Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Adventskalender 2007

  1. #1

    Adventskalender 2007

    Auch wenn das Wetter noch eher herbstlich als winterlich ist, und man außerhalb der Läden noch nicht viel davon mitkriegt - es ist wieder Dezember, und damit hat die Vorweihnachtszeit wieder begonnen.
    Und was gehört zur Vorweihnachtszeit dazu? Genau, ein Adventskalender.
    Und wie jedes Jahr haben die Guardian Forces auch jetzt wieder mit kräftiger Unterstützung durch die User (and dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben) einen Adventskalender vorbereitet, der von Bildern über lyrische Ergüsse bis hin zu Musik alles Mögliche enthält.

    Hier geht's zum Adventskalender auf der Com-GF-Website


    Wie üblich sei angemerkt: Wir werden versuchen, die Türchen möglichst pünktlich gegen Mitternacht zu öffnen, allerdings können wir nicht garantieren, dass das immer klappt. Aber spätestens im Laufe des Vormittags sollten die Türchen online gehen. Wir werden euch auf jeden Fall in diesem Thread informieren, sobald ein neues offen ist.

    Eine frohe Vorweihnachtszeit wünschen euch
    Eure Guardian Forces

    Geändert von Lukas (01.12.2007 um 09:12 Uhr)

  2. #2
    Tjoar, ich komm grade heim und wollt noch schnell gucken ob es was neues gibt und "zack" sehe ich diesen Thread Ich find die diesjährigen Kalender vom Design her besser als wie den vom letzten mal und die Überraschung ist auch cool

  3. #3
    Stimmt, das Design vom diesjährigen find ich besser, obwohl ich das vom letzten Jahr gar nicht mehr so genau in Erinnerung hab.
    Nettes Wallpaper, aber da bleib ich lieber bei meinem dunklen Wallpaper und Taskleisten Style. :3

  4. #4

    Mani Gast
    Ich war ja letztes Weihnachten noch nicht hier. Ich muss sagen so ein Adventskalender ist echt eine tolle Idee. Ich bin schon gespannt was morgen im 2er ist.
    Nettes Wallpaper übrigends. =)

  5. #5
    Tja toller Wallpaper ne?
    Die anderen Advenskalender fand ich auch schön
    Nun ich wart mal ab was es so schönes gibt

  6. #6
    Find ich schön, mal gucken was es am 24. gibt.

  7. #7
    Verdammt schick.
    Ich freu mich schon auf den ganzen Zest. :P

  8. #8
    Cool... Das is mal innovativ... Gefällt mir.
    Ich bekomm von meinem Vater jedes Jahr einen...
    Aber der ist cooler

  9. #9
    Also, das nenn ich mal nen duften Adventskalender. Viel besser als diese billigen aus dem Supermarkt mit Schokolade, die nicht im Geringsten danach schmeckt.

    Kompliment an Vir, das WP kann sich sehen lassen 8D

    *überlegt sich, vielleicht mal nen festlichen Ava zu basteln zur Abwechslung O_o*

  10. #10
    Solltest du tun und dann auch unbedingt hier teilnehmen

  11. #11
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Solltest du tun und dann auch unbedingt hier teilnehmen
    Hum, mal sehen, aber zunächst mach ich den mal nur für meine Wenigkeit XD
    *Kyou in ein Weihnachtsmann-Kostüm zwäng* Hach, ist es nicht süß, wenn sie sich wehren?

  12. #12
    Netter Wallpaper, sieht gut aus ;) . Ich bin mal gespannt, was in den anderen "Kästchen" so verborgen ist.

  13. #13
    Danke für das positive Feedback

    Türchen 2 ist jetzt auch online.

  14. #14
    Oh man, das hört sich an wie ein asiatisches Computer-Weihnachten... o___o"
    Hört sich aber irgendwie ganz lustig an.

  15. #15
    Gibts das Wallpaper auch für Widescreen-Monitore und in 1680 x 1050 Pixeln?

    Ne ne, ist schon super dass es überhaupt sowas gibt hier.

  16. #16
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Oh man, das hört sich an wie ein asiatisches Computer-Weihnachten... o___o"
    Hört sich aber irgendwie ganz lustig an.
    Ganz meine Meinung! :P

  17. #17
    Türchen Nummer drei hat soeben die Pforten geöffnet, viel Spaß damit!

  18. #18
    Doch doch, wieder was nettes hinter dem Türchen. Lob an den Macher des Türeninhaltes

  19. #19
    So, das neue Türchen ist offen (und dürfte vor allem, aber natürlich nicht nur, Besucher der letzten NATO ansprechen).

  20. #20
    Wie geil ist das denn? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •