mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #220 - I Just Don't Know What To Do With Myself

    Joa, hier ist er der neue Thread. Da ich gerne auch mal Titel von Liedern, die ich im Moment höre nehme, ist es auch diesmal so ausgefallen.

    Worums geht? Ein Thema muss her? .....äh ja bin etwas müde, erwartet daher nicht viel. Der Titel passt ganz gut. Jeder darf ihn interpretieren wie er will.
    Ich mache es so:
    Nach dem Abi hatte ich zum Beispiel verdammt viel Zeit, die erste Zeit wurde fleißig genutzt, aber danach wusste ich wirklich nicht mehr was ich mit mir und der vielen freien Zeit anfangen sollte. Nun ist das klasse Studium da, macht riesig Spaß bisher, heute war wieder ein wundervoller Tag mit tollen Leuten. Endlich wieder was "sinnvolles" zu tun.

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr manchmal auch keine Ahnung mehr, was ihr mit euch anfangen sollt?

    Wie immer gilt: SIG AUS SONST SETZTS WAS!!!

  2. #2
    Ich hab im moment genug mit meiner klassensituation zu kämpfen.
    Lehrer gespräche etc,. im moment ist nichts sinnlos an zeit xD ich wünschte ich hätte soagr noch mehr zeit zur verfügung zu anderen sachen.

    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr manchmal auch keine Ahnung mehr, was ihr mit euch anfangen sollt?
    manchmal schon, aber das ist dann oftmals in den ferien.
    Da hock ich einfach vorm pc und starr ihn an, man neigt dazu mit ihm zu reden.

    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Joa, hier ist er der neue Thread. Da ich gerne auch mal Titel von Liedern, die ich im Moment höre nehme, ist es auch diesmal so ausgefallen.
    interpret? kenn es nicht ._.

  3. #3
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch aus?
    Exakt genauso wie bei dir

    Mal ehrlich, unser Jahrgang ist extrem bunt (im wahrsten Sinne des Wortes ) gemischt und mit so dermaßen sympathische Leuten besetzt
    Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Ansonsten: Dein geposteter Lied-Titel sagt mir auch nichts, aber Google ist noch immer mein bester Freund

  4. #4
    Ach, spätestens seit ich Star Ocean 3 habe, passiert mir das praktisch nimmer, da gibt's immer was zu tun.
    Naja, und auch davor habe ich mich in solchen Momenten meist einfach vor die Playstation gesetzt, darauf habe ich praktisch immer Lust. ^^

    Dieses Semester hätte ich das Problem sonst wohl eh wieder, habe mal wieder nur drei Tage pro Woche Uni. XD

    Oh, und ich kannte das Lied, ich find's nicht schlecht. ^^
    Geändert von drunken monkey (13.10.2008 um 21:09 Uhr)

  5. #5
    Ja mensch Kinders, wer den Intepreten schnell postet gewinnt einen virtuellen Keks.

  6. #6
    White Stripes, wo bleibt mein Keks?!

  7. #7
    War'n das nicht The White Stripes, mit dem Kate Moss Video?

    EDIT: >__< Argh xD

    Vielleicht meint sie ja auch Dusty Springfield xD

  8. #8
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

    Vielleicht meint sie ja auch Dusty Springfield xD
    Nein, meint sie nicht. Ein Blick auf ihre Last.fm-Seite bestätigt das
    Ja, ich bin ein Stalker. Und ja, ich habe Anrecht auf den Keks

  9. #9
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    White Stripes, wo bleibt mein Keks?!
    Das ist meine Zuffi. Bekommst morgen sogar einen richtigen Keks oder irgendwas anderes Süßes, falls ich was nettes finde.

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    War'n das nicht The White Stripes, mit dem Kate Moss Video?

    EDIT: >__< Argh xD

    Vielleicht meint sie ja auch Dusty Springfield xD
    Neee, White Stripes ist richtig. Bekommst aber für deine Mühe trotzdem das hier:

    So, wünsche allen einen schönen Abend. Muss noch bügeln und sonstige Kinderarbeit verrichten und dann ab in die Heia.

  10. #10
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nein, meint sie nicht. Ein Blick auf ihre Last.fm-Seite bestätigt das
    Ist auch deutlich besserer Geschmack. ^^''

  11. #11
    Hehe, ÖffÖff bekommt 'nen virtuellen Keks und ich sogar etwas Richtiges

    Owned

    Ich muss übrigens keine Kinderarbeit verrichten. Wenn man alleine wohnt, wird man nicht mehr kontrolliert... zumindest geht man davon aus - Aber irgendwann muss alles mal erledigt werden, kommt man eben nicht drumherum. Und da auch ich mal Wäsche waschen muss, wollte ich heute "Wasch-Chips" für die Inbetriebnahme der Studentenwohnheimswaschmaschine kaufen und mit EC-Karte bezahlen. Ging natürlich nicht, also muss ich warten, bis ich wieder zu Bargeld komme. Naja, so viel Wäsche ist's nicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Aiu
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr manchmal auch keine Ahnung mehr, was ihr mit euch anfangen sollt?
    Ja, wie ich schon im letzten Thread andeutete, sind mir die letzten 2 Ferienwochen richtig auf den Geist gegangen, weil ich das Gefühl des Nichtstuens, oder zumindest des Nicht-Produktives-Tuens kaum noch aushalten konnte.
    Jetzt hat das neue Semester aber angefangen und ich kann endlich wieder Struktur in mein zuvor übermäßig müßiges dasein bringen . Zum Beispiel mich damit beschägtigen, ob und wo ich evtl. ein Auslandsemester machen will.
    Geändert von Olman (13.10.2008 um 21:50 Uhr)

  13. #13
    Super hab gemerkt das mein Stundenplan irgendwie ziemlich scheiße ist.
    Eine Vorlesung ist nur Sitzschein, aber Anwesenheit ist Pflicht. Das zugehörige Seminar da sich gewählt habe gehört Sinninhaltlich eigentlich zu einer anderen VL...aber wegen Überschneidung konnte ich die nicht wählen. Zwar ergeben sich keine Probleme dadurch aber ist schon doof irgendwie. Auserdem ist Statistik um 13.45. aus, diese VL beginnt aber 14.00 s.t. und ist am anderen Ende der Stadt .
    Und morgen um 8.00 arg....

    Und meine Bekanntschaft hat mir in Studivz geschrieben....o man(n) ich hab doch gar keine Lust auf sowas eigentlich zur Zeit


    Wie man erkennt kommt nicht wirklich langeweile auf bei mir im Moment lol

  14. #14
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Neee, White Stripes ist richtig. Bekommst aber für deine Mühe trotzdem das hier:

    Woohoo ein Schoko MUffin der wie ein Keks aussieht!

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hehe, ÖffÖff bekommt 'nen virtuellen Keks und ich sogar etwas Richtiges

    Owned
    Pöh! Virtuelle Muffins die wie Kekse aussehen rocken viel mehr D:

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens keine Kinderarbeit verrichten. Wenn man alleine wohnt, wird man nicht mehr kontrolliert... zumindest geht man davon aus - Aber irgendwann muss alles mal erledigt werden, kommt man eben nicht drumherum. Und da auch ich mal Wäsche waschen muss, wollte ich heute "Wasch-Chips" für die Inbetriebnahme der Studentenwohnheimswaschmaschine kaufen und mit EC-Karte bezahlen. Ging natürlich nicht, also muss ich warten, bis ich wieder zu Bargeld komme. Naja, so viel Wäsche ist's nicht.
    Heist dann wohl per Hand Waschen. Oder frag doch mal den Inder, der macht das vielleicht für dich

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    in der lebenshilfe lag heute ein toter vogel auf dem betonweg im garten. muss wohl gegen das fenster sein. hat mir total leid getan. der wind bließ auch ständig duch seine federn. hab ihn dann unter einen baum gelegt und mit lauter blätter bedeckt. konnte den kleinen net so liegen lassen :3schau

  16. #16
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Pöh! Virtuelle Muffins die wie Kekse aussehen rocken viel mehr D:
    Solange das Wort virtuell vor Lebensmitteln steht, kann mich nichts vom Hocker reißen

    Zitat Zitat von ÖffÖff
    Heist dann wohl per Hand Waschen. Oder frag doch mal den Inder, der macht das vielleicht für dich
    Ich wasche meine angefallene Wäsche nicht in dem 20cm-Durchmesser-Pott Da bin ich ja morgen noch nicht fertig
    Warte ich einfach noch ein paar Tage ^^

    Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (13.10.2008 um 23:10 Uhr)

  17. #17
    @Leon der Profi:
    Ein Herz für Tiere, ne?


    Ich hatte mal so einen Lehrer, der bei einer, am Straßenrand liegenden, toten Katze noch darüber lachte und meinte: "Was ist das Vieh auch so blöd und läuft auf die Straße."... Den Kerl hätte ich auch gerne mal auf die Straße gestellt.

    Mannomann, es gibt da draußen vielleicht Idioten, das sag ich euch. Und dabei rede ich nicht nur vom Atelier XD

  18. #18
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens keine Kinderarbeit verrichten. Wenn man alleine wohnt, wird man nicht mehr kontrolliert... zumindest geht man davon aus - Aber irgendwann muss alles mal erledigt werden, kommt man eben nicht drumherum. Und da auch ich mal Wäsche waschen muss, wollte ich heute "Wasch-Chips" für die Inbetriebnahme der Studentenwohnheimswaschmaschine kaufen und mit EC-Karte bezahlen. Ging natürlich nicht, also muss ich warten, bis ich wieder zu Bargeld komme. Naja, so viel Wäsche ist's nicht.
    Du weißt, Deine Wäsche ist so mini, die kommt bei mir unter

    BTW: Was ist mit der Post? Hat es nu geklappt und hatte das Rathaus noch was für Dich?

    Übrigens hatte ich heute den Lacher schlechthin - ich konnte echt nicht mehr. Am Ende einer dreistündigen wirklich, wirklich dank eines schlechten Dozenten (wie macht man Einführung in die VWL noch abstrakter bitte?!) ermüdenden Veranstaltung - die auf einen langen Arbeitstag folgte, bat eine Anwesende, ein bestimmtes abstraktes Beispiel doch mal mit Zahlen zu füllen, damit wir uns praktisch etwas vorstellen können.

    Der Dozent schrieb darauf hin folgendes an die Tafel:

    [ ] = [ ]*[ ] - [ ]*[ ] - [ ]*[ ]

    Wir warteten also gespannt auf die Zahlen - aber stattdessen füllte er die leeren Kästchen tatsächlich folgendermaßen:

    [€] = [€/St.]*[St] - [€/St]*[St] - [ ]*[€]

    und erklärte allen Ernstes, dass man die Mengeneinheit St ja kürzen könne und so auf jeden Fall € rauskommen muss. AND THAT'S IT!

    WTF?!?!

  19. #19
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Du weißt, Deine Wäsche ist so mini, die kommt bei mir unter
    Quatschi, ich kann doch nicht immer bei dir waschen

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    BTW: Was ist mit der Post? Hat es nu geklappt und hatte das Rathaus noch was für Dich?
    Woops, gar nicht gefragt! Aber unser gemeinsam verfasster Testbrief kam an, hatte ich vor einiger Zeit hier im Thread erwähnt, soweit ich mich erinnere ^^

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wir warteten also gespannt auf die Zahlen - aber stattdessen füllte er die leeren Kästchen tatsächlich folgendermaßen:

    [€] = [€/St.]*[St] - [€/St]*[St] - [ ]*[€]
    Studierst du Jura oder Mathe?
    Ist ja grauenvoll!

  20. #20
    Zitat Zitat
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr manchmal auch keine Ahnung mehr, was ihr mit euch anfangen sollt?
    Ja das kenne ich noch zu gut, das ist wirklich eine gemeine Phase. Und obwohl ich sehr gerne lesen, langweilen mich auch dann Bücher, sitze dann meistens im Zimmer und mach nicht wirklich was.

    The White Stripes rocken richtig, auch schon das Lied von Frontsänger und Alisha Keys gehört? Wird ja auch gerne bei bestimmten Serien gemacht, also Liedtitel zu nehmen. ^^

    mfg waterboynation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •