Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [REL] Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt

  1. #1

    [REL] Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt


    „Der Orden“ ist eine neue spielbare Fraktion, welche sich der Rechtschaffenheit und dem Schutze alles Gutem verschrieben hat. Nun, wo die Verborgenheit des Ordens ein Ende hat und die Einwohner Cyrodiils sein Antlitz erkennen, keimt Hoffnung in ihnen auf. Doch um jedwedes Unheil vom Lande abzuwenden, sind neue tapfere Rekruten für den Orden vonnöten..



    Unterstützt die Bewohner der drei Enklaven des Ordens, indem ihr ihnen bei ihren alltäglichen Arbeiten zur Hand geht, ihnen bei Problemen zur Seite steht und die Versorgungslinien der Ordensfeste aufrechterhaltet. Steht dem Orden in dieser schwierigen Zeit bei und macht euch somit bei ihm einen Namen, aufdass er euch mit offenen Armen in seine Reihen aufnehmen wird, sobald die Zeit dafür gekommen ist..



    „Der Orden“ benötigt den aktuellsten Patch, darüber hinaus werden keine offiziellen Erweiterungen oder andere inoffizielle Plugins benötigt.

    Die Modifikation verfügt über ein eigens erstelltes komfortables Installationprogramm. Genauere und weitere Informationen könnt ihr der Liesmich-Datei entnehmen:


    Der Download umfasst ca. 700 MB und kann von den folgenden Seiten aus getätigt werden:




    Auf diesen Seiten sind auch Patches für die Unique Landscapes "Beaches of Cyrodiil" und "Bravil Barrowfields" zu finden, welche von dort aus separat heruntergeladen werden können.

    Weitere Bilder und Informationen gibt es auf unserer Präsentationsseite:


    Eine umfassende Komplettlösung des ersten Akts ist unter folgendem Link zu finden:


    DirtyOldDunmer hat einen Erfahrungsbericht zum ersten Akt verfasst:

    Geändert von Xerxes_ (25.05.2010 um 00:15 Uhr)

  2. #2
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß an unserem Werk und wünsche allen Usern ein schönes Osterfest!

  3. #3
    *Kreisch* Wow endlich da. Jetzt macht das Oblivion spielen wieder Spaß ^^

    erster (nicht am Team beteiligter)

  4. #4
    Ich dachte grade, ich bin einfach schon zu lange wach und im falschen Forum gelandet, aber da steht wirklich "REL" - geil!!!

  5. #5
    Man kann es einfach nicht oft genug sagen, deswegen hier auch nochmal.


    Respekt! Die Locations, die einzigartigen NPCs, die vielen, versteckten Extras.......das alles ist ganz großes Kino.



    Danke an alle Teammitglieder, dass Ihr so viel Eurer Freizeit in dieses Projekt gesteckt habt.


  6. #6
    Dankeschön!
    So viel Lob überall, das ist der schönste Lohn für die viele Mühe und Zeit die man dort investiert hat!

  7. #7
    Was für ein schönes Osterei.

    Leider hat sich meine Internetverbindung ausgerechnet jetzt entschieden zu mucken, so dass ich momentan den Download nicht schaffe.

    Deshalb vorerst "nur" ein herzliches

    Gratulation zum Release

    dem ganzen Team.

  8. #8
    Ich könnte mir echt kein schöneres Ostergeschenk vorstellen. (Mal den Release von Nehrim außen vorgelassen, aber das ist wird ja kein Ostergeschenk mehr werden ^^)

    Ich war zwar bis jetzt nur in einer Enklave, aber schon allein wie diese Location aussehen ist großartig. Deshalb schonmal ein Riesenlob an den Exterior-Designer (Trebron?)
    Und da ich, obwohl ich es noch nicht erfahren konnte, mal ganz einfach davon ausgehe, dass die anderen Mitglieder des Teams ihre Arbeit mindestens genau so gut verrichtet haben, natürlich auch ein Riesenlob an den Rest des Ordenteams! (Ich habe tatsächlich mal ein Ausrufezeichen benutzt! Ah, da schon wieder )

  9. #9
    Ah, es wird Zeit, Oblivion zu entstauben.
    Vielen Dank an alle Mitwirkenden, dann mach ich mich mal an den DL, ach, freu.

  10. #10
    Schon bei der Erarbeitung hat sich das alles sehr vielversprechend angehört und mit dem ersten Akt und den ersten Screens wirds umso spannender! Ich werde mir die Mod sicher downloaden.

    Da ich aber begeisterter User von UL bin - gibt es inzwischen für alle UL Mods Patches gegen Inkompatibilitäten von euch oder dem UL-Team? Ergo, gibt es UL-Mods, die ich garantiert abschalten sollte, damit ich keine Probleme habe?

    Schon im Voraus ein Riesen-Dankeschön (DANKESCHÖN) für die Heidenarbeit! Die Aufmachung verspricht viel, ich hoffe, dass euch bei den folgenden Akten nicht die Puste ausgeht.

  11. #11
    Zitat Zitat von Xerxes im Eröffnungspost _ Beitrag anzeigen

    Auf diesen Seiten sind auch Patches für die Unique Landscapes "Beaches of Cyrodiil" und "Bravil Barrowfields" zu finden, welche von dort aus separat heruntergeladen werden können.
    Mit diesen Seiten, sind alle Seiten gemeint, welche auch die Mod als Download anbieten.

    Also einfach mal in der bevorzugten Downloadsektion die Beschreibung zum Orden lesen. Da sind die benötigten UL Patches ebenfalls verlinkt.

    Du musst keine UL deaktivieren und mit den Patches bist Du für Akt 1 versorgt.

  12. #12
    Also ich habe mir gestern noch mitten in der Nacht den Orden gezogen (allein weil ich es erst etwas später gesehen hatte) habe mir das Ding aufgespielt und dann schonmal testweise mit einem Charakter gestartet.

    Der alte Reisende war zwar etwas nervig, aber die Enklaven entschuldigen in erheblichen Maße die geistfreie Konversation mit diesem Typen.

    ich muss es wirklich sagen. Die Enklave war außen und innen (!) in einem Maß an Detailverliebtheit designend die eigentlich die regulären Addons und gar das Hauptspiel alt aussehen lässt. Das Questdesign ist super. Ehrliche und einfache Arbeit wie man sie auch in Gothic antreffen kann (z.B. Krautstampfen im Sumpflager) bloß hat das hier wirklich eine, zudem noch produktive, Auswirkung. Die Charaktere wirken wirklich einzigartig, anders als an vielen Stellen in Vanilla und die Sprecher machen ihre Arbeit auch meistens sehr gut. (obwohl das vermutlich auch vom Zuhörer abhängt)
    Besonders gefiel mir ja der etwas lesebehinderte Ork mit passender Geschichte und einem wunderbaren Sprecher für diese Rolle.

    Also mein erstes Fazit nachdem ich die Enklaven an Strid und im Erpelgrund mal nur einem ein-einhalb stündigen (Echtzeit ^^) Besuch unterzogen hatte, ist in jedem Fall positiv. Die Halle der Fremden habe ich selbst noch nicht gesehen, aber ich bezweifle das man die Liebe zum Detail, die in den Enklaven verwendet worden ist, nicht auch in diesen vorgelagerten Teil der Feste investiert hat.

    Ich kann also nach meinem ersten Schritten auf den Pfaden des Lichts sagen, dass ich nicht wanken und nicht straucheln werde und meinen Weg gewiss weiter in den Orden führen werde.
    Die Wartezeit hat sich damit auf jeden Fall gelohnt. Und das Spielen des ersten Aktes wird auch eine gute Überbrückung der Wartezeit zum zweiten Akt darstellen. Also ich persönlich kann diese Mod jedem echten Fan guter Charakter, grandioser Atmosphäre und gelungener Quests und Hintergrundgeschichten nur ans Herz legen.

    Dem Ordensteam kann ich an dieser Stelle nur ein riesiges Lob geben und sagen, dass ich mich schon auf die nächsten Teile der Ordenssaga freue. Macht weiter so, denn diese Mod ist in jedem Fall ein Ergebnis harter und grandioser Arbeit.

  13. #13
    Wow!
    Was für ein wundervolles Lob!
    Danke!

  14. #14
    Ich kann die ganze Pracht gar nicht so richtig bestaunen, die ganze zeit hängt das Spiel. Komm mir vor wie bei Two World. Dort wo es nicht so viel Grafik gibt (Häuser) hängt das Spiel nicht. Aber in "Der Orden" ist das ganz anderes. Draußen und innen hängt es. Sogar unter Wasser bei der Quest (Tagesbucheintrag) von Jala oder wie die auch heißen mag, wo man den Ring finden muss, auch dort hängt es, im (oder unter, wie ihr wollt) Wasser mein ich. Aber leider habe ich Abstürze. Neulich bei den grünlichen Kristallstücken. Kaum "mach diese auf" oder will was aus denen "raus nehmen" Absturz.

    Naja, trotzdem ein sehr gut gelungenes PI, und ich kann keine Kritik äußern... naja auch egal.

    grüße Vagnagun

    PS.: wo finde ich das Buch für Handwerk Band 1 ?

  15. #15
    Die Abstürze hängen vermutlich mit der schlechten Performance zusammen. Denn um Kristalle abzubauen (was im Moment sowieso noch nicht möglich ist, du verpasst also nichts ) läuft da ein Script, dass dann eventuell deinen PC vollkommen überlastet. Zum Buch:


  16. #16
    Hi!

    Ich überfliege gerade die Lobeshymnen und freue mich schon riesig, den Ersten Akt zu spielen
    Könnt Ihr Euch aber bitte etwas zurückhalten und questrelevante Aussagen in Spoilern schreiben?
    Wäre toll, danke!

  17. #17
    sehr schön ich genieße es, den herrlichen Dialogen zu lauschen. ich find nur nich die blöde Forelle . naja euer Team hat ganze Arbeit geleistet, weiter so

  18. #18
    Tipp bezüglich der Forelle




  19. #19
    Hab mir das PI runtergeladen und will es installieren. Da ich BAIN nutze, möchte ich die Daten erst in einen separaten Ordner entpacken, der Installer lässt das allerdings nicht zu.
    Gibt es da einen Trick, oder soll ich es dann einfach "normal" installieren?

  20. #20
    Da der Installer darauf ausgerichtet ist, die Daten in das korrekte Verzeichniss zu packen, gibt es keine andere Möglichkeit.

    Du kannst aber auch einfach schon mal richtig installieren und die die Dateien dann raussuchen. Ich liste hier mal die Dateien auf, die nach der Installation im Data-Ordner liegen, um es dir ein wenig zu erleichtern:

    Der Orden.esp
    Der Orden - Akt 1.bsa
    Der Orden - Animationen.bsa
    Der Orden - Ladebildschirme.bsa

    Außerdem befindet sich dort noch ein Unterordner namens "DerOrden_Mod", in welchem sich der Uninstaller und eine Verknüpfung zur Liesmich befinden, die sollten und brauchen auch nicht bewegt werden. Wichtig für die korrekte Deinstallation ist natürlich, dass die Daten dann auf jeden Fall dort liegen sollten, wohin sie auch installiert wurden. Ansonsten musst du alles manuell löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •