Seite 33 von 55 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #641
    Aw shit, heute ist ja tatsächlich Dönerstag A.k.a. beschder Tag der Woche

  2. #642
    Viel interessanter als die Tatsache, dass jemand Kill La Kill wohl als Raw geguckt hat find ich eher, dass manche scheinbar erst Sonntags was zu NouKome schreiben - wo doch die Subs immer Mittwochs abends schon da sind(noch vorm großen Ansturm der vielen anderen und besseren Anime die Donnerstag/Freitag kommen und die dann wieder Vorrang hätten und einem anderes nach hinten verschieben lassen, wenn man weniger Zeit hat). Gleich mal weitergucken, hatte gestern irgendwie keine Lust.

  3. #643
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Viel interessanter als die Tatsache, dass jemand Kill La Kill wohl als Raw geguckt hat find ich eher, dass manche scheinbar erst Sonntags was zu NouKome schreiben - wo doch die Subs immer Mittwochs abends schon da sind
    Liegt wohl daran, dass wir NouCome immer zusammen mit Sekai de Ichiban schauen um uns gemeinsam zu beömmeln.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw shit, heute ist ja tatsächlich Dönerstag A.k.a. beschder Tag der Woche
    YEAH!
    Und ich bin schon fast glücklich, dass mir gerade mein Hals abkackt, das heißt, dass ich so nicht zu Arbeit kann und jetzt dauerahft F5 bei nyaa spammen kann

  4. #644
    Ach so. Das erklärt es natürlich. Aus den Posts im Thread ging bisher nur Sekai de Ichiban hervor - dachte ihr guckt nur das. Und hatte schon gedacht da gibts irgendwie supertollvielbessere Subs als HorribleSubs die man unbedingt gucken muss.

  5. #645
    Bei NouCome gibt es ITW, was letztendlich ein paar Leute aus Commie sind. Deren Typesetting sollte besser sein (ITW steht immerhin für Irrational Typesetting Wizardry), aber sie sind langsam und trollen z.T.

    Außerdem habe ich meine intellektuelle Wertschätzung für die Serie schon zur Genüge kundgetan. :S

  6. #646
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Viel interessanter als die Tatsache, dass jemand Kill La Kill wohl als Raw geguckt hat find ich eher, dass manche scheinbar erst Sonntags was zu NouKome schreiben - wo doch die Subs immer Mittwochs abends schon da sind(noch vorm großen Ansturm der vielen anderen und besseren Anime die Donnerstag/Freitag kommen und die dann wieder Vorrang hätten und einem anderes nach hinten verschieben lassen, wenn man weniger Zeit hat). Gleich mal weitergucken, hatte gestern irgendwie keine Lust.
    ich schaue keine raws (und selbst wenn würde ich nur wenige wörter verstehen :c )... die leute bei denen Karl (und wohl jeder andere hier) saugt sind halt manchmal faul :P und ich bin auch zu faul um rauszufinden woher AniLinkz die subs herhat... aber die Subquali ist nice (die video quali juckt mich nicht solange es erkennbar ist :P) und die subs sind irre schnell auf der Seite

  7. #647
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und ich bin schon fast glücklich, dass mir gerade mein Hals abkackt, das heißt, dass ich so nicht zu Arbeit kann und jetzt dauerahft F5 bei nyaa spammen kann

    Sag' mal bescheid wenn's oben ist. Und Flamenco. Und Galilei Döner. Muss noch Zeit überbrücken bis ich zum Training gehe nachher

  8. #648
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Sag' mal bescheid wenn's oben ist. Und Flamenco. Und Galilei Döner. Muss noch Zeit überbrücken bis ich zum Training gehe nachher
    Wird glaube nichts, die sind idR so gegen 20~21 Uhr da

  9. #649
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wird glaube nichts, die sind idR so gegen 20~21 Uhr da
    Hmpf stimmt... Quali-Nazis haben es echt schwer

  10. #650
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hmpf stimmt... Quali-Nazis haben es echt schwer
    Du kannst derweil Ars Nova aufholen

  11. #651
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    YEAH!
    Und ich bin schon fast glücklich, dass mir gerade mein Hals abkackt, das heißt, dass ich so nicht zu Arbeit kann und jetzt dauerahft F5 bei nyaa spammen kann
    Man kann auch einfach einen RSS-Feed verwenden. Ist vielleicht sogar in deinem Torrent-Client eingebaut, du Kackn00b. :P

  12. #652
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach einen RSS-Feed verwenden. Ist vielleicht sogar in deinem Torrent-Client eingebaut, du Kackn00b. :P
    Ich habe Torrent die meiste Zeit aus, würde mir nicht helfen
    Ich spiel ziemlich oft League of Legends, da will ich alles aushaben, was mir irgendwas wegfressen könnte und wenn es nur ein RSS-Feed wäre.

  13. #653
    Schnork. Falls es wen interessiert, der wie ich Frei von RSS-Readern lebt: KLK, Samurai Flamenco und Galilei Donna sind draußen.

  14. #654
    Aber nicht die Qualitäts-Nazi-Versionen.

  15. #655
    Kill La Kill ep.6 Holy Crap. So good. Sanegawa war so verdammt badass, ich habe fast schon mehr mit ihm mitgefiebert, als mit Ryouko. Die Endszene war perfekt. Gute Folge. Ich möchte noch mal alle daran erinnern, dass gesagt wurde, dass die nächste Folge eine ernste Folge und eine Folge für Mako-Fans wird. Death Flag oder Mako Upgrade Flag?
    Hyped.

    Und btw. es muss mal gesagt werden, wie cool das 4:3 Format der Rückblenden ist.

    Also:


    Samurai Flamenco ep.5 Haha, der verdammte Elektroschocker
    Und überhaupt alles was Flamenco Girl macht. Dreihundert Punkte.

    Galileo Donna ep.5: Buh! Ich will nicht die Niederlande. gebt mir Deutschland wieder zurück! Alles was wir von Deutschland gesehen haben, waren Akademiker in Armut.
    Damnit Hazuki, you're the one guy. Don't be that one guy.

    Und damn, das Ende der Folge. Damn, damn, damn. Dem Feels. 10/10.

    In welcher Sprache sprechen die eigentlich die ganze Zeit? Verstehen die Ferrari Schwestern jede Sprache oder kommunizieren sie auf englisch oder versteht plötzlich jeder in Europa italienisch?

    Nagi no Asukara ep.6: uuuund das gute Drama von letzter Woche wurde wieder von dem forced Drama abgelöst. Mensch. Die Probleme von Chisaki und Hikari sind so mies, weil sie alles andere nur blockieren und unnötig lang gezogen werden. So nervig. Der Heulbojen Flashback hat auch nicht geholfen. Die Episode war sicherlich nicht schlecht an sich, nicht zuletzt wegen der wunderschönen Tomoebi-Szene und Tsumugu, aber ich bin als Zuschauer insgesamt einfach nur irritiert.



    Und jetzt komm endlich klar, Maincast, damit ich die Serie auch vollkommen genießen kann.

  16. #656
    Kill La Kill 6
    Woah, so gut. Großartige Kampfszenen, Sanegayama ist wunderbar. Und die Endszene, so gut. Außerdem das Preview für EP 7, srsly... xD

    Samurai Flamenco 5
    Ebenfalls wieder sehr gut. Aber srsly, das Ende nach den Credits. Was? xD

  17. #657
    Krasse Episoden, diese Woche.

    NouKome war ganz gut. Zwar nervt mich der neue weibliche Charaktere(bis auf eine Szene in der sie eine andere Persönlichkeit aufsetzte - war ganz cool), aber die Dialoge waren teils wieder sehr abgefahren lustig.

    Kill La Kill waren wieder geniale Kämpfe. Satsuki ist auch ganz nett - so lange die Untergebenen Leistung bringen. Fand das toll, dass sie da doch Tee angeboten hatte.

    Samurai Flamenco war auch genial. Mal gespannt wie es da jetzt weitergeht, wo sie die andern Girls mit reingezogen hat bei Flamenco Girls.

    Galileo Donna war eher schwächer diese Woche - bis auf das Ende. Wieder zu viel die kleine Schwester und der Junge. Dass dann der Banditenchef sich absetzen wollte war natürlich die Wendung(sowas würde der Gentlemen Sky Pirate nicht machen). Ende mit dem Luftangriff natürlich genial. Aber würde mich nicht wundern, wenn die 2 Kinder trotzdem überleben - die Mutter von den Schwestern, da dachte man ja auch die sei tot. Bestimmt die Sky Pirates die noch irgendwo ausm nichts auftauchen die da eingreifen. Mal auf nächste Episode gespannt.

    Valvrave muss man auch mal wieder was sagen. Schon sehr krasse Sachen die da passieren. Mit diesen Runen und dem Kram und Cain lol. Und diese Magius-Leute. Etwas zu abgedreht, aber noch gut bis jetzt.

  18. #658
    Zum Frühstück gab's Kaffee, Schokoreis und...

    Kill la Kill Ep. 6
    Jupp, ich dachte mir ich starte mal beknacki in den Tag weil ich gestern keine Zeit mehr hatte zum schauen und, äh, dann stellte sich heraus dass die Folge in der zweiten Hälfte ziemlich sehr zu srs bsns wurde. Sanegayama ist'n bad motherfucker, soviel sei gesagt, bin gespannt wie oft er noch mit Ryuko aneinander geraten wird (ich hoffe oft, der Typ ist arschcool). Das einzige Problem was ich hatte war, dass Trigger zwar srs bsns macht - was absolut okay ist - aber es ein bisschen schwer ist als Zuschauer die Angst und Anspannung Ryukos mitzufühlen wenn sich die Kamera entscheidet genau in diesem crucial character moment schamlos ihren fast blanken Arsch im Full Close-Up zu zeigen. Nichts gegen Ärsche. Ich liebe Ärsche. Aber Ärsche haben ihre Zeiten und Orte. Das war definitiv weder der Ort noch die Zeit für den Arsch (okay, bei dem Outfit ist es allerdings im Allgemeinen schwer, den Fanservice minimal zu halten in den Kampfszenen ).

    Alles in allem 'ne coole Folge, aber leider nicht ganz so cool wie meine Lieblingsepisoden soweit (Ep. 4 und 5). Und nach dem Preview bin ich umso mehr gespannt auf die nächste Episode.

  19. #659
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Ärsche. Ich liebe Ärsche. Aber Ärsche haben ihre Zeiten und Orte.

  20. #660
    Infinite Stratos 2 ep.6: Oh wow, das ist genau das trashige Infinite Stratos, dass ich gern schaue.
    Als super Bonus war das eine Char-Commando-Folge und mit mehr Screentime für das Black Bunny Squad. Ichikas off-screen Schreie der Empörung waren auch jedesmal verdammt gut. Weiter so. lasst den Plot weg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •