Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 185

Thema: Makerpendium.de - Wiki zur Archivierung/Dokumentation der Maker-Szene

  1. #121
    Im Normalfall kann man das von der Anzahl der Maps ableiten. 50 Maps sind ca. 1 Stunde.
    Es gibt natürlich Ausnahmespiele.

  2. #122
    Cool dass du dir die Mühe machst, aber da fehlen mir vor allem einige alte Perlen aus Quartierszeiten!
    Und ich finde Einträge von Spielen, von denen es bis heute nicht mal 'ne Demo gibt, kannst dir eig auch sparen. Auf Wunder warten lohnt nicht und die Mühe haben genügend VV-Titel verdient!

  3. #123
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Im Normalfall kann man das von der Anzahl der Maps ableiten. 50 Maps sind ca. 1 Stunde.
    Es gibt natürlich Ausnahmespiele.
    Seh ich nun absolut gar nicht so. Spiele mit Durchlaufmaps können auch 100 Maps für eine Stunde brauchen, andersherum kann man auf einer einzigen Map mehrere Stunden verbringen. Ohne eine richtige Zeitangabe (als Timer ingame oder als eigener Versuch) bringt das nichts. Da würde ich das lieber weglassen.

  4. #124
    Mit Verlaub, ich hab unter "besonders bekannte Spiele" Pokémon - Another Story hinzugefügt. Gegeben für damalige Verhältnisse war es während des 1. Gen PKMN-Hype ein sehr, sehr bekanntes Spiel auf Index, Village und den Quartieren, welches aber auch wieder schnell in der Versenkung verschwand.

  5. #125
    Ich hab mal einen Artikel zum Goldenen Deiji geschrieben. Fehlt noch etwas oder gibt's Fehler?

  6. #126
    Ich finde der Artikel ist sehr gut geworden. Gab's damals eigentlich irgendein "Logo" für Deiji?

    Ich hab den Artikel ansonsten verschoben auf "Goldener Deiji" weil das für mich grammatikalisch besser klingt. Hoffe das ist ok so.

  7. #127
    Ja, das ist in Ordnung. Ich wollte den Artikel zuerst "Der Goldene Deiji" nennen, aber mit dem "Der" wirkte das komisch. Für den ersten Deiji hatte Grandy ein Logo gezeichnet, aber das ist verloren gegangen.

  8. #128
    Ich finde das Projekt super!
    Habe auch mal ein paar Artikel verfasst. Im Oktober folgen vielleicht noch ein paar mehr, auf meinem anderen Rechner lagern noch ein paar verloren geglaubte Schätze an Kurzspielen.

  9. #129
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich finde das Projekt super!
    Habe auch mal ein paar Artikel verfasst. Im Oktober folgen vielleicht noch ein paar mehr, auf meinem anderen Rechner lagern noch ein paar verloren geglaubte Schätze an Kurzspielen.
    Ja, gerne.

    Übrigens: Die letzten Tage war das Makerpendium wegen einem Serverproblem leider nicht erreichbar. Jetzt sollte alles wieder gehen.

  10. #130
    Da das hier wieder ausgegraben wurde...

    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Du bekommst gleich eine PN.
    Ich warte immer noch ; )

  11. #131
    Ach, ich könnte ja auch mal wieder ein paar Artikel schreiben.
    Der Erste ist gerade in Arbeit.

  12. #132
    Ich pushe das Ding hier mal, vielleicht hat ja irgendwer nochmal Interesse daran den ein oder anderen Artikel, gerade zu Spielen zu verfassen (sage ausgerechnet ich, der gerade mal selbst 2 Artikel erstellt hat... xD). Zur Zeit ist nur MagicMaker dabei den Wiki zu füllen, aber auch da eher technischer Kram. An Spielen fehlt wie gesagt noch so einiges - das bekommen wir doch über Zeit bestimmt mal voll, oder? :3

  13. #133
    Habe gerade entdeckt und würde gerne mitmachen

  14. #134
    Habe es auch gerade entdeckt und ich muss sagen, dass dieses Wiki wirklich eine gute Idee ist
    Würde auch gerne beim füllen der Seite helfen, wenn ich darf! =D

  15. #135
    Ist natürlich jetzt suboptimal, dass ich das gepusht habe ohne zu wissen, dass Marturion irgendwie zur Zeit verschütt gegangen ist. Die Erstellung von Accounts muss nämlich noch manuell gemacht werden und das scheint zur Zeit zu buggen (oder nur Marturion hat zugriff drauf... xD).

  16. #136
    Also bei mir gehts noch mit den Anmeldungen. Ich hab' für CensedRose und CptUnnuetz mal einen Account
    erstellt. Ihr bekommt von mir eine PN, wie ihr euch einloggen könnt.

  17. #137
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehts noch mit den Anmeldungen. Ich hab' für CensedRose und CptUnnuetz mal einen Account
    erstellt. Ihr bekommt von mir eine PN, wie ihr euch einloggen könnt.
    Funktioniert denn das Mail versenden? Das ging gestern nämlich nicht. Falls doch:
    Schreib mir mal bitte ne PM, ich hätte da noch wen. xD

  18. #138
    Also bei mir hat's funktioniert und ich bin jetzt drin

  19. #139
    Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Blick auf die Seite wagen; mittlerweile sind 3 Stunden vergangen.
    Kurz und knapp: Ziel erreicht! Bin begeistert.

  20. #140
    Und, hat von den neuen schon wer nen Artikel in Planung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •