Seite 30 von 55 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #581
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen sie es ja so wie Studio Rikka und finanzieren das internationale Release von Kill La Kill über Kickstarter.
    Das wäre fett. Fett wie ein Dutzend fetter Mamas. Und ich wäre dabei

  2. #582
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Valvrave 2 Episode 5

    Oh mein Gott, erst wird sie erschossen, steht wieder auf (welch Überraschung!) und nach erschütterlichen Erkenntnissen und dem Kampf im Valvrave ist Marie jetzt nur noch eine Leere Hülle ! Ähm ja. Die Serie ist ja sowas von klischeebelastet. Trotzdem finde ich sie weiterhin recht unterhaltsam. Die Musik von TM Revolution allein ist es Wert, die Serie zu gucken
    Soundtrack ist echt wichtig. Ich habs grad gestern zu jemandem gesagt - glaube wegen Kill La Kill. Da ist ja bei den Kämpfen auch immer der Sound gut. Trägt viel zur Inszenierung und Atmosphäre bei, wo sonst stinknormale Kämpfe richtig mitreissend wirkend durch die Musik erst.

    Valvrave die aktuelle Episode war echt genial. Die eine macht das Handy an und denkt clever mit. Die Sache mit L-Elf und Mari unten eingeschlossen. War schon krass, was sie mit Mari gemacht haben. So alle Erinnerungen zu verlieren, das ist schon was Schlimmes. Mal gucken, wie L-Elf drauf reagiert. Nach außen muss er ja weitermachen wie bisher - aber das könnte ihn eventuell auch etwas mitnehmen(wenn ers ich dann vorstellt wie es wäre, wenn er all seine Erinnerungen an dieses eine Mädchen verliert - die kam ja wohl auch vor, in erwachsenerer Form kurz... würde mich nicht wundern, wenn er am Ende noch gegen die kämpfen muss und Cain die manipuliert). Mal gespannt ob Mari jetzt tot ist oder nur wirklich ohne Gedanken und komplett ohne Persönlichkeit.

    Diese Royalisten gibt es auch noch...

    Starke Episode. Auch wenn die Sache mit Mari halt etwas sehr plötzlich war. Da ist Sunrise ja aber dafür bekannt komische Sachen irgendwo hervorzuzaubern. Aber das passt hier noch gut und hält es weiter unterhaltsam. Code Geass 2. Staffel war weniger interessant damals.

  3. #583
    Ha, nochmal zu Kill La Kill ep.5 zurück: da ist eine Sache, die mir gar nicht so aufgefallen ist, die aber ungeheuren Sinn macht. Danke GAF.Also weird shipping:


  4. #584
    Jetzt, wo du es sagst, stimmt das irgendwie... xD

    Das kann man dann Sonntag nochmal ausführlich diskutieren. Aber yeah, bitte. Das wäre awesome. xD

  5. #585
    Man sollte aus Samurai Flamenco und Galileo Donna die besten Elemente nehmen und damit eine Serie kreieren, nämlich Samurai Flamenco mit einem ordentlichen Budget. Nicht dass SF bisher mehr als das jap. Equivalent zu Kickass ist oder GD so übermäßig toll aussieht aber so ist es nichts halbes und nichts ganzes.

    KLK ist immer noch ganz nett, die "Mako is der Endboss"-Theorie ergibt Sinn, ist wohl der Grund warum sie als so extra nervig konzipiert wurde. Macht sie aber nicht erträglicher.

    Aus Kyoukai no Kanata wird wohl kein Überhammer mehr aber als seichter und gutaussehender Kost für Zwischendurch ganz nett.

    Platz 1 dieser Saison geht überraschenderweise an Kyousogiga, nach 4 Episoden bin ich endlich drin (hab die OVA nicht geguckt).

    Valvrave ist eben Valvrave, wobei Folge 5 fast schon wieder normal unterhaltsam ist. Oder meine Standards sind mittlerweile etwas verschoben.

  6. #586
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sülz bla.
    Hmmmmm, ich hatte eh von Anfang an den Verdacht dass da was fishy wäre. Bin echt gespannt wo das noch hinführt (Gainax Ending pls!).

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Naja, es war nur eine Frage der Zeit...

  7. #587
    Während der ersten Folge hatte ich den Verdacht, dass Sanageyama und Mikisugi miteinander in Verbindung stehen, wenn nicht sogar die gleiche Person sind. Wobei das durch die weiteren Folgen wohl eher unwahrscheinlich ist. Einen Verräter unter den Devas ganz nett wäre.

  8. #588
    Outbreak Company ep.5: Ok, die Diskussionen im Klassenraum war schon ziemlich lustig (Verdammte Pädo-Zwerge!), ebenso wie die weitere Verbreitung des "Otaku Way" und wie Miusel einfach emotions- und kommentarlos weggeht. Aber ich cringe immer noch bei den Szenen wo ich mich für Shinichi Fremdschämen muss.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Während der ersten Folge hatte ich den Verdacht, dass Sanageyama und Mikisugi miteinander in Verbindung stehen, wenn nicht sogar die gleiche Person sind. Wobei das durch die weiteren Folgen wohl eher unwahrscheinlich ist. Einen Verräter unter den Devas ganz nett wäre.
    Uh? Das musst du mir erklären. Wir haben von Sanageyama bisher nicht mehr gesehen, als dass er relativ locker scheint, aber auf jeden Fall ziemlich treu zu Satsuki steht (seine Besorgnis, wenn das Blut auf sie zuflatscht und seine Wut, wenn es sie tatsächlich trifft).

  9. #589
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Uh? Das musst du mir erklären. Wir haben von Sanageyama bisher nicht mehr gesehen, als dass er relativ locker scheint, aber auf jeden Fall ziemlich treu zu Satsuki steht (seine Besorgnis, wenn das Blut auf sie zuflatscht und seine Wut, wenn es sie tatsächlich trifft).
    Statur, Haarstil und die Haarfarbe sahen IMO recht ähnlich aus (wobei letzteres auch an der Beleuchtung gelegen haben könnte). Zudem trägt Sanageyama im Klassenraum zur Tarnung Perücke und Sonnenbrille und war zu dem Zeitpunkt noch nie in der gleichen Szene mit Mikisugi zu sehen.

  10. #590
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Statur, Haarstil und die Haarfarbe sahen IMO recht ähnlich aus (wobei letzteres auch an der Beleuchtung gelegen haben könnte). Zudem trägt Sanageyama im Klassenraum zur Tarnung Perücke und Sonnenbrille und war zu dem Zeitpunkt noch nie in der gleichen Szene mit Mikisugi zu sehen.
    Mhm, Sanageyama hat graues Haar und Mikisugi hat Kamina-Blaues. Außerdem wäre es seltsam sich gleichzeitig als Lehrer und aus Schüler zu tarnen. Und sie waren in der selben Szene. In der Tennisfolge, als Mako ihr Ding abgezogen hat, war Sanageyama unten bei Ryouko und Mikisugi oben bei den Klassenräumen, bereit heraus zu springen und irgendwas zu machen.

  11. #591
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mhm, Sanageyama hat graues Haar und Mikisugi hat Kamina-Blaues.
    Episode 1, ca. 14:30. Die grauen Haare sind eine Perücke.

    Zitat Zitat
    Und sie waren in der selben Szene. In der Tennisfolge, als Mako ihr Ding abgezogen hat, war Sanageyama unten bei Ryouko und Mikisugi oben bei den Klassenräumen, bereit heraus zu springen und irgendwas zu machen.
    Das war in Folge 2. Ich habe von der ersten Folge geredet.

  12. #592
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich habe von der ersten Folge geredet.
    Ah ok. Na, damit wäre zumindest die selbe Person widerlegt, aber der Gedanke, dass einer der vier ein Verräter ist, wäre natürlich interessant. Aber wir wissen noch zu wenig über alle vier. Bisher wirken Gamagoori und Jakuzure für Satsuki aber schon mal sehr vertrauenswürdig - was natürlich immer noch in beide Richtungen schlagen kann.

    edit: Holy fuck. Get hyped!
    Folge 7 wurde von Nakashima (Writer) als "the must-watch for Mako fans", beworben, aber gleichzeitig auch als ernste Episode von Yuzuru Tachikawa (Director von Death Billiards). Und dann ist da noch der Fakt, dass es Folge 7 ist...!

    Shit got real!

    edit2:
    Gerade noch mal durch die erste Episode von Coppelion geschaut. Man muss echt aufpassen wo man anhält. Damn Taeko, geh mal zum Arzt.


    Geändert von Karl (02.11.2013 um 20:31 Uhr)

  13. #593
    Log Horizon ep.5 war wieder sehr gut. Ich frage mich, ob sie noch näher auf die People of the Land eingehen werden, bzw. die eventuell autonom werden und gegen die Abenteurer vorgehen, immerhin werden sie ja auch ziemlich unterdrückt und angemotzt. Aber wir wenden uns wohl erstmal den beiden Jünglingen zu. Ich freue mich auch immer wieder etwas über die Tea Party zu hören.
    Also:



    B-Couple approved

    edit:
    @Stream Würde es jemanden umbringen noch eine Woche auf Coppelion zu warten? Mir ist dazu eine Idee gekommen, für die ich aber länger als einen Tag brauchen werde. Stattdessen würde ich eine Folge Ars Nova in voller Pracht zeigen.

    Geändert von Karl (02.11.2013 um 21:05 Uhr)

  14. #594
    Samurai Flamenco Ep 04
    Oh my gawd. Ich musste zwischendurch ne Pause machen weil es irgendwie zu schräg war. Aber ich bleib dabei. Wenn nun irgendwas schurkiges auftauchen würde, wäre ich glaube ich, hin und weg.

    Kill La Kill:
    Angefangen. Direkt mit dem Anfang hat die Serie gewonnen

  15. #595
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Stream Würde es jemanden umbringen noch eine Woche auf Coppelion zu warten? Mir ist dazu eine Idee gekommen, für die ich aber länger als einen Tag brauchen werde. Stattdessen würde ich eine Folge Ars Nova in voller Pracht zeigen.
    ...
    Dann aber direkt zwei Folgen Coppelion. Am Stück. Alle gemutet außer Ranmaru, der sich dann über Aoi auskotzt.

  16. #596
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Dann aber direkt zwei Folgen Coppelion. Am Stück. Alle gemutet außer Ranmaru, der sich dann über Aoi auskotzt.
    Haha, erstes sowieso, letzteres ist eine göttliche Idee.

    Coppelion Double-Feature mit Ranmaru Audiokommentar - kann es etwas besseres geben?

  17. #597
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    kann es etwas besseres geben?
    Das wird - ACHTUNG - großes chinesisches Volkstheater!

  18. #598

  19. #599
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, es gibt dann auch eine von Kazuki! Da würde ich allerdings wenn dann auf die 1/6 scale-Version warten.

  20. #600
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Haha, erstes sowieso, letzteres ist eine göttliche Idee.

    Coppelion Double-Feature mit Ranmaru Audiokommentar - kann es etwas besseres geben?
    Naechste Woche werde ich nicht dabei sein koennen, weil ich von Sonntag bis Dienstag in Berlin beim Auswaertigen Amt bin. Von daher muesstet ihr auf meinen Audiokommentar leider verzichten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •