mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 264
  1. #1

    Tetris Tournament 2008

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe User des MMX



    Voller Stolz und Vorfreude darf ich ihnen heute das


    Tetris Tournament 2008





    präsentieren!



    Kurz vor Ende des Jahres und pünktlich zu Weihnachten startet eine neue Ausgabe des vielleicht beliebtesten Wettkampfes des MMX - und ihr könnte dabei sein!


    Ablauf:

    • Jeder User, der teilnehmen möchte, muss sich bis zum 06.01.09 in diesem Thread melden. Die lange Anmeldephase ist aufgrund der Ferienzeit sowie Jahresübergang, etc. durchaus angemessen.
    • Zur Austragung des Turniers muss diese Seite besucht werden. Ihr wählt dort den Deathmatch - Modus aus und fordert euren Gegner. Stimmt euch am Besten selber wegen Uhrzeit ab und sorgt dafür, dass ihr auch wirklich gegen den richtigen Gegner antretet - gebt also am Besten über einen Messenger Bescheid, wie ihr heißt.
    • Am Abend des 06. findet eine Auslosung statt und die Gegner werden zugelost. Danach werden die Paarungen bekannt gegeben, bei nicht aufgehender Teilnehmeranzahl füllen wir die leeren Plätze mit Wildcards auf.
      Die Spieler treten im K.o.-System gegeneinander an.
      Wie viel Zeit ihr für die Austragung jeder Runde habt, entscheiden wir, nachdem wir wissen, wieviele Teilnehmer es geben wird. Erscheint euer Gegner nicht oder sagt er ab, kommt ihr automatisch weiter.
    • Die Ergebnisse der gespielten Spiele postet der Sieger bitte in diesen Thread. Der Verlierer bestätigt daraufhin dieses Ergebnis!
      So sichern wir uns ab, dass alles ordentlich abgelaufen ist.
    • Daraufhin wird eine Übersicht mit den neuen Paarungen erstellt und euch eine neue Frist vorgegeben, zu der ihr eure Spiele absolviert haben müssen.
    • Es wird solange so weitergespielt, bis die Halbfinal-Paarungen feststehen.
      Die Gewinner des Halbfinales ermitteln im Finale den Champion.
      Die Verlierer spielen im kleinen Finale um Platz 3.




    Spielregeln:

    • Wir spielen in dem Best out of 3 Reglement: Es gewinnt also derjenige, der zuerst 2 Runden gewonnen hat!
    • Die Optionen beim Deathmatch Modus müssen folgendermaßen aussehen:
      Gleiche Steine für beide Spieler: Ja
      Gelöschte Reihen gehen zum Gegner: Ja
      Entferne so viele Reihen, damit damit sie beim Gegner erscheinen: 2 Reihen
    • Ab dem Viertelfinale ist derjenige der Sieger, der zuerst 3 Runden gewonnen hat. Im Finale wird auf BO9 erhöht, das kleine Finale wird BO7-Modus gespielt.
    • Finden beide Spieler bis zur gesetzten Frist keine Zeit, um gegeneinander anzutreten, so werden beide disqualifiziert.
    • Ist es einem Spieler nicht möglich, im vorgegebenen Zeitrahmen das Match auszutragen, so kann derjenige vom Turnier (ohne Angaben von Gründen) zurücktreten. Dadurch erreicht sein Gegner die nächste Runde.
      Es ist jedoch wichtig, dass sich der zurücktretende Spieler in diesem Thread oder per PN bei der Turnierleitung meldet!
    • Wenn sich die Spieler uneins darüber sind, wer die Schuld daran trägt, dass keine Partie zustande gekommen ist und dies nicht klären können, werden beide disqualifiziert.
    • Bei der Übermittlung der richtigen Spielergebnisse sind wir auf eure Ehrlichkeit angewiesen. Wenn ihr euch uneins darüber seid, wer gewonnen hat, dann fliegt ihr beide raus.
      Daher plädieren wir an euer Ehrgefühl, für einen sauberen Ablauf zu sorgen.
    • Probespiele o.Ä. sind natürlich ERLAUBT, tut euch da keinen Zwang an. Allerdings müsst ihr logischerweise alles selber untereinander absprechen.
    • Fragen und Unklarheiten könnt ihr natürlich gerne in diesem Thread klären.



    Die Preise:

    1. Platz: Ein passender Sonderrang.
    2. Platz: Ein entsprechender Avatar.
    3. Platz: Eine zugeschneiderte Signatur.


    Und somit bleibt mir wohl nur noch zu sagen:






    -----------------------------------------------------------------------------


    Teilnehmerliste:

    Phno
    waterboynation
    Whiz-zarD
    Unit Nero
    Nathrael
    one-cool
    Feril
    drunken monkey
    Savant
    Kery
    MeTaN
    Fantasy Fighter
    Olman
    Spitfire
    Dennis
    devilX
    Layana
    Angel|Devil
    Whitey
    Soheil
    Nebary
    Zaburaska
    Inearthed
    Nero
    Aldinsys IV.
    KratosAurion91
    Virginie
    Seiken
    Suwadin
    Asmodina
    Don Cuan
    Arche

    Hier der aktuelle Turnierbaum:





    Deadline ist der 05.04.09!
    Geändert von Shadow Snake (26.03.2009 um 14:22 Uhr)

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe das ganze mal vorsichtshalber angepinnt, ansonsten geht der Thread noch bei der Fülle von Themen unter.

  3. #3
    Dabei, Schnegge.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  4. #4
    Bin dann auch mal dabei, wenn man schon durch den Aventkalender so toll aufgefödert wird. Einen Account auf der seite brauch man nicht oder?
    Erstmal ein wenig üben.

    mfg water

  5. #5
    joa, ich mach da mal mit.
    Müsste es aber nicht 2009 heissen?

  6. #6
    Ich trag mich auch mal ein. Dat Unit hat in seinem Leben soviel Tetris gespielt, dass es sich das ja wohl kaum entgehen lassen kann. ^^

  7. #7
    Wäre natürlich gern wieder dabei :) .

  8. #8
    yo. Tetris Rang ftw.

  9. #9
    Ich mache auch wieder mit, beim letzten mal hat es schon viel Spaß gemacht.

  10. #10
    Ich würde auch gern mitmachen.
    Jedes Turnier braucht auch leichte Opfer...XD

  11. #11
    Bin auch dabei.

  12. #12
    Melde mich hiermit auch mal an.

  13. #13
    100%ig dabei 8)
    in ya face!!

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Meine Tetris-Skills halten sich zwar in Grenzen, aber für sowas bin ich immer zu haben. Dabei .

  17. #17

  18. #18
    Dennis Joinz the rubble!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #19
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze mal vorsichtshalber angepinnt, ansonsten geht der Thread noch bei der Fülle von Themen unter.
    Ein Tetris Tournament braucht keine Anpinnung!
    Kannst es aber lassen, mir egal.

    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Bin dann auch mal dabei, wenn man schon durch den Aventkalender so toll aufgefödert wird. Einen Account auf der seite brauch man nicht oder?
    Nein, du hast als Gast alle benötigten Rechte. Ihr solltet euch nur, wie bereit im Eingangspost erwähnt, absprechen, wie ihr heißt - gegen den falschen Gegner anzutreten ist irgendwie witzlos.

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    joa, ich mach da mal mit.
    Müsste es aber nicht 2009 heissen?
    Der Thread wurde noch 2008 aufgemacht, das passt also alles.
    Außerdem muss man 2009 doch eine Chance geben, auch ein TT zu haben...

  20. #20
    bin auch dabei
    wenn auch nur mit geringer Siegchance aufgrund mangelnder Erfahrung
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •