Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

  1. #41
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nyahaha, irgendeiner musste ja denken, dass ich dieses Spiel nehme. Weit gefehlt.
    Ich hätte unabhängig davon schwören können, dass es aus einem der Spiele stammt. Wenn nicht, dann zumindest vom gleichen Komponisten. Da sind einige so typische Klänge dabei...

    Zu den neuen Stücken kann ich nichts sagen. Außer #20, #21 und #29 kenne ich die fast alle gar nicht. Obwohl ich einige der Sachen sogar gespielt habe. o_O

  2. #42
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe nun auch keine Ahnung mehr, aber

  3. #43
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Alles falsch, epic fail.

    @Cooper: Nein, das stimmt auch nicht. ^^

    ~Edit~
    Solche Lösungswege wie da oben sind sehr lahm und muffen ohne Ende. Die werden nicht beachtet.

  4. #44
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Na ja, der (extrem) kurze Ausklang des Lieds bei 8:06 irgendwie schon

  5. #45

  6. #46
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Arr, korrekt. Ohne Zahl hätte mir das vollkommen gereicht, denn ich glaube, dass dieses Lied in mehreren Teilen benutzt wurde.

    ~Edit~

    Morgen Mittag lade ich Teil 3 hoch!
    Darin enthalten sind die Lieder #36-#50.
    Und der Schwierigkeitsgrad wurde um ein Vielfaches verringert. Wundert euch nicht, wenn am Ende wieder nur Teil 1 und 2 zu lösen sind.

  7. #47

    Geändert von V-King (31.10.2008 um 12:09 Uhr)

  8. #48
    Damn You, Luxray

    Sowas ähnliches wollte ich auch bald starten - allerdings absolut retro, nur mit Songs aus alten Commodore C64 Spielen Wenn du also mal ne Special Edition brauchst für deine - extrem geile - Idee, lass es mich wissen

    Von den verbliebenen Songs kenne ich absolut nichts. Nur fürs Protokoll.

  9. #49
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Damn You, Luxray

    Sowas ähnliches wollte ich auch bald starten - allerdings absolut retro, nur mit Songs aus alten Commodore C64 Spielen Wenn du also mal ne Special Edition brauchst für deine - extrem geile - Idee, lass es mich wissen

    Von den verbliebenen Songs kenne ich absolut nichts. Nur fürs Protokoll.
    Wow, glaubst du, du hättest da besonders viele Antworten gekriegt? Glaub ich ehrlich gesagt nämlich nicht, da sich hier im Forum sicher nciht gerade viele mit C64-Spielen befassen (und ich würde auch nur wenn überhaupt die Hülsbeck-Soundtracks erkennen).

  10. #50
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    #11 falsch, #14 richtig und #30 auch richtig.

    Teil 3 wird doch etwas später hochgeladen.

  11. #51
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wow, glaubst du, du hättest da besonders viele Antworten gekriegt? Glaub ich ehrlich gesagt nämlich nicht, da sich hier im Forum sicher nciht gerade viele mit C64-Spielen befassen (und ich würde auch nur wenn überhaupt die Hülsbeck-Soundtracks erkennen).
    Da ich seit 20 Jahren mit dem C64 spiele und eine unglaubliche Audiothek an SID-Files habe - ja, ich hätte einiges erkannt. Man pickt sich halt bekanntere Spiele raus und nicht den unbekannten Kram

  12. #52
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    #11 falsch
    Whoa, ich meinte #12, hab mich verschrieben. Ersetze meinen Vorschlag von 11 mit 12.
    Sprich:


    Zitat Zitat
    Teil 3 wird doch etwas später hochgeladen.
    CUUUURRRRSSSEEE YOOOOUUUUU!!!!!

    @Viddy: Ja, DU hättest viele erkannt, aber wer noch?

  13. #53
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Viddy: Ja, DU hättest viele erkannt, aber wer noch?
    Das ließe sich ja dann herausfinden
    Und außerdem hast DU ja MICH gefragt, ob ICH welche erkannt hätte. Darauf habe ich dir doch nur geantwortet.

  14. #54

    Geile Idee.

  15. #55
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Das ließe sich ja dann herausfinden
    Und außerdem hast DU ja MICH gefragt, ob ICH welche erkannt hätte. Darauf habe ich dir doch nur geantwortet.
    Ah ne, du hast mich falsch verstanden,
    Ich meinte, ob du, wenn du so einen Thread eröffnest mit nur C64-Musik, ob du dir sicher bist, dass du auf den Thread genug Antworten zusammenbekommst

  16. #56
    Kery und V-King liegen mit ihren Tipps goldrichtig. Respekt an Kery, viele Leute aus meiner MSN-Liste sind an #17 verzweifelt. ^^

    So, Teil 3 wird trotz meines miserablen Gesundheitszustands gerade hochgeladen. Danach geht's wahrscheinlich wieder ins Bett.

    Da die ersten beiden Teile sehr schwierig zu sein scheinen, habe ich den Schwierigkeitsgrad für Teil 3 erheblich runtergeschraubt. ^^
    Daher eine Bitte an V-King, von dem ich weiß, dass er mehr als die Hälfte der Tracks aus Teil 3 kennt, nicht sofort alles aufzulösen, sonst haben die anderen keinen Spaß mehr. ^^"

    ~Edit~
    Teil 3 ist on.

  17. #57

    Geändert von Happylilbuddha (31.10.2008 um 16:42 Uhr)

  18. #58

  19. #59
    Happylilbuddha hat schon 2 erkannt, die ich auch gewusst hätte, aber hier noch eins:



    Edit: Mist zu spät ^^

  20. #60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •