mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
  1. #281
    Zitat Zitat
    In der realen Welt gewinnen nunmal die Bösewichte
    In der realen Welt ist Information so verteilt, dass viele Menschen auf wenig Information basierende Entscheidungen treffen.

    Gut und böse brauchst du nicht, um über schlechte Kundenentscheidungen viel Geld zu verdienen. Bit like Google. Sie tun nichts böses, aber wenn sie sich entscheiden, aktiv nichts zu tun, so produzieren sie immensen Schaden. Nicht im Bösen, natürlich.

  2. #282
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Aber solange die Kunden wie bekloppt zahlen(siehe das Reittier) warum nicht?
    Der Konzern kann momentan bei niedrigster Qualität das meiste von allen einnehmen...Das ist rein wirtschaftlich genial.
    Ist das gleiche wie bei Modern Warfare 2 und dem Mappack...
    Es ist unbestritten qualitativ das schlechteste Spiel in dieser Gen,das Mappack vom "Umfang" ne Frechheit,der Preis zu hoch und dennoch haben es sich massig Leute gekauft und werden sich auch noch kaufen.
    Lass mich das zusammenfassen. Leute kaufen sich ein Spiel, wozu sie niemand zwingt. Das Spiel soll deiner Meinung nach schlecht sein. Dennoch kaufen sich die Leute bereitwillig eine Erweiterung dazu. Da ich bezweifle, dass der Publisher mit der Waffe die Leute zwingt das Spiel zu kaufen, muss es also einer großen Menge an Spielern irgendwie Spaß gemacht haben. Schließ von dir nicht auf andere!

    Zitat Zitat
    M$ schafft das auch,wenn auch net auf dem Niveau...Kaputte Konsolen,jeder kauft sich 2-5 Stück davon,mieses Betriebssystem das ein kleinkind hacken kann und maximaler Profit mit ihren Produkten.
    Microsoft hat durch den RRoD sehr viel Geld verloren. Sowas macht kein wirtschaftlich denkendes Unternehmen absichtlich. Wie man Windows 7 als Kleinkind hacken kann, diese Erklärung bist du uns auch schuldig.

    Zitat Zitat
    In der realen Welt gewinnen nunmal die Bösewichte.
    Wobei ich langsam Zweifel bekomme, ob du überhaupt noch die reale Welt erkennen kannst.

    Zitat Zitat
    Hö?Updates in Form von nem Patch?Dann nein...Content Erweiterungen und änderungen innerhalb eines Addons sind immer gratis.
    Addons die sozusagen ein komplett neues Spiel vom Umfang darstellen kosten natürlich 30-40€
    Ein Addon ist wie eine Fortsetzung in Form von "Random Serie 1 > 2 > 3 " usw...
    Ein komplett neues Spiel hat eine andere Spielmechanik, spielt in einer anderen Welt und hat eine in sich abgeschlossene Geschichte. Selbst für Spieleserien wie Metal Gear Solid, Silent Hill und Final Fantasy gilt das. Addons dagegen bringen ein paar neue Spielelemente in ein altes Spiel mit alter Grafikengine, dem gleichen Spielerkreis und dem gleichen Spiegefühl. Also kein Vergleich.


    Zitat Zitat
    Gut die 13€ sind momentan bei dem was sie sich erlauben ziemlich überteuert.
    Aber zu Classic Zeiten gab es regelmäßige Updates,ne gute Betreeung,gute Server und sonstiges. [...] Dazu zahlst du vielleicht noch auf Xboxlive für einen Service der GRATIS sein sollte() monatlich noch Geld damit du online spielen KANNST.
    Xbox Live muss auch die Server, Betreueung und regelmäßige Updates finanzieren. Zudem kannst du damit alle Spiele online spielen. Und es kostet keine 13€ im Monat...

    Zitat Zitat
    Aber im Prinzip ist jedes Spiel Zeit u. Geld verschwendung...
    Spiele sind gut, wenn es ein Hobby zum Abschalten und Entspanne ist. Nicht langatmig, spannend und mit Ende wie ein guter Film oder casual und endlos für Zwischendurch. Wenn sie dagegen wie bei WoW in Arbeit ausarten und andere Hobbys verdrängen, dann kann man von Verschwendung reden. Jawohl...

  3. #283
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    und 3 mal auf Sneeze gedrückt
    Ich stelle mir gerade vor, wie du auf deinen Wecker drückst und er dich daraufhin annießt.

    ...

  4. #284
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist in Prinzip nicht alles, was unter dem Begriff "Zeit totschlagen/Computerspiele" definiert ist, Zeitverschwendung?
    Ich nenne es Unterhaltung, Zeitverschwendung ist/war es nur, wenn ich nicht (gut) unterhalten wurde.

  5. #285
    Hmm... ich versuche gerade, die Unterschiede in der Benutzerpolizze zwischen Librarything und GoodReads zu identifizieren.

    Die einen sagen, dass sie die Information mit Leuten teilen werden, die sich für Klassifizierung interessieren und das alle geposteten Inhalte auf den Seiten von Librarything weiterverwendet werden.
    Die anderen sagen, dass sie meine Information nicht erhalten, aber drittparteien, die mir "Services" offerieren (aka: Werbung) weitergeben werden.

    Also will ich Anonymisierte Werbung für einen Österreicher aus Eisenstadt im Alter von 25 Jahren der meine Bücher gelesen hat bekommen oder will ich, dass meine Rezension auf der Front Page auftaucht?

    Das scheint ATM die Frage.

  6. #286
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und @Thema WoW... ich finde, dass das Game reine Zeitverschwendung ist.
    Damit gehe ich davon aus, dass du prinzipiell Games als reine Zeitverschwendung siehst oder?..

  7. #287
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Damit gehe ich davon aus, dass du prinzipiell Games als reine Zeitverschwendung siehst oder?..
    Naja, WoW ist auch kein normales Spiel. Es ist eine riesige Welt mit virtuellen sozialen Strukturen und ein Zeitfresser.

  8. #288
    Wobei, ein Zeitfresser kann in dem Fall jedes Spiel sein. Ob ich jeden Tag 3 Stunden Darksiders und Hannah Montana spiele oder 3 Stunden WoW macht für mich keinen Unterschied. Das eine Spiel kostet rund 50€, das andere 14€ im Monat.
    Das einzig gefährliche ist eben bei WoW, dass sich viele in diese virtuelle Spielwelt flüchten. Wenn man dieses Verlangen aber nicht hat und genug soziale Kontakte hast, so ist WoW auch ein stinknormales RPG.
    Und ich bin der Annahme, dass hier keine in dieses typische WoW Bild reinpasst, deswegen meine Frage bezüglich Knuckles ^^

  9. #289

    Leon der Pofi Gast
    grundsätzlich kann alles zur sucht werden, wenn es das subjektive leben beeinträchtigt und man zwangsläufig einer handlung nachkommen muss.

  10. #290
    Lucid Lynx! \o/
    Auch wenn das Update irrsinnig lange gedauert hat und ich nachher ein höchst kurioses Problem mit Compiz hatte. o_O" Trotzdem cooles Teil!
    Ich finde, jeder sollte mal Ubuntu probieren – alleine wenn man beim Starten plötzlich 10 Sekunden statt zwei Minuten braucht, sollte einem das doch zu denken geben. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #291

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Damit gehe ich davon aus, dass du prinzipiell Games als reine Zeitverschwendung siehst oder?..
    Lies lieber mal was ich danach geschrieben habe.
    Und nein, ich sehe nur MMORPGs als Zeitverschwendung an. Zum einen wegen den negativen Punkten die Yuna bereits genannt hat und zum anderen weil die Games ab einem gewissen Punkt nur noch reines Item farmen sind. Und IMO ist WoW nichts anderes inzwischen (was mir auch schon mehrfach von noch immer aktiven Spielern der ersten Stunde bestätigt wurde).

    @Trico

    Wird es dir nicht irgendwann langweilig, laufend gegen Shooter zu wettern?
    Was ist eigentlich dein Problem damit? Neid, dass sich das Genre inzwischen besser verkauft als die Heilige Kuh JRPG?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #292
    Ubuntu ist nett, aber mir gehen paar Sachen auf die Nerven wie zum Beispiel das miese Webseitenrendern von Firefox. Auf Mac OS X und Win 7 sieht das so viel besser aus. Am meisten suckt die fehlende iPod Touch Unterstützung, was aber Apples Schuld ist. Aber dafür gibt es ein paar tolla Editoren wie Kile. Das Starten auf der alten Kiste dauert aber genauso lang wie bei Win 7 bei mir.

  13. #293
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lucid Lynx! \o/
    Auch wenn das Update irrsinnig lange gedauert hat und ich nachher ein höchst kurioses Problem mit Compiz hatte. o_O" Trotzdem cooles Teil!
    Ich finde, jeder sollte mal Ubuntu probieren – alleine wenn man beim Starten plötzlich 10 Sekunden statt zwei Minuten braucht, sollte einem das doch zu denken geben. XD
    Ich hab's schon seit der ersten Alpha in der VM gehabt. Um meine Installation auf dem Laptop zu updaten, bin ich bisher immer zu faul gewesen. Nun war ich sowieso gezwungen, unter Ubuntu zu arbeiten, weil sich unter Win7 aus irgendeinem Grund keine Verbindung mehr zu meinem Router herstellen ließ (kam gerade von der Arbeit und der Gastaccount war eingeloggt, meine Session beendet... jemand muss den Laptop neugestartet haben...). Da hab ich die Chance nutzen und Ubuntu updaten wollen, nur um festzustellen, dass irgendwas bei der Deinistallation von xfce4 massiv falsch gelaufen sein muss und etliche Gnome-Komponenten fehlen. Naja. Ist ohnehin keine wichtige Installation gewesen und kaum Logs oder anderer Kram hier drauf, da installier ich mir lieber 'n frisches 10.04, anstatt da rumzufriemeln.

  14. #294
    Wo wir gerade bei Ubuntu sind, ich wollte mir Ubuntu Studio mal draufspielen auf eine 2,5" Festplatte. Da ich aber jetzt gesehen habe das 10.04 schon raus ist weiß ich nicht mehr ob ich das machen sollte...

  15. #295
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder sollte mal Ubuntu probieren – alleine wenn man beim Starten plötzlich 10 Sekunden statt zwei Minuten braucht, sollte einem das doch zu denken geben. XD
    Dafür braucht man doch nicht unbedingt Ubuntu - ein Macbook reicht da auch schon aus... so eins werde ich mir wohl gegen Ende des Jahres holen, einer aus meiner Berufsschulklasse hat es geschafft, mir den Mund endgültig wässrig nach dem Teil zu machen... aber erstmal am kommenden Mittwoch die schriftliche Prüfung bestehen, dann mein Projekt machen, Doku hochladen und Präsentation + Fachgespräch halten, um die Ausbildung erfolgreich abzuschließen... dann kann das Macbook Pro kommen.

  16. #296
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch auf Katzenfotos von Icetongue


    Lucid Lynx klingt nach etwas, das ich bereuen würde, in GIS einzugeben.

    Hocke wieder in Schweden und habe einen gefüllten Kühlschrank, gefüllten Eckschrank und einen neuen Pullover. <3

    Die Rückfahrt auf der Fähre war was ganz besonderes. Es hat gestürmt und geregnet. Ich bin ziemlich froh, dass ich nicht seekrank werde, weil ich sonst wohl die ganze Nacht durchgereiert hätte. Es schaukelte von links nach rechts, dann in einem Viertelkreis nach vorne und hinten, als ob das grösste Ha-Do-Ken aller Zeiten ausgeführt werden würde. Der Wind heulte, der Regen prasselte, die Maschinerie stampfte und die Aussenlichter befanden sich scheinbar alle direkt vor unserem Kabinenfenster. Das Schiff schaukelte derart, dass die Vorhänge ständig hin und her rutschten und das Zimmer abwechselnd in helles und weniger helles Licht getaucht wurde. Hinzu kam Schnarchen vom Nebenbett.
    Geändert von Icetongue (07.05.2010 um 09:10 Uhr)

  17. #297

  18. #298
    http://www.youtube.com/watch?v=3ngA8...eature=related

    Wow...man kann anscheinend einiges aus Stop-Motion rausholen, wenn man nicht ganz bescheuert ist....

  19. #299

    Leon der Pofi Gast
    die intelligenz dieser lehrer befindet sich im freien fall.
    heute sahen sich die jugendlichen hasenjagd an. die pädagogin: na wer weiß es, haben die gefangenen schuhe getragen oder nicht? wieviele juden haben überlebt, na wie viele waren es? ja, braver junge. ein paar waren es. waren alle nazis böse oder hat der mann im dorf auch jemanden geholfen? ich muss diese unterrichtseinheit schnell verdrängen. vielleich stolpert sie über ihre ignoranz und bricht sich das genick.

  20. #300
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meine Freunde spielen auf einem Privatserver. Kostet nichts und abgesehen von ein paar kleineren Bugs funktioniert das einwandfrei. Lässt sich scheinbar auch super über Spenden und Werbung auf der Homepage und im Forum finanzieren.
    Hab ich auch früher gemacht. So kam ich zumindest mal in die Erfahrung, wie es sich anfühlt, WoW zu zocken. Irgendwann nach dem 3. 80er wurde es langweilig. Ich sehe umso mehr keinen Sinn darin, für etwas zu zahlen, das mich langweilt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •