Seite 28 von 55 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #541
    Zeit mal mein Chrome aufzuräumen, es hat gerade meinen Beitrag gefressen.

    Coppelion ep.4 in dreifacher Geschwindigkeit gesehen. War so Scheiße wie alle gesagt haben und ich glaube ich habe vom Schauen Hämorriden bekommen. Ich schau den Mist nur noch weiter, damit ich hier zu den coolen Kids gehören und mitreden kann.

    Strike the Blood ep.4 nope nope nope nope nope nope. Kyoukai no Kanata in Scheiße und mit Indexlogik, inklusive Harem? No fucking way. In dreifacher Geschwindigkeit druchgerusht und dabei aus der Kurve gedroppt. Ich wollte eigentlich noch durchhalten, um evtl. coole Kämpfe zu sehen, aber das ist es mir echt nicht wert, zumal die bisherigen Kämpfe eh nur meh waren.

    Kyousougiga ep.3 war sehr unterhaltsam, auch wenn ich besonders nach dem Ende mich noch frage, in welche Richung dieser Anime gehen möchte. Mir würden beide gefallen.

    edit: So, Impressionen mal aktualisiert und Ars Nova, sowie Kyousougiga mit Links für den Crunchyroll Simulcast ausgestattet. Die Liste sieht ja jetzt selbst für Nicht-Amerikaner ganz nett aus.

    Geändert von Karl (25.10.2013 um 22:35 Uhr)

  2. #542
    Coppelion, Ep. 4: Seriously? Nach der recht guten dritten Episode setzen die mir jetzt so was vor? Die erste Haelfte war okay, aber das OMFGDRAMA-Ende mit der heulenden Ibara hat mir den Pathos nur so ins Gesicht gekotzt. Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich die Serie ueberhaupt noch weitergucken soll, weil ich so langsam keine Hoffnung mehr habe, dass der Plot sich auch nur im Ansatz noch in eine Richtung entwickeln wird, die mir gefaellt. Koennen die endlich mal einen Antagonisten einfuehren? Blue Waffle Yellow Cake als Big Bad kauf ich denen nicht ab.

    Mal sehen, eine Folge oder zwei kriegt's noch, dann entscheide ich mich.

    Aber Trinkspiel klingt gut.

  3. #543

    Flox Gast
    Kill la Kill Episode 4 hat mich an ein gefühltes Dutzend Kapitel aus Ranma 1/2 erinnert, bei denen es auch im irgendwelche völlig bekloppten Rennen ging.

  4. #544
    Diabolik Lovers 06: Oh Gott, jetzt fängt die Protagonistin auch noch an, sich Sorgen um die Leute zu machen, deren Nahrungsquelle sie darstellt? D: Für meinen Geschmack ist das alles viel zu light. Ich würde gerne sehen, wie sie psychologisch zerbricht oder sich zumindest der Situation angemessen verhält. Na ja, dann wär's aber wohl keine Reverse-Harem-Shoujo-Serie mehr, in der der Sadismus der Vampire lediglich Fetisch ist.

    Ace of Diamond 02: Ende der Folge war ein bisschen zu viel des Guten (es hätten nicht gleich alle zu heulen anfangen müssen), aber ansonsten war's okay. Ich mag den Protagonisten ganz gern, glaube ich. Hab mich jetzt sogar mal ein bisschen in die Baseball-Regeln eingelesen, die ich nur seeehr grob kannte. Mal sehen, ob mich die Serie mit der Zeit mehr fesseln kann.

    Kyoukai no Kanata 03: Irgendwie finde ich, dass das Setting recht viel Potential hat, aber irgendwie absolut nicht lebendig oder interessant wirkt. Wobei es am Ende ja doch ein bisschen spannender wurde. Trotzdem reißt mich das ganze irgendwie nicht so stark mit, und die Charaktere fand ich z.B. in Chuunibyou auch ausdrucksstärker. Ich schaue mir Kyoukai no Kanata zwar immer noch gern an, aber bisher gefällt's mir leider nicht so gut wie ich im Vorfeld gehofft hatte.

    Und endlich auch da:

    Tonari no Kaibutsu-kun OVA: Wie erwartet ist das eine kleine Geschichte mit den Charakteren der Serie in der Edo-Zeit gewesen – dazu gab es am Ende einer der Folgen ja mal ein Preview. Sonderlich interessant oder übermäßig lustig war die OVA nicht, aber der gewohnte Charme in anderer Gewandung kam schön rüber. Ganz nett, aber nichts Besonderes.

    Chihayafuru 2 OVA: Diese Folge kommt quasi komplett ohne Chihaya aus. Obwohl es viel Diskussion und wenig tatsächliche Handlung gab, haben mir die 25 Minuten richtig gut gefallen – gegen Ende tendenziell immer mehr. Von Charakterinteraktion dieser Art hätte Chihayafuru 2 ein bisschen mehr vertragen können, deshalb war es mal schön, eine Folge zu haben, in der kein Karuta gespielt wird. Blöd nur: Jetzt hab ich wieder Lust auf mehr. Tja, nur gibt's leider kein Chihayafuru 3. Not anytime soon anyway.

    Geändert von Narcissu (26.10.2013 um 13:15 Uhr)

  5. #545
    Samurai Flamenco mal angesehen. Erste Folge war irgendwie fremdschämen mit was ein megamist.

    Folge 2 war irgendwie fast unterhaltsam und die neue Folge war eigentlich ganz lustig. Teilweise noch übertrieben, aber sehr durchgeknallte Charaktere bisher. Gefällt so langsam. Aber irritiert von Gesamtheit der Sache noch. Weil es echt einige Awkward Hirn - Tisch Momente gibt

  6. #546
    Outbreak Company ep.4: Ich bin gerade hin und hergezogen zwischen meinem Drang mir einem relativ ernstes Umgang von der Serie zu wünschen und der Sache, dass ich tatsächlich Schmunzeln musste. Minoris kranke Verbreitung von BL und die Reaktionen darauf sind super unterhaltsam. Shinishi ist mir meistens zu over the top, wenn er seine perversen Anfälle bekommt, aber wenn er nachdenkt, ist er ok. Ich will diese Serie in diesem Zustand gar nicht mögen, aber sie bringt mich zum Lachen. Ich kann nicht mal hassen, was ich hassen will

    Log Horizon ep.4: Mich stört gerade etwas völlig sinnloses. Ich finde, dass die Charakterdesigns viel zu gut zu den Charakteren passen. Das ist natürlich normalerweise löblich, aber gerade ein einem Onlinespiel hätten man die Möglichkeit Charaktere voll gegen ihre Designs gehen, da man durchaus nicht so ist, wie der Charaktere den man erstellt und eventuell auch im Normalzustand spielt (mit Abstand, vor dem Bildschirm. Im Gegensatz zu SAO ist das hier ja nicht mit VR).
    Ansonsten sehr schöne Folge. Auch wieder schöner Einschnitte und Taktiken von Onlinespielen. Klassen, Statusveränderungen, Cast- und Cooldownzeiten; feste Regeln machen die Kämpfe sehr viel spannender. Charaktere und ihre Interaktion sind auch ziemlich cool.
    IN YOUR FACE SHIT ART ONLINE!

    So, und da heute nichts mehr läuft, setze ich mich jetzt die zweite Fringe, die heut mit der Post gekommen ist.

  7. #547
    Kill la Kill, Ep. 4: What the actual fuck? Die Episode war ja noch mehr auf Drogen als die Serie normalerweise ist. Und diese No-Shit Policy, mit der sie den Pantyshot-Witz eingehaemmert haben ... Anime ist offiziell gerettet. Von jetzt an kann's nicht mehr schiefgehen.

    Gingitsune, Ep. 3: Suess. Ich mag's, dass die Serie einfach nicht ernst wird und mir meine woechentliche Portion an Cuteness liefert. Passt.

    Golden Time, Ep. 4: Okay, Mitsuo ist aus dem Weg. Geht jetzt offiziell das Koko/Banri Coupling los? Ich find's auf jeden Fall gut, dass sie den Plot mit Mitsuo und Koko nicht unnoetig in die Laenge ziehen, und die Amnesie-Plotline scheint auch interessant zu werden.

  8. #548
    Kill la Kill EP 4
    The hell? Was hab ich gerade gesehen? Es war so gut. Aber es war auch so anders. Das war irgendwie etwas was ich eher in Gintama vermutet hätte als hier, aber egal. Es war großartig. xD

  9. #549
    Allgemeine Erinnerung:

    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 27. Oktober 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

    Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

    Ich hoffe, dass ihr eure Uhren umgestellt habt.

    Geändert von Karl (27.10.2013 um 23:31 Uhr)

  10. #550
    Bin eventuell doch dabei. In the butt.

  11. #551


    Onimonogatari beginnt schon mal sehr viel stärker als der letzte Arc und macht mir thematisch auch schon Hoffnung. Gute Sache.

    edit:
    Sekai de Ichiban ep.4 wow. Ich weiß immer noch nicht, wie sie es schaffen die Protagonistin konstant nur verlieren zu lassen. Wenn Leute jubeln, bloß weil du dich noch bewegen kannst, läuft irgendwas falsch.

    Noucome ep.3 Sehr sehr lustig. Weiß gar nicht was Don dagegen hat. Super weird und super unterhaltsam.

    Geändert von Karl (27.10.2013 um 22:21 Uhr)

  12. #552
    Noucome Ep. 3
    Großartig. Die Serie wird irgendwie immer besser. Und immer seltsamer. Srsly, was?

    Sekai de Titswrestling 4
    Was Karl gesagt hat. Alter, ist das nen Mist. xD

  13. #553
    Busty bitches wrestling Ep. 4
    Forced drama, forced shower scene, 10 Minuten Boston Crab-u und sie verliert schon wieder. ARMS - the fuck are you doing?!

    Noucome Ep. 3
    Was ich erst für eine furchtbar blöde Ecchi-Comedy hielt ist tatsächlich eine furchtbar blöde Ecchi-Comedy. Aber die Art und Weise wie das Ganze angegangen wird grenzt an Brillianz. Wunderbar schräg, doof, blöd, aber schön.

  14. #554
    Noukome ist ab sofort offiziell super. Das ist das Nyaruko dieser Season ...

  15. #555
    Information
    An alle Streamzuschauer: Coppelion Folge 5 nicht bis zum nächsten Sonntag schauen.

    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 03. November 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

    Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

    Geändert von Karl (28.10.2013 um 00:04 Uhr)

  16. #556
    Outbreak Company war vom Humor her gut. Die Schulszenen waren lustig - auch die Einblendung mit dem Zwerg mit Bart der 10 Jahre ist. Den fand ich lustig wie er da sprachlos sass.

    NouKome(hatte ich ja glaub schon was gesagt gehabt zur Episode) ist halt gut, weils so "furchtbar blöde" ist - besser als "furchtbar furchtbar schlecht".

    Sekai de Ichiban war ich wirklich überrascht, dass man sie noch mal verlieren lässt. Man macht es richtig hier(muss ja auch irgendwie die "Story" strecken). Ist ja eigentlich auch irgendwie realistischer. So wie die vorgehen müssten sie dann nächstes mal gewinnen(sah glaub in Vorschau danach aus) aber dann trotzdem noch mal zwischendurch verlieren(also nicht jetzt plötzlich zur Überwrestlerin werden)... aber ich vermute schon, dass man vielleicht doch dann abweicht und sie dauerhaft gewinnen lässt. Und das schon ab Episode 2 zu bringen wäre vielleicht etwas ungut, dann könnte man zu wenig Episoden füllen. Deshalb hab man wohl so gestreckt mit dem Verlieren.

  17. #557
    Gingitsune, Ep. 4: Sehr gute Folge. So langsam kommt der Plot auch mal in Fahrt, wie's aussieht.

  18. #558
    Walkure Romanze ep.4 war ... ok. Die Kämpfe könnten sich ganz interessant gestalten, wenn alle ihre Spezialfähigkeiten im Kampf haben. Ansonsten steht die Protagonistin bisher wortwörtlich im Abseits, aber nett dass sie sich mehr einbringen möchte.

    Yowamushi Pedal ep.4: Fahrradfahren ist der Shit! Diese Serie überträgt die Kraft des Inhalts durch die Inszenierung auf mich. Wundervoll, so sollten Sportanime sein. Der neue Charakter ist auch extrem cool und nett. Ich liebe diese Fahrrad-Irren in dem Anime.

    Gingitsune ep.4 ist auch so eine Serie die ich mehr genießen würde, hätte ich weniger Erfahrung mit Anime. Irgendwie habe ich alles schon mal gesehen. Ich bin an dem unangenehmen Punkt wo ich Sachen komplett voraussagen kann und die Serie hat nichts, womit sie das aufwürzt, was es irgendwie besonders macht. Schade

    Gundam Build-Fighters ep.4: Puh, für einen Moment dachte ich, dass wir auf einmal in Romantic Comedy abgerutscht sind. Go for it, Inchou! Kiara in Alltagskleidung ist schon irgendwie fluffig, hoffentlich kommt sie auf die Seite der äh... Guten und bessert sich. Und hoffentlich weniger von ihrer Idolform, die geht mir heftig auf den Sack. Und muss wirklich alles Idols involvieren?
    Aber hey, China und Sei sind ganz niedlich. Sie sollten den Subplot dringend weiterbehalten. Bromance und Romance das wäre cool

    Ars Nova ep.4 Und damit hätte sich Ars Nova auf meine Top-Tier Liste hochgearbeitet. Wie schon bei Kingdom kann ich über das cgi problemlos hinwegsehen, weil die Präsentation so verdammt gut ist. Ich hatte letzte Woche wegen der Sorgen den Bedenken Vorlagenkenner gemacht, aber die Folge hat den Kampf super gut gelöst. Super spannend. Taktik über Feuerkraft ist immer schön zu sehen.
    Und heyho, mal wieder eine Serie in denen die Protagonisten wissen, dass sie sich im Krieg befinden und es sich nicht leisten können, ihre gefährlichen Gegner zu schonen, auch wenn sie sich nicht gut dabei fühlen.
    Und dat OST.

    Also ja Steel, Ars Nova ist zu empfehlen.

    Yozakura Quartet: Hana no Uta ep.4 Immer noch sehr lustig, ich mag die ganzen bunten Charaktere. Die Serie ist gut, solang sie keinen Plot hat. Ich hätte gern eine ganze Slice of Life Serie mit Geschichten aus dieser Stadt. So langsam werde ich auch mit dem neuen Design warm.
    Tsun-tsun-dere-tsun-dere-tsun-tsun!

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Gingitsune, Ep. 4: Sehr gute Folge. So langsam kommt der Plot auch mal in Fahrt, wie's aussieht.
    Was für ein Plot? Sieht mir simpel nach einer zwei Episodengeschichte aus. Und selbst wenn es zu etwas größerem überleiten sollte, ist "in Fahrt kommen" doch noch etwas anderes.

  19. #559
    Na ja, Haru und Satoru kommen immerhin relativ prominent im Opening vor, also geh ich mal davon aus, dass die in den Main Cast uebergehen. Und gemessen am generellen Pacing der Serie war die Folge schon relativ dicht mit Hintergrundgeschichte benetzt.

  20. #560
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, Haru und Satoru kommen immerhin relativ prominent im Opening vor, also geh ich mal davon aus, dass die in den Main Cast uebergehen. Und gemessen am generellen Pacing der Serie war die Folge schon relativ dicht mit Hintergrundgeschichte benetzt.
    Nur weil sie in den Maincast kommen heißt das nicht, dass da ein Plot kommt. Nach der Logik müsste man K-On! auch einen Plot zuschreiben, weil die Serie durchaus progressiv ist und durch die Schuljahre geht und später Azunyan zum Maincast stößt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •