Seite 34 von 55 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #661
    Kill la Kill 6

    Ich finde es gut, dass Ryouko verloren hat. Und zwar nicht, weil ihr Gegner irgendeine Anti-Kamui-Waffe gefunden hat (vorige Episode) oder weil er das Über-Kamui trägt (Anfang Satsuki-Kampf), sondern weil er schlicht und ergreifend besser ist als sie. Dann hat Ryouko endlich einen Grund, mal wirklich besser zu werden, statt immer dieselbe "Kamui Senketsu" -> alles liegt am Boden Nummer abzuziehen.

  2. #662
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dann hat Ryouko endlich einen Grund, mal wirklich besser zu werden
    Sie nur dann so: "I wanna be the strongest in the world!" Yaaay!

    Gott, gleich wenn ich zuhause bin gibt's lecker ekliges Fast Food und lecker Flamenco und Galilei Döner <3

    @DaDon:
    Alter, jaaaa!

  3. #663
    Ok weiter gehts.

    Dropped:

    BlazBlue - Alter Memory (Bis Episode 3 gesehen)
    Ich werde das Gefühl nicht los das man bei der Serie sehr viel mehr mitnimmt wenn man das Game gezockt hat. Habe ich aber nicht, also bleibt es ziemlich wirr. Schaue ich vielleicht nochmal rein wenn ich das Game nach geholt hab. Das Charakterdesign mag ich nämlich eigentlich.

    Galilei Donna (Bis Episode 5 gesehen)
    Ich werde nicht warm mit der Serie. Die Antagonisten sind mir irgendwie zu flach und das Mechadesign ist nicht mein Geschmack. Auch mit den 3 Hauptcharakteren kann ich nicht viel anfangen. Hazuki mir ihrem "Aber ihr dürft nicht stehlen, dann verhungert lieber." finde ich sogar richtig furchtbar. Das Ende der 5. Episode fand ich sogar noch ganz gut, aber das sie die ganze Folge die Kirche gesucht haben war echt albern. Überhaupt macht ihre Suche nach den Blättern bisher wenig her. Ich werd mal weiter die Meinung hier lesen, wenn es doch noch ganz toll/interessnat wird gebe ich der Serie nochmal eine Chance sonst eher nicht.

    Wird weiter geschaut:

    Tokyo Ravens (Bis Episode 5 gesehen)
    War irgendwie eine sehr aufwendige (und mit 3 Folgen recht lange) Einleitung um am Ende doch in einem recht normalen Schulsetting zu landen. Finde ich einerseits gut das sie das so erzählt haben (auch das mit Hokuto fand ich ganz interessant), aber ist natürlich etwas schade um das Endergebnis. Das Setting finde ich bisher eigentlich ganz Ok und es gibt auch Potenzial um daraus was zu machen. Mal sehen obs auch so kommt. Die 3 Hauptcharaktere (Natsume, Harutora & Touji) finde eigentlich ganz sympathisch, auch wenn Harutora manchmal etwas dämlich dargestellt wird. Nur das Crossdressing nervt mich etwas. Keine Ahnung wieso das unbedingt benötigt wird. Bei den 3 neuen Hauptcharakteren warte ich mal mit dem Urteil ab. Kann durchaus sein das die Serie noch ins Negative abdriftet aber bisher gefällt sie mir und die Kämpfe sind auch ganz in Ordnung.

    Jetzt fehlen noch Ars Nova und Nagi no Asukara und ich bin wieder auf dem neusten Stand.

    Aktuelle Folgen:
    Gingitsune (Episode 5)
    War jetzt kein großer Plot, aber das erwarte ich von meiner guten Laune Serie auch nicht. Bin mir aber sicher dass die beiden zusätzlichen neuen Charaktere der Serie nicht abträglich sind. Vielleicht kommt ja noch was Romance mit ins Spiel. Hätte aber auch nie erkannt das Haru weiblich sein soll. ^^

    Kyoukai no Kanata (Episode 6)
    Ehhh.... Hoffentlich komme sie bald wieder auf die ernsteren Plotfäden zurück. Find es auch furchtbar wie sie keine Gelegenheit auslassen um Mirai in noch mehr süße Outfits zustecken. urgs

    Unbreakable Machine-Doll (Episode 5)
    Ich finde Yaya immer noch ganz unterhaltsam, auch wenn sie in Realität natürlich gar schrecklich wäre. Keine Ahnung ob Frey jetzt zum Maincast stößt, aber ich bin mal gespannt wie sie die Kämpfe jetzt aufziehen. Ich mag das Ending auch irgendwie btw. ^^

  4. #664
    Galilei Döner Ep. 5
    Ganz gute Episode, leider etwas doof weil sie nach einer Kirche suchten in der sie fast die Hälfte der Episode verbracht haben, was im nachhinein noch alberner ist wenn man es niederschreibt. Da Kazuki auch nicht so viel zu tun bekam (= furztrocken und sarkastisch/beschde sein) war ich an und für sich die meiste Zeit gelangweilt. Dann kamen die letzten fünf Minuten und ich hab ein bisschen Feels gekriegt. Kurzum: mittelprächtiger Filler der fantastisch endet. Irgendwie eine abgedrehte Mischung...

    Samurai Flamenco Girl Ep. 5
    Bleibt weiterhin super und unfassbar unterhaltsam. Habe ein bisschen Pipi in die Augen gekriegt als Yoshi den Brief seines Opas bekam, inklusive der Manga, Skizzen und des Helms. Sein überbordender Enthusiasmus am Set der Sentai-Serie war auch wunderschön. Flamenco Girl mausert sich langsam zu meinem Lieblingscharakter in der Serie - elektroshockt Typen direkt in die Nippel und kuschelt mit einem Polizisten-Dakimakura. Die Alde hat auf wunderbare Art und Weise eine Schraube locker. Im Allgemeinen muss ich einfach sagen, dass "Flamenco" soweit charaktermäßig am stärksten daherkommt, rein vom humanen Element her. "Kill la Kill" ist zwar goofy und over-the-top und macht deshalb einen Heidenspaß, aber "Flamenco" wirkt einfach sehr viel realistischer/menschlicher und ist gerade deshalb spaßig wie die Wutz, so doof das klingt wenn man bedenkt dass ich hier von einem Anime rede in dem ein 50 kg-Mädel Leute mit einem Magical Girl-Zauberstab vermöppt und einen Polizisten-Fetisch hat. Hm...
    Und der Stinger! Oh mein gott, der Stinger! Kann nächsten Donnerstag kaum erwarten alleine wegen Episode 6!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2013 um 23:36 Uhr)

  5. #665
    Outbreak Company ep.6: What the hell man, what the hell. Seriously, what the hell.Diese Folge war so abfreaked und hatte trotzdem ernste Themen mit drin. Outbreak Company hat sich echt gemacht. Ich bin schon auf den Konflikt mit der japanischen Regierung gespannt (die Soldaten am Spielfeldrand haben sicher nicht für ihren YouTube Kanal aufgenommen).

    Die Folge wird für die Serie definitiv in den Gastslot kommen.

  6. #666

    Ich glaube ich mag das Outfit doch.

  7. #667
    Ich könnte Kill la Kill soviel mehr abfeiern, wenn Opening und Ending nicht so verdammt generisch und langweilig wären.

    Und wtf, war das gerade eine Riddick-Referenz von Sanageyama?

    Geändert von Don Cuan (08.11.2013 um 22:11 Uhr)

  8. #668
    Dis week.

    Kill la Kill war der Shit und Golden Time scheint auch mehr srs drama with a twist zu werden. Weiter so, bitte.

    Guck ich jetzt noch Coppelion? Aber ich hab die Folge von letzter Woche immer noch nicht gesehen und ich bin nicht sicher, ob ich zwei Folgen am Stueck davon ertrage.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wtf, war das gerade eine Riddick-Referenz von Sanageyama?
    Die Serie ist doch voll von Film-Referenzen.

  9. #669
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Guck ich jetzt noch Coppelion? Aber ich hab die Folge von letzter Woche immer noch nicht gesehen und ich bin nicht sicher, ob ich zwei Folgen am Stueck davon ertrage.
    Aber, aber Audiokommentar ;___;

  10. #670
    @Ranmaru Folge 6 von Coppelion war wenigstens endlich ehrlich was Aoi's Nützlichkeit angeht. Ich weiß allerdings nicht ob man das wirklich als Pro-Argument nutzen kann.

  11. #671
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber, aber Audiokommentar ;___;
    Hatte ich eigentlich fuer morgen Abend eingeplant.

    Willst Du jetzt eigentlich einen fuer Ep. 5 und 6 oder nur fuer 6?

  12. #672
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich fuer morgen Abend eingeplant.

    Willst Du jetzt eigentlich einen fuer Ep. 5 und 6 oder nur fuer 6?
    So viel wie du schaffst ohne zu brechen. Ach nein, streich das. Nimm das Brechen einfach mit auf.

  13. #673
    Kill la Kill:
    Wenigstens mal ein Gegner, war schon etwas zu hoch das Pacing bisher.

    Samurai Flamenco:
    Was ist das bitteschön für ein Outro. Bitte sag, dass es wahr ist. War aber auch klar, dass soviel Airtime, wie die Tusse vom Bullen hat, dass die sich alsbald trennen um Samurai Girl x Bulle zu eröffnen! Hooray. Ansonsten ist Madame immer noch gut Banane, vor Allem ihre solo Action von nun an.

  14. #674
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Outbreak Company ep.6: What the hell man, what the hell. Seriously, what the hell.Diese Folge war so abfreaked und hatte trotzdem ernste Themen mit drin. Outbreak Company hat sich echt gemacht. Ich bin schon auf den Konflikt mit der japanischen Regierung gespannt (die Soldaten am Spielfeldrand haben sicher nicht für ihren YouTube Kanal aufgenommen).

    Die Folge wird für die Serie definitiv in den Gastslot kommen.
    Ich muss sagen, die Folge hat mich ein wenig überrascht. Der Humor in der Folge war wirklich gut und das Fußbalspiell sehr toll umgesetzt. Sehr schön, dass endlich die mögliche wahre Intention der Regierung angedeutet wird. Ich bin langsam zufrieden mit der serie. Nur Petralca ist nach wie vor ... naja, sie ist lustig, aber man muss einfach von Zeit zu zeit vergessen, was eigentlich ihre Aufgabe ist. Die Nächste Folge scheint wohl in Japan zu spielen, gut umgesetzt könnte die Folge einiges an Handlung vorranbringen.

  15. #675
    Hm, bin zwar froh das in der nächsten Folge endlich der Refrain-Arc beginnt, aber die aktuelle Little Busters Folge litt unter dem selben Problem wie die Arcs der 1.Staffel: Das Drama kam viel zu schnell. Zwar werden alle essenziellen Ereignisse behandelt aber es vergeht einfach viel zu wenig Zeit bis alles eskaliert. Und das Ende war ja nur noch eine Clip-Show die einzig und allein durch weglassen des Endings überhaupt möglich war. Da hätten sie sich ruhig noch eine weitere Folge für den Übergang zu Refrain Zeit nehmen können. Hoffe sie haben sich nicht verschätzt und schaffen es die Story in den letzten 7 Folgen zu erzählen ohne überall was weglassen oder rushen zu müssen. Wenn nicht hätten sie sich lieber ein paar der kommenden OVAs sparen sollen.

  16. #676
    Log Horizon ep.6: So good. Diese Season hat eine gute Aussaat. Wie erhofft stolpern die Protagonisten nicht einfach nur von Kampf gegen böse Menschen zum Kampf gegen andere böse Menschen, sie baut wundervoll Handlung, Charaktere udn Welt auf und zeigt die kleinen gesellschaftlichen Prozesse die in dieser neuen Welt geschehen. Außerdem weiß Log Horizon mit Effekten und Kameraeinstellungen umzugehen. Nice

  17. #677
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So viel wie du schaffst ohne zu brechen. Ach nein, streich das. Nimm das Brechen einfach mit auf.
    Sorry, dass ich's doch nicht mehr geschafft habe. Ich war irgendwie extrem nervoes gestern und hatte keine Lust mehr, ueberhaupt noch einen Anime zu schauen, am allerwenigsten Coppelion.

    Wuensch euch trotzdem viel Spass im Stream und bin ab naechster Woche natuerlich wieder dabei. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, drueckt mir morgen doch tagsueber die Daumen fuer mein Vorstellungsgespraech. Und das Wetter in Berlin ist so viel besser als in Bonn. ^^

  18. #678
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und das Wetter in Berlin ist so viel besser als in Bonn. ^^
    DAS ist nicht schwer

  19. #679
    Tokyo Ravens Ep 1-3
    Großer Gott, was ein Blödsinn. Das Setting und die Grundidee wirken gut, aber der tatsächliche Plot und die Umsetzung... (Und Harutora als MC. Grundgüntiger ist der Junge hohl.) Aber hey, es unterhält trotz allem ganz gut. Und das OP rockt.

    Kyoukai no Kanata Ep 6
    Die Folge war so weird. Solange das ein Ausreißer zur Auflockerung bleibt (nicht, dass der Anime das bisher nötig gehabt hätte) okay, aber hoffentlich wird das jetzt nicht der Regelfall. Der Fanservice ist zwar noch verschmerzbar, da der sich hier auf "süße" Outfits beschränkt anstatt auf Pantyshots, aber das war jetzt trotzdem etwas viel. Vor allem, weil die männlichen Chars extrem anstrengend werden.
    Interessant allerdings, dass ich prompt aus allen Ecken höre, der Anime fange endlich an gut zu werden. Für mich macht er gerade böse Anstalten abzustürzen.

    Ich stelle fest: Ich vermisse ein wenig gute Slice-of-Life Serien ohne fragwürdige Kämpfe und noch fragwürdigere Romanzen. ._.

  20. #680
    Busty Bitches Wrestling Ep. 6
    Sie hat gewonnen.
    Mit 'nem Flashkick.
    Meh.

    NouCome Ep. 5
    Immer noch die beste Comedy diese Season neben Coppelion. Wo ich gerade von spreche...

    Coppelion Ep. 5
    Jeez hat am besten mein größtes Problem mit dieser Serie in Worte gefasst: "Es sind nicht drei ausgebildete Supersoldaten die aussehen wie Schulmädchen - es SIND drei Schulmädchen." - verdammte Scheiße, wie schwer ist es eigentlich eine Serie zu machen über badass Schoolgirls die auf Sachen schießen ohne es a) in ein gottverdammtes Einstein-Projekt zu verwandeln und alles zu verüberkomplizieren und b) furchtbares Drama überall reinzustopfen wo es nicht passt? Ich erhoffe mir Besserung jetzt wo Bishi-Schoolboy am Start ist - aber viel erwarten tue ich nicht mehr, ich bin nur noch hier wegen Kanon und Shanon.
    FUCK. THIS. SHOW. Ich droppe es noch nicht. Noch.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.11.2013 um 07:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •