Seite 83 von 91 ErsteErste ... 3373798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1641

  2. #1642

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Großartig! Kann den Start der vorletzten Season kaum erwarten.

  3. #1643

  4. #1644

  5. #1645
    Erste Folge wird wieder total langweilig und blabla.

    I Call it!

  6. #1646
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Erste Folge wird wieder total langweilig und blabla.

    I Call it!
    oder die ersten acht wie in der letzten staffel.

  7. #1647
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    oder die ersten acht wie in der letzten staffel.
    Die neue Staffel hat nur sieben Folgen, das können sie sich nicht leisten

  8. #1648
    Die erste Folge hat mir gut gefallen.

  9. #1649
    Mir auch. Sogar richtig gut. Zwar tatsächlich viel Blabla ohne Action, aber eben die beste Art von Blabla, die ich an dieser Serie so liebe und die einen total heiß auf das macht, was noch kommt. Fing schon stark an! Dachte erst die Szene wäre eine Rückblende, aber stattdessen bin ich tatsächlich zweimal auf den selben Trick reingefallen Auch sind diesmal wieder alle wesentlichen Handlungsstränge ein wenig beleuchtet worden. So hab ich das am liebsten.

    Außerdem find ichs super, wenn bestimmte Orte aus früheren Staffeln wieder eine Rolle spielen. Dadurch fühlt sich diese Welt irgendwie viel echter und greifbarer an.

  10. #1650
    Also ich hatte keine hohe Erwartungen und wurde dementsprechend nicht enttäuscht. War mal angenehmes blabla, am besten hat mir die Szene in Winterfell, wo die Blicke von Brienne und Davos zu den richtigen Momenten Gold waren. Definitiv eine bessere erste Folge.

    Soft Spoiler:

    Geändert von Itaju (17.07.2017 um 22:03 Uhr)

  11. #1651
    Ich wurde überrascht, das war unerwartet...witzig!

  12. #1652
    Hmm weiß nicht, gebe zu mich mehrmals gelangweilt zu haben während der Folge. Manche Szenen gingen mir deutlich zu lange und es war mir stellenweise echt zu sehr gestreckt still (look at you Tsundere-Clegane!). Das wirkte auf mich unfassbar künstlich. Zudem verhalten sich manche Charaktere irgendwie eigenartig, kA ob ich die Nuancen nicht mitbekommen habe, aber bitchy Sansa geht mir schon jetzt auf die Nerven.
    Zudem wirkt Cersei viel zu kühl und beherrscht, passt so überhaupt zu ihrer sonst so entzündlichen Art, aber vielleicht mache ich auch einfach nur den Fehler sie zu sehr mit der Buchvorlage zu vergleichen.
    Und die Charakterzeichnung Eurons ist ohnehin die größte Enttäuschung anstatt einen charismatisch galanten Gauner, mit einer archetypischen Augenklappe und einer gehörigen Portion Größenwahn, kommt da so ein stinkender. versoffener Penner in den Thronsaal, den konnte ich echt zu keiner Sekunde ernst nehmen. Nichts an dem hatte auf mich irgendwie markant gewirkt.

    Achja und kann mir mal jemand erklären warum Drachenstein da einfach so mutterseelen allein vor sich hin gammelt? Selbst wenn Stannis nicht mehr ist und seine Leute ausgezogen sind, würde niemand dieses sagenhafte Stück Gut einfach so verkommen lassen. Achja und den Thron hat man eigentlich auch nie in der Serie gesehen, war der schon immer da?

    Geändert von Klunky (17.07.2017 um 23:00 Uhr)

  13. #1653
    Boah, der Grey Worm Ladyboner!

    Gute Folge!


    Geändert von Itaju (24.07.2017 um 11:15 Uhr)

  14. #1654
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

    Gute Folge!

    Ich habe das eher so verstanden dass Nymeria nun ein neues Leben führt ein eigenes, völlig selbstbstimmtes. Als Alphatier des Rudels.
    Die Dinge haben sich geändert. Für mich stellte Szene Sehnsucht da und die bittere Konfrontation mit der Tatsache dass sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt.

    Zitat Zitat
    Boah, der Grey Worm Ladyboner!
    Das war mal wieder so eine Szene... naja bei der ich dann schnell merke dass wohl Frauen zu der Zielgruppe von GoT gehören, die Szene war viel zu lang und hat absolut nichts zur Handlung beigetragen, Missandei oder Grey Worm, gibt irgendwem den die wirklich jucken?

    Geändert von Klunky (24.07.2017 um 18:57 Uhr)

  15. #1655

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War eine sehr gute Episode, die zu keiner Zeit langweilig war. Und das Ende! Hoffentlich geht es noch so weiter.

  16. #1656
    Zitat Zitat
    hat absolut nichts zur Handlung beigetragen
    Bewbs!


    Um noch mehr Stränge zusammen zu führen:

    meine Predictions:


    Geändert von Itaju (25.07.2017 um 02:27 Uhr)

  17. #1657
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Bewbs!


    Um noch mehr Stränge zusammen zu führen:

    meine Predictions:

    Haha! Ja, das wäre der Gipfelpunkt aus Fanservice/unglaubwürdigen Zufällen. xD

  18. #1658
    Ach, ich würd jetzt nicht ständig Fan Service rufen, aber die Zufälle werden immer unglaubwürdiger. Mich hat in der ersten Staffel bzw. in den Büchern schon das Aufeinandertreffen von Catelyn und Tyrion gestört, was noch geht, wenn man bedenkt, dass man sich entlang der Kingsroad früher oder später über den Weg läuft, aber mittlerweile haben wir so etwas 2-3 mal pro Folge. Aber nun ja.

  19. #1659
    Euron ist mal ein richtig cooler Charakter... der ist zwar eine Arschgeige, aber nicht so sinnlos wie Joffrey oder Ramsay, sondern mit Plan und Sinn und auf seine eigene Art... der könnte nochmal die komplette Plotline upfucken... zum ersten Mal haben die Greyjoys auch mal außerhalb ihrer winzigen Inseln was zu melden.... so wird man innerhalb von 2 Folgen von nem meeh-Nebencharakter zu einem der heißesten Shits in Westeros...

    Enttäuschend fand ich die Sand Snakes

    Geändert von Keaton (26.07.2017 um 10:58 Uhr)

  20. #1660
    Euron find ich mittlerweile okay. Er war vorher nach Lachnummer, jetzt ist er okay, nicht besonders gut oder so, aber halt im soliden Mittelfeld angekommen.

    Erfrischend an der neuen Season ist auch, dass so viele Handlungsstränge jetzt einfach zusammen legen, weswegen man wie am Anfang nicht mehr 5-6 unterschiedliche Handlungsstränge braucht und nicht ständig etwas Wichtiges für eine oder mehrere Folgen aussetzen muss. Sansa+Jon+Brienne+Davos waren jetzt für diverse Folgen zusammen. Tyrion+Dany+Varys+Greyjoys auch für einige Zeit und werden eigentlich sofort mit anderen Handlungssträngen zusammengelegt, sobald sie aus einem herausbrechen. Ich denke uns erwartet da noch was wirklich Großes am Ende der Staffel, denn bisher wirkt es eher so als wäre die Staffel leichter zu drehen gewesen als schwieriger (man bedenke, wir bekommen nur 7 Folgen bei einer längeren Produktionszeit).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •