Seite 22 von 55 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #421
    Gingitsune Ep2. war anders als gedacht. Ich hatte irgendwie erwartet, dass die Serie ein Fortune Telling of the Week Setting haben wird, aber jetzt geht's doch mehr richtung High School Drama. Nicht, dass ich was dagegen haette, solange es light-hearted und niedlich bleibt. Aber wir brauchen mehr Fuchs naechste Woche!

  2. #422
    Noel führt ATM in der Best Girl-Liste bei Walkure Romanze.

    Ist aber auch schwer, jemanden zu schlagen, der genug Selbstvertrauen hat um potentiellen Konkurrenten einfach mal so auf die Schnelle auszuhelfen.

  3. #423
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber wir brauchen mehr Fuchs naechste Woche!
    Ja, ich finde auch, dass er zu wenig Screentime hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch angenehm fände, wenn seine Kraft und sein Rat nicht oder nur wenig gebraucht werden. Es ist schön zu sehen, wenn Probleme durch Intelligenz und Kommunikation gelöst werden, als durch Magie.

    Und ok scheiß drauf, LoL hasst mich heute wieder. Also weiter mit den Anime.

    Ich weiß nicht wie, aber Unbreakable Machine-Doll kann mich wunderbar allein mit overly attached Yaya unterhalten. Ihre kranke Offenheit ist unglaublich lustig, besonders wenn sie in aller Öffentlichkeit anfängt ihn zu würgen und er sie einfach irgendwann nur noch ignoriert. Wie schon bei Walkure Romanze ist es angenehm, einen Protagonisten zu haben, der nicht dauernd das kürzere Ende hat und die sozial arkwardste Person am Ort ist (abgesehen von Yayas Aktionen, wenn sie in seiner Nähe ist, aber das nimmt er ja gut hin).
    Und hallo hyper ED, ich mag dich.

    Yozakura Quartet, ich würde dich gern mögen. Aber dein Artstil tut mir weh ;___;
    Und irgendwie muss ich irgendwie wieder an die erste Staffel kommen. Ich erkenn die Hälfte der Charaktere nicht mehr. Aber ansonsten ist die Serie ziemlich Unterhaltsam. Da geht so viel Zeug vor bei dem die Charaktere witzig anzusehen sind. Irgendwie will ich fast gar nicht, dass der Plot auftaucht. An der Stelle gings auch bei der letzten Staffel bergab.
    Ich will dem keinen Freipass geben, aber ich schätze, dass ich die Serie so oder so weitersehen werde

    Ars Nova ist awesome. Fetzige Musik und Seeschlachten in denen sich Leute mit Torpedos beschießen und auf verschiedene Aspekte wie Radarsichtbarkeit, Decoys und dergleichen achten müssen. Die Crew ist auch cool. Erinnert mich an die BONES-Schiffcrews, wenngleich sie noch nicht diese Ebene an Charakter erreicht haben. Aber jedes Mitglied der Mannschaft ist erkennbar und hat eine eindeutige Aufgabe und einen markanten Charakter. Ich hoffe, dass wir später noch größere Schlachten sehen, die der Protagonist managen muss. Hauptsache es kommt nicht zu einem Schiffsharem, bitte verschont mich vor einem Schiffsharem.
    Freipass.

    Diabolik Lovers. Holy Shit ist diese Serie eklig. Es ist beängstigend, warum ich es nicht droppen kann. Gibt es ein Wort dafür, wenn man Ekel unterhaltsam findet?

    Und abgesehen von Sport und Ecchi, was hat diese Season mit Dolls? Machine-Doll, Coppelion, Ars Nova und im weiteren Sinne auch Outbreak Company, was die objektivierte Unterschicht hat.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Noel führt ATM in der Best Girl-Liste bei Walkure Romanze.

    Ist aber auch schwer, jemanden zu schlagen, der genug Selbstvertrauen hat um potentiellen Konkurrenten einfach mal so auf die Schnelle auszuhelfen.
    Ja, sie hat den besten Charakter, aber ich finde die überstumpfe Oujo-Sama und Fangirl auch unglaublich unterhaltsam.

  4. #424
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Man up. Du kannst es.
    Nein, Mann! Ich habe zumindest den Anflug von Standards - eher tacker ich meine Hoden an die Hoden eines tollwütigen notgeilen Berglöwen der dir versucht in die Hoden zu beißen als dass ich mich auf meinen bereits so genug von ARMS geschändeten Arsch setze und mir Valfralf gebe, die hirnrissigste Mechaserie ALLER ZEITEN, die mich konstant daran erinnert dass Sunrise früher echt der Shizznat war. AH! Nein! No más! Genug! Nasty doo-doo!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2013 um 11:27 Uhr)

  5. #425
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, Mann! Ich habe zumindest den Anflug von Standards - eher tacker ich meine Hoden an die Hoden eines tollwütigen notgeilen Berglöwen der dir versucht in die Hoden zu beißen als dass ich mich auf meinen bereits so genug von ARMS geschändeten Arsch setze und mir Valfralf gebe, die hirnrissigste Mechaserie ALLER ZEITEN, die mich konstant daran erinnert dass Sunrise früher echt der Shizznat war. AH! Nein! No más! Genug! Nasty doo-doo!
    Naja, mehr Zeit um Sekai de Ichiban in Dauerschleife zu rewatchen.

    Und urgh. Non Non Biyori ist gedroppt. Ist nicht schlecht oder so, aber die Serie schafft es nicht, mich wie Aria einzufangen. Ich glaube, ich bin gerade Cute Girls Doing Cute Things gesättigt.

  6. #426
    Aoki Hagane no Arpeggio gedroppt. Kampf in Episode 2 war zwar okay. Aber Story erwart ich hier doch nicht mehr viel. Das mit den Mädchen als "Mental Model" bei den Schiffen nervt eher. Niveau geht sicher in Richtung Dragonaut mit doofem Ende. Außerdem genug andere Sachen zu gucken, die sich doch positiv hervortan, die ich erst gar nicht reingucken wollte. Muss etwas meine Liste schrumpfen.

  7. #427
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie, aber Unbreakable Machine-Doll kann mich wunderbar allein mit overly attached Yaya unterhalten.
    Yaya geht mir so dermaßen auf den Sack. Ich fänd den Anime zwar auch nur leidlich interessant, wenn sie nicht nur bei dem erwähnen eines weiblichen Namens einen totalen Tempertantrum schmeißen würde, aber so kann ich mir den Anime echt nicht ansehen. Prämisse und Hauptcharakter sind interessant/erträglich genug, dass ich mir gerne auch eine zweite oder dritte Folge ansehen würde, aber Yaya ... nee. Yaya löst bei mir derartige Aggressionen aus, dass ich am liebsten meinen Monitor dauerbitchslapen möchte.

    Seltsamerweise bin ich gegen die Dummheit von Valfralf vergleichsweise immun. War total überrascht, als ich steel's rant dazu gelesen hab. Also, nicht das die Serie nicht immernoch unglaublich dumm ist, aber sie fühlt sich halt nicht dümmer, als die vorherige Season an.

  8. #428
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Yaya geht mir so dermaßen auf den Sack.
    Für einen Moment habe ich mich erschrocken. Es klingt fast, als würdest du nicht gern einen Roboter haben, der dir die ganze Zeit an die Pantys will. :0

    Tokyo Ravens hat den generic drive richtig angeworfen und ich habe das ungute Gefühl Valvrave in einem anderen Setting zu sehen. Der Höhepunkt diese Folge war der Flashback in dem Hokuto die ganze Zeit wegläuft, dass war niedlich. Ansonsten konnte ich mit dem "Tod" nichts anfangen, da ich den Charakter quasi nicht kannte. Ich befürchte aber schlimmes was Harutora und Mädchen in zukünftigen Folgen angeht. Aber Opening und OST sind recht gut.

  9. #429
    BlazBlue = Scheiße => Dropped! Scheint wirklich nur was für Fans des Games zu sein. Storymässig kriegt man hier gar nix erläutert, nur wirres Zeug. Muss nicht wirklich sein. Guck ich lieber 10 andere bessere Anime die diese Saison laufen - damit bin ich zeitlich schon genug ausgefüllt.

  10. #430
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    BlazBlue = Scheiße => Dropped!
    Same here. Die kurbeln nur die Story von Calamity Trigger runter - und das nicht einmal gut. Selten so beschissene Kampfszenen gesehen seit M.D. Geist - Death Force.

    Übermorgen gehts dann für mich weiter mit Kill La Kill, Galilei Donna und Samurai Flamenco. Uuuuuh yeah!
    Ah. Und morgen Coppelion. Eh. Ich hoffe auf Cheesy Evil Schoolgirls. Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich viel Zukunft für die Serie

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2013 um 19:06 Uhr)

  11. #431
    Ja, es ist ziemlich kacke umgesetzt. Aber ich werds auf jeden Fall noch weiterschauen, bis Litchi auftaucht. Wenns mich anödet, skip ich einfach durch.

  12. #432
    Coppelion Episode 3:

    Noch immer dropgefährdet. Endlich aber mal mehr Handlung. Wissenschaftler und Hintergründe - gut so. Böse Leute mit Stealth Bomber - gut so. Jetz wiss man wissen wer diese Bösen sind und was sie wollen. Da geb ich noch eine Episode und gucke mal weiter. Immerhin muss man sich jetzt weniger stark zwingen, zum Weitergucken.

    Aber wie die mit dem Raketenwerfer den Bomber abschießen wollen der sicher technisch weit überlegen ist... da bin ich mal gespannt.

  13. #433
    Kyoukai no Kanata ep.3 war... ok. Ich bin immer noch nicht beeindruckt, aber die ganzen Szenen mit den Magiern waren ganz cool. Schön zu sehen, dass der Protagonist

    Miss Monochrome ep. 3... tja. Was kann mehr hit or miss sein, als eine Serie die pro Folge nur einen Joke hat. Und naja, der Joke diese Folge ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich werds trotzdem weitersehen, viel Zeit kostet es ja nicht,

    Wow, Horrible hat bei Coppelion ep.3 zuerst eine Version hochgeladen, wo die Subs der zweiten Folge drauf waren. Das war irritierend... und dem folgt auch die Serie selbst. Hier hat jemand keine Ahnung wie man Spannung oder Enthüllungen aufbaut. Normalerweise hätte ich die Serie jetzt gedroppt, weil ich weniger Spaß habe als den Kopf darüber schüttele was mir da vorgesetzt wird, aber zum einen ist da die Hoffnung auf die anderen Mädchen und zum anderen möchte ich hier mitreden können.

    Hrrrgh. Und mir kribbelts in den Fingern Noucome zu sehen, aber ich muss mich bis Sonntag beherrschen...!
    Aber wo zum Henker bleibt Monogatari ep. 15? Commie!?

  14. #434
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber wo zum Henker bleibt Monogatari ep. 15? Commie!?
    Ist Commies 13te, die veröffentlichen die Recaps nach jeder Arc ja nicht, fallen dementsprechend aus der Zählung raus.

  15. #435
    NouKome Episode 2 war echt gut. Hätte nicht gedacht, dass es doch so gut weitergeht. Mit dem Gott, dem Mädchen das ihm helfen soll(und wie ein Hund ist, vom Verhalten etwas). Das ist schon interessant. Weiter dazu total dämliche Auswahlentscheidungen. Das eine Mädchen, was hinter ihm sitzt scheint auch so einen Fluch zu haben? Oder irgend ne andere Störung. Zumindest geht ja am Ende der Episode hervor, dass sie scheinbar nicht sich so verhalten wollte wie sie es immer macht.

  16. #436
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ist Commies 13te, die veröffentlichen die Recaps nach jeder Arc ja nicht, fallen dementsprechend aus der Zählung raus.
    Mensch, dann könnten sie die Folgen trotzdem irgendwie zählen. Warum braucht Commie dauernd eine Sonderwurst? Na gut, aber danke für die Info :,)

  17. #437
    Boah, was guckt ihr alle HS bei Coppelion, während Qualitäts-Fetischisten wie ich auf BS11 warten?

  18. #438
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Boah, was guckt ihr alle HS bei Coppelion, während Qualitäts-Fetischisten wie ich auf BS11 warten?
    Als ob bessere Subs das Spektakel verbessern würden.

  19. #439
    Das Bild sieht bei Daisuki (lol400p), Crunchyroll und AT-X einfach nur scheiße aus.

  20. #440
    Ach das meintest du. Es ist mir ehrlich gesagt nur beim Opening aufgefallen.
    So fabelhaft ist die visuelle Seite der Serie nun auch nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •