Seite 29 von 55 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #561
    Anscheinend ist die Folklore in der Serie nicht wahr. Wäre dem so, dann würde die MC in Gefahr laufen, selbst zum Kitsune werden.

    >conflict
    >in ma slice of life series

    yeah, hope. Not gonna happen.

  2. #562
    Unbreakable Machine-Doll ep.4: damn, dat budget. Der Kampf sah stellenweise verdammt genial aus. Ich freue mich schon auf den Moment an dem die Arbeit mit CGI soweit fortgeschritten ist, dass es gar nicht mehr auffällt. Aber wir haben schon gewaltige Sprünge von GONZO bis hierher gemacht.
    Ich muss auch noch mal den guten Raishin für seine Arbeit als Protagonist gratulieren. Er hat zwar ein Helfersyndrom, aber er ist fähig und hat Rückrat, macht sich also nicht dauernd lächerlich. Und Mensch, ein Held, der tatsächlich die öffentliche Anerkennung dafür bekommt, was er getan hat.

    Und das ED ist immer noch toll


  3. #563
    Dat Ferrari Zaku battle. Ich hoffe, sie lässt sich den Ferrari Zaku modden und macht ein Comeback. Ich mag den Ferrari Zaku nämlich sehr.

    Them Zeon fanatics

    Die Serie hat diese transgressive Qualität, die ich an diesen Serie über bescheuerte und unrealistische Sportarten schätzen.


    Also



    Dat Scherenstuhl. Sehr nettes Bademöbel, muss ich wirklich anmerken.

  4. #564
    Coppelion Episode 5: Ich frage mich ja schon seit der ersten Episode welcher Spacken Aoi aus der Baumschule entlassen hat. Aber Episode 5 setzt dem ganzen ein absurdes, pinkes Plüschkrönchen auf. Wenigstens gibt es nächste Woche wahrscheinlich neue Coppelions ... nicht das ich an diesem Punkt noch glaube, dass sie die Serie noch irgendwie retten könnten. Aber je mehr relevante Charaktere, desto höher die Chance das Aoi weniger Screentime bekommt. *Daumen drück*

  5. #565
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Coppelion Episode 5: Ich frage mich ja schon seit der ersten Episode welcher Spacken Aoi aus der Baumschule entlassen hat. Aber Episode 5 setzt dem ganzen ein absurdes, pinkes Plüschkrönchen auf. Wenigstens gibt es nächste Woche wahrscheinlich neue Coppelions ... nicht das ich an diesem Punkt noch glaube, dass sie die Serie noch irgendwie retten könnten. Aber je mehr relevante Charaktere, desto höher die Chance das Aoi weniger Screentime bekommt. *Daumen drück*
    Sonntag wird glorreich

  6. #566
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sonntag wird glorreich
    Ich werd mich so ärgern...

  7. #567
    Tokyo Ravens ep.4 war ganz ok. Leider vermag ich immer noch nicht viel dazu zu sagen, weil es wie eine Setup-Episode funktioniert hat. Wie erwartet, scheint Tokyo Ravens jetzt erst anzufangen. Harutora stinkt nach Standard-Protagonist, aber die Leute im ihn herum sind amüsant genug.

    Kyoukai no Kanata ep.5: Diese Serie ist... unpleasant. KyoAni, warum peinigst du mich mit dieser Serie? Wundervolle Animationen, aber holy Shit geht mir das moe auf den Sack. Aber Mitsukis Youka ist niedlich. Ich will auch so ein Vieh haben, es erinnert mich an Fluffle Puff. Ich finde allerdings schön, wie straight sie Akihito und Hiroomi als Perverse spielen, ohne sie physiaklisch etwas machen oder in dumme Situationen stürzen zu lassen. Die beiden sind sehr viel angenehmer als z.B. die Protagonisten von Hentai Ouji und Outbreak Company.



    edit:
    Gerade per Mail bekommen:

    Zitat Zitat


    Did everyone celebrate Halloween this year?
    Trick or Treating isn't too popular over here in Japan but our Director Yoshinari is sure in spirit!
    We didn't even ask him to do an illustration, and to be really blunt he should be working on our television series, KILL la KILL. (laughs)

    Anyways, a Happy Halloween from Director Yoshinari, and from TRIGGER!
    TRIGGER IST SO TOLL

    Geändert von Karl (31.10.2013 um 12:04 Uhr)

  8. #568
    Kill la Kill Ep 5
    Okay, zwar nichts zwangsweise noch abgedrehter, dafür aber wieder ne ziemlich großartige Folge. Toller neuer Charakter, es gibt Story und Mako hatte wieder mal die besten Szene (alter, ihre Erklärung am Ende xD). Außerdem hat diese "Organisation" ja wohl mal den geilsten namen ever.

  9. #569
    Bah, ich komm zurück und will Kill La Kill schauen, aber es wird als letztes fertig.

    Galilei Donna ep.4: Yay, es geht nach Deutschland \o/ Wir haben also mindestens drei Serien mit gratuitous german. Walkure Romanze, Galilei Donna, Yozakura Quartet, eventuell Kill La Kill (c'mon, es sind die Macher von Inferno Cop!), Infinite Stratos (Los, Laura, du schaffst das) und Unbreakable Machine-Doll (es spielt zwar in England, aber wäre ja ein Witz, wenn keine Deutschen da rumgurken)
    Wie immer eine gute Folge, Kacki hat sich endlich als guter Charakter erwiesen. Mich wundert etwas, dass sie

    Nebenbei gesagt: diese Serie hat so eine Obsession mit Fischen, mich wundert, dass Underwater sie nicht subbt.


    Pünktlich zur Halloweenzeit: Hidden Loli Snatchers from Germany, jetzt im Kino.

    Kill La Kill ep.5 Cooler neue Charakter und Hinweise auf den Plot (den waaas?). Nagi no Asukara ep.5: Definitiv meine Feel-Serie für diese Season. Oder wenn ich mich recht erinnere sogar dieses Jahr. Jetzt wo sich die Charaktere zum größten Teil die Hörner abgestoßen haben, kann die Serie mit ihren Themen glänzen.

    Ich erwarte freudig den OST von Kill La Kill, Ars Nova, Nagi no Asukara und Gundam Build Fighters.
    In dieser Reihenfolge.

  10. #570
    Alter, Kazuki ist beschde! Du hast voll keine Ahnung, ich schwör ich komm zu dir nach hause und hau dich!

    Mit nem Schiff!

  11. #571
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alter, Kazuki ist beschde! Du hast voll keine Ahnung, ich schwör ich komm zu dir nach hause und hau dich!

    Mit nem Schiff!
    Ich hab sie diese Folge gelobt, was willst du denn, du Schlock

  12. #572
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hab sie diese Folge gelobt, was willst du denn, du Schlock
    Kakki, nicht Kacki! Mann! Die ist soweit mein Lieblings-Hauptcharakter
    Und nein, nicht meine Waifu!

    Apropos:
    Galilei Donna Ep. 4
    Der rothaarige Piraten-Dude kann nicht oft genug auftauchen, so eine coole Sau ist das Ansonsten wieder eine sehr solide gemachte Folge mit einem derbe badassigen Dogfight (Grappler-Ships á la Outlaw Star holy shit! \o/) und einem nett eingefädelten Miniplot mit Hansu-san. Ich mag die Tatsache, dass die Serie an und für sich - natürlich - über die Wertschätzung der Familie ist aber es einem nicht komplett humorlos einhämmert wie *ähem* ANDERE SERIEN (Coppelion).
    Kazuki ist beschde. Und der orchestrale Soundtrack ist immer noch schwer fantastisch.

  13. #573
    Kill La Kill 5 war wirklich gut. Den Namen der Organisation fand ich auch amüsant. Der männliche Char ist recht cool

    Galileo Donna 4 war auch gut. Wird jetzt besser, so langsam. Piratenkerl ist ein Gentlemen-Pirat und hat natürlich nicht weiter angegriffen, als ihm klar wurde, dass doch die Kleine verletzt ist. Der alte Kerl war ganz okay, hätte aber lieber gehabt, wenn er richtiger Arzt gewesen wäre - statt irgendwie Ingenieur der so ne Maschine da baute... und dann mit aufs Schiff für mehr permanente Charaktere. Interessant mit Anna, die verdächtig telefoniert und wohl auch irgendwie aufgezeichnet wurde - wurde zumindest so angedeutet. Aber angeguckt hat sich die Aufzeichung wohl niemand. Die Piraten waren auch rein "zufällig" wieder so schnell in der nähe...

    Samurai Flamenco 4: War ja mal genial. Flamenco Girl... dass die jetzt so abgeht, hätte ich nicht gedacht. Bester weiblicher Char. Am Ende dann die Szene als sie überrascht war, dass Goto so sexy aussieht in Uniform. Genial.

  14. #574
    Diese Woche war Samurai Flamenco wesentlich interessanter als Kill La Kill. Ich hab mich vor lauter grinsen kaum mehr zusammenreißen können. Flamenco Girl

  15. #575
    Kann hier nur der allgemeinen Meinung beipflichten. Samurai Flamenco ep.4 delivert ordentlich.
    Ich war schon am Anfang ganz hin und weg, als die YUKIMURA! OYAKA-SAMA! -Nummer abgezogen haben. Und ja, Flamenco Girl geht voll in ihrer Rolle auf. Bonuspunkte für ihr Ultrastab-Gadget, die Maske, die nicht ausreichen sollte, um ein national bekanntes Idol vollständig zu verstecken und natürlich den Groin-Kick-Finisher.
    Jetzt brauchen wir nur noch extravagante Schurken

    Infinite Stratos ep.5: Um Gottes Willen. Ich sollte aufpassen, was ich mir wünsche. Die Abwesenheit von Plot tut der Serie doch nicht unbedingt so gut, wie ich dachte. Wow, ich meine wow, ich halt ja viel Bullshit aus. Aber das war so billig, dass es unerträglich war. Es war nicht lustig, die Mädchen waren nicht niedlich, es war einfach nur billiger Fanservice am Fließband. Tu mir das nicht an, IS. Seriously, don't pull this shit again oder ich drop dich doch noch zwischendurch.
    Friss Scheiße, Ichika!

    Geändert von Karl (01.11.2013 um 00:33 Uhr)

  16. #576
    Samurai Flamenco Ep. 4
    Okay, JETZT glaube ich geht die Serie langsam in den fünften Gang. Absolut fantastische Folge, vom Magical Girl mit ihrem Groin Kick-Finisher bis hin zur Schlusspointe Ich liebe diese Serie mit jeder Folge mehr.
    Und godverdomme, das beste Ending der Season, ohne Frage! Ich hab nen überbrutalen Ohrwurm davon mittlerweile...

    Kill la Kill Ep. 5
    Lasst mich euch zwei wichtige Dinge sagen:
    1. Mako ist beschde.
    2. Tsumugu ist ein BAD MOTHERFUCKER! Ich hoffe er taucht noch öfter auf!

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Friss Scheiße, Ichika!
    Mmmmmh...
    Der Kill la Kill-Soundtrack kommt an Weihnachten raus. Ich weiß ja nicht ob ihr Nordkoreachinesen Weihnachten feiert oder Kwanzaa oder Hanukkah, aber ich dachte ich lass das mal hier falls du dir das von irgendwem wünschen tätest

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.11.2013 um 01:00 Uhr)

  17. #577
    Golden Time ep. 5

    Die Sache mit Tada Banris Gedächtnisverlust gefällt mir - die Tatsache das sie jetzt aber supernatural Elemente dazu mixen allerdings überhaupt nicht. Als Zuschauer frage ich mich auch oft wie er eine so bekloppte Nervensäge wie Kaga Koko überhaupt ertragen kann. Außer ihrem äußerem Look wirkt sie sehr langweilig auf mich. Ich hoffe wahrscheinlich vergebens auf ein Linda Banri Paring - denn die Schienen scheinen ja schon festgelegt zu sein.


    Valvrave 2 Episode 5

    Oh mein Gott, erst wird sie erschossen, steht wieder auf (welch Überraschung!) und nach erschütterlichen Erkenntnissen und dem Kampf im Valvrave ist Marie jetzt nur noch eine Leere Hülle ! Ähm ja. Die Serie ist ja sowas von klischeebelastet. Trotzdem finde ich sie weiterhin recht unterhaltsam. Die Musik von TM Revolution allein ist es Wert, die Serie zu gucken


    Strike the Blood Episode 4

    Wenn es mehr unterhaltsame Kämpfe gäbe könnte ich ausblenden was sonst in dieser Serie alles schief läuft. Mir scheint als hätte dieser Anime von allem etwas drin haben wollen. Die Mischung gefällt mir aber nicht sonderlich. Weil ich Yukina irgendwo noch mag schaue ich erstmal weiter.


    Outbreak Company Episode 1

    Ich mag diese Serie ! Es spricht doch schon alles für eine Menge WTF Momente wenn ein Otaku in eine Fantasywelt mit Maids und Loli Herrscherinnen geschmissen wird. Defintiv einer meiner Favouriten der Fall Season. Wegen der Thematik habe ich allerdings Schwierigkeiten die Serie ernst zu nehmen, und hoffe deshalb das sie nicht irgendwann eine ernstere Spur einzuschlagen versucht.


    BlazeBlue Alter Memory Episode 1

    Schaut-bitte-niemals-diesen-Mist. Niemals Nie. Als BlazeBlue Spieler und Vetaran erster Stunde werde ich ignorieren, das es diese TV-Adaption jemals gegeben hat. Ich warte lieber auf Jojo Part 3. Lohnt sich definitiv mehr.


    Unbreakable Machine-Doll Episode 4


    Sehr gute Serie, mit für mich sympathischen Charakteren und einem sehr viel besseren Plot als Strike the Blood. Und nein - das Ending finde ich nicht toll

    Geändert von Laguna (01.11.2013 um 14:22 Uhr)

  18. #578
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Kill la Kill-Soundtrack kommt an Weihnachten raus. Ich weiß ja nicht ob ihr Nordkoreachinesen Weihnachten feiert oder Kwanzaa oder Hanukkah, aber ich dachte ich lass das mal hier falls du dir das von irgendwem wünschen tätest
    Du meinst sicher den heiligsten unserer Feiertage: Lasertag-Friday.

    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Und nein - das Ending finde ich nicht toll
    BUHUHUHUHUHU

  19. #579
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Razahtagu-Furiday desu
    Fixed for great justice.
    Ich schlage vor wir schmeißen zusammen, holen die CD und rambon danach aus wer die CD behalten darf und wer die MP3-Rips kriegt. Trigger kriegt von mir offiziell jetzt soviel Kohle in den Arsch geblasen dass Imaishi für die nächsten 30 Jahre Arbeit hat.

  20. #580
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fixed for great justice.
    Ich schlage vor wir schmeißen zusammen, holen die CD und rambon danach aus wer die CD behalten darf und wer die MP3-Rips kriegt. Trigger kriegt von mir offiziell jetzt soviel Kohle in den Arsch geblasen dass Imaishi für die nächsten 30 Jahre Arbeit hat.
    Ha. Wo warst du, als ich 110 Dollar für LWA 2 gepledged habe?
    Ne, ich habe ein Problem Dinge "zusammen" zu kaufen. Ich werde meine halben Batman DVDs wohl nie wieder sehen. Ich wüsste nicht, wie man das fair machen kann. Da warte ich lieber auf das nächste Kickstarterprojekt von Trigger. Auf ihrer Webseite haben sie ja neben LWA 2 noch drei leere Felder für zukünftige Kickstarter-Projekte.
    Vielleicht machen sie es ja so wie Studio Rikka und finanzieren das internationale Release von Kill La Kill über Kickstarter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •