Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Sommer-BMT 2018] Nachlese - Spei-Lympics 2018

  1. #21
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das nächste BMT ist vom 27.12 bis zum 3.1., das kannst du dir gleich vormerken.
    Inoffiziel. Ich behalte mir das recht vor, das das noch änder könnte.

  2. #22
    Bonjour mes amis! ♥

    BMT war, wie eigentlich immer, wenn man nicht gerade vor Ort krank geworden ist, super. Ich konnte jeden Tag was mit Leuten machen, sei es auch nur mal einen Film oder eine kurze Serie zu gucken. :>
    Da die Teilnehmeranzahl dieses mal etwas kleiner ausfiel als sonst, wird das mit der @-Liste schreiben auch etwas leichter. :'D
    (WARUM BITTE SCHÖN BIN ICH SOGAR DIE ERSTE DAMIT????)

    Btw.: Sui fehlt noch in der Liste. :0
    Und Sarah(/Miss Kaizer/ Sunny....Sonny.....irgendwas)

    @Alexamarshall Es ist immer wieder eine Freude dein niedliches, ansteckendes Lächeln zu erblicken. :> Abwaschdienst mit dir war auch wie immer magnifique und alles andere, was wir zusammen unternommen haben ja eh. : D
    @Barney Auch wenn wir nie wirklich was zusammen machen, außer uns einen guten Morgen zu wünschen, freue ich mich jedesmal dich wiederzusehen in Bremen. Ich mag deine direkte, ehrliche Art immer sehr gern - hat was erfrischendes. Haha. XD
    @Cappucinofleck & David Sehr cool, dass ihr dann am Ende doch noch vorbei gekommen seid. :> Hatte am ersten tag schon an euch gedacht gehabt~
    @csg csguuurrr~. Hoffentlich bist du wieder rundum fit! Sorry, dass ich dich mit der Frage nach deinem Befinden immer wieder belästigt habe, aber man macht sich nunmal auch Sorgen. ;3; Skellboy sah schon echt spaßig aus. Bin sehr gespannt, wie es am Ende sein wird. :>
    @dead_orc Mega gut, dass du da warst. : D Habe dein Gesicht direkt wiedererkannt. :>
    @DFYX Es ist aber auch nach wie vor schwierig, sich ständig bewegende Menschen in schlecht beleuchteten Räumen erkennbar zu fotografieren, ohne die ISO hochzuschrauben! D: Aber ich versuche es so gut es geht niedrig zu halten.
    @Digi Tai Ich fühle mich immer so mega alt irgendwie, wenn wir über ernste/normale Themen reden. Hahahahaha. XD Aber weil wir uns mittlerweile auch schon echt lange kennen. : D Habe auch echt sehr viel Respekt davor, dass du das mit dem BMT machst und auch immer helfend dabei bist, wenn man dich um etwas bittet. Du stürmst dann meist sofort los und fackelst nicht lange, das bewundere ich immer sehr. :>
    @DrunkIceBear Warst ein guter Abwaschdienst-Partner! : D Danke, dass du den ganzen Kpop ertragen hast. XD
    @Kaia Du riechst echt sehr gut - ich beneide das ein wenig! XD *fühlt sich müffelig*
    @Karl Der Film war echt sehr interessant. Vor allem, weil man so nicht nur wieder die Soldatensicht hat, sondern auch mal das der Leute, die das alles ertragen müssen und wie sie damit Leben und umgehen. Und auch wenn wir sonst nicht wirklcih was zusammen machen, freue ich mich dennoch sehr, dich jedesmal wiederzusehen. :>
    @kate@net Knuffige Kat(z)e. :> Bin immer sehr gerührt darüber, wie traurig du wirkst, wenn wir uns verabschieden - dabei haben wir doch immer nur so wenig zusammen gemacht - Aber das berührt mich sehr. ♥
    @Ketzer Irgendwann müssen wir mal wieder bissl mehr quatschen. : D Bin sehr froh, dass du mittlerweile immer so lange da bleibst. :> Wenn ich an die ersten Jahre denke, musste man immer bangen, dass du schon wieder heimlich geflüchtet bist. Haha. XD
    @Leo Hat mich gefreut dich kennenzulernen. :> Wirktest sehr freundlich und nett. : D
    @Ligiiihh Nächstes mal müssen wir NOCH mehr Splatoon 2 und Mario Kart spielen! Haha. : D Oder andere coole Multiplayer~. :> '3' ♥
    @Lynx & @MeTaLeVel & @Narcissu & @Narrenwelt (&Kaia): Ich lieb euch alle sehr, aber machen leider nichts wirklich zusammen. Jedesmal, vor und nach dem BMT, denke ich, wie schade das eigentlich ist. Aber seid euch gewiss, im Herzen bin ich immer da. :> (gruuuuseliiiiiiiggg)
    @poetBLUE Hätte gerne was mit dir zusammen gemacht, aber weiß noch nicht wirklich, wo wir uns interessemäßig überschneiden. Das gilt es das nächste mal herauszufinden! : D
    @R.D. Hab mich sehr gefreut dich wiederzusehen. ♥ Und vor allem, dass du sogar beim BMT selbst vorbeigeschaut hast. :> Bin sehr stolz auf dich. ♥
    @Sabaku AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH-lles gut. Es gibt so Momente, die kommen so unerwartet, das überfordert mich und dann explodierre ich. SORRY! XD'''' Hat aber sonst wie immer alles Spaß gemacht. ♥ '3'
    @Sarah Sehr sehr unerwarteter Gast! : D Hat mich mega gefreut dich wieder zu sehen. ♥ Schade, dass das mit Stefan treffen nicht mehr geklappt hat. Der hätte sich echt sehr gefreut.
    @Schotti Super gut, dass wir uns nun mal persönlich kennengelernt haben. Auch wenn wir uns nun von Discord her schon länger kennen, brauche ich so persönlich immer noch etwas meine Auftauzeit - es ist halt auch noch anders, wenn man mehr Faktoren hat, als nur Stimme und Schriftliches. : D
    @Suicide Cloud Immer wieder sehr schön und herzlich, dich wieder zu sehen. ♥
    @Teflora War sehr cool, dass wir dieses mal mehr miteinander gemacht und geredet haben. :> Viel Erfolg weiterhin, mit deinem neuen persönlichen Lebensweg! : D
    @The_Question ♥♥♥ Voll schön, dass du doch noch da warst! Erst noch darüber gescherzt und dann warst du doch da. Haha. Super gut~. ♥ Die neue/"alte" Musik hat mir auch sehr gut gefallen! Sitze schon auf den heißen Kohlen mit meinem Geld, darauf wartend, dass ich dir eine CD davon später abkaufen kann. : P Hoffe du kommst zum Winter BMT! Wäre ultra gut. : D

  3. #23
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    GG. Hab gerade nach Langem mal wieder ins Forum geguckt um zu schauen, wann denn wieder BMT ist und ob ich nicht vielleicht mal vorbei gucken möchte.
    Ja geil, möchtest du. Wir sehen uns im Winter!

  4. #24
    @Adrian: Ist spontan mit zum Freibad gekommen. Nice.
    @Alexamarshall: Gehört offiziell zur Spühldienstgang und überzeugt nach wie vor mit ihrem Humor und ihrer Art auf Unsinn einzugehen.
    @Barney: Wird sich in Zukunft von Waschbecken fernhalten müssen.
    @Cappucinofleck Schade dass du und David erst so spät vorbeischauen konntet. Ich schreib das wahrscheinlich immer wieder, aber ich mag deine Art total.
    @Caro: Ach Caro, ein BMT ohne Mädchenzeitschriften und die Erkenntnisse wie ich mit welchen BOYs am besten flirte wäre einfach kein richtiges BMT mehr. Du bist ein wirklich angenehmer Mensch, freundlich, herzlich, offen und man fühlt sich einfach wohl wenn du da bist. Nochmals danke.
    @Cherry: War definitiv da.
    @chibi: Ist klein.
    @csg: Ey csg, lass ma wieder irgendwas machen wir damals mit pushover. Das war nämlich ziemlich cool.
    @David: Siehe Cappu, schade dass du erst so spät dabei warst. Du hast eine super ruhige und freundliche Art an dir die ich wirklich schätze. Außerdem lachst du über den Unsinn den ich von mir gebe und das macht eine Menge aus.
    @dead_orc: Hoffentlich hat mein Suchen nach einem Dündenbock darüber hinwegtäuschen können, dass ich sehr unkonzentriert gespielt habe.
    @DFYX: Von dir habe ich nicht wirklich viel gesehen. Lass ma wieder ein MYST-Like durchspielen (lassen).
    @Digi Tai: Klaut mir immer mein Geld.
    @DrunkIceBear: Helge, du warst nah dran, aber WOW! Pikachu auf einem Ball, wunderbar!
    @Gala: Ich komme gerade an und werde sofort in ein cooles Brettspiel verwickelt. So muss das. Organisation mit dir lief auch super.
    @Gendrek: Boah, Genny. Ich hatte ja echt Angst als du meintest, du würdest es nicht zum BMT schaffen, aber Gott sei Dank warst du ja doch da. Ich weiß nicht wirklich was ich über dich schreiben könnte was ich nicht schon zigmal gesagt habe, haha. Bist ein knorke Typ. :0
    @GSandSDS: Den habe ich gesehen.
    @icetongue: hat mich ständig in der Umkleide beobachtet. Komischer Typ.
    @Ineluki: Die Sachen die du den einen Abend erzählt hast, klangen ziemlich hart. Ich hoffe es bessert sich mit der Zeit.
    @Jesus_666: Mac'n'Jeeze.
    @Kaia: Ich fand es echt gut, am Gala-Abend mit dir draußen zu sitzen und zu reden. Du hast diese super sympathische, leicht kratzige Art an dir und ich freue mich wirklich darauf, dich nächstes BMT wieder zu sehen.
    @Karl: In this Corner of the World war absolut klasse. Leider wurde ich von plötzlich auftretendem Drücken im Hals und einer lästigen Reaktion auf die trockene Luft die meine Augen gereizt hat, dazu gezwungen, direkt nach dem Abspann zu gehen. Gerne wieder.

    Fuck, es ist 1:34 und ich sollte schlafen gehen. Rest kommt morgen, bye!

  5. #25
    Ich habe gehört, von mir wird eine top-notch @-Liste erwartet? Sie wird kurz aber ich habe mich extra bemüht (okay ich dachte erst sie wird kurz). Außerdem hat es etwas gedauert; Wenn ich nach meiner Heimkehr nicht auch noch erstrebt gewesen wäre, bei den Spei-Lympics mitzumachen, wäre dieser Post deutlich früher entstanden. Es war aber trotz meines kurzen Aufenthalts wirklich wieder sehr toll und ich bin sehr froh, dass ich wenigstens für die paar Tage noch kommen konnte.

    Zu Einstimmung möchte ich mit ein wenig Musik anfangen.



    @Caro: Ich habe mich echt gefreut dich zu sehen, auch wenn ich wohl in einem eher schlechten Moment aufgetaucht bin. Aber ein bisschen konnten wir ja noch nachholen, und ich durfte sogar exklusiv Tests nachholen, die für meine Interessen relevant sind. Es war auch ganz süß zu sehen, wie du dich für deine Andeutungen geschämt hast - ich dachte ja ohnehin, dass jeder Bescheid weiß, also ist das okay und ich musste nicht aus Wut die DIE GROßE ZANGE holen. Am Sonntag einfach nur mit dir in der Runde zu sitzen, Tests zu machen, Anekdoten auszutauschen und Essen zu bestellten ist eigentlich so wie ich mir einen idealen BMT-Tag vorstelle. Es war auch richtig schön dann nochmal mit euch bzw. dir gegen Ende über ernsthafte Dinge zu sprechen, und das ist definitiv einer der stärksten Momente wo ich mir gewünscht habe, über einen längeren Zeitraum da sein hätte zu können.
    @chibi: Streicheleinheiten? Fahre sie fort!
    @Digi Tai: Vielen Dank für dein Verständis bezüglich meiner kurzfristigen Planänderung. Du bist toll!
    @DrunkIceBear: Ich habe mich riesig gefreut, dass du wieder mal da warst. Zumindest bis zu uns Godzilla vs. King Kong versaut hast. VERSAUT! :'D Okay, das soll nur darüber hinwegtäuschen, dass zumindest eine Hälfte deines Teams relativ unbrauchbar war, sorry xD (und du hast auch noch den Schlachtruf am allerbesten gemacht). Ich werde versuchen etwas ehrgeiziger zu werden - ich nehme mir gleich mal vor nächstes Mal bei Pokémon Stadium eine Münze zu gewinnen! Ha!
    @Gala: Vielen Dank für deinen Einsatz - nicht nur aber vor allem beim Kneipenquiz, wo die peinliche Enttäuschung über Team Seelöwe wie immer berechtigt war. Ich mags sehr gerne dich in der Runde zu haben wo einfach gequatscht wird.
    @Gendrek: Ach Genny, Caro war wie immer das Glied, das uns zusammenführt, aber nichts desto trotz habe ich dich einfach furchtbar gern (haha, Glied. Oder so). Gerade bei ernsteren Themen kommen wir ja in der Runde doch auch mal zum Reden, und gerade da finde ich es einfach extrem angenehm, dass man mit dir so gut und auch aufrichtig quatschen kann.
    @Icetongue: Darkest Dungeon Bro! Ich hätte dich ja lieber als meine Darkest Dungeon Bitch (erster Teil optional), aber da du nicht mal den Zehner von mir in irgendeiner Weise anerkannt hast.... ;P Hat mich gefreut dich zu sehen und ein bisschen zu quatschen! <3
    @Kaia: Ich bin ziemlich sicher, dass wir elendig zu Grunde gegangen wären, wenn du nicht hier gewesen wärst, um zu Trendsetten, was wir einkaufen sollen. Da sind deine medizinischen Fertigkeiten, die mich jedes Mal wieder beeindrucken, ja nur zweitrangig. Jedes Mal wenn du durchgehend auf dem BMT bist, frage ich mich immer, wie wir die anderen Male so verbracht haben. So unter uns Herren: Ich hab dich wirklich richtig ins Herz geschlossen, falls du das bisher immer noch nicht wusstest oder bemerkt hast, und meine Begeisterung für dich brennt jedes Mal stärker - und mindestens so stark wie Meramon.
    @Karl: Saucool, dass du wegen dem Walk auf mich zugekommen bist, weil ich in der kurzen Zeit gar nicht so daran gedacht hätte. Und es war wie immer ein Fest, auch wenn uns dauernd diese lahmen Nachäffer an unseren Hot-Spots vorausgekommen sind. Anime wurde auch wieder geguckt, also habe ich so ziemlich alles von der angestrebten Karl-Zeit erfüllt. <3 Danke für die Wurst.
    @La Cipolla: Ich habe mich sehr gefreut, dass du Sonntag nochmal gekommen bist, um fremde Gespräche zu belauschen noch mit uns Nachzüglern zu spielen. Es ist langsam Tradition, dass wir One Shots bei dir machen, und jedes Mal haben wir nicht nur eine gute Zeit, sondern nehmen in der Gruppe dann auch immer extrem viel daraus mit, was sich teilweise echt über viele Treffen hinaus hält (auch wenn du diese Sachen ja einfach vergisst. *tränchen mit blaubarts bart wegwisch* Okay, du hast öfter Gruppen, aber gut... ). Also vielen, vielen Dank dafür, es war wie immer sehr schön! <3
    @Ligiiihh: TEAM SEEWÖ-LÖW-ähm- Es war so unfassbar cool wieder im Team Seewölfe zu sein, auch wenn unsere Leistung von Mal zu Mal noch schlechter wird. xD Aber dafür erstrahlt der Teamgeist in uns ungefähr so wie ich wenn ich dich im Jubz erblicke. <3 Viel Spaß in Japan, benimm dich ordentlich (;P) und komme gut wieder zurück, damit ich dich dann wieder strahlend umarmen kann als ob du nie weg gewesen wärst!
    @MeTaLeVel: Aus unerfindlichen Gründen solltest du dir die nachfolgende Anekdote in deiner Dalton-Stimme vorstellen (da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass du sie vergessen hast: Sie ist deiner Extreme Dinosaur Stimme, die das beste ist was seit langem in meinen Ohren erklungen ist, sehr ähnlich): Mir sind auf dem BMT zwei Mal die Tränen gekommen, und der Grund dafür warst du. Einmal, weil einfach niemand, und wirklich niemand, diese Perücken-Sache so unfassbar eindringlich spielen hätte können wie du. Ich sehe es heute noch vor mir als hättest du die Perücke wirklich getragen, und es ist mit Abstand das Lustigste, an das ich mich vom BMT erinnere.*spuckt zur Seite* Und das andere Mal, weil ich einfach nochmal halb heulen musste als du den Antrag hergezeigt hast, als hätte ich es noch nicht dreizehn Mal gesehen. Es ist irgendwie immer noch unfassbar für mich, und gleichzeitig so als würde es schon seit ich euch gemeinsam kenne genau so gehören. Es macht mich wirklich glücklich. Und jetzt als Dr. Lopez: Ich habe mir manchmal meinen nichtexistenten Bart (der wirklich das einzige ist, was mich noch von Andy Strauß unterscheidet) gerauft um zu wissen, ob dein manchmal nachdenkliches (aber immer braungebranntes) Gesicht wirklich nur dem müdesten Mensch der Welt anzulasten war, und hoffe es einfach mal sehr. Weil es mir einfach nicht gut gehen kann wenn es dir nicht gut geht, und ich immer das Gefühl habe, dir all das, was du mir schon seit so langem bedeutest, nie angemessen zeigen kann. Ich hoffe du weißt es trotzdem immer. Für den Dalton-Teil bekommst du ein Crétin als Ausrüstungsgegenstand.
    @Narcissu: Erschrocken habe ich festgestellt, dass dies mein letzter @-Listen-Eintrag an dich sein wird. Für eine Weile. Deshalb habe ich nochmal all meine Fähigkeiten zusammengenommen und einen ganz speziellen Eintrag für dich gemacht, inklusive Soundtrack, der zwar von Reives geditcht wurde, aber gut genug für deinen Abschied ist (was nicht heißt, dass ich jemals vergesse, dass du mir nicht zum Geburtstag gratuliert hast).

    @Narrenwelt: Es tut mir jetzt schon leid, aber ich schwöre bei Pauls und Hagars korrekten Vornamen, dass ich mit nichts anderem in diesen Eintrag starten kann: Sichlor, du *quietsch*!!! Jetzt komme ich mir gleich etwas niveauloser vor, aber als Beweis, dass ich mir durchaus Intelligenz bewahrt habe möchte ich dich gerne fragen, ob du eigentlich die Parallele in dem Film erkannt hast, als das Mädchen.... Hach, ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll, wie unfassbar wundervoll alles mit dir nach all der Zeit immer noch ist, und wie unfassbar geflasht ich von unserer gemeinsamen Wellenlänge jedes Mal trotz aller bisheriger Momente mit dir wieder bin. Ich hoffe, das bleibt noch bis wir vierzig... (oh GOTT, das sind nur acht Jahre, ohGottohGottohGott...oooooh)... siebzig! Nein, okay, vierundsechszig sind. Dann ist es ja ohnehin vorbei, wenn wir unser Eheleben starten. Nächstes Mal können wir dann übelst über Rakuen abnerden. Weil wir in unserem testbestätigtem eigenen Freundschaftskosmos ja unbedingt noch etwas brauchen, über das wir uns unterhalten können.
    @Nova: Es war echt wunderschön dich zu sehen. Ich hatte das Gefühl, dass wir Anfangs irgendwie vergessen hatten wie das ist, aber uns dann langsam wieder an unsere Vertrautheit gewöhnt haben. Es wäre toll gewesen, wenn wir das auch noch in tiefsinnigen Gesprächen ausdrücken hätten können, aber es war alles einfach so kurz und vollgestopft. Umso besser war es, dass du immer einfach da warst - vor allem weil es auch noch ein kleines Revival der Musketiere gab, auch wenn diese diesmal nur zu dritt auf einer Couch gepennt haben. xD Ich hab mal wieder gemerkt wie wertvoll es mir ist, dich zu haben - außerdem warst du eine ganz formidable Shopping-Beratung. Ich komme dich definitiv noch besuchen!
    @Sui: Wir schaffen es ja eigentlich nie mal zu quatschen, aber trotz unserer kurzen Aufenthalte sollte es diesmal wohl sein. Zum mindest für ein Weilchen. Manchmal vergesse ich wie einfach und unfassbar angenehm das Gespräch mit dir ist, weshalb ich wirklich hoffe, dass es mal wieder etwas länger bei beiden klappt. <3 Aber boah, die Lollies.
    @Tako: Danke für das Sichlor, das unbedingt bei mir bleiben wollte. Ähem. Sorry, dass wir die Bögen vergessen hatten (ich möchte anmerken, dass ich meinen nach kurzer Suche erst mal nicht bei mir gefunden habe) und wir wieder alles durchkauen mussten.^^" Auch Abseits von Pokémon hängst du oft mit uns ab, was mir immer ein wahres Volksfest ist. Jetzt, wo du den Spoiler vergessen hast kann ich dir auch langsam wieder aufrichtig in die Augen sehen. Ernsthaft, es ist so cool und angenehm mit dir, ich will das gar nicht mehr missen. Also lass mal nicht mehr kotzen und so. <3


    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Rest kommt morgen, bye!
    Ich glaube ich habe noch nie eine @-Liste gesehen wo das dabei stand, und die dann auch wirklich fertig gemacht wurde. =D

    Geändert von Lynx (10.08.2018 um 16:54 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Icetongue: Darkest Dungeon Bro! Ich hätte dich ja lieber als meine Darkest Dungeon Bitch (erster Teil optional)
    Du kannst ja nächstes BMT darauf zurückkommen.



    @kate@net: Hey Kate, ich hab mich wie jedes mal wirklich sehr darüber gefreut dich zu sehen. Unser Gespräch im Foyer als ich komplett k.o. auf der Couch lag, war eigentlich ziemlich gut und ich wollte mich noch bedanken dass ich mich ein wenig auskotzen konnte, haha. Mit Cappu, David und dir Mysterium zu spielen macht immernoch eine Menge Spaß, auch wenn überflutete Keller vielleicht nicht die besten Anhaltspunkte bieten.
    Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Arbeit und alles Gute.
    @Ketzer: Ist für den hohen Entwicklungsstand im hohen Norden verantwortlich.
    @La Cipolla: Wir haben nicht wirklich viel miteinander gemacht, aber immerhin konnte ich dich ein paar mal anpöbeln. <3
    @Leo: Vereint die Trockenheit der deutschen mit der Freundlichkeit der Niederländer oder irgendsowas in der Art. Bist cool, komm gerne wieder.
    @Ligiiihh: Hat diesmal kein YDKJ gespielt.
    @Lynx: Verdammt, jetzt wo ich weiß dass ich deine bitch bin, weiß ich garnicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte. Öh, cooles shirt!
    @MeTaLeVel: Ist ein fieser Hosenrunterzieher. Lass ma Digimon anschauen. Ich bring auch Pizza und Chips mit.
    @mikemaster: Ich fand's ziemlich cool wie du bei deinem spielentscheidenden Zug in Human Punishment erstmal aufstehen und eine Runde durch den Küchenvorraum gehen musstest bevor du dich wieder hingesetzt hast. Warst sichtlich hype und der Zug war ziemlich gut.
    @Nabi: War eindeutig da.
    @Narcissu: War der einzige der sich getraut hat, ein Planschbecken in Form eines Freundes mitzufinanzieren. Der eigentliche MVP dieses BMT.
    @Narrenwelt: Ich glaube du bist echt etwas besonderes. Ich kenne nicht viele Menschen die mir trotz Übelkeit mit einem freundlichen Lächeln und lachend erzählen können wie ihre Horrornacht im Krankenhaus abgelaufen ist.
    @Nemica: Die hab ich gesehen.
    @netwarrior: Den auch!
    @Nova: Wir haben zwar nicht viel aktiv miteinander unternommen, aber ich empfinde deine Anwesenheit eigentlich immer als angenehm, weil du eine gewisse Ruhe ausstrahlst (so wie deine grüne Aura). Unser abendliches Gespräch im Konsolenraum fand ich recht interessant. Nächstes mal gerne wieder.
    @poetBLUE: Nicht viel gesehen, aber: Mindestens nach dem dritten Date.
    @R.D.: Ich glaube ich hab dich nur gefragt ob Clone Hero gespielt wird und mich dann nicht wieder gezeigt.
    @Sabaku: *pausch*
    @Sarah: Losti? Nachtschwärmer-Thread? War da nicht was? :thinking:
    @Schotti: Sehr guter Neuzugang. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und hast sehr positiv auf alles reagiert was dieses BMT erwartet hat. Und falls dein Angebot noch steht, können wir beim nächsten mal gerne wieder zusammenfahren.
    @Söfl: Kann jetzt beim Azubi-Talk der alten Säcke mitmachen.
    @Sui: Boah, schade dass du sehr kurzfristig da warst, aber ich fand's echt cool wieder mit dir zu quatschen. Du bist cool, bleib cool und komm wieder.
    @Tako: Verdammt, jetzt hattest du Terranigma dabei nachdem ich soviel davon geschwärmt habe und wir haben's nicht gezockt.
    @Teflora: Outfits on point.
    @The_Question: Boah, diese Knödelsuppe zum Gala-Abend, ne? Voll gut, die vergesse ich bestimmt nicht noch einmal!
    @Vetkin: Sein Bart war definitiv da!
    @wisch: War merklich vorhanden.
    @~Jack~: Hat bestimmt mehr Menschen auf dem Gewissen als er zugibt.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe noch nie eine @-Liste gesehen wo das dabei stand, und die dann auch wirklich fertig gemacht wurde. =D

    Geändert von Icetongue (11.08.2018 um 01:39 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das nächste BMT ist vom 27.12 bis zum 3.1., das kannst du dir gleich vormerken.
    Hab ich gleich meinen Google Assistant notieren lassen. Wobei ich nicht weiß, ob ich am 27. schon wieder fahrtüchtig sein werde, weil ich am 26. Geburtstag hab.

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ja geil, möchtest du. Wir sehen uns im Winter!
    Abgemacht!

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ey, komma BMT.
    Wird gemacht!


    <3

  8. #28
    Zitat Zitat
    Hab ich gleich meinen Google Assistant notieren lassen. Wobei ich nicht weiß, ob ich am 27. schon wieder fahrtüchtig sein werde, weil ich am 26. Geburtstag hab.
    Dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem.

    Ich finde es immernoch schade nicht dabei gewesen sein zu können. Ich versuchs im Winter iwie einzurichten.

  9. #29
    Ich habe das BMT sehr genossen! Das Gala-Büffet war HERVORRAGEND abwechslungsreich und hochwertig (vielen Dank!), die Rollenspielrunden einprägsam und positiv albern wie immer und die Gespräche ultimativ angenehm. Brettspiele haben diesmal etwas gelitten, hm. Nächstes Mal wieder!

    Danke an die Orga! ^__^

    Pokern habe ich vermisst. Wie soll ich jetzt meine ganzen tollen Preise loswerden, die sich über das Jahr so ansammeln?! Na ja, dann werden die Pakete beim nächsten Mal einfach etwas größer.



    @@-Liste

    Zitat Zitat von Karl
    Ich möchte weiterhin erneut betonen, wie schön es war die Zeit vom 31.07.2018, und danach (z.B. dem 01.08.2018) mit euch in Bremen, mehrere hundert Kilometer weit weg von Hamburg zu verbringen.
    Soll meistens so sein, erzählt man sich ...!

    Zitat Zitat von Icetongue
    @La Cipolla: Wir haben nicht wirklich viel miteinander gemacht, aber immerhin konnte ich dich ein paar mal anpöbeln. <3
    Du bist halt der übelste Proll ever.

    Zitat Zitat von Lynx
    @La Cipolla: Ich habe mich sehr gefreut, dass du Sonntag nochmal gekommen bist, um fremde Gespräche zu belauschen noch mit uns Nachzüglern zu spielen. Es ist langsam Tradition, dass wir One Shots bei dir machen, und jedes Mal haben wir nicht nur eine gute Zeit, sondern nehmen in der Gruppe dann auch immer extrem viel daraus mit, was sich teilweise echt über viele Treffen hinaus hält (auch wenn du diese Sachen ja einfach vergisst. *tränchen mit blaubarts bart wegwisch* Okay, du hast öfter Gruppen, aber gut... ). Also vielen, vielen Dank dafür, es war wie immer sehr schön! <3
    Ich befürchte, ich habe einfach ein schreckliches Gedächtnis für Details. xD'' Aber umso mehr genießt man es, wenn man daran erinnert wird! 8D
    Vielen Dank, ich genieße diese Runden auch immer HART.



    Ach ja, DLC für meinen GameDevTable-Beitrag zu Körpern im Spiel-Design: Wie konnte ich den Moment vergessen, in dem einen Metal Gear Solid 3 dazu zwingt, mehrere Minuten lang eine Leiter hinaufzuklettern? Sich als Spieler nicht zu bewegen ist ein definitiv unterschätzter Moment in Videospielen – man halte sich bspw. auch vor Augen, dass nach den meisten Endgegnerkämpfen erstmal ein Moment der Ruhe folgt, den wir eigentlich schon komplett intuitiv so designen. Da kann man auch mit herumspielen!


  10. #30
    Eine @-Liste ist wie ein guter Wein und darf einige Zeit brauchen, bis sie ausgegeben wird. Vorher sollte sie in einem dicken, runden Gefäß lagern und reifen. In mir.


    @Adrian und @Leo: War sehr cool mit euch, vor allem im Schwimmbad.

    @Barney: Dieses Mal gar keine gemeinsame Runde Activity oder eine miese Episode "Wer bin ich?", in der ich dir abseitige VBT-Rapper zuschustern kann, die du dann nicht kennst. ^^

    @Caro: Es war wie das erste Mal einen Promi seiner Wahl zu treffen, als wir die Bolero-Packung auspackten und ich tatsächlich tun durfte, wonach ich mich in deinen Posts sonst so sehr sehne. Auch, wenn die Drachenfrucht mich maßlos enttäuscht hat, habe ich doch einige Entdeckungen gemacht. Und selbst wenn alles fürchterlich geschmeckt hätte, wäre es das noch Wert gewesen. Vielleicht geht's ja beim nächsten BMT weiter. Und ansonsten bin ich wieder in meiner passiven Rolle als Mitleser gespannt, was du noch so verköstigen wirst.

    @chibi: Irgendwann machen wir mal was Richtiges zusammen.

    @DrunkIceBear: WUN-DER-BAR!

    Ich hätte, wie ein Donphan, freudig im Kreis rennen und rollen können als ich erstmals davon gehört habe, dass du zu diesem BMT wieder kommst. Wie Pii und Fluffeluff habe ich dann die Tage, Stunden und Minuten gezählt, bis du da warst. Von Beginn an habe ich dir deine Mütze vom Kopf genommen, wie Sichlor und Pinsir den oberen Teil des Stammes vom Gesamten abschneiden. Du warst die Melone, nach der mein inneres Evoli gejagt hat, wann immer kein Tannzapfen in der Nähe war. Wie das Laufband einem Botogel Geschenke präsentiert, hat deine Anwesenheit als Laufband für eine gute Zeit fungiert. Wie Wiesenior habe ich versucht, dich - oder deine Bälle... äh... in meine Richtung zu...? Wie Chaneira habe ich diese Eier dann...? Ne. Ähm... Togepi und... Moment. Wie Golbat hast du zu früh die Flatter gemacht. Und wie Pantimos habe ich dann versucht, dich aufzuhalten. Aber erfolglos. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du im Winter doch noch kommst, damit ich deine Banjo Kazooie-Skills untergraben kann. Und wenn nicht, dann halt Sommer.

    @Gala: Auch wenn deine Meinung zu Three Billboards mich zutiefst schockiert hat, kann ich meiner Schwester nicht wirklich böse sein. Und ansonsten tummeln sich ja auch einige wirklich gute Dinger in deinen Favoriten.

    @Gendrek: Du warst dieses BMT ungewohnt zurückhaltend und deine Präsenz nicht so einnehmend wie sonst. Aber ich beschwere mich nicht, ich habe dich ja darüber hinaus sehr häufig in meiner Nähe.

    @Icetongue: "Ja." *in Boris gehandicappter Stimme* Du fieser Unterhosenanhaber! Du bist wie immer eine angenehme Addition zum sonstigen BMT-Kosmos. Digimon ist auf jeden Fall drin.

    @Kaia: Beste und zuweilen attraktivste Krankenkümmererin, die da so rumläuft.

    @La Cipolla: Ich kann mir ein BMT wirklich gar nicht mehr ohne die tollen Indie-P&P-Runden vorstellen, die du uns immer ans Herz legst. Und die würden mit jemand anderem auch gar nicht funktionieren. Du hast die perfekte Mischung aus beruhigender Aura, die verhindert, dass die Runden noch alberner werden und dem Humor, der uns diese Albernheit eben gestattet. Jedes BMT wieder echte Highlights. Solltest du irgendwann mal ausfallen oder aus irgendeinem Grund nicht kommen können/wollen/dürfen, sei dir gewiss, dass ich mit Prostituierten-Perücke vor deiner Tür stehe und dir unmissverständlich zu verstehen gebe, wie ich das so finde.

    @Ligiiihh: Mein Spiegelbild. In Pokemon Stadium 1 (absolut unspielbar) hasse ich dich, darüber hinaus bist du aber einer der besten Menschen, die mir so über den Weg laufen.

    @Lynx: Wenn es irgendeinen Grund gegeben hätte, warum meine Müdigkeit durch irgendeinen anderen negativen Eindruck ergänzt worden wäre, dann eben der, dass du erst so spät anreisen konntest. Allerdings war das, nachdem du dann da warst, auch so schnell wieder vergessen, dass es sich kurz nach dem BMT angefühlt hat, als hätte es keine Zeit ohne dich gegeben oder als wären die zeitlichen Verhältnisse zumindest ganz anders. Naja, so viel dazu. Darüber hinaus weiß ich gar nicht so recht, was ich in deinen @-Eintrag eigentlich schreiben soll. Nicht, weil mir nichts einfallen würde und es nicht genug Material dafür gäbe, sondern weil das, was mir einfällt, wieder mal einfach nicht gerecht wird. Aber wie immer, wenn Menschen an die Grenzen ihrer Sprache gelangen, muss man es eben mit Kunst versuchen. Denn nur so kann man in Worte fassen, wie extrem die Zeit mit dir ist. -> Klick mich für das Extremste!

    @Narcissu: Ich glaube, das Sprichwort "mit einem weinenden und einem lachenden Auge" wurde für diese Situation gemacht. Auf der einen Seite bin ich natürlich froh, dass du die Gelegenheit hast, so eine coole Reise anzutreten, die dir hoffentlich allen Spaß der Welt bereitet. Auf der anderen Seite muss ich eben damit leben, dich wohl ein Jahr nicht live und in Farbe zu sehen. Aber ich werde mich in diesem Jahr stark mit japanischer Kultur auseinandersetzen und bestimmt feststellen, dass diese Kultur durch einen wunderbaren Giraffenfreund in edlem Bademantel bereichert wird, der die Geschichte neu schreibt. Pass auf dich auf und komm bitte wieder (und das auch gesund sowie willens, Zeit mit uns Cretins zu verbringen).

    @Narrenwelt: Die trostloseste Zeit dieses BMTs - und das nicht nur, weil mir die Sonne, mein Sonnenbrand und der wenige Schlaf auch zu schaffen gemacht hat - waren die Stunden deines Krankenhausaufenthalts. Wirkliche Sorgen gemacht habe ich mir zwar nicht, einfach weil ich wusste, dass du in guten Händen bist, aber deine Natur hat mir einfach gefehlt. Nur deswegen habe ich es ja geschafft, die lange julialose Zeit™ zu überstehen. Ob - direkt am ersten Nachmittag - mit einer Partie Schach, die - wie Schach so ist - zwar sehr lang und konzentrationszehrend war, aber auch extrem viel Spaß gemacht hat und für mein Gefühl tierisch eng war oder mit all den anderen Dingen, die wir so gemacht haben. Selbst dich nur im Rücken sitzen zu wissen, während ich meine Erfolge in Pokemon Stadium 2 feiere, ist eben einfach besser als wenn das nicht der Fall wäre. Um es unter der Verwendung meines Namens auszudrücken: Holy Shit, bin ich froh, dich während all dieser Tage an meiner Seite gehabt zu haben.

    @Nova: Jede Blutfehde wird von dir einfach durch einen schnellen Revolverschuss gelöst. Und so klaust du dem Humboldt-Pinguin und dem nur leicht verrückten und bösen Perückenträger all ihre Kills. Nichtsdestotrotz - oder zum Teil auch gerade deswegen - war es sehr cool, dich in den Runden dieses mal so richtig dabei gehabt zu haben. Und über ein kryptisches Tafelbild haben wir ja inzwischen auch erschlossen, dass Emily tatsächlich eine Black ist und im Besitz des echten Elderstabs. Ach, Jim, ich mag dich einfach sehr und freue mich über deine stete und andauernde Anwesenheit auf den BMTs (auch wenn du dieses Mal von all uns Frühabreisenden allein gelassen wurdest). Und wenn ich doch wirklich aufhören soll, dich Jim zu nennen, dann sag mir Bescheid.

    @Schotti: Hat ein herausragendes Gefühl und Urteilsvermögen für gute Podcasttitel.

    @Tako: Dass es irgendjemandem mal gelingt, dafür zu sorgen, dass ich - ICH - bei "Wer bin ich?" der Erste bin, der seinen Zettel löst - noch dazu einen Zettel, der es eigentlich ziemlich in sich hat - hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielen Dank für diese Entjungferung. Vielen Dank aber auch für die abendliche Pokemon-Runde, die wieder viel Spaß gemacht hat (anbei sei noch mal gesagt, dass ich auch die Spielhallen-Episode sehr spaßig fand). Auch das Kneipenquiz war cool. Dass es zu einer Fortsetzung von Pokemon und dem Musikquiz nicht mehr gereicht hat, ist zwar schade, aber natürlich war da sowieso wichtiger, dass es dir erst mal wieder gut geht. Ich freue mich auf jeden Fall, weiter zu spielen. Und bis zum Winter müssten wir es eigentlich mal schaffen, eine Runde im Teamspeak zu spielen.

    @The_Question: Der Improkoch-Abend war echt eine Gaumenfreude. Danke. Hast du zu den Erdnussbutter-Brownies ein Rezept?

    Geändert von MeTa (18.08.2018 um 21:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •