Seite 32 von 55 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #621
    Um Gottes Willen, zum Glück habe Diabolik Lovers ep.7 gestern nicht gesehen. Ich hätte jetzt echt Lust Hundewelpen zu misshandeln - wenn der Anime das nicht schon selbst täte. Two on one in der Kanalisation, classy.

  2. #622
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Walkure Romanze ep.5: Warum. Warum ist diese Serie tatsächlich nicht schlecht?
    Weil Noel best Girl ist?

    Und Gunpla Builder bleibt stabil total bizarr und lächerlich 10/10, würde mir die DVD kaufen. Ich lache Tränen.

    Geändert von Ianus (05.11.2013 um 11:48 Uhr)

  3. #623
    Nudist Beach?
    Dafuq!

    Musste heute drei Episoden schauen, weil die Serie ist pervers geil.

    Gibt es diese Season noch mehr wie Samurai Flamenco und Kill la Kill?

    Geändert von one-cool (05.11.2013 um 17:02 Uhr)

  4. #624
    Ars Nova EP 5 war cool. Haruharu und Makie sind ja wohl mal total großartig.

  5. #625
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Season noch mehr wie Samurai Flamenco und Kill la Kill?
    Galileo Donna und Ars Nova solltest du mal probieren
    Außerdem solltest du dich des Sonntags zu uns in den Stream für die mieseste Wrestlerin aller Zeiten gesellen.

  6. #626
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Galileo Donna und Ars Nova solltest du mal probieren
    Außerdem solltest du dich des Sonntags zu uns in den Stream für die mieseste Wrestlerin aller Zeiten gesellen.
    Und Noucome, die beste Serie wo gibt.

  7. #627
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und Noucome, die beste Serie wo gibt.
    Ja, Noucome, wenn du die Weirdness von Kill La Kill schätzt.

  8. #628
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Galileo Donna und Ars Nova solltest du mal probieren
    Außerdem solltest du dich des Sonntags zu uns in den Stream für die mieseste Wrestlerin aller Zeiten gesellen.
    Uhrzeit?

  9. #629
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Uhrzeit?
    ;___;

    ...19:30.

  10. #630
    Samurai Flamenco 4
    Spätestens jetzt sind wir im full Kickass mode, wobei Flamenco Girl natürlich das Äquivalent zu Hit Girl ist. Woah, großartig. Ich hätte mit der Serie viel früher anfangen sollen. <3

    Erscheint Pupa eigentlich noch irgendwann? xD

  11. #631
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Erscheint Pupa eigentlich noch irgendwann? xD
    Ich hoffe nicht.
    >"Pupa" is Only A 5 Minute Anime

    What the fuck, Deen, what the fuck.

  12. #632
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht.
    >"Pupa" is Only A 5 Minute Anime

    What the fuck, Deen, what the fuck.
    Ziehen wir 3 Minuten für OP und ED ab und wir haben immerhin 2 Minuten für Content!
    Irgendwie fand ich's aber viel weniger überraschend nachdem ich noch mal nach dem Studio geguckt habe. Schade, ich fand's von der Story her fast schon interessant.

  13. #633
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ziehen wir 3 Minuten für OP und ED ab und wir haben immerhin 2 Minuten für Content!
    Also wie Inferno Cop! Und das war großartig. Ich habe große Erwartungen

  14. #634
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also wie Inferno Cop! Und das war großartig. Ich habe große Erwartungen
    Ehh, kurze Zeit heißt leider nicht großartiger Anime. Senyuu und Inferno Cop waren genial und Yama no Musume ganz niedlich, alles mit so einer kurzen Zeitspanne war eher so lala bis meh. Wie jemand auf die Idee gekommen ist, eine vollmundige Mangaserie die nicht aus 4komas besteht so zu adaptieren, ist ein Rätsel.

    btw. ist diese Info aber mit Vorsicht zu genießen. Könnte auch eine Ente sein. Es hilft natürlich nicht weiter, dass von offizieller Seite rein gar nichts zu irgendwas kommt.

    edit: Tokyo Ravens ep.5 hat meine Fanseele zum weinen gebracht. Harutora ist tatsächlich ein guter Protagonist und sehr frisch was seinen sozialen Umgang angeht. Während die meisten Protagonisten in ihrer Isolation schwimmen und nur daraus kommen, wenn sie mit Leuten abhängen, die auf sie zugekommen sind oder die sie retten wollen, geht Harutora offen auf seine Klassenkameraden zu um aus seiner sozialen Isolation zu kommen. Anstatt lautschreiend seinen Weg zu gehen, ist er ruhig und groß genug um sich selbstständig bei jemanden zu entschuldigen, der offensichtlich im Unrecht ist. Drei Daumen
    Es hat sich auch eine ziemlich coole Truppe um die beiden aufgebaut.

    tl;dr: Tokyo Ravens ist ziemlich nice, wenn man Serien in die Richtung mag.

    Geändert von Karl (06.11.2013 um 14:12 Uhr)

  15. #635
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht.
    >"Pupa" is Only A 5 Minute Anime

    What the fuck, Deen, what the fuck.
    Oooooh, DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!

    Also doch kein Splatter-Fix diese Season *seufz*

    Edit:
    So, weil ich viel zu viel Zeit und Langeweile hatte habe ich mich jetzt durch Pupa Kapitel 1-9 gekämpft und mein enthusiastisches Urteil ist: Meh. Obschon die Splattereinlagen ganz nett sind, bin ich anscheinend einfach nicht der Typ für inoumo-Stories weil mir die kleine Schwester schon nach Kapitel 2 hart auf den Sack ging, von dem overly protective Onii-chan mit seiner albernen Haarspange mal ganz abgesehen. Vielleicht liegt's daran weil ich eine ältere Schwester habe und ich deshalb so gar keinen Draht zu übermäßig protektiven Geschwister-Charakteren haben kann (weil mir persönlich genau das bei meiner Schwester eine Zeitlang auf den Sack ging), aber immerhin gibt uns der Manga mit dem cartoonhaft bösärtigen Vater sowas in der Art wie eine Ausrede für ihre gegenseitige... äh... Zuneigung.
    Der Manga geht allerdings recht schnell ins Batshit-Crazy-Territorium sobald...

    ... und die Metamorphose von "Adäquater Horror-Comic" zu "Behinderter Guro-Comic mit Verschwörungstheorie-Subplot, Inzest-Unterton und der narrativen Dichte einer sterbenden Sonne" vollzieht. Ich weiß nicht genau, wieviel von dieser völligen Bananig- und Schwachsinnigkeit es in die Anime-Adaption geschafft hätte - aber es wäre auf jeden Fall die Gore-Variante von Valfralf geworden wenn sie auf vollbehindert gepocht, d.h. komplett den Ton des Manga übernommen hätten. Ob das gut ist oder schlecht, ist hier wohl Auslegungssache. Ich für meinen Teil würde es glaub ich immer noch gucken, nur um zu sehen wie derbe bizarr es werden könnte.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.11.2013 um 21:19 Uhr)

  16. #636
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pupa Kapitel 1-9
    Ah, na dann ist ja gut, haben wir nicht viel verpasst.

    Kyoukai no Kanata ep.6 war extrem whacky. Ich war erst etwas abgeneigt, da ich nach dem ersten doch recht ernsten Arc etwas anderes erwartet habe, aber offenbar bekommen wir jetzt erstmal leichtherziges Monster of the Week, was auf eine ganze eigene Weise Spaß genug macht. Kuriyama gefällt mir immer noch nicht besonders, aber die anderen Charaktere machen Spaß.

  17. #637
    Kill la Kill ep.6 .... NUDIST BEACH! der anfang ist gewohnt Lustig gewesen allerdings ist die Folge wieder sehr ernst gewesen (was mir total gefällt ) aber eines ist unverzeihlich.... Mako hatte keinen ihrer epic moments :c

    und die Elite 4 scheinen doch keine Idioten zu sein. Freut mich :3

  18. #638
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Kill la Kill ep.6 .... NUDIST BEACH! der anfang ist gewohnt Lustig gewesen allerdings ist die Folge wieder sehr ernst gewesen (was mir total gefällt ) aber eines ist unverzeihlich.... Mako hatte keinen ihrer epic moments :c

    und die Elite 4 scheinen doch keine Idioten zu sein. Freut mich :3
    Wtf wieso hast du schon Subs? D:

  19. #639
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wtf wieso hast du schon Subs? D:
    Ja, echt ey! Oder er hat die Raw gegucktt.

  20. #640
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, echt ey! Oder er hat die Raw gegucktt.
    sowas hab ich nicht nötig :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •