Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

  1. #61
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Obwohl mein Char darin auch seeeeehr seltsam aussehen würde
    Och, der Yennefer-Fetzen zum Bleistift ist sehr schön auf einer schmalen Hüfte zu tragen. Und die unchristlich hohen Absätze der Stiefel machen sehr lange schlanke Beine und unterstützen eine gerade aufrechte Haltung!
    (Aber ja, female only.)


    Dem Cutter leg ich nahe, sich das Spiel weit oben auf dem Backlog-Stapel zu bewahren, denn gerade jetzt zur ungemütlichen Jahreszeit sind Ausflüge nach Skyrim besonders kuschelig. =)
    Und denk doch an all die schönen Landschafts-Schnappschüsse die du aufnehmen kannst! Ich mag auch an dem Spiel so gerne, dass man es quasi nicht "durchspielt", sondern es immer wieder auspacken kann um ein wenig in der Spielwelt zu chillen.



    Ich bin gestern ein wenig schwach geworden und habe einen neuen mit Mods zugeklatschten Char erstellt, ich wollte einfach mal schauen wie alles denn so aussieht und so.
    Mein Probe-Char, eine Bretonin:


    Das Hauptsächliche spielt sich allerdings eher draussen ab, da hab ich jetzt viel mehr Bäume und eine Wetter-Mod, die alles in wesentlich intensivere Farben und Stimmungen taucht. Toll!
    Die Rückseite der Medaille: gelegentliche Crashes.


    Und im Moment lade ich mir die PC-Version runter (gratis Update sei Dank!), weil ich mal einen Blick in den Creation Kit werfen will, laufen würde das Spiel selber eh nicht nicht auf meiner Notebook-Gurke. =P

  2. #62
    Ist die schön ^____^ Eine schwarzhaarige Ciri mit Geralts Medaillon Da kommt demnächst mein Herr aller Reußen .... äh Zar aller Vampire ... nee ... Fürst der Vampire vorbei zum Flirten und so. Die ist Dir echt super gelungen. Eine tolle unschuldig wirkende Schönheit.

    Und ich hab wieder Bugs: Vingalmo schickt mich nach Rifton um den Valirgendwas (Waldelf) zum Vampir zu machen. Der scheint massiv an Alzheimer zu leiden, denn dahin hat er mich vor Tagen mit demselben Auftrag geschickt und der Elf ist längst ein glücklicher Vampir und auch nicht mehr beißbar. Somit ist die Quest nicht abzuschließen. -.- Dummerweise brauch ich aber eine weitere von Vingalmo, damit ich Grelka, die ich kurzentschlossen und aus kalter Verzweiflung über Serana, geheiratet habe, zur Vampirin machen kann. Nur geht das jetzt nicht mehr und ich hab ne Menschenfrau am Hals ;_; Die trotz Ehe und so volles Gold für das Leichte Rüssi-Training verlangt. Und mich dabei mit Schatz anspricht. Die liebt mein Gold, nicht meinen armen Vampir *heul*

  3. #63
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Bei Cutter warten wir noch, hat ja erst angefangen, aber nach einigen Stunden gibts einen Screenshot seines Chars oder ich schick ihm meinen Vampirfürsten vorbei, der fletscht schon die Zähne
    Keine Sorge, kommt auf jeden Fall. Da aber mein leicht bärtiger und grau melierter Cutter quasi noch in seiner ungewaschenen, zweiten Rüstung unterwegs ist und ich diese statustechnisch lediglich etwas in der hiesigen Schmiede in Weißlauf aufgemotzt habe ist es aktuell noch nicht so interessant. Aber hey, schon Stufe 9. Und ich war noch nicht mal bei den Graubärten. Aber da ich weder dem Vampirismus noch der Lykantropie anheimfallen will (aber zwangsläufig muss) werde ich demnächst mal ein Shooting veranstalten.

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Dem Cutter leg ich nahe, sich das Spiel weit oben auf dem Backlog-Stapel zu bewahren, denn gerade jetzt zur ungemütlichen Jahreszeit sind Ausflüge nach Skyrim besonders kuschelig. =)
    Es liegt auch nicht mehr auf besagtem Stapel sondern rotiert fröhlich im Laufwerk, zumindest bis der Akku des PS4 Pads mal wieder schwächelt. Passiert ja nicht gerade selten. ^^ Werde mich auf jeden Fall nach dem Prinzip „Immer der Hauptquest na… was ist das? *vom Weg abkomm*“ durch Himmelsrand schlagen. Ziel sind aber erst mal die Graubärte und danach Rifton. Final Fantasy XV und die restlichen für mich interessanten November-Kandidaten werden aber wohl erst einmal auf besagten Stapel wandern.

    Und starkes Ciri-Lookalike. Werde aber um Modifikation erst mal einen großen Bogen machen, da ich mich ebenfalls zu den Trophäen-Geier zählen würde und mir die Mods dort ja einen Strich durch die Rechnung machen dürften.

  4. #64
    Wenn ich eure Beiträge so lese bekomme ich einerseits unheimliche Lust auf das Spiel und bin gleichzeitig sehr abgeschreckt von den ganzen Bugs auf nem Konsolentitel xD

    Wie ist denn so das offizielle Mod-Angebot für die PS4-Fassung? Kann man das vllt. irgendwo einsehen, auch, wenn man das Spiel nicht hat?

  5. #65
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Beiträge so lese bekomme ich einerseits unheimliche Lust auf das Spiel und bin gleichzeitig sehr abgeschreckt von den ganzen Bugs auf nem Konsolentitel xD

    Wie ist denn so das offizielle Mod-Angebot für die PS4-Fassung? Kann man das vllt. irgendwo einsehen, auch, wenn man das Spiel nicht hat?
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...l?platform=PS4



    Bugs sind mir persönlich auf der PS4 noch keine (relevanten) untergekommen. Man kommt aber um den ein oder anderen unsanften Übergang oder minimale Ruckelpausen nicht drum herum. GameBreaker gab es bisher - nach wenigen Spielstunden - noch keine (ein Grund, warum ich ein richtiges tiefes einsteigen in New Vegas und Skyrim auf der PS3 immer gescheut habe), der Spielstand ist bisher aber noch nicht wirklich groß (an die 5 1/2 MB erst). Sollen die eklatanten Probleme nicht auf jeden Fall ausgemerzt worden sein, oder hat man die PS4/One Edition nur dezent aufgehübscht, sodass man ab 15 MB* aufwärts (oder wo die Grenze seinerzeit war) trotzdem wieder mit extremen Einbußen rechnen kann?

    * Vorsicht, gefährliches Halbwissen. Meine aber, dass der Spielstand ab einer gewissen Größe nicht mehr richtig rund lief... die Bethestad- und/oder Technik-Experten wissen da sicherlich mehr.
    Geändert von Cutter Slade (06.11.2016 um 17:42 Uhr)

  6. #66
    @BDraw: Da hast:
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...l?platform=PS4
    Edit: Ja öhm, da war wer schneller...um eine dreiviertel Stunde?! Ich Trödel-Liese!

    Ist vielleicht nicht so umfangreich wie die anderen Plattformen, aber hat sich doch schon beachtlich was angesammelt. =)

    @Cutter Slade: Okay, dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen auf deine verbalen wie bildlichen Eindrücke.
    Und Bugs sind offenbar ein seeehr individuelles Erlebnis. Jeder hat was anderes. Oder halt nichts.^^

    @Shiravuel: Uh, immer diese Vampire! Dieser Vingalmo ist vermutlich zu sehr mit seinen Intrigen beschäftigt und hat nicht aufgepasst. Männer und Multi-Tasking, ne? :/
    Mein Beileid.


    Und ich schwöre, ich wollte keine Ciri basteln, das ist nur das Outfit, was - wie ich finde - ein wundervolles Abenteurergewand für angehende Drachenblüter hermacht. <3
    Dazu gibts noch eine Kapuze für Schlechtwettermärsche und voilà! KingPaddy nannte das Phänomen "Puppenstube spielen" und recht hat er.
    A propos. Beim letzten Bild waren die Texturen wohl nicht richtig geladen bzw auf den aktuellen Mod-Stand gebracht, tatsächlich sieht die Dame jetzt fast aus wie Barbie.
    Skyrim Barbie!



    Creation Kit will sich bei mir btw nicht starten lassen, zu schwaches System, vermute ich. Schade drum, ich hätte gerne einen oder zwei meiner alten Follower geportet. T__T


    Naja, ich geh jetzt mal probeweise eine Elfe basteln, wünscht mir Glück!


    EditEditEdit: Sorry wenn ich nervig bin, aber ich will noch zwei Bilder hinterherwerfen. Gerade ein wenig im Char Editor rumgerührt, die Elfen gefallen mir nach wie vor nicht, trotz Modschmirgelei, einzige Ausnahme sind die Dunmer-Damen. Gefrustet habe ich mich dann noch durch die übrigen Rassen durchprobiert und in der Nord-Sparte aus Versehen eine Daenerys gebastelt! xD
    Ich glaub mit der geh ich jetzt weiterspielen. Drachen horten. Die Welt erobern. Traurig dreinblicken. Plot Armor.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (06.11.2016 um 20:23 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat
    Aber da ich weder dem Vampirismus noch der Lykantropie anheimfallen will

    Ooookay, sehr schade, Fangzähne bedauernd wieder einfahr.

    Zitat Zitat
    @Shiravuel: Uh, immer diese Vampire! Dieser Vingalmo ist vermutlich zu sehr mit seinen Intrigen beschäftigt und hat nicht aufgepasst. Männer und Multi-Tasking, ne? :/
    Mein Beileid.
    Da sagste was. Männer, ganz egal ob Vampire oder nicht, immer derselbe Ärger mit denen

    gar nix Barbie. Immer noch sehr schön. Eine Barbie würde nie Narben tragen. Auch sonst erinnert sie mich nach wie vor eher an Ciri.

    Waaah, vorhin Ulfrik Sturmmantel einen Kopf kürzer gemacht, anschließend nach Weißlauf gegangen, da ich das Schwert, was General Tullius mir zum Abschluss geschenkt hat, verbessern wollte. Komme in Weißlauf zur Tür rein, steht auf einmal Hadvar in gebückter Haltung mit Dolch hinter mir und sagt, er freut sich darauf einen weiteren von Ulfriks Kumpeln umnieten zu dürfen. O_o Bin sofort in mein eigenes Schloss geportet und wenn er da auch nachgekommen wäre, dann - so leid es mir getan hätte- Burg Volkihar ich komme! xD

    Aber irgendwie ist das hier komisch gelöst. Tullius hatte mich zum Legat ernannt, Legat Rikke aber spricht mich mit Soldat an und wollte mir bis zum Schluss noch Befehle geben O_o Das war in MW und Oblivion besser gelöst. Und nun hab ich mit der Armee nichts mehr zu tun, wie mir versichert wurde. Ich solle im Land selbst was tun.

    Übrigens. Pferdemod runtergeladen und das erste, was ich sah, als ich Himmelsrand betrat, war ein Reiter mitsamt Pferd, der über meinem Kopf hinwegflog und hinter den Bergen verschwand. Wo gibts hier nen Pegasus zu kaufen? Will auch haben!

    Edit: jetzt erst die Dunmerin und Daenerys gesehen Die sind ebenfalls beide ganz toll! Auf dem Notebook gemacht oder habt Ihr tatsächlich solche Char-Verschönerungsmods auf der XBox? Bei meinen Damen geht nämlich gar nichts. Die sehen aus als hätten sie allesamt einen Unfall gehabt bei dem sie noch vor die Wand geklatscht worden sind. Weswegen ich weiterhin Männer spielen werde. (Hab eh noch soviel zu tun mit meinem Vampir).
    Geändert von Shiravuel (07.11.2016 um 00:08 Uhr)

  8. #68
    Bug-Nachtrag: Ein gewisser Louis wollte mir in Rifton die Hölle heiß machen, ich wusste nicht warum und hab prompt ein paar Schellen links und rechts verteilt. Brachte nur nichts, weil der Gute – nach einer kurzen Erholungspause – frisch gestärkt wieder anfing mich mit seinem Messerchen zu pieken. Das dann noch nach einer resignierenden kurzfristigen Flucht aus der Stadt und Rückkehr in die selbige Vampire auf den Plan traten, Louis aber immer noch ein nerviger Zeitgenosse war musste der „Schnellreise und neu laden“-Plan umgesetzt werden. Hat funktioniert.

    FunFact: Mein Kaiserlicher ist ja in der Lage, die Massen mit einem Schrei zu beruhigen. Hat bei Louis geklappt und konnte ihm nach einer ausweglosen Keilerei auch direkt seine Quest entlocken. Alles war cool und er ging seines Weges… Bis die „Besänftigung“ natürlich wieder nachgelassen hat und er wieder angestürmt kam. Generell haben es viele auf mich abgesehen: Assassinen, bezahlte Raufbolde, irrtümlich vermöbelte Stadtwachen im Eifer des Gefechts und zwischendurch mal ein Drache. In Kleinstädten geht echt der Shit!

  9. #69
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Bug-Nachtrag: Generell haben es viele auf mich abgesehen: Assassinen, bezahlte Raufbolde, irrtümlich vermöbelte Stadtwachen im Eifer des Gefechts und zwischendurch mal ein Drache. In Kleinstädten geht echt der Shit!
    Dann noch die Vigilants, Drachen, Banditen, Drachen, Söldner, Drachen, Eskorten von Gefangenen (egal welche Fraktion die greifen mich immer auf Sicht an), Drachen, herumlaufende Necromancer und hab ich schon Drachen erwähnt? Kommt es mir nur so vor oder spawnen gefühlt 10x so viele wie in der normalen Version? Ich werde bestimmt 2x die Stunde von Drachen angegriffen und ich benutzte nichtmal Fast Travel.

  10. #70
    Ab einem gewissen Punkt im Spiel kommen tatsächlich viele Drachen. Da man aber für so manchen Schrei bis zu 3 Seelen braucht, habe ich mich bisher nie beschwert, sondern konnte stattdessen bisher alles komplett aktivieren.

    Drachenfall ist ja derart grausam verbuggt, geht gar nicht -.- Alduin leuchte im Schrei meines Drachenfalls und tja, landete meist nicht! Und Paarthunax war am Jammern, dass der viel zu stark ist und ich doch endlich mal den Schrei einsetzen möge. Dabei war mein armer Char schon heiser vom schreien. Hab aber im Internet schon gelesen, dass viele das Problem haben. Da gehört eigentlich schleunigst ein Fix her. 40 Minuten hinter Alduin herzurennen macht selbst einem Vampir keine Freude. Und das noch im Sonnenlicht. Das ist Vampirquälerei ;_;


    Weiß jemand wo man ein rotes Diadem bekommt? Ich krieg nur immer blaue und grüne. Da ich grundsätzlich keinen Helm trage (ich erstelle mir keinen schönen Char, um dann das Gesicht unter einem Helm verschwinden zu lassen; Helme auszublenden sollte spätestens im nächsten TES mal endlich eine Option sein, in ESOTU geht es ja auch), brauche ich ein Diadem, dass ich verzaubern kann. Zur Zeit trage ich ein gefundenes Blaues mit + 70 Magicka. Aber blau zur rot-goldenen königlichen Vampirrüstung sieht geradez verboten aus. Passt farblich so gar nicht. Hätte außerdem lieber + 70 auf Gesundheit, da ich Magicka nicht viel brauche, meine Vampirkünste kosten nur noch ein Drittel des Magickas, Zauberer bin ich nicht, Gesundheit kann ich dafür brauchen, da ich fast alles in Ausdauer gesteckt habe.

  11. #71
    @Shiravuel: Probier mal den Klamottenladen in Solitude, die haben meist ne große Auswahl an Schmuckstücken. Wenn das passende nicht dabei sein sollte, dann speichere, hau der Verkäuferin eins auf die Zwölf und lade neu, damit wird das Verkaufsinventar zurückgesetzt. Ansonsten ist das eher zufallsgeneriert, was du an Diademen findest (meine Favoriten sind die grünen mit blauen Steinen^^).

    Zu deiner vorherigen Frage: Ich spiele jetzt nur noch auf der Box, ich mag nicht mehr zum PC zurück, wenn ich so hübsche Grafik und flüssiges Gameplay habe (jaaa, stabile 30 fps sind für mich schon Luxus >__>"), ohne aufgrund Briefmarkenauflösungen drohe blind zu werden. Es sei denn, Skyrim Romance 3.0 bekommt keinen Konsolen-Port, für diesen Edelkitsch tu ich mir gerne nochmal meine Ruckelbriefmarke auf niedrigen Grafikeinstellungen an. @__@
    Diese eine Gesichts-Mod verändert auch nur das Aussehen der weiblichen Modelle (mit Vor- und Nachteilen), die Männer werden wie immer sträflich vernachlässigt. =O

    Und hey, entweder ist das Schwarzlevitieren verbreiteter als gedacht oder die Skyrim'schen-Pferde bekommen gute Bohnen gefüttert. xD
    Deine anderen Bugs klingen aber nicht so lustig, hoffen wir auf baldige Patches! o/

    @Drachen: Ninja-Drachen sind das übelste. Du hörst nix und siehst nix, und wenn du dich nichtsahnend umdrehst, flattert da einer vor dir in der Luft und kanllt dir seinen Zauberatem auf den Latz!
    Ninja-Bären sind auch furchtbar.

    @Cutter Slade: Sag mal bescheid, wenn besagter Louis irgendwann vor Whiterun auftaucht, in mehrfacher Ausführung, mit einigen Exemplaren im Erdboden steckend.
    Das war noch ein gaaaanz alter Bug aus Release-Zeiten der Original-Version.


    *weiter dem ins Spiel hineingemoddete Witcher-Soundtrack lausch*
    *Fetisch*


    Edit: Hab eins der Easter Eggs gefunden:
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.11.2016 um 19:34 Uhr)

  12. #72
    Dein Rat von Solitude war super. Auf Anhieb fündig geworden ^___^ Leider muss mein armer Dettlaff nun doch auf seine königliche Vampirrüstung verzichten *heul* Obwohl auf "legendär" aufgewertet, reicht der Schutz einer Lederrüstung mittlerweile nicht mehr aus und ich habe mir eine leichte Drachenknochenrüstung gebaut und verzaubert und ebenfalls auf "legendär" geschmiedet. Trotzdem trauere ich meiner eigenen vampirisch-königlichen Rüstung hinterher ;_;

    Die Pferde-Mod habe ich wieder runtergeschmissen. Das waren leider "Kampfpferde", die auf jeden Gegner zurasten und damit sofort tot waren. Das wurde mir dann zu teuer. Möchte wissen, wer den Pferden beigebracht hat, dass sie stärker sind als Säbelzahntiger und Drachen O_o Pferde sind Fluchttiere, keine Kampftiere, aber das wussten diese hier wohl nicht.

    Dein Screenshot: ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Die Herrin vom See mal anders, Geralt würde einen Herzinfarkt kriegen


    Und nun habe ich den bekannten, bis heute nicht gefixrten Ohdaaving-Bug. Ich kann den Schrei natürlich, stehe auch vorne an der Brüstung, der Jarl neben mir, aber ich kann schreien, wie ich will, der dämliche Drache pfeift mir was und kommt nicht -.- Dieser Bug besteht seit ungefähr Release und ist immer noch vorhanden -.- Hatte gelesen, dass einige Leute deswegen sogar neu anfangen mussten, da einen früheren Spielstand zu laden nichts brachte. Bei mir leider auch nicht. Ich mag nicht neu anfangen, dann sollen die halt auf ihren Drachen sitzenbleiben und ich hau ab nach Solstheim ;_;

  13. #73
    Da mein Charakter eine Bogen... ähh Armbrustschützin ist macht es viel Spaß die Killcam zu benutzten... nur habe ich seitdem das Problem das Gegner die durch diese Killcam sterben die Angewohnheit haben sehr SEHR SEHR weit oder sehr sehr sehr hoch weggeschleudert zu werden. Teilweise soweit das ich diese nicht mehr Looten kann da sie out of bounds liegen oder in Gebirge reinbuggen. Mir wurde ja gesagt das die verbesserte Zwergen Armbrust mehr bumms hat aber das ist doch ein wenig extrem ,_, Sieht aber verdammt witzig aus bei Drachen wenn die nach der Zeitlupe plötzlich von 0 auf 100 beschleunigen und über den Boden ragdollen Was wäre Skyrim nur onhe Bugs?

  14. #74
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Leider muss mein armer Dettlaff nun doch auf seine königliche Vampirrüstung verzichten *heul*
    *Schock*

    Das geht doch nicht! =O
    Wie stehts denn um deine Alchemie- und Verzauberungsfertigkeiten?

    Du könntest dann nämlich ein Diadem, einen Falmer Helm, Handschuhe, einen Ring und ein Amulett hernehmen und da die" Alchemie verbessern" Fähigkeit raufklatschen. Damit machst du aus Blasenpilz und Leuchtpilz Schmiedetränke. Dann verzauberst du noch einen Ring, ein Amulett, eine Rüstung und Handschuhe mit dem "Schmieden verbessern" Skill und kombiniert mit dem gebrauten Trank verbesser noch einmal die Rüstung. Notfalls noch eine Verzauberung "leichte Rüstung verbessern" dazu und ein Abenteurerdasein mit Stil sollte wieder gesichert sein. =)


    Und wow, irgendwie scheint dein Skyrim mehr Bugs als das Original zum Release zu haben. T__T

    @Yogofu: In der Tat, aber nur wenn die Bugs lustig sind und nicht das Spiel ruinieren. =P



    Edit: Keine Ahnung wie es bei euch so läuft wettertechnisch, aber hier im Norden herrscht seit gestern Schneegestöber. Doof wenn man vor die Tür muss (seeehr doof *fröstel*), aber daheim im Warmen ist es doch schön anzuschauen und soooo passend für eine Partie Skyrim. ^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.11.2016 um 10:21 Uhr)

  15. #75


    So sieht er nun aus.

    Schmieden auf 100, VZ auf 75, Leichte Rüssi auf 80, wie gesagt: alles auf legendär aufgewertet, die königliche Vampirrüstung hat (Brust) einen Schutz von 101, die leichte Drachenknochen (Brust) 128. Das ist schon ein merkbarer Unterschied. Alchi ist low bei mir, irgendwas um die 45, es laaaaangweilt mich O_o Und Helme trag ich eh nicht, nie und nimmer wird so ein nettes Gesicht hinter einem Helm versteckt

    Ja, Bugs hatten schon immer eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich. -.- Weiß Akatosh warum.

    Schnee: neidisch bin. Ich liebe Schnee, aber hier im Ruhrgebiet haben wir 11 Monate Regen und grauen Himmel. Und ich HASSE Regen.

    Heute morgen noch mal versucht Ohdaaving zu rufen. Der kommt nicht, hat entweder Besseres zu tun oder traut mir nicht. Warum auch immer *unschuldig pfeif* Und ich habe keine Lust, die Mods zu deaktivieren, da ich befürchte, dass hinterher bei neuerlicher Aktivierung u.U. alles gute Zeug, was ich in meinem eigenen Dohvakin-Schloss untergebracht habe, verschwunden ist.

  16. #76
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Edit: Keine Ahnung wie es bei euch so läuft wettertechnisch, aber hier im Norden herrscht seit gestern Schneegestöber. Doof wenn man vor die Tür muss (seeehr doof *fröstel*), aber daheim im Warmen ist es doch schön anzuschauen und soooo passend für eine Partie Skyrim. ^^
    Grau, öfter mal Regen, Kalt. Das Wetter in Düsseldorf ist gerade nicht wirklich vielseitig... so richtig Herbst halt


    Sollte ich heute wieder Internet haben gibt es mal 1-2 Bilder meines Chars.. eine arme Waldelfe die in ihrer Kindheit im Gesicht verstümmelt wurde und wegen den zurückgebliebenen Narben gehänselt, geschlagen und ausgegrenzt wurde. Da sie seit ihrer frühen Kindheit gelernt hat im Schatten zu bleiben um Spott und Schlägen zu entgehen war es für sie nur logisch ein Leben als Meuchelmörderin und Diebin zu führen. Mit Pfeil und Bogen, Bolzen und Armbrust und Dolchen ausgestattet zog sie in die weite Welt von Skyrim und wurde gleich von den Imperialen Truppen gefangen genommen und sollte aus einer Laune heraus hingerichtet werden obwohl sie "unschuldig" war. Ein glücklicher Zufall (?) rettete ihr das Leben und sie stellt ihre Dienste nun jedem der es sich leisten kann zur Verfügung. Das Überbringen von Botschaften, das auslöschen von Banditen, das jagen wilder Tiere, sogar das Erlegen von Drachen und vieles mehr gehören zu ihren Dienstleistungen. Ihr wahres Gesicht hat seid ihrer Kindheit kein lebendes Wesen mehr gesehen... und wenn doch hat diese Wesen nicht lang genug überlebt um davon zu berichten. Ihr Gesicht sind Helme und Masken.

  17. #77
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    wie gesagt: alles auf legendär aufgewertet
    Legendär ist nicht gleich legendär, mit den von mir genannten Methoden kann man die Sachen noch mehr aufwerten. Heisst zwar immer noch legendär, aber ist eben noch stärker. =)

    Drachenschuppen finde ich aber auch noch ziemlich fesch, kann dem Vampir-Fummel zwar nicht das Wasser reichen, aber macht auch was her.^^


    @Yogofu: Tolle Vorgeschichte! Und ja, unbedingt Bilder!


    Und irgendwie habt ihr alle das Wetter, das eigentlich typisch für meine Region ist. =p

  18. #78
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen


    @Yogofu: Tolle Vorgeschichte! Und ja, unbedingt Bilder!


    Und irgendwie habt ihr alle das Wetter, das eigentlich typisch für meine Region ist. =p
    Danke Eigentlich wollte ich ihr eine dicke Zweihandwaffe in die Hand drücken für das grobe im Nahkampf aber dann kam der Rollenspieler in mir durch und dachte das es nicht zum rest passt xD Daher also Dolche die sie auch liebevoll Zahnstocher nennt

  19. #79
    Hurra, nachdem ich vorübergehend fast alle Mods deaktiviert hatte, kam Odahviing und nun ist auch Alduin Geschichte ^___^ Aber war das so unspektakulär hinterher? Keiner feiert einen als Helden in Tamriel? O_o Pffft, dann saug ich eben wieder alle aus haben sie halt davon. Auch Vampire möchte mal gefeiert werden und nicht immer nur "Monster" sein *schnief*

    ja, eine tolle Geschichte von Yogofus Heldin. Irgendwie eine traurige. Armes Elflein. ;_; Mit so einer Vorgeschichte ist der Weg in das Böse eigentlich direkt vorgezeichnet, denn was schuldet sie ihrem Umfeld? Nix.

    Edit: Wozu Schmiedetränke, wenn Schmieden auf 100 ist? Kann man das damit über die natürliche Grenze hinaustreiben? Und ich HASSE doch Alchemie. Immer Trial and Error, um die Zutaten aus dem Gepäck zu kriegen
    Geändert von Shiravuel (09.11.2016 um 14:58 Uhr)

  20. #80
    Übrigens hat sich meine Heldin (?) nicht den Vampiren angeschlossen.. nicht weil sie Skyrim von der Plage befreien will sondern weil Beute zu sein irgendwie seinen Reiz hat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •