gruseligste. Schickt nichts ein!

  10. #10
    Skizze fertig, mal schauen was das noch wird.

  11. #11
    Hm, bin am überlegen, ob ich auch noch mitmachen sollte ... aber so viel Süsses kann ich nicht essen ... und irgendwie hat mich die Muse schon lange nicht mehr gepackt ...

    Ich schaue mal ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Auf Leute, ihr habt noch den ganzen Tag Zeit um euer schaurigstes Bild einzuschicken! Ansonsten dreht die Böse Hexe ein Video wie sie den Eimer ganz alleine isst. Wäre das nicht MEGA FIES!?
    Der Eimer ist bestimmt so groß wie sie!

  13. #13
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Eimer ist bestimmt so groß wie sie!
    Aber sowas von!

    Ich muss euch warnen: Die Böse Hexe bekommt Muffensausen und versucht sich nun auf ihrem Besen aus dem Staub zu machen! Mitsamt den versprochenen Leckereien! Sie wieder einzufangen wird bis Morgen Abend 23:59 dauern, daher wird die Abgabefrist verlängert!! Haltet euch ran!


  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

  15. #15
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ist die Hexe jetzt abgestürzt und der Eimer unbewacht? Pls explain.

  16. #16
    Bild = Foto erlaubt? ^^

  17. #17
    Fotos von Verkleidungen oder anderen gruseligen Dingen sind erlaubt, es muss nur zu erkennen sein das es auch eine Eigenleistung ist und kein aus dem Netz geladenes Bild.

  18. #18
    Noch ein paar Stunden und es gibt 5 Abgaben! Werden das noch mehr, oder gibt das Atelier auf? Ich weiß nicht, ob die Hexe beeindruckt sein wird!

  19. #19
    PFF!
    Die Hexe wird gleich neue Unterwäsche brauchen wenn ich mit ihr fertig bin!

    Also... äh... das kam jetzt falsch rüber...
    Wegen Angst und so...

  20. #20
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    PFF!
    Die Hexe wird gleich neue Unterwäsche brauchen wenn ich mit ihr fertig bin!

    Also... äh... das kam jetzt falsch rüber...
    Wegen Angst und so...
    Der war gut!
    Also der Bereich mit dem Stottern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •