Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Adventskalender 2006

  1. #1

    Adventskalender 2006

    Adventskalender 2006


    Shalom liebe Forenfreunde.
    Wieder rückt der Heilige Abend näher und im Gegensatz zum Vorjahr steht auch an dieser Stelle der erste Advent noch an.
    Habt ihr schon geschmückt? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Schon einen Glühwein getrunken oder gar Plätzchen gebacken? Vergesst auch nicht das erste Türchen im Adventskalender... im nun wohl traditionellen CGF-Adventskalender!
    Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die Aktion der User für User, 24 Mal dürft ihr Türchen öffnen und euch an den verschiedenen Dingen erfreuen, die euch bereitgestellt und geschenkt werden. Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen, dass euch die Geschenke gefallen



    Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, die jeweiligen Türchen immer schön um Mitternacht bereit zu stellen, geduldet euch also bitte, bis eine Person euch mitteilt, dass ihr nun die Türchen öffnen könnt.
    Ihr könnt natürlich auch eure Meinung zu den jeweiligen Inhalten abgeben, oder was auch immer euch dazu einfällt.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die fleißigen Helferlein

    Frohe Weihnachtszeit euch Allen!

  2. #2

    Blackadder Gast
    schade, ich hab auf einen kalender vom atelier gehofft, also nur mit maker kram hinter den türchen...

    zumal die überraschung hinter tür #1 recht... naja, ganz "nett" ist.
    jaja, besser als nichts und der gedanke zählt, ich weiss.

  3. #3
    Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    schade, ich hab auf einen kalender vom atelier gehofft, also nur mit maker kram hinter den türchen...
    Alles reiner Kommerz. Total überbewertet.

  4. #4
    Endlich beginnt wieder die schöne Zeit hier im Atelier, mich wundert nur warum der "Wunsch Thread" so abgesagt ist aber egal ... Der Kalender ist wie im letzten Jahr und die Überaschung war auch ganz nett ist ja halt nur das erste von 24 also man kann gespannt sein ^^" ...

    -Gruß Metro-

  5. #5

  6. #6
    Hui ihr lieben,da freu ich mich aber sehr.Fast übersehen und dachte gebe keinen dieses Jahr*schäm* Letztes Jahr war echt Klasse gemacht^^
    Vielen Dank an die Wichtelleutz hier.

    Und eine gute Weihnachtsstimmung wünsche ich euch.

    Für mich heisst es jetzt wieder backen Plätzchen und
    Kuchen für die vielen Verwandeten.

    Ein seht schönes Bild und die musik hat was*tanz*

    Danke*verbeug*

  7. #7
    COOOOOOOooooole Idee da ich ja erst seit diesem jahr registriert bin kenne ich ja nicht so viele besondere sachen aber die idee ist geil.

    und das lied höre ich mir gerade an ^^


    mfg .kerby


    und freut euch auf schnee und andere tolle sachen aus dem winter wie warmen kakao und glüwhein ^^

  8. #8
    Sagt was ihr wollt, aber der Hintergrund von dem Adventskalender ist geil.

  9. #9
    Das Lied von heute find ich richtig stylisch
    Hab ich mir heute glaub ich schon zu oft angehört xD

  10. #10
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Das Lied von heute find ich richtig stylisch
    Hab ich mir heute glaub ich schon zu oft angehört xD
    Stimmt auffallend! ^^
    Das Lied ist einfach nur toll... <3

    Schön, dass es nen Adventskalender gibt, bin mal gespannt was noch so allens kommt!
    (Bei meinem war heute ein Mini-Schokoladen-Löwe drin... x3 Hey, für Adventskalender ist man nie zu alt! xD)

    Ich denke mal der vermisste Maker-Kram wird aber durch die vielen Updates die das Jahr über verteilt Neues mit sich bringen wett gemacht.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Juhuu, direkt mal öffnen!

    Edit: Muhiii, find ich richtig gut gelungen ^^

  13. #13
    Ich finde diese Adventskalender-Idee schön.
    Die bisherigen Türchen enthielten schöne Geschenke und ich freu mich Heute schon auf die nächsten Türchen.
    Großes Lob an die gesamte GF-Fraktion.

  14. #14
    Gott, Tür 3 XD

    Wie geil xD

    Nja, ich warte nochmal auf irgendwas makertechnisches, vllt kommt da ja auch noch was =O Aber nette Idee ^^

  15. #15
    Jo, alles ne super Idee, gab's ja letztes Jahr auch schon, glaub' ich.
    Auch wenn bei mir die Lieder net so recht gehn wollen...

  16. #16
    Das lied gestern war goil soger für einen hip hop hörer wie mich ^^
    darf man das lied auch in seniem game benutzen ?


    Heutiges Törchen juhu der titel hört sich nach Hip Hop oder Rock an ^^

    lade das lied gerade bin mal gespannt


    mfg .kerby

    *schon auf 24tes törchen freu*


    //Edit: Zu geil zum wegchmeisen. XD

    Geändert von .Kerby (03.12.2006 um 12:19 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hat jemand Klopapier, ich hab mir vor lachen in die Hose gemacht! ;(
    Wieso ist das eigentlich noch nicht in den Charts auf Platz 1? Dieser Sprechgesang gepaart mit dem soliden Gitarrenriff am Anfang reicht locker für die Internationalen!
    Trotz meiner nassen Hosen sag ich ganz lieb "Danke!" zu unseren GF-Christkindlein.

  18. #18
    Jeah, endlich weis ich`s. Und ich dachte immer Weihnachten sei nur ne billige Vermarktungsstrategie von Kaufhäusern, dabei ist es ja anscheinend viel mehr:
    Wenn schon die freundlichen Männer mit dem leckeren "Traubenzucker" bzw. der süchtig machende "Schokolade" sich zur nähesten Liebe hingeben, dann muss es ja wahrlich das Fest der Liebe sein
    Hervorragende Aufklärarbeit auf jedenfall (muss man dir schon lassen Viddy "Lustig"). Sollte eigentlich wirklich mal beim Sandmann bzw. bei Siebenstein (oder wie die ganzen Sendungen noch heißen) ausgestarhlt werden, damit endlich auch die Kleinen verstehen worum es bei Weihnachten wirklich geht:
    --> die Knüpfung von Bekanntschaften die auch nach der Weihnachtszeit anhalten bzw. dem "sinnvollen" Beisammen sein...

    MfG Zero0 (Black Hawk)

    PS: Hat wer das Stück mit dieser "Menhole Santerlane Rosette" (welches er am Anfang erwähnt) bzw. gibt`s das eigentlich (wird`s mir gern mal antun ) ?

  19. #19
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    PS: Hat wer das Stück mit dieser "Menhole Santerlane Rosette" (welches er am Anfang erwähnt) bzw. gibt`s das eigentlich (wird`s mir gern mal antun ) ?
    Manhole Centerline Rosette


  20. #20
    Türchen #3 LOL
    Hab schon lang nicht mehr so geschmunzelt.

    MfG

    netwarrior

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •