mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1

    [Nominierungsphase] Das ultimative Mix-it-up-Do-it-yourself-Interview!

    Einen wünderschönen Abend, liebe Multimediaxis Community!

    Letzten Sonntag war ich, man glaubt es als Deutscher wohl kaum, das erste mal in einem Subway. Aber das ist bei uns in Zürich gar nicht mal so einfach, denn es gibt tatsächlich nur einen einzigen in der ganzen Limmatstadt. Da stand ich also vor der Theke und durfte mir mein eigenes Sandwich zusammenstellen. Ich suchte mir das „Steak & Cheese“ Sandwich raus, bei den Zutaten machte ich es mir aber relativ einfach. Mit einem „Mit allem“ war die Sache geregelt.


    Ihr sollt hier die gleiche Möglichkeit bekommen. Wählt Zutat für Zutat und kombiniert eure Wunschzutaten. Und am Ende erhaltet ihr euer Interview nach Wunsch.


    Was braucht man für ein gutes Interview? Ein interessantes Opfer und zwei fähige Täter.
    Ihr, die User, wählt aus, wen ihr in welcher Rolle sehen möchtet.


    Ablaufen wird die ganze Aktion folgendermassen:



    • Als ersten Schritt nominiert ihr eure Wunschkandidaten für den Posten des zu Interviewenden.
    • Im zweiten Schritt wird dann per Umfrage das Opfer aus den fünf Meistnominierten gewählt.
    • Als Drittes sucht ihr euch, ebenfalls per Umfrage, eure beiden Wunschinterviewer aus den Reihen sich zur Verfügung stellender Personen aus.
    • Im letzten Schritt könnt ihr eure Wunschfragen, die ihr dem von euch gewählten Opfer stellen möchtet, per PN an einen der Interviewer schicken.



    Begonnen wird hier zuerst mit der Nominierungsphase eurer Wunsch-Opfer.
    Jeder User darf zwei Personen nominieren. Selbst-Nominationen sind erlaubt, aber sehr, sehr uncool...
    Die Nominierungsphase endet Sonntag, dem 5. April 2009! Also nominiert schnell...

    Einzige Regel: Es sind lediglich Noch-Nie-Interviewte zugelassen.

    Schliesslich wissen wir über die schon interviewten Personen bereits alles und wir alle möchten doch Frischfleisch...
    Die Liste der bereits interviewten Personen findet ihr hier im CGF-Archiv


    Also, mixt euch euer eigenes Trauminterview zusammen!


    Hallo! Ein Interview? Gerne! Was möchtest du drin haben?



    Viel Spass wünschen euch
    eure Community Guardian Forces.
    Geändert von Sumbriva (31.03.2009 um 00:09 Uhr) Grund: Präzisierung des End-Datums

  2. #2
    Ich nominiere Achadrion und Pitter
    Geändert von Spitfire (31.03.2009 um 13:19 Uhr)

  3. #3
    Ich nominiere drunken monkey und Zaburaska.

  4. #4
    Ich nehme drunken monkey und Achadrion

  5. #5
    Spitfire und Waku - Die will ich als Opfer, um sie mit Fragen zu bombadieren.

  6. #6
    *hust*
    So wie ich das sehe, sind wir aus der Nummer raus, weil wir bei der zweiten Kathegorie, den Interviewern auftauchen.

    Ich könnte mich aber auch irren...

  7. #7
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *hust*
    So wie ich das sehe, sind wir aus der Nummer raus, weil wir bei der zweiten Kathegorie, den Interviewern auftauchen.

    Ich könnte mich aber auch irren...
    Finde ich nicht. Ich meine, warum sollen wir nicht interviewt werden dürfen, wenn sich die User das wünschen? Es soll doch genau mal die Möglichkeit für die User darstellen, ein Interview von Leuten zu bekommen, die man sonst nicht vors Mikrophon bekommt... Und schliesslich wird nur einer Interviewt. Die Liste wird sich damit nicht hochgradig verkürzen...

  8. #8
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *hust*
    So wie ich das sehe, sind wir aus der Nummer raus, weil wir bei der zweiten Kathegorie, den Interviewern auftauchen.

    Ich könnte mich aber auch irren...
    Wenn auf beiden Seiten der gleiche Name fällt, gibts einfach ein Selbstgespräch. ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn auf beiden Seiten der gleiche Name fällt, gibts einfach ein Selbstgespräch. ^^
    Das kriege ich hin. Allerdings könnten dann die Fetzen fliegen, weil ich so selten einer Meinung mit mir bin! ^^

  10. #10
    Ich nominiere mich!

    Edit:

    Nein, vielleicht doch lieber Don Cuan und Diomedes.

    Edit²: Aber auch nur vorläufig. Namen sind noch subject to change^^.

    Edit³: @Sumbriva:
    Geändert von Olman (30.03.2009 um 19:52 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich nominiere mich!
    Ok, ich glaube wir müssen für die nächsten User des Jahres Wahlen eine neue Kategorie einführen... xD

  12. #12
    Ich fänds aber auch total super, wenn mal die Interviewer interviewt werden
    Allerdings hätte ich Zabu auch gerne...hm...

    Zaburaska und Achadrion

  13. #13
    Zaburaska und.... Mog! Wobei Mog ja mal in einem Gruppen-Interview dabei war. Aber das zählt doch nicht, oder? *verwirrt bin*

  14. #14
    drunken monkey und Zaburaska

  15. #15
    Don Cuan und Byder. Am Besten im Doppelpack!

  16. #16
    Don Cuan und...Stefan!

  17. #17

  18. #18
    Don Cuan und Gala.
    Geändert von Byder (03.04.2009 um 22:42 Uhr)

  19. #19
    Byder und Achadrion.

  20. #20
    Zaburaska und Achadrion.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •