Seite 25 von 55 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #481
    Sekai de Ichiban Tits wrestling Ep. 3
    Nach der fast beinahe mittelmäßigen zweiten Episode war diese ein einziger großer Gähner. Ich hab zwar gelacht weil Synchro und Soundeffekte in dem Ding so wunderbar scheiße sind, aber ansonsten hätte ich mir die dritte Folge sparen können...

    Noucome Ep. 2
    Verwirrte Scheiße... aber ich kann einfach nicht wegschauen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.10.2013 um 21:46 Uhr)

  2. #482
    Ich stimme Steel zu. Cameltoe 3 war, errr, sagen wir mal, es hat sich damit Zeit gelassen eine Botschaft zu übermitteln.

    Noucome 2 war interessant. Ja. Das trifft es. Wtf war das.

    Kill La Kill 3... muss ich da noch was zu sagen? Still Anime of the Year. xD

  3. #483
    Wrestling Idols: "I GIVE UP"

    Noucome hat mich völlig verwirrt. Ich sollte jetzt noch gar nicht schreiben, so wirr ists mir grad.

  4. #484
    Koroshiya-san: The Hired Gun 01: Der deutsche Sub war ja mal echt schlecht. Na ja, die Serie an sich ist aber auch nicht der Bringer. Schwache Gag-Comedy. Mit einer vernünftigen Übersetzung würde ich es vielleicht noch ein paar Folgen gucken, aber solange da jemand hinter sitzt, der kein Gefühl für die deutsche Sprache hat (die englische Übersetzung ist bestimmt auch nicht unbedingt besser), verzichte ich darauf. Mal schauen, wann (und ob?) Interrobang das Zeug subbt – die wollten ja auch Tesagura machen.

    Super Seiyun Brothers 02-05: Die erste Folge fand ich eher schlecht, deshalb wollte ich's erst droppen. Aber jetzt finde ich die Serie gar nicht mehr so schlimm. Ziemlich kurzweilige und seichte Unterhaltung, mit ein paar schwachen und ein paar charmanten Witzen. Ist ganz okay.

    Diabolik Lovers 02-03: Oha, jetzt hab ich's tatsächlich weitergeguckt, nachdem Karl immer so davon schwärmt. Was soll ich sagen? Wäre die sadistische Seite der Serie ein bisschen heftiger/verstörender, würde sie wesentlich interessanter sein. Musik ist nett, Optik ist nett – der Rest aber extrem schwach, vergleichbar mit Amnesia und vermutlich auch Brothers Conflict. Die männlichen Charaktere sind reine Stereotypen, die keinerlei charakterliche Substanz haben, und die Protagonistin ist das typische passive, generische Reverse-Harem-Mädchen. Immerhin ist eine Folge nur 15 Minuten lang. Gelangweilt habe ich mich bisher noch nicht, weil es irgendwie auch lustig ist, zuzuschauen.

    Damit ergibt sich folgender Stand:

    Schaue weiter:
    • Super Seisyun Brothers
    • Diabolik Lovers
    • Miss Monochrome
    • Coppelion
    • Kyoukai no Kanata
    • Kyousogiga
    • Nagi no Asukara
    • Outbreak Company
    • Golden Time
    • Log Horizon
    • Little Busters! ~Refrain~
    • Magi – The Kingdom of Magic
    • Teekyuu 3
    • Gingitsune
    • Yowamushi Pedal
    • Non Non Biyori
    • Tokyo Ravens
    • Noucome
    • Samurai Flamenco

    Sicher gedroppt:
    • Strike The Blood
    • Yuushibu
    • Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
    • Meganebu!
    • Walkure Romanze
    • Yozakura Quartet
    • Gundam Build Fighters
    • Unbreakable Machine-Doll
    • Ars Nova
    • BlazBlue: Alter Memory
    • Valvrave 2


    Ace of Diamond gebe ich noch eine Folge oder zwei. Wenn ich Galilei Donna und Kill la Kill nicht gucken würde, würde ich mich irgendwie schuldig fühlen, bei dem ganzen anderen Kram, den ich teilweise verfolge. Mal sehen – eine Folge von beide werde ich mindestens noch gucken.

    Geändert von Narcissu (20.10.2013 um 23:25 Uhr)

  5. #485
    Oh Gott, der Stream bringt mich um.

  6. #486
    Alter. Ich sterbe.

  7. #487
    Ich weiß nicht was wir gerade gemacht habe. Aber es war wunderbar.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.10.2013 um 00:07 Uhr)

  8. #488
    Noel still being best girl.

  9. #489
    Saison der schlechten CGI und wenigen Highlights

    So, ich bin wieder up-to-date, befreiendes Gefühl. Ich hab gehört Karl legt Wert auf kurze Impressionen.

    - Noch Ja: tatsächlich keine Serie dabei, wobei ich sagen würde, das ist es.
    Kill La Kill
    Immer noch vollkommen bekloppt. Ist zwar weder das beste seit geschnitten Brot noch der Retter von Anime aber Spaß macht's aller mal.

    Samurai Flamenco
    Ganz ok bisher aber hoffentlich passiert bald auch mal was.

    Kyoukai no Kanata
    Nett anzusehen, Story und Charaktere bisher aber nichts besonderes.

    Kyousougiga
    Immer noch ziemlich verwirrend nach 2 Folgen aber ich find's noch interessant genug.

    Galilei Donna
    Charaktere sehen ja ganz gut aus aber mein Gott mal wieder CG aus der Hölle. Und diese ganzen Animelogik™-Momente, ich weiß nicht, ob es schon so viele sind, dass es wieder gut ist.

    Valvrave 2
    Ist noch nicht so dumm, dass es weh tut, step up your game pls.

    - Nein: alle nach der ersten Folge gedroppt. Ok, bei Miss Monochrome waren's 2.
    Coppelion
    Charaktere/Farbfilter sucken und generell langweilige erste Folge.

    Non Non Biyori
    zzzzz

    Log Horizon
    Ich bin immer noch von SAO geschädigt.

    Unbreakable Machine Doll
    Lahmes Setting, Yaya suckt und optisch sieht's aus wie Crap.

    Golden Time
    Charaktere sucken.

    Nagi no Asukara
    Charaktere sucken.

    Meganebu!
    Nein.

    Gingitsune
    War nicht schlecht aber nicht das, wonach es mir gerade ist.

    Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
    Ich glaube, ich habe vor kurzem gesagt, ich würde Arms nicht hassen. Ich revidiere hiermit mein Statement.

    Walkure Romanze
    Du kannst mich nur einmal kriegen Ricotta.

    Yowamushi Pedal
    Not bad aber ich bleibe beim Manga.

    Miss Monochrome The Animation
    Immerhin hatte ich einen kleinen Schmunzer.

    Gundam Build Fighters
    Gar nicht so schlecht für ne Spielzeug-Serie, Milf-Misato war nett aber ich hab leider nichts für Gundam übrig.

    IS: Infinite Stratos 2
    Ichika.

    Outbreak Company
    Nicht lustig.

    Strike the Blood
    Generisch.

    Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.
    Alles war grausam.

    Diamond no Ace
    Vor 5 Jahren hätte ich noch die Zeit und Lust gehabt, mir nen Langzeit-Sportshounen-Anime anzugucken, sieht sonst ok aus.

    Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova
    Oh Gott warum, hat niemand was aus Kingdom gelernt?

    BlazBlue: Alter Memory
    Unverständlich für Nichtkenner der Spiele.

    Tokyo Ravens
    Generisch.

    Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru
    WAT

    Doabolik Lovers
    Ahahahahahaha. Nein.

    Kein Interesse an dem Rest. Außer Pupa, falls es doch noch irgendwann starten sollte.

  10. #490
    Zitat Zitat
    Golden Time
    Charaktere sucken.
    Also ab der dritten Episode scheint es, als sei nur der MC wirklich aus Weißbrot gemacht - der Junge hat sogar eine Amnesia-Hintergrundgeschichte.

  11. #491
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Saison der schlechten CGI und wenigen Highlights
    Willkommen in den 2010ern! Aber man nimmt ja bekanntlich was man kriegen kann, und die wenigen Highlights (für mich) sind soweit ziemlich ziemlich gut bis richtig richtig gut. Und die CG bei Donna geht grad noch so meiner Meinung nach, es ist echt Gonzo-Niveau teilweise, aber allzu beschissen ist sie nicht.

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Außer Pupa, falls es doch noch irgendwann starten sollte.
    Aw yeah, auf ein offizielles Release-Date warte ich da auch noch.

    Edit:
    Ich hab vorhin irgendwo gelesen dass es angeblich auf Nico Nico laufen soll. Wobei ich die ganze Zeit denke, warum DEEN das nicht auf diesem Mitternachtssender laufen lässt wo eh nichts als brutaler/Nackedei-Schlock läuft (wo damals auch "Rin" lief und so). Ich meine: Pupa ist ja im Prinzip nichts weiter als die Schwesterkomplex-Borderline-Inzest-Variante von "Der kleine Horrorladen" mit mehr Gore und weniger Gesang, kein Wunder dass das niemand ausstrahlen will

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.10.2013 um 08:44 Uhr)

  12. #492
    Boar, Akito, du willst mich wohl killen. Dir ist wohl nicht klar, dass ich die ganze Zeit This Love hören muss, während ich die Liste aktualisiere

    Walkure Romanze ep.3 macht einfach weiter mit Nicht-Sex. Ehrlich, das ist auch etwas, was diese Season im ungewöhnlich großen Stil fährt. Ansonsten war die Folge nichts großes. Ich will mehr whacky Humor haben.

    Gingitsune ep.3 ist zwar ganz niedlich, führt aber zu nichts. Ich hätte gern etwas größeres und nicht diese kleinen Alltagsgeschichten, die nicht mal etwas haben, dass überwunden werden müsste (oder nicht super einfach überwunden werden kann). Gebt den Protagonisten doch mal eine Herausforderung!

    Ich habe das Gefühl eine Episode übersprungen zu haben. Gundam Build Fighters ep.3 hat Drama aufgelöst, dass es nie gab. Die beiden haben irgendwie keine richtigen Hindernisse gehabt, die sie jetzt überwinden musste, einfach nur ein Power-Up (Training, bzw. Fertigstellung). Schade, schade.

    Yozakura Quartet: Hana Uta ep.3 gibt mir das Gefühl, dass ich die erste Staffel noch mal sehen sollte. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass der Bruder schon erledigt war. Aber einen Daumen für die Unfallszene, die hat mich erfolgreich getrollt und geschockt.

  13. #493
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich im Kopf, dass der Bruder schon erledigt war.
    Hana no Uta ist ein Remake der ersten Arc.
    Und der Bruder war vor beiden Shows schon hinüber, nur nicht sein einstiger Körper

  14. #494
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hana no Uta ist ein Remake der ersten Arc.
    Well, das erklärt einiges. Na, dann kann ich mich ja frisch wieder reinstürzen. (zumal ich mich an quasi nichts mehr erinnern kann).

    So hier, die Liste mit den Openings. Greift zu, solange noch nicht alle gesperrt sind. Yozakura Quartet und Meganebu! haben btw. keinen Audiotrack und mindestens ein OP hat den Ton modifziert bekommen.

    Und natürlich dazu die Ending Liste. Keiner hat sich die Mühe gemacht das Valvrave und das Ace of Diamond Ending hochzuladen. Kuroko no Basket und Unbreakable Machine-Doll haben fette Endings

    Editiere beide Links mal in den Startbeitrag, um die einzelnen Verlinkungen bei jedem Anime kümmer ich mich wann anders. *yawn*

  15. #495
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    um die einzelnen Verlinkungen bei jedem Anime kümmer ich mich wann anders. *yawn*
    Faule Sau.

    Baka.

  16. #496
    Lol Karl, ich seh jetzt erst das du die ganze Eindrücke anfangs reineditierst. Na zum Glück gebe ich mir keine Mühe für umfangreiche Postings und schaue auch kaum eine Serie

  17. #497
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na zum Glück gebe ich mir keine Mühe für umfangreiche Postings und schaue auch kaum eine Serie
    Was, hast du Angst, dass jemand qualitativ hochwertige Beiträge von dir sehen könnte?

    Yowamushi Pedal ep.3 hat mir exakt das geliefert was ich erwartet habe, wunderbar. Ich werde noch viel Spaß mit dieser Serie haben, denke ich. Kann kaum erwarten, dass der Protagonist mal ein ordentliches Rad bekommt und sich mit irren Radlern misst.

    Diabolik Lovers ep.6 hat mir einen gewaltigen Nostalgieschauer zu Gunslinger Girl gegeben, als Kanato am Anfang die Scabourough Fair gesungen hat. ;___; Abseits davon der übliche Sickshit. Ich fühl mich eklig, während ich die Scheiße ansehe.
    @Narcissu: sie ist aber weitaus weniger passiv als die Dame aus Amnesia, die hätte nicht mal versucht sich zu wehren oder auch nur etwas dagegen zu sagen. Gerade in Folge 6 sieht man ja, dass sie einen Grund darin sieht dort zu bleiben und nicht einfach nur submitted.

  18. #498

    Flox Gast
    Ach verdammt! Jetzt habe ich das Opening von Kill la Kill mit dem Gurren Lagann Opening (Sorairo Days) gesehen. Nun muss ich mir die Serie doch angucken...

  19. #499
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich eklig, während ich die Scheiße ansehe.
    Wenn du dich scheiße von der Scheiße fühlst, dann schau die Scheiße einfach nicht! :0
    .. sagte der Typ der sich freiwillig durch Burn-Up! Scramble und Master of Martial Hearts quälte.

  20. #500
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Ach verdammt! Jetzt habe ich das Opening von Kill la Kill mit dem Gurren Lagann Opening (Sorairo Days) gesehen. Nun muss ich mir die Serie doch angucken...
    One of us, one of us!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn du dich scheiße von der Scheiße fühlst, dann schau die Scheiße einfach nicht! :0
    .. sagte der Typ der sich freiwillig durch Burn-Up! Scramble und Master of Martial Hearts quälte.
    :0



    Oh und vielen Dank dafür, Horrible. Das taugt nicht als Karaoke und erfüllt auch sonst keinen Zweck.

    edit:
    Unbreakbale Machine-Doll ep.3 war unterhaltsam. Ich weiß nicht, ob mir seine origin story gefällt, aber die Auflösung des Geschehens war ganz nett. Und nächste Folge gibts dann hoffentlich einen fetzigen Kampf. *hände reib*
    Abgesehen vom üblichen Helfersyndrom verhält sich der Held sehr normal im Sinne seiner Gefasstheit, wenn es um Yaya geht und seine kühle Umgehensweise mit Charlotte.

    Ars Nova ep.3 war ein wenig Story. So langsam brennt es mir echt unter den Nägeln, was die Fog-Fleet eigentlich macht. Sie scheint ja kein immer anwesendes Kommando zu haben, sondern nur dem Befehl zu folgen, dass sie alles auf See unter ihre Gewalt bringen sollen. Der Mangel an Taktik ist auch irritierend. Immerhin war das U-Boot, dass sich unter dem Kriegsschiff versteckt hat, ja auch eine Art von Taktik. Und es wäre wirklich wirklich irritierend, wenn der Fog in den nächsten 9 Episoden keine Taktik hat und einfach von den Protagonisten zerschlagen wird. Na, vielleicht bekommen sie es noch hin, wenn ihnen die Schiffe wegrennen, weil sie unbedingt einen Captain haben wollen.

    Geändert von Karl (22.10.2013 um 10:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •