Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

  1. #641
    Ich finde die Frage super, denn sie spielt auf eine Szene an, die nur wenige Spieler zu sehen bekommen (vor allem wenn sie nach Komplettlösung spielen) und außerdem die perfekte Einführung für Malthur darstellt, mir war klar, dass nur ein Bruchteil der Spieler, diese Stelle sehen werden, daher hier der komplette Dialog:

    Lythia: Mein lieber Mann! Du wirkst verbittert und erschöpft.Was ist dir in all den Jahren widerfahren, die du allein durch die Lande gestreift bist?

    Malthur: Hüte dich davor, dich als meine Gattin auszugeben. Ich komme gerade vom Rabenstein und denke, begriffen zu haben, was dort vorgefallen ist.
    Selbst wenn ich die Methode, mit der ein Teil von Lythia die Jahrhunderte überdauerte, gut heißen würde, so bist du doch nicht die gleiche Frau.
    Zu viele Seelen haben sich in deiner schönen Brust eingenistet!
    Und wie hast du, habt ihr, die einsamen Nächte verbracht? Wie konnte ein zügelloses Wesen wie du sich über diese lange Zeit hinweg zurückhalten?

    Lythia: Liebster! Du redest von Ehebruch! Wie kannst du nur?!

    Malthur: Du hast Recht!\. Ich stelle nur Vermutungen an. Aber ich verfüge über die Fähigkeiten, diese einer Überprüfung zu unterziehen.

    Malthur tritt vor und packt den Hirnschmelzer aus, Lythia schreit auf.

    Malthur: Warum widersetzt du dich, wenn du nichts zu verbergen hast?

    Lythia: Du tust mir weh!

    (Ich mag es, wie sie hier versucht, die Mitleidsschiene zu fahren.)


    Malthur: Es wird gleich noch mehr weh tun, wenn du gedenkst, deinen Geist noch länger vor mir zu verschließen!

    Nochmal Hirnschmelzer und Geschrei.

    Lythia: DU SCHWEIN! LASS MICH AUS!

    (Ich liebe diese Stelle, kurz, knackig und auf den Punkt - hier fallen alle Masken. Funktioniert aber auch nur durch den Versuch, kurz davor auf Mitleid zu spielen.)

    Malthur: Endlich zeigst du dein wahres Gesicht!

    Malthur gibt ihr den Rest.

    Malthur: Wie ich vermutet habe. Diese Dirne war so ziemlich jedem Mann gefällig, der ihr über den Weg lief.
    In den Jahrhunderten kommt da so einiges zusammen.

    (Beim letzten Satz lächelt Malthur, was ich mittlerweile nicht mehr passend finde.)



    Ich habe keine Fragen, daher FREIE RUNDE!

    Geändert von Grandy (11.07.2012 um 02:01 Uhr)

  2. #642
    Es gibt ein Quest mit Julie die aber nacher in Klipping endet wie heißt das Monster gegen den man in Klipping zusammen mit Julie kämpfen muss ?

  3. #643

    Doktor von Stein Gast
    Ghulkatze.

  4. #644
    Dämonenkatze

    Wobei die nichts drauf hatte.

  5. #645
    Salamie richtig du bist dran

  6. #646

    Doktor von Stein Gast
    Wer ist im Spiel der letzte seiner Art und wo kann man ihn überall antreffen?

  7. #647
    Thorne, der sarabäische Hundenochirgendwas.

    Man trifft ihn in Kapitel 2 neben der Taverne und in Kapitel 5 in einem Haus in Altenberg.

  8. #648

    Doktor von Stein Gast
    Ist soweit richtig. Du bist dran.

  9. #649
    Okay: Was passiert mit Julie in Kapitel 5, wenn man sie in Klipping hört und nicht sofort zu Hilfe eilt?

  10. #650
    Sie wird von der Ghulkatze getötet und wird in der Nähe der... ähh... Drogenfarm begraben.

  11. #651
    Richtig. Dann leg mal los.

  12. #652
    Hier kommt meine Frage:

    Wie vielen Vampiren kann man bevor sie zu Vampiren wurden begegnen?

  13. #653
    Meines Wissens nach:

    Artifex und Trudel

  14. #654
    Zitat Zitat von Nyria Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach:

    Artifex und Trudel
    Die und Tarius, falls nur Charas zählen die die Helden begegnen. Wenns Cutscenes mitzählen dann wohl auch Dankwarts Frau

  15. #655
    Beide Antworten sind leider nicht ganz richtig

  16. #656
    Da kommt erstmal Tarius und eine Frau im Hafen, weiß zwar nicht wo sie genau wohnt, aber sie wohnt mit so nem Kerl in nem Haus, es gibt auch dort ein Keller dort ist ein Sarg ^-^

  17. #657
    Nein noch nicht ganz richtig

  18. #658
    Tarius, Doria, Trudel, Artifex... evtl. die Fangzahn-Priester uuuund Reyven Krähenschwinge, wobei der nie wirklich das Vampirstadium erreicht hat

  19. #659
    Ja, der Fangzahn-Priester hat noch gefehlt (Krähenschwinge zählt nicht, da der nie zum Vampir wurde)
    Bünny ist jetzt dran

  20. #660

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •