Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: Eure Postkarten aus Skyrim - beeindruckende Bilder

  1. #21
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich flieg hier gleich vom Stuhl. Die Grafik ist ja der Oberhammer. Allein dieser Nebel auf den Bergkuppen... genial.
    Ja, die Darstellung der Wettereffekte und der Berge ist die große Stärke des Spiels. Texturen und Weitsicht leider nicht, da ist noch jede Menge Spielraum für die Modder.

    Und da ich momentan vor lauter Sightseeing kaum zum "richtigen" Spielen komme gibt's hier nochmal Nachschlag. Da die Forensoftware die Bilder verkleinert darstellt empfehle ich sie in einem neuen Fenster zu öffnen um die volle Grafikpracht in 1440 x 900 zu genießen.

    Geändert von -=kama=- (20.11.2011 um 05:40 Uhr)

  2. #22

  3. #23

  4. #24

  5. #25
    An der Grenze zu Cyrodiil... Mein Kaiserlicher hatte Heimweh...



    Grenzposten nach Cyrodiil, hier gehts nicht mehr weiter ^^


  6. #26

    Katii Gast
    Ha ... ich bin auch zur Grenze gerannt, aber zur grenze nach morrowind die tür war offen und ich bin hochgesprungen in der Hoffnung riesige Pilze zu sehen, aber leider gabs die nicht.....

  7. #27
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    sorry ... krasse überdosis epicness.
    Das war nur der erste Versuch, mittlerweile bekomme ich bessere hin:


  8. #28
    uff ...

    davon abgesehen, wie lässt du deinen char während der freien kamera das schwert schwingen? bei mir lässt ein klick lediglich die kamera rauf oder unter schwingen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    uff ...

    davon abgesehen, wie lässt du deinen char während der freien kamera das schwert schwingen? bei mir lässt ein klick lediglich die kamera rauf oder unter schwingen.
    Konsolen-Befehl 'sgtm' beeinflußt die spielgeschwindigkeit. Bei 'sgtm 0' verschwinden bei mir allerdings die Spieler &Gegner modelle, daher nehme ich 'sgtm 0.01' für ultra zeitlupe. Du schlägst also zuerst mit dem schwert und wechselst dann per 'tfc in die freie kamera'. Die Kamera läßt sich weiterhin in normaler Geschwindigkeit bedienen und du kannst in aller ruhe deinen Screenshot machen.

    Unabhängig von der Spielgeschwindigkeit kannst du dann noch den Tag/Nacht-Wechsel steuern ('set timescale to '), wobei 16 der standart ist, 1 ist echtzeit, 0 ist stop, und 6666 ist der berühmte GTA IV Trailer

  10. #30
    Es fällt mir momentan schwer beim Spielen nicht dauernd in die Konsole zu springen um neue Screenshots zu machen, daher gibt's hier mal wieder ein paar Schnappschüsse, unter anderem von meinem ersten Abstecher in eine Dwemer-Ruine. Besonders das letzte Bild erinnert mich irgendwie an eine Frazzetta-Illustration.


  11. #31

  12. #32


    In Oblivion hatte ich mal die gesammte Kaiserliche Wache in der Kanalisation eingesperrt (Natürlich lebendig, ich hasse Respawner :P)
    Die Typen scheinen einfach nie zu begreifen, dass man sich mit Auserwählten Helden nicht anlegt^^

  13. #33
    Zitat Zitat
    Der Pfeil xD

  14. #34
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Der Pfeil xD
    Manche Dinge muss man sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen.

    Die gegnerischen Pfeile ließen sich letztlich nur durch die Konsole mittels 'showracemenu' entfernen.

    Nachschlag:

    Geändert von -=kama=- (24.11.2011 um 17:01 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat
    Die gegnerischen Pfeile ließen sich letztlich nur durch die Konsole mittels 'showracemenu' entfernen.
    showracemenu resettet bei mir die rassen-boni

  16. #36
    So, ich push den mal wieder ^^

    Denn endlich hab ich einen Platz gefunden, von dem aus man richtig schön das Panorama der Jerallberge ablichten kann

    Der Hoch-Hrothgar mit Sekunda kurz vor Sonnenaufgang:



    Und... was Dunmer können, kann mein Kaiserlicher schon lange


  17. #37
    Hier noch was schönes so standen die schon da

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pferd4.jpg 
Hits:	135 
Größe:	392,0 KB 
ID:	11476

  18. #38
    Das ist mal ein Crit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ksy.jpg   ScreenShot22.jpg   ScreenShot23.jpg  

  19. #39
    Ein paar gesammelte Schnappschüsse, kreuz und quer durch Himmelsrand:








  20. #40
    Ich wünschte mein PC würde mich nicht zwingen auf Mittleren/niedrigen einstellungen zu spielen, dann könnt ich hier auch Bilder Posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •