mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 323
  1. #1

    QFRAT #238 - At Loss for Words

    Vorgestern war ich auf z.B. einem Konzert von Fleur Earth Experiment (deren Musik - eine Kombination aus Hip-Hop und Soul - ich BTW wärmstens empfehlen kann).
    Auf der Aftershow-Party wurde ich von einer kleinen, stämmigen Blondine angesprochen, dass ich ihr und ihrer Gruppe fernbleiben solle. Was auch meinem Interesse entsprach, war sie mir ja gerade fünf Meter entgegen gelaufen, um mir das mitzuteilen. Ihre Gruppe, das waren neben ihr ein nicht minder unattraktives Mädel, etwa fünf Anzug tragende Kerle, die eher dem Klischeebild eines Jura- oder BWL-Studenten entsprachen, als dem eines typischen Hip-Hop-Konzertbesuchers. Und ein Asiate, der ziemlich cool war.
    Anyways, ich werde also wie gesagt von der Zwergin angepflaumt. Und ich weiß wirklich nicht, was ich ihr entgegnen sollte. Sollte ich sie wegen ihrer Statur beleidigen, mich über ihr lausiges Kleid lustig machen oder lieber über ihren einen Freund, der gerade auf enorm dilettantische Weise zwei Mädels versucht hat anzutanzen. Vielleicht auch über die Lächerlichkeit, dass sie ja auf mich zugegangen sei und sie gefälligst meiner Gruppe fernbleiben solle. Oder einfach, dass es nicht ihr Kassa ist und sie mir gar nichts zu sagen hat.

    Anyways, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich ihr entgegnen sollte und habe sie einfach ausgelacht. Nicht sonderlich souverän, aber durch den Größenunterschied schon wirksam genug. Dennoch, ihr Worte entgegen zu werfen wäre wohl lustiger gewesen...

    Deshalb die Frage: Kommt ihr oft in Situationen, in denen ihr partout nicht wisst, was ihr sagen solltet? Und bereut ihr es dann, wenn euch erst später einfällt, was ihr alles hättet sagen können?

    So ging es später in der Nacht einem Kerl, der nach einem langen Rülpser nicht wusste, was er zu sagen hätte. Ich habe zu ihm höflich "Schulz" gesagt, ihn geschlagen und den Club daraufhin verlassen. Und war wieder zufrieden, dass ich geistesgegenwärtig wusste, was zu sagen und tun war.

  2. #2
    Passiert mir öfter, ja. Nicht, daß ich gar nicht weiß, was ich sagen soll — zumindest nicht oft — aber, daß mir im Nachhinein etwas besseres einfällt. Vor allem bei doofen Sprüchen ist das so. Da kommt mir hinterher ein grandioses Pun in den Sinn, was gepaßt hätte, aber zwei Stunden später noch einen rauszuhauen, ist armselig. Also läßt man es dann.

    Übrigens fehlt qfrat in der Tag List. Und dinosaurierallergie.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Übrigens fehlt qfrat in der Tag List. Und dinosaurierallergie.
    Gar nicht

  4. #4
    Ich finde, ich sollte Mod im QFRAT werden, um so was in Zukunft selber fixen zu können ~~

  5. #5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Übrigens fehlt qfrat in der Tag List. Und dinosaurierallergie.
    Der fünfte Tag war von vornherein reserviert für ranmaru for mod

  6. #6
    Cool, dass ihr das Design jetzt unter der CC laufen habt.

    Ich würd's jetzt nicht verwenden. Ich hasse es, wenn ich irgendwo ein Design zweimal sehe. Aber mal so aus reiner Neugier... Man darf es nicht verändern. Heißt das, man darf auch das Multimediaxis-Logo oben links nicht austauschen?

    Ranmaru for Mod: Im QFrat? Dich könnte ich mir ja vielerorts vorstellen, aber hier? o.o"

    Vom Admin zum QFrat-Mod degradiert zu werden ist echt schon hart.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich finde, ich sollte Mod im QFRAT werden, um so was in Zukunft selber fixen zu können ~~
    Willst du das denn ernsthaft, oder ist das wieder ein Posten, den du kurz darauf ablegst, weil dich irgendwas anpisst?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #8
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Cool, dass ihr das Design jetzt unter der CC laufen habt.

    Ich würd's jetzt nicht verwenden. Ich hasse es, wenn ich irgendwo ein Design zweimal sehe. Aber mal so aus reiner Neugier... Man darf es nicht verändern. Heißt das, man darf auch das Multimediaxis-Logo oben links nicht austauschen?
    Get it? Wenn Du das Design verwenden willst, mußt Du uns nach wie vor Fragen, weil Du das Logo entfernen willst und dadurch die nd Klausel umgehst. So verwenden wir eine offene Linzenz, aber trotzdem wird man gefragt ~~ haha.


    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Willst du das denn ernsthaft, oder ist das wieder ein Posten, den du kurz darauf ablegst, weil dich irgendwas anpisst?
    Das ist ein Posten, den ich darauf ablege, das in dem Thread hier ein Tag gefehlt hat.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist ein Posten, den ich darauf ablege, das in dem Thread hier ein Tag gefehlt hat.
    Das heisst, du legst den Posten ab, noch bevor du ihn bekommst?

  10. #10
    Ich will auch Mod hier werden.

    Und ja, das passiert mir viel zu oft. Und dafür verdamme ich mich.

  11. #11
    Ist es wahr, dass Leute, die warmen Sommerregen mögen, auch auf Golden Watersports stehen?

  12. #12
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Vom Admin zum QFrat-Mod degradiert zu werden ist echt schon hart.
    Das stimmt so nicht ganz. Jeder hat bezüglich solcher Posten unterschiedliche Präferenzen. Manche sehen im Administrator-Dasein ihre Bestimmung, andere sind einfach zufrieden damit, sich als Moderator in ihrem Lieblingsforum aufhalten zu können.

  13. #13
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das heisst, du legst den Posten ab, noch bevor du ihn bekommst?
    War doch beim Admin genau so ~~ haha.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ist es wahr, dass Leute, die warmen Sommerregen mögen, auch auf Golden Watersports stehen?
    Kann ich nicht bestätigen, nein.

    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Jeder hat bezüglich solcher Posten unterschiedliche Präferenzen. Manche sehen im Administrator-Dasein ihre Bestimmung, andere sind einfach zufrieden damit, sich als Moderator in ihrem Lieblingsforum aufhalten zu können.
    Ich bin Designer. Ich war als Admin Designer, ich wäre als Mod Designer und als User bin ich's auch. Der einzige Unterschied ist, daß ich als User niemanden im WOL stalken kann. Darum bin ich damals Admin geworden.

  14. #14
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Jeder hat bezüglich solcher Posten unterschiedliche Präferenzen. Manche sehen im Administrator-Dasein ihre Bestimmung, andere sind einfach zufrieden damit, sich als Moderator in ihrem Lieblingsforum aufhalten zu können.
    Admin sein ist eh beschissen. Ich wollte es ursprünglich eigentlich auch wie Ranmaru machen: Die Technik wollte ich weiter übernehmen, aber hier als Webmaster herum rennen. So hätte ich nicht die Verpflichtung sofort zu reparieren, wenn etwas kaputt ist, sondern könnte es mit einem anderen Gefühl sofort erledigen.

    Der Adminposten suckt komplett. Leier gab es da einen Moderator, der geistig mit dem Konzept geistig nicht klar gekommen ist, weil da jemand Arbeiten übernimmt, ohne einen blauen Rang zu haben. Der Typ war ein ziemlicher Idiot.

    Sobald Monkey ein Unixer ist, wir er eh meinen Posten übernehmen.


    Da Ran aber ein toller Kollege ist, werde ich es trotzdem immer wieder anbieten. Vorallem, wenn "The Point is" mich darauf aufmerksam macht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #15
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied ist, daß ich als User niemanden im WOL stalken kann. Darum bin ich damals Admin geworden.
    Was soll denn WOL sein?

  16. #16
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Was soll denn WOL sein?
    Das hier.

    Und 'n anderer Posten als Admin kommt für mich nicht infrage. Als Mod muß man arbeiten. Also zusätzlich arbeiten. Als Admin tue ich auch nicht mehr, als ich jetzt tue, aber ich kann immerhin direkt auf die Style-Optionen zugreifen und muß dafür niemanden anhauen und habe FTP-Zugriff.
    Bevor ich mir mehr Arbeit aufhalse, bleibe ich lieber User. Ja.

  17. #17
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    OMG! Jetzt weiß ich, was ich die nexten 4 Tage mache. @_@

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    ironisch. gerade erhielt ich die sechste staffel von monk und sehe das große fsk 16 logo. nun gut, dass ist leider so. dann sehe ich das es sich abziehen lässt und denke mir, dass endlich jemand mitgedacht hat, weil die serie nun die einzige in der monk reihe wäre, wo dieses hässliche logo abgebildet ist. ziehe es ab und was kommt zum vorschein? ein eingestanztes fsk 12 logo...

    ach ja, amazon ist erbärmlich. große aktion, 3 dvds für nur 18€
    aber, auf magische weise kostet nun die zauberhafte welt der amelie zb fast 8€ und nicht mehr 4,99 wie zuvor. ja, sogar alle dvds die zuvor um die 5€ kosteten sind nun 3-4€ teurer geworden. merkwürdiger zufall, oder. man spart überhaupt nichts dabei, weil der reguläre preis in die höhe getrieben wurde

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000297793
    Geändert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 19:02 Uhr)

  19. #19
    Bei meinem "I'm A Cyborg, but that's okay" ziert auch so ein hässliches...FSK12 Logo das Cover.
    Was soll das?

  20. #20
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sobald Monkey ein Unixer ist, wir er eh meinen Posten übernehmen.
    Noes! Bloß nicht! Die Welt wird dann langsam zu Grunde gehen!
    DER MONKENATOR!!!

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei meinem "I'm A Cyborg, but that's okay" ziert auch so ein hässliches...FSK12 Logo das Cover.
    Was soll das?
    Pech, nennt man das im Fachjargon.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •