Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #221
    Was wird am Sonntag eigtl. gestreamt? Und wann gehts los?

    Kill la Kill und Coppelion hole ich wohl am Sonntag nach. Bis dahin will ich ncihts sehen, nichts hören, nichts lesen, lalalalala.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2013 um 11:28 Uhr)

  2. #222
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was wird am Sonntag eigtl. gestreamt? Und wann gehts los?
    Bisher hatte ich nur Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai! eingeplant und eigentlichj nächste Woche. Es läuft zwar am Sonntag, aber eventuell haben dann keine Subs. Aber wenn wir totale Puristen spielen wollen, können wir auch gern raw sehen und uns ausdenken, was sie sagen.

  3. #223
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich nur Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai! eingeplant und eigentlichj nächste Woche. Es läuft zwar am Sonntag, aber eventuell haben dann keine Subs. Aber wenn wir totale Puristen spielen wollen, können wir auch gern raw sehen und uns ausdenken, was sie sagen.
    Ich WILL ehrlich gesagt gar nicht wissen was die sagen. Ich will den Impact ungefiltert direkt ins Gesicht. Entsprechend bin ich dabei, sag vorher die Zeit an (irgendwann gg. 19 oder 20 Uhr wäre perfekt) und ich bin am Start.

  4. #224
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich WILL ehrlich gesagt gar nicht wissen was die sagen. Ich will den Impact ungefiltert direkt ins Gesicht. Entsprechend bin ich dabei, sag vorher die Zeit an (irgendwann gg. 19 oder 20 Uhr wäre perfekt) und ich bin am Start.
    So war das auch gedacht. Aber ich werde vorher auf jeden Fall noch mal hier Bescheid geben. Hoffen wir, dass die raw beizeiten reinflattert.

  5. #225
    Nagi no Asukara
    Tolles Setting, wundervolle Animation! Ich habe das Gefühl, dass ein Love Polygon bald die Handlung dominieren wird – ich hoffe, das wird nicht zu sehr ausufern. Nach jetzigem Status mag ich aber die Charaktere. Wäre schön, wenn die Story auch die interessanten Elemente des Settings aufgreifen und behandeln und nicht nur auf Romance hinauslaufen würde. Mal sehen. Either way: Ich guck's weiter.

    Pokémon Origins 01

  6. #226
    Ich stimme Narcissu in allen Punkten bezüglich Pokémon Origins zu. Gott war das eine Nostalgiefahrt. <3

  7. #227
    Nagi no Asukara
    Setting ist durchaus ganz nett und hübsch sieht's auch aus aber mein Gott sucken die Charaktere, besonders der MC, wenn es irgendwas schlimmeres als die modernen Tsundere gibt, dann wohl männliche moderne Tsundere. Und hey mal wieder ein Love Polygon, sieht mal ja so selten in Anime. Da es in der Vorschau nicht da nach aussieht als würde bald was passieren - > dropped.

  8. #228
    Hier übrigens ist die heftige Szene:



    Dieser Schrei, da kriegt man doch Angst als Kind. oO


    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich stimme Narcissu in allen Punkten bezüglich Pokémon Origins zu. Gott war das eine Nostalgiefahrt. <3
    <3

  9. #229
    Mir hat ja am besten gefallen, dass die Pokemon nicht ständig ihren Namen sagen
    Zu blöd, dass sie die gesamte Story in 4 Folgen abhandeln. Fands wesentlich besser als einen Großteil der eigentlichen Serie.

  10. #230
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ist die heftige Szene:



    Dieser Schrei, da kriegt man doch Angst als Kind. oO
    Naja also auf den Promo Postern stand ziemlich fett "An all diejenigen die Pokemon Rot und Grün gespielt haben", man kann wohl davon aus gehen dass die Zielgruppe nicht diejenigen sind die heute regulär Pokemon schauen. Die können damit wahrscheinlich eh fast gar nichts anfangen.
    Nett war übrigens die Mega Evolution ganz am Ende. Hab das nicht kommen sehen und jetzt hab ich seit fast 10 Jahren Pokemon Abstinenz schon fast Lust auf X und Y

  11. #231
    Hab heute Kill la Kill und Kyousougiga.

    Kill la Kill war megageil. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

    Kyousougiga wr etwas verwirrend. Aber es hat seinen eigenen ziemlich coolen Stil. Ich freu mich auf mehr.

  12. #232
    Inzwischen auch KlK gesehen (wahrscheinlich als einziger hier mit deutschen Untertiteln). Ich hoffe nur, die Story ergibt ein bisschen mehr, als "Ich hab 'ne imba Waffe und die imbaste Uniform von allen, und deswegen verarbeite ich jetzt in jeder Folge einen oder mehrere Gegner zu Kleinholz, bis das Gainax Ending kommt."

  13. #233
    Coppelion
    Hübsche Hintergründe, nervige blau/braun Filter und ansonsten sehr ereignislos. Ich find es nervig dass anscheinend alle in der Welt wissen was in Tokyo passiert ist aber dem Zuschauer nix gesagt wird. Da es sich offensichtlich um eine radioaktive Bedrohung handelt finde ich den Zusammenhang mit Fukushima auch ganz interessant. Ich sehe also noch Potenzial obwohl ich die erste Folge ziemlich langweilig fand und die Charaktere bisher auch nix hermachen. Und warum zum Teufel laufen die mit einer 2. Weltkriegspistole rum? O_o

    Kyoukai no Kanata
    Der weibliche Hauptcharakter geht mir schwer auf die Nerven. Ich finde sie gar nicht moe sondern anstrengend. Leider hab ich im Gegensatz zum Hauptcharakter auch keinen Brillen Fetisch um das auszugleichen. =/
    Die anderen Charaktere sind bisher eigentlich Ok und ihr Blutschwert ist eigentlich ganz cool. In Anbetracht dessen das ihr "Kampf" eigentlich eine reine Comedyszene ist fand ich die Action und flüssigen Animationen eigentlich total verschwendet. Da ich den Animes im Allgemeinen immer mehr als 1 Folge Zeit gebe werde ich mir hier auch noch 1-2 Episoden geben, aber von den 3 Animes hat mir das persönlich am wenigsten gefallen.

    Kill la Kill
    Hmmm Gurren Lagann fand ich ziemlich gut aber Panty & Stocking hab ich sehr schnell gedropt. Wo sich der Anime auf diesem Skeptrum wiederfindet kann ich noch nicht einschätzen. Immerhin hat es nicht denselben Brechreiz erzeugenden Stil wie Panty & Stocking. ^^
    Für die erste Folge war auf jeden Fall ziemlich flott inszeniert, abgefahren und halt total over the top. Wenn ich aber ehrlich bin hatte ich mit der Folge von den hier genannten am meisten Spaß.

    Vielleicht schaue ich noch in ein paar andere neuen Sachen rein während ich auf Battleships mit Lasern warte. ^^

    Geändert von Kayano (04.10.2013 um 22:52 Uhr)

  14. #234
    Ja, Pokemon Origins war unterhaltsam. Auch wenn Red irgendwie hart beschränkt ist. Außerdem haben mir gefehlt: Eich der Red am Gras abfängt, Meisterball-Fetch Quest und vor allem der verdammte Kaffee-Opa. ICH WILL MEINEN KAFFEE-OPA HABEN.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

    Strike the Blood Trailer 1 // OP | ED
    A government owned Lion organization have decided to send an attacking magician to erase the strongest vampire,The fourth primogenitor. Yet unknowingly, the one who was selected to spy was actually a trainee “sword shaman” girl – Himeragi Yukina.
    Light Novel Adaption || Studio SILVER LINK., Connect || Director Hideyo Yamamoto || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 4 || Sakuranet Hope Rate: 1+2 || Empfohlene Subs
    Was ist das? "Alles schon mal gesehen"-die Serie? Die Serie nicht schlecht per se, hätte ich noch keinen oder wenige Anime dieser Art gesehen, fände ich es wohl ziemlich gut. Aber gerade seh' ich mir das an und fühle mich gelangweilt, weil ich den Verlauf voraus sagen kann und quasi jede Szene in ähnlicher Form schon mal gesehen haben. Los, 3-Episode-Rule, enttäusch mich nicht.

    --

    Im Übrigen wurde Strike the Blood zusammen mit Nagi no Asukara und Yuusha ni Narenakatta zu Crunchyrolls Simulcast-Portfolia addiert. Noch ein wenig mehr und es ist tatsächlich wieder wert für bezahlt zu werden.

  15. #235
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, Pokemon Origins war unterhaltsam. Auch wenn Red irgendwie hart beschränkt ist.
    Ja, er ist halt ein totaler Noob. Hätte sich wenigstens über Pokemon-Typen mal informieren sollen Aber ist halt sehr gerushed dank der 4 Folgen, aber in denen wird er trotzdem mehr erreichen als Ash je fertigbringen wird

  16. #236
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, er ist halt ein totaler Noob. Hätte sich wenigstens über Pokemon-Typen mal informieren sollen Aber ist halt sehr gerushed dank der 4 Folgen, aber in denen wird er trotzdem mehr erreichen als Ash je fertigbringen wird
    Ich will, dass Folge 3 nur daraus besteht, dass er am Rand der Zinnoberinsel auf einem Lapras hin und her schwimmt.

  17. #237
    Einem Lapras Surfer beizubringen ist doch endlahm. Ich hatte dafür immer Quapsel/Quaputzi (BTW Rots Starter in Pokémon Adventures).

  18. #238

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Einem Lapras Surfer beizubringen ist doch endlahm. Ich hatte dafür immer Quapsel/Quaputzi (BTW Rots Starter in Pokémon Adventures).
    http://rounindx.deviantart.com/art/M...-fly-162957699

  19. #239
    Ich hoffe, er bringt einem Dodu fliegen bei.



    Aber ja, Karl hat recht, der Kaffeeopa fehlt! Lustig wär's, wenn Missingno auftauchen, Red haufenweise Sonderbonbons klonen und auf diese Weise die Liga besiegen würde.
    Auf nyaa hat leider schon jemand das Ende gespoilert. Meh. Bin aber gespannt, wie das inszeniert ist. (Und nein, der Kampf gegen Green ist nicht das Ende. Glaube ich.)

    Geändert von Narcissu (05.10.2013 um 00:28 Uhr)

  20. #240
    Coppelion war interessant, auch wenn mich die dicken Linien um die Charaktere etwas stören, weil diese dadurch so stark von den Hintergründen hervorgehoben werden. Zum Glück ist das nicht immer so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •