Seite 23 von 55 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #441
    Galilei Donna ep.2 war unterhaltsam. Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass sie DaVinci mit Galilei verwechselt haben. Aber mir völlig egal, Goldfisch Mechas ist alles was ich brauche

    Kill la Kill ep.3 war wie immer super, wenn auch etwas langsamer als die anderen Folgen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ich hoffe auf ein All-Out-Brawl gegen die ganze Schule in der nächsten Folge. Der Kampf war megageil übertrieben

    Infinite Stratos 2 ep.3 war lustig. Es ist das, was ich von der Serie erwarte. Nicht weniger, aber leider auch nicht mehr. Charrrrru braucht mehr Szenen. Und wehe, dass nächste Woche der Plot eingreift. Ich hasse dich Plot, geh weg, du gehörst nicht hier her.

    Nagi no Asukara ep.3 war ok. Ist nicht gedroppt und in der Hoffnung, dass die Kinder sich ab jetzt in den Griff bekommen und mehr Fokus auf das Geschehen gelegt wird. Setting und die gesellschaftlichen Problematiken sind aber ansprechend genug, um mich bei Stange zu halten.

    Golden Time ep.3 war... äh... es fällt mir schwer für Kaga zu routen. Eine Person die sich durch andere definiert und einfach hinterherstalkt. Ich mag sie wirklich nicht. Und der Protagonist ist zu blank, als dass ich ihn irgendwie mögen würde. Ist auf Eis, bis ich gute Sachen darüber höre.

    Samurai Flamenco ep.2 ist weiterhin recht cool. Als DC-fan finde ich diesen Kämpfer gegen Alltagssünden sehr lustig.Serious Umbrella Justice.
    Freipass hier für.

  2. #442
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht bei Daisuki (lol400p), Crunchyroll und AT-X einfach nur scheiße aus.
    Bild ist doch egal. So lang man noch erkennen kann was los ist und der Sound dabei ist.

    Kill la Kill - Episode 3:
    Weiter auf dem Niveau der (guten) vorigen Episoden. Der Lehrer ist weiterhin gut. Interessant zu sehen wie mit 50 Prozent bei der Herstellung es Probleme gab. Die Kamui müssen wohl ein besonderes Geheimnis bezüglich der Herstellung aufweisen(oder es liegt tatsächlich an den superwillensstarken Trägerinnen, dass die nicht wahnsinnig werden). Mal gespannt wies weitergeht. Erst mal wohl nur wieder Kämpfe + ab und zu ein paar weitere Informationen eingestreut.

    Galileo Donna - Episode 2:
    Hart schwächer als Episode 1, da der coole Sky Pirate fehlt. Vermute aber mal, diese Anna Hendricks könnte mit dem irgendwas zu tun haben - der kommt sicher bald wieder. Momentan noch zu viel die jüngste(und nervigste) Schwester(die auch gekonnt nervig ist im Verhalten). Interessantes Ende mit der Mutter - eigentlich wollten die ja Infos von ihr. Wird man sicher noch auflösen was da los war, nächste Episode. Dann kommt auch hoffentlich der Sky Pirate wieder.

    Samurai Flamenco - Episode 2:Kein Scherz. Besser als Kill la Kill. Einer der besten Anime der letzten Jahre und klarer Favorit dieser Saison. Zumindest was die bisherigen Episoden angeht. Die Charaktere passen alle. Auch das Beziehungsgeflecht. Einige gute Erstbegegnungen wurden ja gezeigt: Die Managerin und dieser andere Kerl, die sie anflirten wollte. Das Idol welches sich wohl auch für Superhelden interessiert. Weiterhin gut die Interaktion zwischen underem Hero und dem Polizisten(sowie nebenbei noch der Vorgesetzte oder Kollege des Polizisten und die Beschwerdeszenen). Dazu dämliche Aktionen des Heros... die dann doch mal in etwas positivem enden - diesem Video dann. Hier kann man gar nicht anders als weiterzugucken.

  3. #443
    Outbreak Company (3) ist für mich immer noch eine unsichere Sache.
    Nach wie vor verfällt die Serie von einer interessanten Sache ( Gesellschaftsstruktur, Sprachbarriere, ... ) in eine der absurd typisch, und damit mittlerweile echt nicht mehr lustigen, Anime-klischees ( Tittenwitze, Eiversuchtsrotz, .... ). Gerade die Prinzessin macht es so unfassbar schwer, die Interessanteren Themen der Serie ein wenig ernster zu nehmen - So hart diese typische Fantasystruktur erklärt wird, so weniger ist sie wirklich aussagekräftig mit so einer Figur an der Spitze. Die Serie wäre hervorragend ohne Petralka ausgekommen, wenn sie sich nur auf die Gesellschaft und die Beziehung zwischen dem Main und seinem Dienstmädchen konzentriert hätte.


  4. #444
    Coppelion Ep. 3
    Wooooow es hat nur drei Episoden gebraucht bis wir endlich eine halbwegs vernünftige GwG-Actionszene gekriegt haben - die so bummelig 30 Sekunden lang war... Aber gut, besser das als gar nichts. Auch positiv zu vermerken ist, dass endlich sowas ähnliches wie ein Hauptplot aufgebaut wird, glaube ich. Und Aoi hat fast die gesamte Folge über die Sabbel gehalten, was auch gut war. Ansonsten alles bei alten: Gute Animationsqualität, hübscher Artstyle, weniger Filterclusterfuck als zuvor und immernoch die Hoffnung auf cheesy villainous Schoolgirls. Aber langsam geht mir diese ganze Puppen-Symbolik mächtig auf die Nüsse... Und der Soundtrack ist abgesehen vom okayen OP-Song immernoch ziemlich kacke.

    Galilei Donna Ep. 2
    Whoa, nun das wiederum ist Entertainment! Mini-Mecha, Terminator-Gedächtnis-Raid auf 'ne Polizeiwache, noch mehr wunderbar sarkastische Dialoge, noch mehr alte hässliche Umetsu-Männer und mit Roberto ein richtig schön schleimiger Bösewicht, der nicht um den heißen Brei herumredet wenn es darum geht Teenager-Tussis zu erschießen. Zudem: Dat Cliffhanger! Oh mein Gott! Und habe ich schon erwähnt, dass ich den Soundtrack - vor allem das scharfe Opening und die orchestralen Arrangements - richtig richtig dufte finde? Weil ich finde dat richtig richtig dufte. Kazuki ist immer noch beschde.

    Samurai Flamenco Ep. 2
    Ohne Scheiß - ich glaube das ist bis jetzt meine Lieblingsserie diese Season Von den Dialogen über die Charaktere bis hin zu der Tatsache, dass die Serie einfach etwas hat, was mMn viel zu vielen Anime heutzutage fehlt: Herz. 'ne LKW-Ladung voll davon. Der Moment,

    war großartig gemacht. Cheesy, aber genau das richtige Level davon. Bleibt nicht mehr zu sagen als: KASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

    Kill la Kill Ep. 3
    Aaaaaaaawwww yeah! Trigger liefert, aber sowas von! Jetzt haben wir eine Erklärung dafür warum Ryuko Leute nackig machen muss, wir haben zwei Magical Girls die sich gegenseitig die Augen auskratzen wollen, wir haben 'ne ganz gottverdammte Schule die der Protagonistin hinterherhetzt - und noch mehr cheesy J-Rock als Hintergrundmusik! DON'T LOSE YOUR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2013 um 21:20 Uhr)

  5. #445
    Bei Outbreak Company ep.3 kann ich csg nur beipflichten. Die Welt könnte an sich super funktionieren, wäre da nicht diese merkwürdige Herrscherin. Gut, da die Position durch Geburt und nicht durch Fähigkeit vergeben wird (wie ich anhand des feudalistischen Aufbaus des Systems mal annehme) und sie Berater hat, die sie die meiste Zeit unter Kontrolle haben (sie dreht ja nur bei Shinichi total durch, ansonsten hat sie sich ja im Griff wenn es drauf ankommt), kann man nicht so viel dagegen sagen, außer dass sie einen als Zuschauer stört. Sie hat diese Woche ja bewiesen, dass sie nicht vollkommen retarded ist und das am Ende der Folge wird sie zumindest gegenüber Mysueru sensibilisieren.

    Kyousougiga ep.2 war ein Teil OVA und ein teil Sachen, die man sich denken konnte. Irgendwie warte ich noch auf neue Elemente. So langsam bereue ich, dass ich die OVAs gesehen habe. Ich finde es auch etwas seltsam, dass die Serie die Geschichte nicht chronologisch erzählt, sondern sie einfach durcheinander würfelt.

    Strike the Blood ep.3 war... öde. Ich halte immer noch aus, bis die coolen Charaktere kommen. Aber ansonsten werde ich mit der Serie einfach nicht warm.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DON'T LOSE YOUR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!
    Das hat mich heute auf Arbeit am Leben gehalten. Es hat Telefonieren auch unheimlich epischer gemacht.

  6. #446
    Coppelion Ep. 3: Endlich. Endlich gibt's eine Plotline, die sich zu entwickeln scheint. Keine Ahnung wohin das fuehrt, aber die Episode war im Vergleich zu den ersten beiden viel besser. Und das ist auch gut so. Ich kann nur hoffen, dass es jetzt auch so weitergeht und es nicht wieder in den langsamen Trott vom Anfang zurueckfaellt.

    Kill la Kill, Ep. 3: Ich liebe Mako. Und wie sich diese Serie selbst nicht ernst nimmt, ist super. Bauen wir die cheesigsten Kostueme ein, die wir uns vorstellen koennen und verarschen uns dann selbst damit. Und Plotentwicklung gab's gratis dazu. Das kann eigentlich gar nicht mehr schiefgehen.

    Golden Time, Ep. 3: Hat mir auch gefallen. Irgendwie ernster als erwartet. Die ganze Sache mit dem Kult hatte zwar einen gewissen Comic Relief, aber die Amnesie-Storyline scheint dann doch irgendwie mehr in die Drama-Richtung zu gehen. Ich tue mich immer noch schwer, die Serie einzuschaetzen, weil sie zwischen RomCom und Drama hin- und herrutscht, aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

  7. #447
    Aus Scheiß (und für den Eröffnungspost zwecks Verlinken und so'm Scheiß) mal ein paar OPs:

    OPENINGS


    ENDINGS


    Post moar OPs and EDs, efriehbaddieh.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.10.2013 um 01:10 Uhr)

  8. #448
    Ich mag ja das ED von Coppelion ganz gern.
    Vom Rest hab ich noch so wenig gesehen (meist nur eine Folge), dass mir jetzt nicht so viel im Kopf geblieben ist. Das ändert sich meistens, nachdem eine ein Opening/Ending ein paar mal gehört habe, auch wenn es natürlich welche gibt, die schon beim ersten Mal hervorstechen.

  9. #449
    Ah danke für die OPs/EDs, ich werd mich um die ganzen Sachen kümmern, sobald ich mit den Impressionen fertig bin. Ist leider eine etwas nervige Angelegenheit, sollte aber besser werden, wenn ich das regelmäßig aktualisiere.

    Ach und danke an er auch immer angefangen hat, die Episodenummer dazu zu schreiben. Dsa macht es einfacher.

  10. #450
    Zitat Zitat
    Ey, Trigger, geht doch die Extrameile und haut nen zany funky oldschool 80er-/90er-Style J-Pop-Song als Opening raus der mehr ist als nur meh'iger 2000er-Pop, wo ihr schon eure Episoden nach ollen Japano-Popsongs benennt.
    Du meinst sowas oder sowas?

  11. #451
    Valvrave war so lala. Backgroundstory zu der einen. Aber hätte eher gedacht da kommt was härteres. Stattdessen nur bissl Mobbing weil sie sich die Testlösungen erhackte. Hätte eher gedacht die Eltern hätten da noch stärker mitgewirkt, aber die machten mehr Druck auf den Bruder. Na ja.

    Log Horizon ist gedroppt. Gucke zu viel andere Sachen. Opening zwar tatsächlich eins der besten. Aber die Handlung wenig spannend - da kommt nicht viel, und ist auch nicht viel zu erwarten. Geht halt gegen die bösen Banditen usw. Und das Mädchen nervt. Die Kerle sind nur "okay" nicht wirklich irgendwie sympathisch.

  12. #452
    Little Busters Refrain ist bisher wirklich gut und zur Abwechslung hat es nichtmal gestört das die Charakter-Route nur 3 Folgen lang war. Jetzt noch Rin und dann der richtige Refrain-Arc. Hoffe das sie die Qualität halten können. Sind scheinbar auch nur 13 Episoden.

  13. #453
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du meinst sowas oder sowas?
    Vor allem sowas wie letzteres, yes! <3

    @Karl: Kein Ding. Ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo die interessanten EDs ausgraben kann.

  14. #454
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Karl: Kein Ding. Ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo die interessanten EDs ausgraben kann.
    Wenn du ein Super-Bro bist, sammelst du jedes einzelne OP und ED, dass du finden kannst. Ich bin mit den Impressionen schon bis Seite 18 gekommen, aber ich bekomm das immer nur in kleinen Schüben hin.

  15. #455
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Super-Bro bist, sammelst du jedes einzelne OP und ED, dass du finden kannst. Ich bin mit den Impressionen schon bis Seite 18 gekommen, aber ich bekomm das immer nur in kleinen Schüben hin.
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm okay. Ich such mich mal halbtot. Für alle kann ich allerdings nichts suchen Aber ich kann ja zu den OPs die ich gepostet hab wenigstens die Counterparts posten (bzw. umgekehrt im Fall von Sekai de Cameltoe). Mal sehen ob ich noch über irgendwas stolper.

  16. #456
    So, es fehlen nur noch zwei Seiten. Habt derweil ein neues PV für Oni Monogatari:


  17. #457
    Nachdem Karl und steel im Thread so von Samurai Flamenco geschwärmt haben, hab ich mir mal die ersten beiden Folgen angesehen und muss mich herzlichst bei euch bedanken: Die Serie ist wirklich toll. ♥ Nach der herben Hype Enttäuschung von Kill la Kill (ja steinigt mich, ich kann der Serie nur sehr wenig abgewinnen) war das auch echt nötig. ;__;

  18. #458
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Nachdem Karl und steel im Thread so von Samurai Flamenco geschwärmt haben, hab ich mir mal die ersten beiden Folgen angesehen und muss mich herzlichst bei euch bedanken: Die Serie ist wirklich toll. ♥ Nach der herben Hype Enttäuschung von Kill la Kill (ja steinigt mich, ich kann der Serie nur sehr wenig abgewinnen) war das auch echt nötig. ;__;
    Kein Ding Ich bin ernsthaft gespannt wohin Flamenco noch führt. Auf der einen Seite hoffe ich ein bisschen darauf, dass sie Full-Kick Ass gehen und Masayoshi "echten" Kriminellen gegenübertritt, auf der anderen kann das meinetwillen auch sich nur auf der "Everyday Offender"-Schiene bewegen - hauptsache die bleiben den starken Charakteren und Dialogen treu.
    Und Kill la Kill ist halt Manime for manly man-men.

    Und guck Galilei Donna!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.10.2013 um 01:03 Uhr)

  19. #459
    Karl, pass auf, dass der erste Beitrag das Zeichenlimit nicht sprengt. (Sowas gibt's hier doch auch, oder?)

    Ich glaube, ich werde Samurai Flamenco doch ganz gern mögen. Ich schau mir gleich mal Folge 2 an. Galilei Donna gebe ich auch noch eine Chance, Wäre ja nicht fair, dass ich so einen Trash wie Noucome weitergucke, aber Galilei Donna nach einer Folge liegen lasse. In letzter Zeit habe ich nicht viel Season-Kram geschaut, was zur Folge hat, dass ich bei den meisten Serien nicht auf dem aktuellen Stand bin. Viele werde ich wohl erst wieder zum Ende der Season nachholen.

    Outbreak Company 02: Loli-Königin = meh. Der Rest der Folge war aber ganz nett. Die angeschnittenen ernsten gesellschaftlichen Themen sollten aber nicht nur Nebensache sein, wäre schade, wenn der Anime damit nur lieblos umgeht. Ich erwarte natürlich keine tiefgreifende Gesellschaftsanalyse. Die ganzen Anime-Anspielungen waren cool. Ich hatte viel Spaß, die Serien auf den Bildern zu identifizieren. Jetzt gucke ich's wohl doch weiter.

    Log Horizon 02: Oh, sie können nicht sterben! Das ist schon mal schön – dadurch fühlt sich die Serie gleich viel MMORPG-iger an. Ab nächster Folge geht dann die Reise los. Ich werd's wohl weiterschauen – ist nichts Großes, aber vielleicht hat die Serie ja noch die eine oder andere Überraschung parat.

    Gingitsune 02: Mit dieser Episode war ich nicht ganz zufrieden. Zwar war die Idee im Großen nett, aber in der Umsetzung fand ich das Bullying-Thema mit der Friendship-Wendung ein bisschen zu fix umgesetzt – das hat irgendwie konstruiert gewirkt. Ist natürlich immer noch eine nette Serie, aber ich hoffe, sie beweist in puncto Charakterinteraktion ab Folge 3 wieder mehr Feingefühl.

    Miss Monochrome 03: Ach, irgendwie mag ich die Serie ganz gern. Miss Monochrome ist so herrlich naiv – in Kombination mit ihrer halb ausdruckslosen ist das wirklich sehr nett.

    Noucome 02: Schlechter als die erste Folge, da viel weniger Choices und keine historischen Anspielungen. Der Rest ist ja nur typischer Harem-Kram mit reichlich Ecchi und bescheuerten Witzen. Gelangweilt habe ich mich nicht, aber das war schon Unterhaltung auf sehr niedrigem Niveau.

    Non Non Biyori 02: Ich fange an, die Serie zu mögen. Die zweite Hälfte der Folge war ziemlich nett. Das schöne Setting, die ruhige Atmosphäre, der sehr sanfte Humor – für mehrere Folgen am Stück eher ungeeignet, aber einmal in der Woche gucke ich so etwas gerne.

  20. #460
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Nach der herben Hype Enttäuschung von Kill la Kill (ja steinigt mich, ich kann der Serie nur sehr wenig abgewinnen) war das auch echt nötig. ;__;
    Die einzige Hype Enttäuschung ist deine Einstellung
    (Aber gut, das dir Samurai Flamenco gefällt)

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Karl, pass auf, dass der erste Beitrag das Zeichenlimit nicht sprengt. (Sowas gibt's hier doch auch, oder?)
    Waaaas? Hoffentlich nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •