Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

  1. #381
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Elb 2000 strahlend anblick*
    Dangeschön!
    Aber das siehst du falsch. Ein paar Nichtmoderatoren trauen sich noch her!
    Aber wir arbeiten daran... natürlich die User wieder an die Taverne zu fesseln! Nicht was du denkst!
    Willst du Gratis-Erdbeeren für jeden Post verteilen? Da bin ich dabei. Dragonlady wird zur Spammerin und ich hab in 5 sekunden keine Erdbeeren mehr im Garten

    Nach dem Wochenende sind die Ferien vorbei. Das ist voll doof.

  2. #382

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Ich hab gestern tatsächlich noch den Harry fertig gelesen... *Augen reib*
    Naja, um 2 war ich dann fertig. Ich glaub ich werd tatsächlich alt - ich fühl mich heute so wuschig und ausgelaugt...

    Kann ich übrigens nur allen empfehlen vorher nochmal den Band 6 zu lesen - konnte es kaum glauben was ich da inzwischen alles wieder vergessen hatte.

    Zitat Zitat von Elb 2000
    Vielleicht könnten wir des neue Moderatoren Treff nennen. Ich mein außer sims und Olmanketelsalat(Gebe keine garantie auf Rcchtigkeit ) gibts nur moderatoren *nochmal sterne polier*
    Man gewöhnt sich dran das man nur noch mit Moderatoren herumposte... ist nicht schlimm.

    *Kaffee nachfüll und zu den Ladies in die Raucherecke verzieh*
    Nur noch 18 Posts und bis jetzt nur meine Vorschläge und der vom Elb?

  3. #383
    Vorschläge willst du?

    von geschwollenen Augen und dicken Fingern
    Achtung tieffliegende Drachen!
    TES-Internes! Eintritt für Nichtinterne verboten!
    sims verrät mal im Detail was hinter seinem Namen steckt
    Elefantenrunde
    ...wo sich Drache und Eisbär gute Nacht sagen!
    Wo hat Acha seine Mognase gelassen!
    Pitter singt, die anderen summen!
    Waffenmeister, verzweifelt gesucht!

    Mehr? Oder reicht das fürd Erste!

    Den sechsten Teil von Harry Potter habe ich beim zweiten Lesen beiseite gelegt und nie wieder anfefasst. Er hat mich gar nicht mehr interessiert. Vielleicht fange ich auch noch mal mit dem Teil an.

  4. #384

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Gute vorschläge dabei, aber was meinen Nick angeht... ein paar wissen mehr, der rest soll meine Sig lesen.

    Ich kann wirklich nur empfehlen den Teil nochmal zu lesen. Ich wusste nicht einmal mehr wer der Halbblutprinz war.
    Ausserdem ist mir da gestern eine weitere Theorie in den Kopf gestiegen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den 7. Teil und darauf, welche meiner Theorien nun wahr sind und welche nicht.
    Übrigens fallen einem meistens beim 2. oder 3. mal lesen viel mehr eingebaute Hinweise oder Andeutungen auf die man vorher überlesen hat.

  5. #385
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten wir des neue Moderatoren Treff nennen. Ich mein außer sims und Olmanketelsalat(Gebe keine garantie auf Rcchtigkeit ) gibts nur moderatoren *nochmal sterne polier*
    Man hat sich bei meinem Namen schon schlimmer verschrieben . Außerdem fine ich es ganz in Ordnung, dass hier fast nur Moderatoren (bzw. Supermoderatoren) posten. Die sind schließlich auch nur Menschen... und man bekommt das Gefühl, dass die TES-OT-Thread-Clientèle etwas erlesener ist, als die von anderen OT-Threads .

    @Elb2000: Btw: Seit wann bist du Mod? Hab ich da was verpasst?

    Zu den Vorschlägen für den neuen Threadtitel:
    1. "authorized personnel only"
    2. Herbstdepressionen
    3. Den Drachen bitte nicht füttern!
    4. OT-Thread XXVI: Warten auf OT-Thread XXVII
    5. Darf ich den neuen Thread aufmachen? BITTE !
    6.

  6. #386
    Reingeschlichen kommt und zum Wohle aller Tavernenbesucher und User anderer TES-Foren schnell Olmakettslats Vorschlagsliste berichtigt:

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    3. Den Drachen bitte nicht füttern!
    Noch ein paar Erkältungsviren hinterlass und und wieder davonschleich.

  7. #387
    Zitat Zitat von verwirtter Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Elb2000: Btw: Seit wann bist du Mod? Hab ich da was verpasst?
    Seit einer kleinen Erdbeerspende
    Ne ich bin jetzt Moderator des Adventures of Vvardenfell Forums. Wo wir grad davon sprechen. Ich lad euch übrigens alle ein mitzumachen. Wir brauchen noch ein paar leutz um die ausgedünnten reihen wieder aufzufüllen

  8. #388
    Danke Grimoa. ^___^ Du hast da ein gutes Werk für die Tavernenbesucher getan und vor allem für Olmankettslat, der sonst das erste Opfer geworden wäre... } btw. gibts hier ja mittlerweile zwei Drachen. Könnte irgendjemand auch diese eisige Flugechse füttern, bevor sie wieder mit meinen Erdbeeren abhaut ....

    Gute Besserung wegen der Erkältung.

    Zitat Zitat von sims
    Gute vorschläge dabei, aber was meinen Nick angeht... ein paar wissen mehr, der rest soll meine Sig lesen.

    Und wenn Du jetzt auf deinen Usertitel schaust: das hast Du nun davon

  9. #389
    *Grimoa pack und die Erkältungsviren wieder in dem Mund stopf*
    Du hast da was vergessen! Aber ich habs aufgehoben!

    So, ich habe auch meinen mir verpassten neuen Rang. Damit ist es amtlich:

    Ich bin drei Tage älter als Gott!
    Aber es macht schlank und eine hohe Haxn!

    *noch mal verträumt auf den Erdbeerenvenischtungsmaschine-Rang glotzt*

  10. #390
    Siehste ich hab doch gewusst das Gott nicht allmächtig ist nton:

    Wie hast de denn eigentlich den Urknall überlebt?

  11. #391
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Siehste ich hab doch gewusst das Gott nicht allmächtig ist nton:

    Wie hast de denn eigentlich den Urknall überlebt?
    Da musst du Sumbriva fragen. Anscheinend war er dabei! Von ihm war der Rang.

    Sumbriva ist älter als ich....gleich mal Waffenmeisters Umfragethread fälschen gehen!

  12. #392
    hmmmpf... Erkältungsvirenknebel
    Aber im Moment sind alle am Schniefen und Husten, egal wo ich hingehe. Kann also nicht mehr lange dauern, bis zur europaweiten Pandemie. Und dann ist auch die Taverne dran.

    Danke für die Besserungswünsche, DL. Hoffe das vergeht bis nächste Woche. Müsste mal wieder zur Uni -.-

  13. #393
    Zitat Zitat von Grimoa
    Reingeschlichen kommt und zum Wohle aller Tavernenbesucher und User anderer TES-Foren schnell Olmakettslats Vorschlagsliste berichtigt
    Ich wollte doch nur nicht, dass Dragonlady vom ganzen Erdbeerenverzehr dick und faul wird! Aber von mir aus könnt ihr sie ruhig weiter mästen... Pfff, da hat man für alle wiedermal nur das beste im Sinn und keiner weiß es zu schätzen

    Zitat Zitat von Elb2000
    Wie hast de denn eigentlich den Urknall überlebt?
    Quatsch! Acha hat den Urknall nicht nur überlebt, er hat ihn verursacht!

    Die Geschichte geht in etwa so:
    Kurz bevor die Erde, das Sonnensystem, unsere Galaxie und das Universum existierten, gab es nichts... Das heißt, nichts außer Gott und Achadrion. Die beiden waren gute Freunde und Saufkumpane und trafen sich hin und wieder zum Pokern (bzw. vielleicht auch Skat oder Mau-Mau, die Überlieferung ist in diesem Punkt nicht so spezifisch). Jedenfalls war Achadrion ein begnadeter Kartenspieler. Und als Achadrion den lieben Gott an einem einzigen Abend fünf mal hintereinander geschlagen hatte, wurde Gott (der zwar nicht so ein guter Kartenspieler war, dafür aber ultimative Macht über alles, was existierte, hatte) furchtbar wütend. Er schlug mit der Faust derart heftig auf den Kartentisch, dass es einen unglaublichen Knall gab.
    Und so ward das Universum, wie wir es heute kennen, geboren! Ein Wunder!
    Und von diesem Tag an spielten Acha und Gott jeden Freitag Abend zusammen Karten. Doch weil Acha ein so guter Kartenspieler war und Gott so ehrgeizig war, dass er nach jeder Niederlage total niedergeschmettert war, ging Gott eines Tages (nachdem er beim Skat bitter verloren hatte) in seine Himmlische Stammkneipe und besoff sich bis zum Morgengrauen. Und in seinem Suff hatte Gott die Schnapsidee, die Welt zu erschaffen! Am sechsten Tag, waren Gottes Kopfschmerzen so schlimm, dass er Adam und Eva erschuf, um sich von seiner Migräne abzulenken. Und am siebten Tag legte Gott sich aufs Ohr, um seinen Kater auszuschlafen...

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
    Geändert von Olman (19.10.2007 um 16:28 Uhr)

  14. #394
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur nicht, dass Dragonlady vom ganzen Erdbeerenverzehr dick und faul wird!

    Ja, aber besser ein dicker, fauler, satter, zufriedener Drache als ein hungriger, unzufriedener, unter Erbeermangel leidender Drache, oder?
    Außerdem machen Erbeeren doch gar nicht dick, oder? 0.o (Ich ess die auch ohne Zucker und Sahne!)

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
    Naja, Achadrion lebt zumindest im Forum noch
    Bei Gott bin ich mir da manchmal nicht so sicher...

  15. #395
    *Licht aus, Taschenlampe an, sonst sieht man den Mond nicht im Dunkeln ^^*

    Is nich wahr, wenn ich so in die Runde schaue, dann muß ich feststellen, daß sich da ein ganz schöner Haufen an Sonderrängen hier ein Stelldichein gibt , und zwar dicht gedrängt.

    Bei der Gelegenheit würd ich ja auch gern Grimoa (wieso muß ich immer an diese zu findenden Grimoires aus FF denken *grübel) darauf hinweisen, daß sich ein riesiger Bücherberg vor seiner Nase befindet, der umzukippen droht, wenn er nicht bald mal abgearbeitet wird .
    Schlimm, wo die Leute ihre Jagdbeute so stapeln, meine Jagdbeute lag die erste Zeit so dusselig verstreut, daß ich jedes Mal ein Murmelspiel mit Edelsteinen veranstalten mußte, um an meine Schränke zu kommen... bis mir so ein Erdbeerdrache versprach, daß ich meine Sachen auch in die Schränke legen kann, woher soll ich denn bitte so etwas wissen O_o.

    *Schnell noch neuen Kaffee hinstell, und abdampf*

  16. #396
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Is nich wahr, wenn ich so in die Runde schaue, dann muß ich feststellen, daß sich da ein ganz schöner Haufen an Sonderrängen hier ein Stelldichein gibt , und zwar dicht gedrängt.
    Jaaaa! Nur ich hab keinen! Ich will auch!

  17. #397
    Hm, interessant. Hab nie FF gespielt...
    Aber vielleicht ist ja ein Grimoire in meinem Bücherstapel dabei *g*

    Natürlich hab ich prinzipiell nichts dagegen, mit (Zauber-)Büchern und Intellektualität in Verbindung gebracht zu werden *hust* aber ich werd euch trotzdem den Ursprung meines Nicknames erzählen.

    Edit: Sonderrang für Olmankettslat: Omelett-Salat. Das ist meine weird Assoziation jedes mal wenn ich den Nick sehe -.-

  18. #398
    Zitat Zitat von Grimoa
    Das ist meine weird Assoziation jedes mal wenn ich den Nick sehe -.-
    Diese Assoziation haben vor dir auch schon etwa zwei Dutzend andere Leute gemacht...

  19. #399
    Hm, Olli, was kann man denn da machen? Hast Du denn auch einen Vorschlag gemacht, der in die Auswahl kam, oder noch besser, der gewonnen hat? Dann wäre es kein Problem

    gemeint ist die Rangverlosung

  20. #400
    UND ZU

    Nö, bin kein Spammer, ich doch nicht8)
    Edit: Nicht schon wieder... wenn hier beim Post 400 steht, ist es erst der 399 Und wieder macht ein anderer zu
    dann eben nächstes mal!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •