Seite 27 von 55 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #521
    Ok, srsly, ich mag den Artstil von Kyoukai no Kanata, sieht super gut aus, besonders die Effekte der Zerstörung seines Erwachens. Aber ich fühle die Charaktere nicht. Die beiden Protagonisten sind ein einziges Melodram. Ich würde lieber eine ganze episodische Serie nur zu den ganzen Magiern in der Stadt haben und wie sie Probleme lösen. Ich geh wieder Fringe sehen.

  2. #522
    Zitat Zitat von Narcissu
    Outbreak Company Log Horizon 03: Commencing suspension of disbelief... Loading... 20%... 38%... 62%... 81%... 100%.
    Nach dem Anfang, wo ich nicht so recht akzeptieren konnte, dass alle ihr Schicksal so anstandslos hinnehmen, gefällt mir die Serie jetzt richtig gut. Tolle Abenteuer-Atmosphäre, schönes Setting – und auch die Charaktere mag ich mittlerweile. Bin gespannt, ob der Anime die Darstellung der sozialen Gefüge gut umsetzt oder sich eher auf andere Sachen konzentriert.
    Was schreibe ich da? Ich meinte natürlich Log Horizon, und nicht Outbreak Company.

    Tesagure 01: Oh, da haben wir die obligatorische Schulmädchen-Plauschrunde. Hab schon gedacht, diese Season verzichtet darauf. Thema von Tesagure schein ein Club zu sein, in dem es darum geht, über andere Clubs und deren Eigenschaften zu reden. In dieser Folge ist das z.B. der Baseball-Club. Was langweilig klingt, ist auch langweilig – auch wenn ein paar Referenzen und ein bisschen Humor dabei sind. Bei mir hat der Humor aber nicht wirklich gewirkt. Fand's also eher meh. (Gibt bisher erst ein Release – vorher nicht vergessen, die Subtitlespur zu wechseln; standardmäßig sind geschmacklose Trollsubs eingestellt.)

    Koroshiya-san: The Hired Gun 02: Scheint ja wirklich eine reinrassige 4-Koma-Adaption zu sein: Keine Szene dauert länger als ein paar Sekunden. Lustig fand ich's immer noch nicht. Das Opening nimmt auch ein Drittel der Zeit ein, aber immerhin hört's sich okay an.

    Geändert von Narcissu (23.10.2013 um 23:43 Uhr)

  3. #523
    Koroshiya-san gucke ich wohl nicht - auch wenn das jetzt wohl von IB gesubbt wird. Ist mir dann doch zu kurz um mir davon immer die Episode zu laden und ja auch nicht wirklich interessant. Lieber will ich mal ne weitere Staffel von Chi's Sweet Home.

    Coppelion Episode 4 war total schlecht. Den Anime droppe ich jetzt. Hab genug anderes was ich sicher weiter gucke und will mir etwas Zeit einsparen und da ich hier bisher nicht sicher war bietet sich das gut an. Zu viel Geheule. Professor der keine Eier hat und sich umbringen will. Unnötig auf Drama und der Hintergrund um den Bomber war auch nicht spannend. Halt ne Organisation die ihren Müll abladen. Fand es teilweise so übertrieben, dass ich sogar lachen musste - als am Ende das so übertrieben in Szene gesetzt wurde als vom Helikopter die noch ne Ladung von dem Gegenmittel herunterwarfen und Ibara mit ihren 10x stärkeren athletischen Fähigkeiten das aufgefangen hat und dann im Zurückrennen ihre Pistole geladen hat.

    Das tu ich mir sicher nicht weiter an.

  4. #524
    Gingitsu wird weiterhin angesehen, da meine waifu eine Rolle darin hat.


  5. #525
    Coppelion (Ep. 4)
    Schöne Actionszene am Anfang, wirklich sehr gut. Fiese Fieslinge dumpen Atommüll mitten ins Zentrum von Tokyo - okay, jetzt haben wir ja quasi einen Plot, Suspense, das Mysterium. Und der einzige Anhaltspunkt ist ein Sticker auf dem "Yellow Cake" steht.

    Mo-mo-moment, was? Yellow Cake? Denselben Yellow Cake den bereits Black Bush bekämpfen wollte (ab 1:20)? Oh mein gott, nein nein nein, ich kann die Serie offiziell nicht mehr ernstnehmen. "Motherfucker went to Africa and bought some yellow cake!" Hahaha, mein Bauch! Danach kam irgendwie zehn Minuten Gelaber und ich bin ganz ehrlich: Ich hab wieder nicht verstanden warum soviel Drama gemacht wurde - aber es hatte bestimmt was mit Yellow Cake zu tun. Und "Aluminium tubes!".

    Oh, und wenn jemand Atommüll haben sollte: Ab nach Tokyo damit. Die nehmen das anscheinend an ohne sich zu fragen wem der ÜBERDIMENSIONALE STEALTHBOMBER SAMT KRÄHENSCHWARM (wie schnell sind die Krähen überhaupt wenn sie mit einem fucking Stealthbomber der mal locker Überschallgeschwindigkeit fliegt mithalten zu können? Ich schieb's mal auf nukleare Mutation oder so) GEHÖRT DER STÄNDIG ÜBER IHNEN FLOG UM ATROMMÜLL IN IHR SCHEISSHAUS ZU DUMPEN! Gott, diese Serie ist hundsdumm! Aber eine Chance gebe ich ihr trotzdem noch - in der Hoffnung auf Besserung (= cheesy Bösewichter)

    Ach, und sagt nie nie niemals zu Ibara

    Yeah, sie saugen härter in ihrem Job als prostituierte Staubsauger.

    Das Kollektivheulen der drei von der Tankstelle hat mich übrigens üüüüüüüübelst zum lachen gebracht.

    Samurai Flamenco Ep. 3
    Es wird immer geiler, ernsthaft! <3 Ich liebe das Sonny Chiba-Lookalike, die cheesy Einspieler von ollen (fiktiven) Sentai-Serien, den Soundtrack, die Dialoge sind immer noch absolut top - nope, nichts auszusetzen. Immer noch meine Lieblingsserie der Season soweit.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.10.2013 um 22:11 Uhr)

  6. #526
    Scheiße, ich will Coppelion jetzt nicht mehr sehen und ihr seid Schuld. Ich habe noch weniger als 2 Stunden bevor Batman: Arkham Origins spielbar ist und da bleibt so schon kaum Zeit für das ganze Zeug, dass ich sehen will. /first world problems

  7. #527
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Scheiße, ich will Coppelion jetzt nicht mehr sehen und ihr seid Schuld. Ich habe noch weniger als 2 Stunden bevor Batman: Arkham Origins spielbar ist und da bleibt so schon kaum Zeit für das ganze Zeug, dass ich sehen will. /first world problems
    Ohne Flax - guck's weiter. Es ist spätestens ab dieser Episode der lustigste Scheiß überhaupt An und für sich kannst du ein Trinkspiel daraus machen:
    1. Wann immer Ibara irgendeine Aufgabe verkackt oder nur gerade so hinbekommt - einen trinken.
    1.a. noch einen trinken wenn sie sich im Nachhinein darüber aufregt ("Meh, ich konnte schon wieder keinen retten!!111")
    2. Bei jedem Exposition Dump der länger als eine Minute dauert - einen trinken.
    3. Immer wenn jemand heult - einen trinken.
    3.a. Wenn mehr als eine Person auf einmal heult - einen pro Person trinken.
    4. Bei jedem plötzlichen Stimmungswechsel einer der drei Haupttussis - einen trinken.
    5. Jedes Mal wenn jemand "Puppe" oder "Engel" sagt - einen trinken.

    BONUS STAGE FOR STEEL
    6. Jedes Mal wenn du dich darüber aufregst, wie man aus der Prämisse "Drei Schulmädchen ballern sich durchs nuklear verseuchte Tokio" derart langweiligen Stoff machen kann und jedes Mal wenn du "Onee-chambara"-Flashbacks bekommst weil du da genau dasselbe Problem hattest (Prämisse "Tussi im Bikini mit Cowboyhut, Federboa und Katana metzelt sich durch Zombies" wird zu derbe langweiligem Familiendrama ab Akt 2) - ex dein Bier. Und trink hinterher noch einen auf den Schock.

    Du bist ab Folge 2 hirntot, ich schwör. Ich mach ab sofort ein Tally, wie oft ich gesoffen hätte bei jeder Folge. Tu das gerne in die Impressionen-Rubrik für jedermann zum mitmachen!

    Galilei Donna Ep. 3
    YAY RETURN OF THE REDHAIRED PIRATE DUDE! Roberto könnte ernsthaft mein Lieblingscharakter in der Serie werden - der Typ ist badass. Auch wenn sein Kranichfalten nur eine schöne Ausrede für Umetsu ist, obsessiv Handanimationen zu zeigen. Ich finds gut Zudem finde ich sehr sehr gut dass der Plot zwar irgendwie immer dicker wird, aber noch nicht in einem Umetsu-typischen Clusterfuck ausartet wie bei Mezzo DSA. Bin sehr gespannt, wie's da weiter geht. Kazuki ist immer noch beschde.

    Und zu guter letzt jetzt noch Kill la Kill

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.10.2013 um 22:45 Uhr)

  8. #528
    Kill La Kill ep.4 What the hell man, what the actual hell. Was ist das, sind wir schon am Gainax-Ending? Was ist falsch mit den Köpfen? Wo ist die Animation hin? Und wie haben sie es geschafft den Wahnsinn der Serie noch mal zwei Level zu heben? WARUM IST ES PLÖTZLICH EIN VÖLLIGER DURCHGECRACKTER CARTOON GEWORDEN? UND DANN THE RAID? WAS SEHE ICH DA EIGENTLICH?! WAS IST HIER NUR LOS!!?
    Spätestens jetzt hätte Coppelion verloren. Kill La Kill ist schon jetzt besseres Girls with Guns als Coppelion je sein wird. Oh Crap, ich bin gerade so fertig, ich glaube ich muss die nächsten Folgen mit Beruhigunstee trinken, sonst platzen mir noch mehr Gedärme raus.

  9. #529
    Kill la Kill Ep. 4
    Die allerallerallerbeste Episode soweit. Von allen Anime diese Season. Ich hab übelst laut gelacht, das Ding war voller wunderbarer Momente von "Oh I forgot to panic!" über Makos beknackte Familie die Senketsu mehr schlecht als recht transportiert bis hin zur Inferno Cop-Gedächtnis-Animation teilweise und nicht zu vergessen die großartigen Looney Tunes-Momente (die letzte Falle vor allem! ) - einfach richtig geiler Scheiß. Puh, jetzt geh ich pennen...
    Das einzig Doofe war: Kein "Don't lose your way"... und nein, die Drum'n'Bass-Version zählt nicht

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.10.2013 um 23:16 Uhr)

  10. #530
    Kill la Kill so eine Zwischenepisode. War so lala. Schwächste Episode von Kill la Kill bisher. Aber noch immer unterhaltsam. Nächste Episode kommt ja aber sicher mehr Story. Hoffentlich wieder auch mehr von dem Lehrer.

    Galileo Donna war besser. Beste Episode bisher. Mehr Einführung in die Story und Hintergründe über diese Firma. Da kanns dann nächste Episode richtig mit der Suche losgehen. Der Sky Pirate war auch wieder da - kommt hoffentlich öfter und dann ne längerfristige Kooperation zwischen ihm und den Schwestern. Die mittlere Schwester scheint ganz "normal" zu sein. Ist auch nicht schlecht.

    Samurai Flamenco weiterhin stärkster Anime der Saison. Einfach gut gemacht und sinnvoll einen weiteren Charakter eingeführt. Richtig "normal" und gut, der Anime. Mit sympathischen Charakteren. Jeder davon. Irgendwelche Einspieler von Sentai-Serien interessieren mich zwar nicht(ich finde sowas langweilig). Aber dem Main zuzugucken wie der da mitfiebert und selber so ein Held wäre(und jetzt bei dem andern sich trainieren lassen kann) - das ist einfach toll. Zudem gibts noch weibliche Charaktere, die gut passen(die Managerin und die Idols).

    NouKome kann man übrigens auch noch gucken. Falls ich da noch nix zur aktuellen Episode geschrieben hatte. Viel sagen kann man da auch nicht. Er ist halt wie Anime dieser Art nun mal sind. Nur etwas besser als sonstige Vergleichsobjekte dieser Machart(sonst würd ichs ja auch nicht gucken). Gucke so lang weiter wie er unterhält. Die Mädchen sind noch ganz okay. Kommen aber glaube ich noch einige dazu... mal sehen ob irgendwelche anfangen zu nerven.

    Geändert von Luthandorius2 (24.10.2013 um 23:15 Uhr)

  11. #531
    Bei Samurai Flamenco ep.3 kann ich hier nur allen anderen beipflichten. Die verdammt gute Serie bleibt verdammt gut. Mich interessiert allerdings gerade ob sie noch weiter in den Effekt von Samurai Flamenco auf die Kriminalität eingeht. Ist diese Gestalt genug, um die Gesellschaft zu beeinflussen? Werden Samurai Flamenco und Red Axe noch größeren Gefahren gegenübertreten? Oder bleibt es bei mundanen, kleinen Geschichten? Hoch erfreut, hoch erfreut.
    Ich erwarte auch den Moment, an dem das Mädchen dem Cast richtig joint und das Sausage Fest mal beendet.

    Außerdem einen Daumen für die Money Rangers.

    Gailiei Donna ep.3 Kacki ist der richtige nickname. Das Mädel geht mir mächtig auf den Geist. Ich verstehe, warum sie sich so verhält, aber es geht mir trotzdem auf den Geist. Ich hoffe, hoffe, dass sie sich schnell die Hörner abstößt oder wenigstens in einen Evangelion gesetzt wird. Sonst wein ich.
    Ansonsten war die Folge ziemlich gut. Erklärungen, Plot und Action. Was braucht man mehr?

    Ah, es war ein guter Tag für Anime. So good.



    edit: Die Strähne hört nicht auf. Ich bin nicht mal sauer, dass Origins erst in einer Stunde freigeschaltet wird,

    Nagi no Asukara ep.4 DEM FEELS. Das dürfte die erste Serie diese Season sein, die mich emotional berührt hat (wenn wir "AWEEEESOOOOME" als Emotion ausklammern). Ich habe zwar in der ersten Hälfte etwas gecringed, Rassismus overkill, aber die Geschichten wurden gut zu Ende geführt. Sehr viel besser als die Moral amerikanischer Cartoons mit der selben Prämisse, die die Bullys lächerlich macht oder zurückbestraft.

    Geändert von Karl (25.10.2013 um 22:28 Uhr)

  12. #532
    Karl, da ich gerade das Fragezeichen bei deiner Auflistung sehe: Little Busters: Refrain wird 13 Folgen haben.

  13. #533
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Außerdem einen Daumen für die Money Rangers.
    Absolut, ja Und mindestens fünf weitere für mein Favorite Manchild Masayoshi dafür, dass er deren Routinen auswendig kann

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gailiei Donna ep.3 Kacki
    Geh' selber kacken du... du.... Kacker! Die ist voll der einzige Charakter mit dem ich mich im Moment identifizieren kann (abgesehen vom Piraten-Dude - aber das könnt ihr nicht wissen weil ihr meinen glorious Mecha noch nie gesehen habt. Ha.)! Ich glaube eh dass es darauf hinausläuft dass jede der drei einen glorious Mecha für sich bekommt. Was natürlich übelst cool wäre Das wäre dann so ein bisschen wie Burst Angel - nur gut.

    Ansonsten pflichte ich bei: Donnerstag ist bester Tag.

    Um mal schonmal ein bisschen Zwischenbilanz zu ziehen: Welcher Animu ist soweit eure Lieblingsserie/Gegenteil-von-Lieblingsserie dieser Season? Meine dürften bekannt sein (Fav ist Flamenco, least-fav Coppelion. Yeah, I said it - Coppelion ist offiziell schlechter als Tits Wrestling wenn sie nicht mal langsam in die Gänge kommen!).

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.10.2013 um 08:12 Uhr)

  14. #534
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Um mal schonmal ein bisschen Zwischenbilanz zu ziehen: Welcher Animu ist soweit eure Lieblingsserie/Gegenteil-von-Lieblingsserie dieser Season? Meine dürften bekannt sein (Fav ist Flamenco, least-fav Coppelion. Yeah, I said it - Coppelion ist offiziell schlechter als Tits Wrestling wenn sie nicht mal langsam in die Gänge kommen!).
    Bei mir ist der Favorit bis jetzt Kill La Kill. Bei Samurai Flamenco will ich auf jeden Fall noch wissen, wie weit der Anime noch gehen will, bei Kill La Kill bin ich mir hingegen schon ziemlich sicher, wohin Trigger will (ÜBERALL HIN UND NOCH VIEL WEITER).
    Errr. least favorite... eine Menge. Aber jetzt mal von denen die ich derzeit weiter sehe. Auch Coppelion, und ich habe noch nicht mal die vierte Folge gesehen. Idol Wrestling ist nicht fähig ins Gericht zu treten und hat eh den Sonntag-Abend Bonus.

    Infintie Stratos ep.4 Urg. oh wow. Ein evil villain, der sich und seine Organisation als evil bezeichnet? Und ich habe "secret" Organisation satt, die mit ihrem Namen rumwerfen, als wären sie Promoter. Stoppt den Plot, stoppt die Actionszenen, ihr seid einfach nicht gut darin. Gebt mir mein whacky whacky School Harem Life zurück.

    So und in wenigen Minuten dürfte Batman endlich bereit sein. @.@
    Ich hätt' nicht schlafen sollen.

  15. #535
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bei Samurai Flamenco will ich auf jeden Fall noch wissen, wie weit der Anime noch gehen will
    Mir ist es ehrlich gesagt latte - es ist Manglobe, und solange ich meine Manglobe-Schmollmünder und Charaktere die ständig futtern kriege ist mir alles egal! <3

    Okay, ernsthaft: Mir ists nicht latte. Ich bin auch gespannt wie der Animu sich entwickelt. Solange ist es aber rein von den Charakteren her der stärkste der Season.

  16. #536
    Ich mag bisher Golden Time am liebsten. Na ja, habe erst eine Folge gesehen.
    Von den Animes, bei denen ich auf dem aktuellen Stand bin, habe ich momentan an Yowamushi Pedal am meisten Spaß. Und an Little Busters! Refrain.
    Samurai Flamenco sollte ich auch mal weitergucken.

    Am langweiligsten war für mich definitiv Meganebu! – fand ich rundum furchtbar. Andere Kandidaten wären BlazBlue und Strike The Blood. Wrestling Idols hab ich ja nur ein paar Minuten geguckt.

    Ich hab Angst vor der neuen Coppelion-Folge. D:

  17. #537
    Ich hoffe, du hast nicht mehr als eine Episode von Meganebu angesehen? ATM scheint es so aus, als würde Golden Time zukünftig darunter leiden, dass niemand den MC mit irgendjemandem zusammen sehen will - der Mann ist totales Weißbrot, aber das ist Romcom-Standard, oder? Die Jungs sind Bellas Swans - hirnlose Projektionsflächen für die männlichen anstelle der weiblichen Zuschauer.

  18. #538
    Und damit die Zuschauer der englischen Fassung diese wunderbare Perle denglischer Sprache nicht verpassen:


  19. #539
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast nicht mehr als eine Episode von Meganebu angesehen?
    Ich habe sogar 2 gesehen. So schlecht war er ja nicht. Wäre ich weiblich oder homosexuell, würde ich es weitergucken. Vom Humor her sicher okay, wenn man übermässigen Bishounenanteil ohne ein einziges Mädchen mag.

    Valvrave Staffel 2 Episode 3(bzw. Episode 15 gesamt) fand ich wieder etwas interessanter. Akira mal mehr in Aktion. L-Elf schmiedet wieder Pläne. Ein paar junge Karlstein-Schüler die schon richtig krass aufs Töten abgerichtet sind. Dazu die alten Bekannten die auch schon dort nach L-Elf suchen. Blitzendegen!

    Mal gespannt wie sie da wieder rauskommen. Die Mädls sind ja noch in den andern Körpern und Saki ist beim andern bösen Kerl und muss da ja dann auch irgendwie weg und zu ihrem eigentlichen Körper zurück später.

    Ende erst mal mit irgendwelchen komischen Wendungen aufgehört - diese Marie scheint wohl irgendwie was mit der KI des Valvrave zu tun haben und ist auch unsterblich. Mal sehen ob das näher erläutert wird. Ich vermute in nächster Episode(dem Episodentitel und Vorschau nach).

  20. #540
    Kill la Kill Episode 4: What the fuck? Total bescheuert aber auch sehr unterhaltsam

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •