Seite 31 von 55 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #601
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Naechste Woche werde ich nicht dabei sein koennen, weil ich von Sonntag bis Dienstag in Berlin beim Auswaertigen Amt bin. Von daher muesstet ihr auf meinen Audiokommentar leider verzichten.
    Aber, aber D:
    Moment, die Folge kommt ja immer Mittwoch raus, wenn du vorher was aufnehmen könntest, kann ich das einfach unter die Episoden legen (damit hätten wir dann auch unsere wöchentliche Portion Ranmaru)

  2. #602
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Moment, die Folge kommt ja immer Mittwoch raus, wenn du vorher was aufnehmen könntest, kann ich das einfach unter die Episoden legen (damit hätten wir dann auch unsere wöchentliche Portion Ranmaru)
    RanBot5000!

  3. #603
    Das sollte sich einrichten lassen, denke ich.

  4. #604
    Da ich gerade wieder gefragt wurde, hier noch mal die Info:

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Information

    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 03. November 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

    Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

  5. #605
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da ich gerade wieder gefragt wurde, hier noch mal die Info:
    Wie genau läuft das ganze eigentlich? Schaut ihr euch gemeinsam was an und kommentiert das, und wenn ja, darf man vielleicht mal aus Neugierde vorbeischauen, oder ist das jetzt für Leute gedacht die an eurem Stream Projekt mitarbeiten?

    Wenns gern gesehen ist, schau ich evtl. heute mal mit rein

  6. #606
    Es läuft so ab: Karl streamt was, wir gucken es, währenddessen sind unsere Micros im Normalfall gemutet. Wenn es durch ist, verbringen wir eine LANGE Zeit mit Nachbesprechung des Gesehenen und manchmal entgleist das Ganze in unvorhergesehen Richtungen. Es ist spannend. Ja, das ist der richtige Ausdruck

    Also, klar, komm rum!

  7. #607
    Jup, wie steel schon sagt, dass ist offen für alle, wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer der mit uns Unsinn plappert Während des Streams sind zwar alle gemutet, aber die Streamingseite verfügt natürlich auch über einen Chat, mit dem wir während der Serien kommunizieren.

  8. #608

  9. #609
    Ich hab in dieser Season in zu viele Serien reingeschaut und bin die letzten 2 Wochen nicht wirklich dazu gekommen sie weiter zu schauen. Bin gerade dabei wieder zum aktuellen Stand aufzuschließen. 10+ aktuelle Serien und die Alten die ich am nachholen war sind mir aber auch zu viele. Da verliere ich den Überblick und deshalb wird jetzt ordentlich ausgesiebt.

    Gedrop sind:
    Coppelion (Episode 3+4)
    "Kannst du mit einem Raketenwerfer umgehen?" "Klar hab ich im Sportunterricht gelernt." "Erkennst du das Flugzeug?" "Ach das ist gar keine Dämonenkrähe..." O_o
    Überhaupt gehen mir die Schulelemente auf die Nerven. z.B. Klassensprecherin Naruse Ibara...
    Hunde die Schlüssel klauen und die ahnungslosen Protagonisten zum gesuchten Geheimversteck bringen sind beschissene Plotdevises. Firmen die illegal radioaktives Material entsorgen und sich Yellow Cake nennen. Die Charaktere wirken auch immer noch 0 als wäre sie darauf vorbereitet worden. "In den heißen Zonen muss radioaktives Material austreten. Das kann nicht natürlichen Ursprungs sein." "Ich verstehe kein Wort, aber ich könnte nochmal rumheulen." Das Drama kann ich alles gar nicht ernst nehmen und einen vernünftigen Plot gibt es ebenfalls noch nicht. Die 5. Episode ist zwar schon draußen, aber ich werde sie mir sparen. Dann kann ich zwar nicht mehr mit den coolen Kids mitreden aber ich erspare mir auch den Mist. ^^

    Walkure Romanze (bis Episode 4 gesehen)
    Ich meine wir wissen alle wie es ausgeht. Jetzt bekommt jedes Harem Mitglied ihr Spotlight dann werden Mio und der männliche Hauptcharakter ein Paar... äh Ritter und Knappe und gewinnen das Turnier. Ist irgendwie nichts das ich unbedingt sehen muss. Außerdem drücke ich bei sowas immer anderen Konstellationen die Daumen und bin dann enttäuscht. Tjosten finde ich jetzt auch nicht so reizvoll und besonders witzig fand ich es bisher auch nicht. Auf die Ecchi Szenen kann ich auch verzichten. Außerdem muss ich immer wenn das blöde Pferd auftaucht an den Comic denken den Ianus verlink hat. ^^

    Unendschlossen bin ich bei:
    Kyoukai no Kanata (bis Folge 5 gesehen)
    Ich hab immer noch dasselbe Problem mit der Serie wie zum Anfang. Ich kann Mirai einfach nicht ausstehen. Und Akihito geht mir mit seinem andauernden Brillenfetisch auch auf die Nerven. Folge 3 wo Mirai weniger Screentime hatte hat mir besser gefallen und Episode 4 mit dem Kampf gegen den Hollowshade hat mir sogar ziemlich gut gefallen. Aber Episode 5 fand ich dann schon wieder schwächer. Mit den anderen Spirit Hunter kann ich viel mehr anfangen und die Kämpfe sind auch gut gemacht. Mirai's Bluttechnik finde ich sogar cool, aber ich spüre schon wie sich ein innerer Widerstand gegen die Mirai / Akihito Romance Story aufbaut… =(
    Ich schätze mal ich verfolge den Anime solange bis mich Mirai in einer Folge so nervt das ich droppe oder ich mich doch noch mit ihr anfreunde. Vielleicht gibt es ja noch mehr außer der Sammlung maximaler Niedlichkeitsfaktoren.

    Unbreakable Machine-Doll (bis Folge 4 gesehen)
    Es ist Ok aber auch nicht überragend. Die Cannibal Candy Nebenhandlung fand ich eigentlich nicht schlecht, aber für meinen Geschmack wurde sie zu schnell aufgelöst. Der daraus resultierende Kampf war auch nicht schlecht gemacht, aber ein Interesse für den Hauptplot will sich bei mir noch nicht so richtig entwickeln. Die Charaktere sind auch alle ganz passabel, aber es gibt auch niemand der Herausragt. Insgesamt sehr durchschnittlich für mich. Ob ich dran bleibe oder es droppe hängt davon ab wie viele andere Serien ich weiterschaue.

    Weiter verfolgt werden:
    Kill la Kill (bis Epsiode 5 gesehen)
    Ich musste in den letzten Folgen mehrmals herzhaft lachen. Das alleine reicht eigentlich für mich. Aber das Ganze ist auch einfach so Over The top das es unterhaltsam ist, allen voran die Kämpfe. Ich meine das Ganze bewegt sich doch manchmal sehr nah an der Grenze zur reinen Albernheit (vor allem die Club Anführer sind mir ehrlich gesagt zu albern), aber es kriegt immer wieder die Kurve und in Folge 5 deuten sich ja schon die ersten Plotelemente an welche das Schulsetting zu sprengen scheinen was mich freut. Die beiden von der Nudisten Vereinigung finde ziemlich cool und bei der Differenz Human/Clothing riechen ich schon einen Hauch Spiral/Antispiral.
    Eure Mako These überzeugt mich noch nicht, aber ich hab auch kein Problem mit ihren interpretativen Überzeugung-& Erklärungstänzen mit denen sie die "Antagonisten" aus dem Konzept bringt. Selbst Folge 4 die gar keine Progression hatte, fand ich ziemlich unterhaltsam. Wird definitiv weitergeschaut. =)

    Gingitsune (bis Episode 4 gesehen)
    Manchmal ist mir die Handlung einer Episode zu seicht, aber es ist niedlich, nett und dient meiner Entspannung vor dem Schlafen gehen. Also bleibt es. =)

    Golden Time (bis Episode 5 gesehen)
    Ich wünschte wirklich die Serie hätte ein anderes Opening und Ending... =/
    Davon abgesehen mag ich es immer noch auch wenn die Amnesie etwas abgedroschen wirkt und ich fürchte dass das Endergebnis davon etwas konturiert wirkt. Das Supernatural Element was mit der Amnesie zusammenhängt sollen sie nach der letzten Folge aber bitte sofort wieder in die Mottenkiste packen. Kouko ist zumindest so unberechenbar das es nicht langweilig wird. Schaue ich in jedem Fall weiter.

    Noch aufzuholen:
    Ars Nova
    Nagi no Asukara
    Tokyo Ravens
    Galilei Donna
    BlazBlue - Alter Memory

  10. #610
    Die Sache mit dem Livestream war mir jetzt doch zu kurzfristig, aber beim nächsten Stream weiß ich Bescheid und bin auch gerne dabei

  11. #611
    Ars Nova Ep. 4
    Militär-Otaku-Wankfest mit zuviel (obschon guter) CGI für meinen Geschmack. Das ändert nichts an der Tatsache dass die Kämpfe recht fetzig in Szene gesetzt sind. Wäre nicht der konstante "Vividred"-Reminder in meinem Kopf (Cute girls doing cute things on battleships) hätte ich eventuell mehr Spaß an der Sache. Vielleicht organisier ich mir noch die drei vorigen Folgen und schau mir das Ganze nochmal frisch an.

    Busty bitches wrestling Ep. 5
    Sie wird besser, verliert aber immer noch. War trotzdem schön, mal andere Cameltoes außer dem der Main zu sehen Im Endeffekt war mir zuviel Bla-Sülz in dieser Folge und die Tatsache dass die Folgem it nem eher schwachen Cliffhanger endet - meh. Egal, bin echt gespannt ob sie ihren Finisher gegen das Canaan-Double ausdisht.

    NouCome Ep. 4
    Waaaaaaaas...?
    Im Prinzip ist das Ding eine wirklich schön beknackte Parodie auf alles was ich an modernen Anime furchtbar finde. Dementsprechend ist es besser als erwartet, d.h. sehr sehr gut.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.11.2013 um 00:08 Uhr)

  12. #612
    Sekai de Ichiban ep.5 und ... sie verliert schon wieder. Wow. Nach 5 Folgen, verloren: 65, gewonnen: 0. An diesem Punkt will ich nur noch, dass sie den Lose-Streak konsequent weiter so halten, einfach nur weil.

    Noucome ep.4 weiterhin ziemlich weird und lustig. Ich freue mich jede Woche drauf zu sehen, wie das Leben des Protagonisten weiter zerhauen wird.

  13. #613
    Bin gerade mit Kill La Kill Episode 2 durch.
    Bleibt das so?

    Das ist ja Monstergeil und ziemlich durch.

    Geändert von one-cool (04.11.2013 um 01:23 Uhr)

  14. #614
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit Kill La Kill Episode 2 durch.
    Bleibt das so?

    Das ist ja Monstergeil.
    Ne. Es wird immer besser.

    Ars Nova
    Jo, EP 4 im Stream geguckt, sah ganz cool aus. Vielleicht hol ich 1-3 noch nach, könnte ja ganz unterhaltsam werden.

    Elena whined rum EP 5
    Sie verliert immer noch. Loosing streak von 65 zu 0 ist schon irgendwie gut. Ja, also, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die ganze nächste Folge nur diesen einen Kampf darstellen wird.

    Noucome
    Großartig. Ich find die Serie einfach nur großartig. So richtig herrlich bescheuert. So gut.

  15. #615
    Walkure Romanze ep.5: Warum. Warum ist diese Serie tatsächlich nicht schlecht? Sie ist simpel und ersetzt den Mangel an Tiefe geschickt mit guter Komposition. Mir gefällt vor allem, dass die Serie schafft, was die meisten dieser Art verhauen. Sie geht plotmäßig recht langsam voran, aber die Szenen in denen die Charaktere miteinander interagieren, dienen dem Zweck des Aufbaus. Walkure Romanze ist genau genommen der gut umgesetzte Gegenpart zu Sekai de Ichiban (auch animationstechnisch).

    Gingitsune ep.5: Das ganze Drama wäre erheblich besser gewesen, wenn sich das eindeutige nicht ewig gestreckt hätte und die kleine Füchsin eine weniger nervige Stimme hätte. Ich musste bei der Heulszene cringen. Der Rückblick war nett, kommt aber nicht an die guten Szenen von Shigofumi heran, an die er mich erinnert hat.
    Das Beste war wie immer die Interaktion zwischen Gintaru und Makoto, besonders wo er sie nachäfft, super Sache.

    Bei Kyousogiga fehlt mir immer noch der rote Faden. Ist zwar ganz lustig zu sehen, aber ich hätte gern eine Ahnung davon, was ich gerade sehe.

  16. #616

  17. #617
    Warum postest du nicht das hier?


  18. #618
    Weil ich beim Spartaner-Bild lauter lachen musste Und warum ist Senketsu nicht Herrufire Boy?

    Aw yeah, sieht gut aus als Avatar <3

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.11.2013 um 18:26 Uhr)

  19. #619
    Wuhu! Die Montagwelle ist da!

    Yowamushi Pedal ep.5 liefert eine stabile Folge. Es ist schön, dass bereits alle das Talent des Protagonisten anerkennen und wir nicht durch den "DU KANNST EH NICHTS"-Plot rennen müssen. Ich freue mich schon, wenn sie dann tatsächlich mit dem Extrem-Radeln anfangen.

    Unbreakable Machine-Doll ep.5: Damnit, Yaya war diese Folge ja echt auf 180 Auch Frey war unglaublich lustig mit ihren armseligen Mordversuchen. Wirklich sehr wenig Story diesmal, aber als Aufatmer zwischen den Arcs, ist das eigentlich ganz ok. Ich bin gespannt, wenn das Festival anfängt und was wir für fetzige Kämpfe bekommen.

    Ars Nova ep.5 hat mich echt überrascht. Nach der epischen letzten Folge war die Stimmung dieser Folge echt merkwürdig, aber keineswegs schlecht. Der erste Teil der Folge wird nicht jedem Gefallen, aber ich fand ihn ziemlich lustig und als angenehmen break. Shazam!
    Diese Folge hatte alles: Daww , Daww :3, Daww und Daww-mn.

    Scheint gerade Tag des Aufatmens zwischen Arcs zu sein.

    edit:
    Gundam Build Fighters ep.5 als abschließender Encore. Diese Folge war mit dem imaginary battle so over the top, dass es Spaß gemacht hat. Mao ist echt ein lustiger Kerl. Mit seinen squinty eyes, hat er mich unangenehm aus Gin (Bleach) und Hun Lu (Kingdom) erinnert, es fällt mir schwer ihn nicht als total evil zu sehen.
    Und Ral, du Penner, hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als bei Ioris rumzuhängen? Get a fucking job, you bum!
    Aber ich freue mich schon auf das World Tournament, nice, wie sie die ganzen Charaktere vorher vorstellen.

    Geändert von Karl (05.11.2013 um 00:41 Uhr)

  20. #620
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wette die ersten 20 waren von Trigger Mitarbeitern und der Rest dann ein Selbstläufer

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4eccba78740a6e81b921abe1171475ed1383537908_full.jpg 
Hits:	29 
Größe:	164,2 KB 
ID:	19063

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •