Seite 113 von 124 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #2241
    Ich glaube Prime 4 heben die sich mittlerweile für den Switch Nachfolger in 2024/25 auf. XD

  2. #2242

  3. #2243

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    F-Zero when?
    F-Zero AX/GX HD wäre eine geile Sache!
    Oder gleich ein komplett neues F-Zero von SEGA.

  4. #2244
    Ich würde mich auch freuen über Advance Wars.

    Ich könnte mir vorstellen, dass mir mehr zu Pikmin 4 sehen.

    Außerdem Yoshis Knetwelt.

  5. #2245
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    F-Zero AX/GX HD wäre eine geile Sache!
    Oder gleich ein komplett neues F-Zero von SEGA.
    Ich hab die Tage mal GX auf dem Steam Deck am Fernseher gespielt. Meine Fresse. Mit Upscaling merkt man dem Spiel nicht an, dass es 20 Jahre alt ist. Das sieht immer noch fantastisch aus, läuft super flüssig und vermittelt ein wahnsinniges Geschwindigkeitsgefühl. Bonuspunkte für die Widescreen-Option, die 2003 ganz sicher nicht der Standard war.

  6. #2246

  7. #2247

  8. #2248
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Fuck yeah, Metroid Prime! YOOO HEUTE, GEIL!
    Wird bei mir direkt Day One
    Natürlich die physische Version.
    Werde die emulierte Version dafür nicht weiter spielen.

  9. #2249
    Baten Kaitos Remaster!!!!!!!!!!!!

  10. #2250

  11. #2251
    Was für eine Hammer-Direct wieder.

    Ok, wieder sehr remasterlastig, aber was für welche? Allein Metroid Prime Shadow Drop, Ghost Trick und Baten Kaitos. Und Advance Wars kommt auch endlich.

    Bei Etrian Odyssey hätte ich mir lieber ein neues gewünscht, aber immerhin lebt die Reihe noch.

  12. #2252

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hätte nicht gedacht, dass es wieder SO viele Remaster in dem Direct zu sehen geben wird, jedoch sind es doch einige coole Games. Gerade Baten Kaitos sorgt dafür, dass ich dann den Cube nicht mehr extra dafür anschließen muss. Wieso man aber nicht gleich alle drei Metroid Prime-Teile remastered hat, ist mir nicht klar. Wäre sinnvoller gewesen als nur Teil 1, aber wahrscheinlich kommen die nach und nach um die Zeit bis Teil 4 zu überbrücken. Ansonsten ja, war sehr solide.

  13. #2253
    Level-5 ist zurück, das Leben ist wieder schön.

  14. #2254
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso man aber nicht gleich alle drei Metroid Prime-Teile remastered hat, ist mir nicht klar. Wäre sinnvoller gewesen als nur Teil 1, aber wahrscheinlich kommen die nach und nach um die Zeit bis Teil 4 zu überbrücken. Ansonsten ja, war sehr solide.
    Na ja, Nintendo halt - das Gerücht stand schon länger im Raum und klang auch ganz so, als wäre da was dran. Aber wenn man mal ehrlich ist, braucht man nicht mehr als Teil 1. Sinn ergibt das wirklich wenig, aber zumindest ich würde 2 und 3 wohl eh nicht spielen. Prime 1 gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. 2 wurde mir durch diese komplett konfuse Licht/Schatten-Mechanik madig gemacht und 3 ... habe ich irgendwie schon wieder vergessen.

  15. #2255
    Wollen die mich verarschen? Die EO Remastereds können sich schön quer durch den A**** schieben.

  16. #2256

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Na ja, Nintendo halt - das Gerücht stand schon länger im Raum und klang auch ganz so, als wäre da was dran. Aber wenn man mal ehrlich ist, braucht man nicht mehr als Teil 1. Sinn ergibt das wirklich wenig, aber zumindest ich würde 2 und 3 wohl eh nicht spielen. Prime 1 gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. 2 wurde mir durch diese komplett konfuse Licht/Schatten-Mechanik madig gemacht und 3 ... habe ich irgendwie schon wieder vergessen.
    Und hier bin ich, der die Prime-Reihe komplett ignoriert hat.
    Teil 1 werde ich aber nun nachholen, denn durch die neue Steuerung scheint es für mich auch spielbarer als das Original zu sein (keine Ahnung, wie es sich auf der Wii gespielt hat).
    In den USA kostet das Remaster übrigens $40, daher kann man sich denke ich den dt. Preis denken (noch ist es nicht online).

  17. #2257

  18. #2258

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt online, kostet 40 Euro und wird geladen.
    Ich warte auf die überteuerte Retail.

    EDIT:
    Ebenfalls wieder interessant, dass die japanischen Game Boy-Titel sich leicht unterscheiden. So fehlt dort Alone in the Dark und die Game & Watch Gallery, doch gibt es dafür Yakuman.
    Beim GBA ist die Auswahl soweit ich sehe identisch. Und falls es jemand wissen will: Man hat die Wahl zwischen EU- und NA-Fassungen beim dt. Download der App.

  19. #2259
    Oha, Professor Layton ist zurück. Ich hoffe der Teil ist der offizielle 7. Teil der nach der verlorenen Zukunft spielt.

    EO Origins. Puh... Teil 6 wird wohl nächstes Jahr kommen und Teil 3 wird vermutlich etwas am Schwierigkeitsgrad gedreht habrn um die dutzende Cheesetaktiken zu vermeiden.

    Es war immer gefühlt leichter als EO4 weil man so leicht die Balance aushebeln konnte. XD

  20. #2260
    Holy shit. Ist das nun endlich das lang ersehnte Fantasy Life 2?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •