Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: [Die Kriegsherren-Edition] Ein Thread, zum wünschen und gemeinsam träumen...

  1. #21
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und dann ist da noch der Korb, in dem sich ein zusammengeknäultes Gedicht von Rivi findet, im verbrannten Arsturm. Wobei du die Stelle vielleicht schon kennst.
    Nein, die Stelle ist nicht von Rivi. Haaki glaubt, dieses Gedicht ein paar Mal in seinen Träumen gehört zu haben, aber er bezieht sich nicht irgendwie auf seinen Bruder oder so...^^

  2. #22
    Habe mich jetzt nach jahrelangem stillen Mitlesen doch angemeldet und möchte meinen ersten Beitrag direkt mal der SKS widmen
    Am besten packe ich alles direkt in einen Spoiler.. Oh, ich war mir auch nicht ganz sicher, ob mein Beitrag eher hier oder in den Offene Fragen Thread passt, tut mir leid falls da was nicht passt!


    Geändert von Siracusa (27.01.2015 um 01:04 Uhr) Grund: noch was vergessen :)

  3. #23
    Zitat Zitat von Siracusa Beitrag anzeigen
    Ja ich merke, das ist hier etwas aussschwinglich geworden, ich schweife leider oft ab. Aber ich bin sehr begeistert vom Spiel, ich finds richtig beeindruckend, wie man jahrelang die Motivation halten kann. Ich selber würd sowas nie durchhalten glaube ich. Der Textschwall oben hört sich vielleicht nach mehr Kritik an als es ist, aber ich finde es ist ein super Gesamtpacket und auch wenn keine neuen Gebiete, Dialoge, whatever dazu kommen, würd ich es trotzdem noch oft spielen
    Ach was, Nein, es ist ja auch Kritik, wenn man etwas positives sagt. Es ist ein Irrglaube, dass Kritik nur das Negative aufzählen muss und was das betrifft, habe ich deine Kritik sehr, sehr gerne gelesen und in vielen Punkten sprichst du mir aus der Seele.

  4. #24
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, Nein, es ist ja auch Kritik, wenn man etwas positives sagt. Es ist ein Irrglaube, dass Kritik nur das Negative aufzählen muss und was das betrifft, habe ich deine Kritik sehr, sehr gerne gelesen und in vielen Punkten sprichst du mir aus der Seele.
    Dann bin ich sehr froh, dass die Kritik gut aufgenommen wurde. Schön, wenn man sich verstanden fühlt

  5. #25
    Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Algrid-Romanze, wenn sich das irgendwie einbauen ließe. Ich mag sie. Sie könnte ja eine Alternative für Krieger und Anführer sein, die nicht Svenja wollen

    Geändert von Thure93 (04.02.2015 um 14:41 Uhr)

  6. #26
    Hallo lieber Daen und Team!
    Ich wünsche mir das Ihr zumindest bis zur Rente weiter macht mit SKS !!!
    Da Ihr noch jung seid haben wir Fans damit immer wieder neue Abenteuer unserer Helden zu erleben.
    Denkbar wäre die Geschichte mit den Hexen weiter zu führen,was ein sehr interessantes Thema ist
    Auch ein Abenteuer in die Region in die die Vampirplage herrscht und und und.........
    Ein Loveinterest mit Thirlina durch zum Beispiel eines der Teleportportale in deren Welt führende Reise.
    Haaki als Bürgermeister,sollte die Möglichkeit bekommen sein Dorf weiter vergrößern zu können
    Selbstgemachte Sachen.sollten durch Auftrag ausgeführt werden können.
    Viele Grüße vom Blauen Engel.

  7. #27
    Eine Szene die man etwas ausbauen könnte:

  8. #28
    Ich weiß genau was du meinst, Mivey, und du hast Recht.
    Ich hatte da ambitionierte Ideen und Konzepte, aber leider keine Zeit mehr, das geht auf meine Kappe, diese Tonlosigkeit und verpasste Chance.

    Sollte es die KHE geben, werden wir das auf jeden Fall mit anpacken, das Konzept dazu steht schon im Internen bereit.

  9. #29
    Hallo Daen !
    Du schreibst SOLLTE es die KHE geben-----Ist das denn noch in der Schwebe ob es eine KHE gibt?
    Grüße !

  10. #30
    Es ist - wie bei allen Dingen - eine Frage der Zeit...

  11. #31
    Hey, Blauer Engel...Ich bin als heißblütiger Fan der SKS leider auch zum Hoffen und Warten verdammt, möchte aber grundsätzlich jedem in Erinnerung rufen, dass auch Daen und die vielen anderen fleißigen Helferlein so etwas wie ein Privatleben haben. Wir sollten meiner Meinung nach einfach schon extrem dankbar sein, eine komplette Vollversion spielen zu dürfen, die - wohlgemerkt - auch schon teilweise extrem auf der Kippe stand. Und selbst wenn es die Kriegsherren-Edition geben SOLLTE, einfach mal den Ball flach halten und nicht zu hohe Erwartungen haben. Ich kann gar nicht genug betonen, dass die vielen kleinen Schmankerl und die ganzen anderen Überraschungen, die dazu kommen, dann einfach NOCH größer sind und NOCH besser "schmecken". Und zu was so ein Hype führen kann, haben wir ja in den letzten zwei bis drei Monaten gut nachverfolgen können.

  12. #32
    Hey, Haudrauf !
    Selbst wenn es keine KHE Edition geben sollte,so hat Daen und sein Team sehr viel geleistet und eine Menge treuer Fans mit der VV begeistert und glücklich gemacht
    Daen,bitte laß Dir Zeit,denn alles was jetzt noch kommen sollte sind zusätzliche Extras,die Du in Ruhe umsetzen kannst.
    (----Im Notfall kannst Du dich ja Clonen lassen damit Du weitere Unterstützung bekommst.----).
    Grüße !.

  13. #33
    Wenn es eine Chance gibt, es zeitlich zu realisieren, dann werden wir diese Chance ergreifen!
    Das sins wir euch tollen Fans schuldig.

  14. #34
    Liebe Fans,
    die Arbeiten an der KHE haben begonnen.
    Wenn ihr JETZT noch Wünsche habt, bitte posten, wer weiß, was alles möglich ist?

  15. #35
    Anlässlich dieser freudbringenden Nachricht, lieber Daen, habe ich meinen Wunschpost auf der ersten Seite optisch besser gemacht und mit heutigen Erkenntnissen wesentlich zugänglicher und inhaltsreicher gestaltet. Das sah ja vorher aus wie hingeschissen und drüber gelatscht. Lies dir meinen Post dann bitte noch mal durch!

  16. #36
    oh wie fein^^ herrlich, dass ihr karadon ein weiteres mal perfektionieren werdet.
    was mich anbelangt, ich hätte gern die supermegawaffen der demo wieder. mit statuseffekten, namen (+und ausgefeilten beschreibungen in der reisetruhe?)
    auch die waffen aus den büchern wären toll. generell mehr ausrüstungsgegenstände.

    wenn ihr noch große module rein bringen wollt, wäre ich für die zwergenstadt und mehr begehbare orte in karadon. die karte der insel wirkt, als hätte es anfangs mehr ziele gegeben. nödlich von eichengrund ist ja noch so ein punkt... vllt eine elfensiedlung?

  17. #37
    Ich dürfte in den nächsten Tagen durch sein und werde mich dann nochmal ausführlich melden, vorab aber kann ich aber schon sagen, dass mir persönlich viel daran gelegen wäre, wenn man die Erlebnisse um Haakis Jahrgang am Anfang noch etwas detaillierter beschreibt, entweder, indem man mehr Text einstreut, oder weitere Interaktionsmöglichkeiten wie Quests o.ä. einbaut - für die tragischen Ereignisse in der Geschichte sind mir 2 Charaktere irgendwie zu wenig ans Herz gewachsen (Ronja und Algrid, oder kam mir das nur so vor? Der Anfang des Spiels liegt nun leider doch schon zu lange zurück).

    Auch mit der Love Interest sollte mehr möglich sein, bzw mehr Interaktion stattfinden. Kam mir etwas sehr kurz und nicht wirklich überzeugend vor.

    Oh, und wie Theiresias schon sagt kann es auch ruhig mehr Equipment geben Ich mochte eure Ansätze im Spiel und es hat immer Spaß gemacht Ausrüstung zu suchen und zu finden, aber insgesamt gibt es doch etwas zu wenig und auch zu wenig Variation. Rüstungen habe ich allgemein kaum gefunden, oder habe ich da auch wieder was übersehen?^^

  18. #38
    Zitat Zitat
    Kam mir etwas sehr kurz und nicht wirklich überzeugend vor.
    Hattest du sie denn nach Sanasheym gebracht und dort mit ihr interagiert? Um mehr aus der Beziehung rauszukitzeln, sollte man seine Angebetete einige Male besuchen. Der Dialog wechselt auch bei jedem Besuch... ^^

  19. #39
    Gut, ich muss aber zugeben, dass ich beim ersten Spielen auch erst ziemlich zum Schluss darauf kam, dass man den Loveinterest intensiver festigen kann. Ich bin davor auch fast nur daran vorbei gerannt.^^

  20. #40
    Vielleicht sollten wir noch einbauen, dass die Liebste, wenn Haaki ausbleibt von sich aus aktiv wird? Vielleicht kleine Sendungen zu Händlern des Vertrauens schickt, oder sie Gorath in die Futterrationen mischt. So eine Art Random Encounter bei den Tankstellen... "oh ja, ich hab hier noch was für euch. Ihr seid doch der Haaki, der Sanasheym aus dem Boden gestampft hat, nicht? Ja, ihr werdet da gebraucht. Muss was dringendes sein." Und dann tingelt man dort an und die Herzensgute Gattin steht Kochlöffelschwingend da und ruft einem am Eingang schon entgegen, wie sehr sie einen vermisst hat...

    "Drei Eintöpfe hab ich weggekippt und zehn Kuchen weggeworfen, weil du dich nie blicken lässt!" *hust* xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •