Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Nachtwerk [Spielevorstellung]

  1. #1

    Nachtwerk [Spielevorstellung]





    [FONT="Arial Narrow"]
    Hallo liebe Community.
    Nach unzähligen versuchen eine Story auf die Beine zu stellen um endlich aus Herzenslust an einem Spiel basteln zu können, habe ich mir überlegt mit einer relativ einfachen variante loszulegen. Ich makere zwar jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren ( so genau weiss ich das gar nicht... ), aber kenne mich im technischen Bereich des Makers nicht sooo gut aus. Deswegen wird es in meinem Spiel auch keinerlei technischen Schnick-Schnack geben. Alles wird sehr simpel und einfach gehalten und mein Hauptaugenmerk fällt auf das Mapping, die Story und dessen umsetzung. Aber natürlich auch auf die Grafik. Mittels relativ vielen Animationen und Posen der Charakter und Npc's möchte ich die Spielwelt lebendiger gestalten.

    Genug geredet, jetzt geht's zur Story.[/FONT]



    [FONT="Arial Narrow"]Story:

    Es herrscht Krieg zwischen dem Königreich Peelonor und dem benachbarten Königreich Marodonia. Die Könige streben danach ihre Ländereien zu vergrößern und bedenken nicht welche Konsequenzen das für die unzähligen Kleinstädte und Dörfer hat. Blutrünstig mordend und wie Barbaren wütend, vernichten die einfallenden Soldaten die Heimatorte unschuldiger Menschen. Doch solche Verluste interessieren die jeweiligen Könige nicht, sie wissen nicht wie es auf den Schlachtfeldern zugeht. Sie denken nur an ein ausgedehntes Reich, so groß und machtvoll wie es nie zuvor war. Aber unter all diesen Menschen gibt es noch jene, dessen Flamme in ihren Herzen wieder zu lodern beginnen, wenn sie den Gedanken greifen etwas in ihren Ländern ändern zu können.
    Jene, gleich ob Peelonier oder Marodonier, sich zu einer Organisation zusammentaten und sich seit je her "Nachtwerk" nannten.

    Eines Nachts wurden Jenai und Theodore hinterhältig von zwei Marodonischen Soldaten auf ihrem Heimweg überwältigt und gefangen genommen. Die Soldaten schleppten die beiden tiefer in den Wald und schlugen dort ein Lager auf...

    "...Sie fielen uns hinterhältig in der Nacht an...
    Mit Knüppeln haben sie uns Ohnmächtig geschlagen... Ich verstehe aber nicht, was diese Soldaten von zwei Tischlern wollen..."


    So viel zur Story. Ich weiss sie ist noch verbesserungswürdig und lässt noch viele Fragen offen. Diese werden aber im verlaufe des Spiels geklärt, so wie es sich auch gehört. Sollte die Story grottenschlecht sein würde ich mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, mir bei dem Storyaufbau zu helfen. =)
    [/FONT]


    [FONT="Arial Narrow"]Charaktere:



    Jenai Verenz

    Jenai ist ein junger Mann der in einem kleinen Dorf an der Grenze von Peelonor aufgewachsen ist. Als er alt genug war, lehrte ihn sein Vater das Tischlern. Jenai ist ein sehr offener Mensch, es fällt ihm nicht sonderlich schwer anderen Menschen zu vertrauen. Diese Eigenschaft brachte ihn jedoch schon oft in schwierigkeiten, aus denen seine kleine Schwester ihn immer rausholen musste. Zudem ist er auch ein schussliger Tollpatsch und unglaublich eifersüchtig.




    Thalelia Wengtel

    Thalelia ist ein junges hübsches Fräulein in Jenais alter. Aufgewachsen ist sie in der Peelonischen Hauptstadt Riesehl. Sie ist eine Heilerin in Ausbildung und wurde von ihrer Mentorin Vingrid Aschentheel in die Hafenstadt im Süden Peelonors zur weiterbildung geschickt. Auf ihrer Reise trifft sie Jenai. Thalelia ist ein recht schüchternes aber sehr intelligentes Mädchen.
    Wenn es aber um die finanziellen Mittel geht, greift sie knallhart durch und übernimmt die verantwortung, denn bei Jenai ist das Geld nicht in sicheren Händen.




    Vingrid Aschentheel

    Sie ist die Mentorin von Thalelia und eine begabte Heilerin. Sie ist gutmütig, weise und weiss wie, sie sich in schwierigen situationen zu verhalten hat. Im späteren Spielverlauf wird sie der Gruppe beitreten. Von Jenai hat sie keinen so guten Eindruck und schlüpft deswegen in die Beschützerolle um ihre Schülerin, wenn nötig, zu Verteidigen. So weit sie denken kann verbrachte sie ihre Tage am Hofe des Königs. Sie selber wurde von dem damaligen Königlichen Hausmagier unterrichtet. Heute noch pflegt sie gute Kontakte zum Königshaus.



    Theodor:

    Ein eher unwichtiger Charakter der nur zu Beginn des Spiels auftreten wird. Jedoch ist er ausschlag gebend für Jenais späteres Handeln.
    Theodor ist auch ein Tischler und arbeitet mit Jenai zusammen. Als sie nach der beendigung eines Auftrages den Heimweg antraten, wurde er mit Jenai von feindlichen Soldaten gefangen genommen.
    [/FONT]

    [FONT="Arial Narrow"]Features:

    - Blinzeln
    - RPG Maker 2000 Standart KS
    - Evtl. ein eigenes Menü
    - Viele Editierte Char und Chipsets
    [/FONT]


    [FONT="Arial Narrow"]Screen(s):[/FONT]




    Existiert nicht mehr.


    Existiert nicht mehr.






    [FONT="Arial Narrow"]So, das war meine erste Spielevorstellung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. =)[/FONT]

    Geändert von Jenai (29.08.2009 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    ...
    Genug geredet, jetzt geht's zur Story.
    Njo für 2 Jahren Makern müsste man sich zumindenst mal mit einfachen Sachen ausernander gesetzt haben. Aber mit dem Maker ist das auch einfach etwas technisch umzusetzen, man braucht hallt ein bisschen länger.
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Story:
    ...
    Naja du hast ja nicht erzählt was genau jetzt Jenai dort macht?
    Ich meine gut der Anfang der Geschichte erinnert mich an den anfang Deutschlands als alle Grafen um ihre Länder gekämpft haben. Aber für den Anfang reicht es.

    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Charaktere:
    Jenai Verenz
    Hast du ihrgendetwas von dir einfließen lassen?^^
    Ich hab das mit meinem Charakter gemacht, wer i9st nicht beser geeignet als Hauptprotagonist als der Makerer selber? Vorallem Grandy hat das ihrgendwie gut gemacht.Njo aber so interessannt ist die Beschreibung nicht. Man kennt nur seine Beschäftigung als Tischler. Hobbys e.t.c. so wie bei einer Personenbeschreibung wären nicht schlecht.

    Zu den anderen beiden sag ich nichts, da sie eher auf die Story gehen.


    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    - Blinzeln
    - RPG Maker 2000 Standart KS
    - Evtl. ein eigenes Menü
    - Viele Editierte Char und Chipsets
    Wieso den ein eigenes Menü?
    Ich meine das standart Menü reicht auch völlig.

    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus. Vorallem die selbst geziechneten Soldaten gefallen mir.

    Lass mal ihrgendwann was sehen. =o

  3. #3
    Hmmm . . dan sehen wir mal . . .
    Die Story klingt eigentlich nicht schlecht für ne simpe Story
    also net schlecht! Die Charavorstellung gefällt mir auch
    ganz gut! Die Features sind leider etwas zu knapp geraten! Net so doll!
    Der einzige Screen der zu sehen ist, ist richtig super!
    Weiterso, Mapping-Pro!^^
    Alles in allem net schlecht !
    Also mir gefällt deine Spielevorstellung!
    Arbeite daran denn ich will mal sehen was du alles bezwecken kanst mit gutem Mapping und Posen!^^

    MfG
    ~Sir Sarias~

    Geändert von Sir Sarias (15.04.2009 um 19:43 Uhr)

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Klingt soweit auf jeden Fall nicht schlecht. Kein Bestsellerromanniveau, aber soweit ganz hübsch. Die Beispiel-Map gefällt mir gut, nur ein paar Lichteffekte wären noch besser. Weiter so.

  5. #5
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen

    Naja du hast ja nicht erzählt was genau jetzt Jenai dort macht?

    Hast du ihrgendetwas von dir einfließen lassen?^^
    Ich hab das mit meinem Charakter gemacht, wer i9st nicht beser geeignet als Hauptprotagonist als der Makerer selber?

    Wieso den ein eigenes Menü?
    Ich meine das standart Menü reicht auch völlig.
    1)Erzählt wurde nur, dass Soldaten sein Heimatdorf überrannten und alle Dorfbewohner abmetzelten bis auf die Männer in Jenais alter. Diese wurde verschleppt. Wohin genau und weshalb wird hier nicht verraten, da hast du recht. Aber wie gesagt offene Fragen werden im Verlauf des Spiels geklärt.

    2) Natürlich habe und werde ich Dinge von mir in den Protagonisten einfließen lassen. Ob er nun Jenai heißt oder nicht ist dabei jedoch Gleich. =)

    3) Da hast du irgendwo auch recht, aber ich sagte auch nur evtl. =)

  6. #6
    Erstmal: Der Spieltitel klingt geil . Ich weiß nicht warum, aber er hat etwas und ist zudem leicht im Kopf zu behalten.
    Die Geschichte klingt gut, ich mag es, mal wieder eine einfache Geschichte mit klaren Gut/Böse-Abgrenzungen zu lesen . Nicht, dass ich etwas gegen komplexe Geschichten habe, aber mit der Zeit strapazieren sie doch die Geduld.
    Den Screen halte ich ganz ehrlich für einen der besten, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Nicht zu protzig und mit Lichteffekten und Klickibunti überfüllt, sondern einfach nur schön gemappt.

  7. #7
    Also mir gefällt deine Spielevorstellung

    Die "2 Länder führen Krieg-Story" erfindet das Rad zwar nicht neu,
    aber wen juckts? ;P
    Solange die Umsetzung stimmt kannst du mir alles verkaufen

    Die Charaktere sind jetzt, der Beschreibung nach zu urteilen, auch nicht
    wirklich besonders, das ist es aber nicht was mich hier stört.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibts im Spiel 3 Helden und
    2 davon sind Heilerinnen? o_o
    Wo bleibt der muskelbepackte Barber, der durch die Gegner fegt, wie ein warmes Messer durch Butter?

    Also 2 Heilerinnen sind mMn übertrieben

    Die Bilder find ich hübsch

    Schön, das du dein Spiel simpel halten willst und scheinbar weißt wo deine Grenzen sind
    Dann sinkt die Gefahr gleich, das es gecancelt wird ;P

    Bzgl. des Menüs würde ich dir, wie LS~, empfehlen beim Standart zu bleiben, wenns keinen wichtigen Grund zum Wechseln gibt

    Der Screen ist zml schick, vorallem die Soldaten und ihre Posen wissen zu gefallen
    Würde aber gerne noch ein bisschen mehr vom Spiel sehen, 1 Screen ist doch ein bisschen knauserig

    Ich denke dein Spiel hat ordentlich Potenzial, ich warte gespannt auf was spielbares

  8. #8
    @Sir Sarias - Freut mich, dass dir meine Spielevorstellung gefällt. Das die Features so knapp ausfallen liegt eben an meinen schlechten teschnischen kenntnissen. Ich denke aber für die grundsätzlichen Sachen sollte es ausreichen.
    Wer weiss, vllt werde ich noch ein paar Features hinzufügen. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. ^^

    @Spongie *W* - Auf Bestselleromanniveau befindet sich meiner Story wirklich nicht... Ich denke aber, sobald sich das Spiel vertieft wird die Story noch um einigen interessanter.

    @Raknar - Freut mich, dass dir der Titel gefällt. Anfangs diente er nur als Platzhalter aber mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt und von daher bleibt es der Titel. Ich finde es schön, dass dir meine Map so sehr gefällt. Das zeigt mir, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. =)

    @Fuxfell - Dein Lob freut mich besonders, da du selber in einem Großartigen Spiel mitwirkst. Gut, dass du das mit den Heilerinen ansprichst. Das ist mir bis jetzt gar nicht wirklich aufgefallen. Ich denke ich werde das Problem lösen indem Vingrid nur für kurze Zeit die Gruppe begleitet und später dann ein völlig neuer Charakter dazukommt.
    Ja, ein einziger Screen ist wirklich ein bisschen mager... Ich werde später noch 1 -2 hinzufügen. =)

  9. #9
    Story - Gefällt mir sehr gut, ganz ehrlich. Du hast einen interessanten Erzählstil und nimmst nicht schon den halben Spielverlauf vorweg. Die Story an sich ist nichts Spezielles bis jetzt, aber nachvollziehbar. Lässt auf jeden Fall genug Spielraum für viele Wendungen und genug Spannung.

    Charaktere - Ich denke, das Szenario zwischen Jenai und Thalelia wird sicher interessant, der ein oder andere Streit wird sicher nicht fehlen, richtig? ^^ Er ist halt der typische Tollpatschheld, sie das Hirn der Gruppe und die Mentorin die Streitschlichterin. Wenn du das gut umsetzt, wird dem Spieler mit der Gruppe sicher nie langweilig.

    Features - Minimalistisch, das mag ich. Auf die editierten Sets freue ich mich schon, der Rest ist dann eben ein nettes Beiwerk, da ich nicht viel von Technikfeatures halte.

    Screens - Wow. Als ich das letzte Mal in den Thread hier reingeschaut habe, war nur der erste Screen zu sehen, den kannte ich ja schon (aus dem Screenthread?) und ich fand i´hn von Anfang an toll. Die beiden neuen Screens sind allerdings genau so ein Augenschmaus. Ohne großartige Aufputschmittel, wie z.B. 120 Lightmaps, gelingt es dir, die Screens super aussehen zu lassen, das schaffen die wenigsten, mMn.

    Fazit - Wenn das ganze Spiel grafisch so minimalistisch, aber trotzdem super aussieht, die Charaktere so umgesetzt werden, wie sie beschrieben sind und die Story nicht trocken durchgezogen wird, dann wird das Spiel ein Knaller, denke ich. Ich freue mich auf jeden Fall drauf! Wenn's was Neues gibt, lass es uns/mich wissen.

  10. #10
    Ich mag an deinem Spiel, dass er sehr back to the roots ist. Man merkt ein bisschen, welche Inspiration eingeflossen ist und das tut der Sache gut - außerordentlich gefallen mir die Charaktere und die wenig gebauschte Optik, alles sehr stilecht. Wie sieh es denn mit einer Demo aus? :)

    Coincidence

  11. #11
    @Blank - Mit Thalelia und Jenai liegst du gar nicht mal so falsch. Ich hoffe auch, dass ich diese Szenarien gut umsetzen kann und dem Spieler spührbar machen kann, das sich Stück für Stück eine Beziehung zu den beiden bzw. zu den dreien aufbaut.

    Danke für dein Lob, was aber Lightmaps bzw. LE's betrifft: Ich werde sie nicht komplett weglassen. Wenn ich jetzt eine Szene besonders Atmosphärisch sein lassen will werde ich wohl besagtest benutzen. Ansonsten wird Nachtwerk aber recht LE/LM-arm.

    Es wird auch bald etwas neues geben, du musst dich nur noch eine klitzekleine Weile gedulden.


    @Kedos - Waah Kedos... <3
    Es freut mich besonders, dass du dich zu meinem Spiel äußerst. Ebenso freut es mich zu hören, dass du dir den ganzen Text reingezogen und nicht überflogen hast.
    Ja, so wird es auch sein, Jenai ist ein stinknormaler Tischler der i-wann ein Schwert in die Hand gedrückt bekommt und damit Monster verkloppen soll. Zudem ist er auch noch ein Schusel, also kann man auf sich auf peinliche ausrutscher und Co. freuen.
    Jetzt schmeichelst du mir aber... Ehrlich gesagt finde ich mein Mapping nicht soo hervorragend, da ich es noch ein bisschen zu verkrampft finde. Du schaffst es deine Maps locker und Flockig aussehen zu lassen wenn du verstehst. ^^ Von daher bin ich ebenso neidisch auf dich.


    Danke für euer Feedback.




    @Coincidence - Schön dass Nachtwerk dir zusagt. Ich denke mal eine Demo kommt schon sehr bald raus. (Wird aber recht kurz sein) Sie soll auch nur dazu dienen, um euch einen Eindruck von dem Spiel zu geben.
    _____________________________________

    So, hier mal ein (Test-)Screen vom KS. Zu sehen ist so halbwegs die Battleanimation.

    Geändert von Jenai (03.05.2009 um 13:15 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Danke für dein Lob, was aber Lightmaps bzw. LE's betrifft: Ich werde sie nicht komplett weglassen. Wenn ich jetzt eine Szene besonders Atmosphärisch sein lassen will werde ich wohl besagtest benutzen. Ansonsten wird Nachtwerk aber recht LE/LM-arm.
    Ich denke, dafür waren die Dinger einmal gedacht und nicht dafür, dass man jede Map damit restlos überflutet. Du machst das schon, da bin ich mir sicher. Deine Screens sind wie gesagt einsame Spitze und ich hoffe nach wie vor, dass die Umsetzung so wird wie das Beschriebene, denn dann wird Nachtwerk wirklich was Tolles. Und irgendwie bekomme ich nach Jahren wieder richtig Lust zum Makern, wenn ich mir dein Spiel so anschaue. ^^

    Den KS-Screen kann man jetzt schlecht bewerten, finde ich. In Bewegung siehts sicher besser aus, aber die Einfachheit gefällt mir hier auch wieder.

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finde deine Linie auch gut - Dezente bzw. nur dezent eingesetzte (sprich nicht häufige) Lichteffekte sind absolut gut und auch der Weg, den ich beim Mappen einschlage. Solange die Atmosphäre und das Spielgefühl stimmig sind, ist es prima, und Lichteffekte sind nicht zwingend erforderlich.

    Weiter so! *cheerleader*

  14. #14
    Nun bin ich erstmal dranne mit meiner Bewertung,

    zu der Geschichte ... ich finde die richtig ansprechbar, die man eigendlich sehr gut umsetzen kann. Auch die Charaketere haben so ein Unterschied, dass sich die Geschichte schön entwickeln kann.

    Wie andere schon schrieben sind auch die Bilder sehr schön geworden, beim KS weisst ich nicht sogenau was ich jetzt bewerten soll ... aber die kleinen Männerlein find ich viel besser, als wenn so große Grafiken in diesem KS vorkommen.
    Die Features sind nicht das wahre und genau das spricht micht an. Es müssen nicht immer große Dinge sein ... auch kleine bringen es meistens immer mehr weiter.

    Mein Gesamteindruck ist ein "Gutes Spiel", was auf jedenfall Spaß machen wird ... ich werde dies weiter hier gut beobachten!

  15. #15
    Hay

    Bis jetzt gefällt mir deine Spielvorstellung.Die Screens sehen sehr solide aus und die Posen sehen sehr hübsch.Die Story lässt noch ein paar Fragen auf, da du ja noch nicht so viel verrätst, ist aber auch gleichzeitig sehr interessant.Zu den Features kann ich nur sagen das mir ein einfaches Adventure mit gescheiter Story dann doch lieber ist, als so ein ganz komplexes mit dem ich garnicht zurechtkomme @__@

    Soviel dazu, bin gespannt noch mehr davon zu hören und behalte den Thread auf jeden Fall im Auge

  16. #16
    Wie sieht es mit Nachtwerk aus?

    Momentan geht es eher laaangsam vorran, da ich hauptsächlich Chars umfärbe und editiere, ebenso wie Chipsets. Mit der Story würde es ja eig. schneller vorran gehen wenn ich nicht an der umsetzung einer Sequenz scheitern würde...
    Ich bastel da stundenlang rum und am ende gefällt es mir nicht mal. =/
    Würde ich diese Szene mal endlich zu ende bringen wäre ich mit der Einleitung bzw. Einführung in Nachtwerk fertig.

    Was muss noch getan werden bis zur 1. Demo?

    Auf jedenfall muss ich die oben genannte Sequenz fertigstellen, damit es überhaupt richtig weitergehen kann. Ebenso müssen haufenweise Grafiken (Sprich Facesets, Charsets usw) erstellt werden. Die ersten Dialoge im Spiel werde ich auch noch überarbeiten. 1/3 des ersten Areals ist auch schon geschafft, auch wenn dieser Teil ziemlich klein ist. Bin jetzt dabei einen weiteren Teil zu mappen, und zwar ist es ein dorf. D.h. die Demo wird schon mit ein paar Quests gefüllt sein.
    Puuh...
    Es ist also noch ein hartes Stück arbeit bis zur Demo. Das große kotzen kommt mir ja bei den Facesets, da ich diese sehr umständlich anfertige...
    Aber wenigstens geht es weiter.

    Futter!

    Hier mal ein Teil des angesprochenen Dorfes. Ob es in der Demo genau so aussehen wird steht in den Sternen.




    Ich möchte mich bei allen bedanken, für das reinschnuppern in meine Spielevorstellung und für das loben meiner Arbeit.

  17. #17
    Krieg...naja Es gibt viele Spiele mit Krieg: Charon, Eternal Legends... Wircklich positiv überzeugt mich das nicht.

    Das KS. find ich ganz gut denn Ich mag solche!

    Die Screens sind auch ganz okay.

    Na dann lass uns mal zur Demo abwarten und dann seh Ich weiter.

  18. #18
    Was ich hier zu lesen und zu sehen bekam, gefällt mir. Die Geschichte, soweit sie erwähnt wird, klingt nun nicht übermäßig special im Sinne von neuartig, wobei mir aber gefällt, dass du dabei noch betonst, dass die ollen Könige keine Ahnung haben, was ihre Kriegführerei anrichtet. Solche Details werden andernorts nicht selten irgendwie an den Rand oder ganz in die Vergessenheit gedrängt. Und die Erwähnung der wohl titelgebenden Organisation trägt zur Erweckung meiner Neugier erheblich bei.
    Charaktere mag ich auch irgendwie, zumal's so schön nach Konfliktmöglichkeit scheint, also die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie sich in die Haare kriegen - sowas mag ich. Auch die Screens finde ich sehr hübsch. Zum Spielen reicht mir persönlich zwar meist nur Zweckmäßigkeit, aber wenn sie so schön aussehen, gibt das einen feinen Bonus auf die Gesamtatmosphäre.
    Dein Spiel hier hat mein Interesse geweckt. Ich kann nicht sagen, was genau mir so sehr gefällt, jedenfalls steht es nun auf meiner imaginären Liste der Spiele, bei denen ich mich sehr über Spielbares freuen würde.
    Ich wünsch' dir noch gutes Gelingen und viel Motivation.

  19. #19
    Joa, den Screen, den du schonmal im Screenthread gepostet hast, fand ich damals ja schon schick. Auch die anderen Screenshots hier im Thread machen einen sehr hübschen Eindruck. Nur bei dem jüngsten Bild fehlt bei dem blattlosen Baum auf der linken Seite glaube ich ein Tile.
    Auch die Charsets sehen sehr schön aus und verleihen dem Spiel eine eigene Note. Das du auf LEs größtenteils verzichtest finde ich auch nicht schlecht, weil viele Spiele der jüngeren Vergangenheit teilweise viel zu LE-überladen waren.
    Von einem eigenen Menü würde ich dir jedoch auch abraten, da deine technischen Fähigkeiten ja, wie du selbst sagst, recht bescheiden sind und das Standardmenü sicherlich ausreichend ist. So ein großes, technisches Feature kann die Entwicklung teilweise erheblich ausbremsen was natürlich sehr schade wäre. Und "blinzeln" ist sowieso das unschlagbar beste Feature ever^^
    Wenn du die Handlung mit den Posen und flüssigen Dialogen ansprechend umsetzt, dann wird "Nachtwerk" mit Sicherheit ein sehr schickes Spielchen. Nur an deiner Groß- und Kleinschreibung solltest vielleicht noch etwas arbeiten. In der Vorstellung sind mir zahlreiche solcher Fehler aufgefallen.

    Ansonsten kann ich nurnoch zitieren:
    Zitat Zitat von Blitzfuerst
    Ich wünsch' dir noch gutes Gelingen und viel Motivation.
    Gruß
    Stoep

  20. #20
    Ich böser Threadpusher hole mal diesen Thread aus der Senke, nur für die alles entscheidene Frage: Wie steht es um Nachtwerk? Arbeitest du noch dran? Würde mich mal interessieren, weil ich es wirklich vielversprechend fand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •