Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [REL] Better Gray Fox (neues Outfit, neue Kutte, ...)

  1. #1

    [REL] Better Gray Fox (neues Outfit, neue Kutte, ...)

    Better Gray Fox v1.0
    von Schattenläufer/Fearabbit

    Diese Mod gibt dem Graufuchs neue Kleidung, die meiner Meinung nach besser zu seiner Rolle als Meisterdieb passt (welcher Meisterdieb braucht denn bitte eine dicke Lederrüstung?). Außerdem bekommt die Graue Kutte der Nacht ein neues Mesh (eine Kombination aus einer Kapuze und der "Kutte"), und die "Wanted"-Poster werden dem neuen Look des Graufuchses angepasst.

    In Sachen DV:
    Update: Es gibt eine! Mit Steckbrief wie im Post weiter unten zu sehen.


    Ein paar Bilder:
    Ohne Kutte der Nacht
    Mit der neuen Kutte der Nacht
    So siehts in der Verfolgerkamera aus
    Nahaufnahme der neuen Kutte der Nacht
    Das neue Wanted-Poster

    Und das sagt der Graufuchs dazu
    (Deutsche Übersetzung davon)
    (Ja, ich habe erst jetzt - siehe edit-Zeit - gemerkt, dass der Witz für Deutsche ja gar keinen Sinn macht. Nachgeforscht, was er stattdessen im Deutschen sagt, und ein entsprechendes Bild gemacht - ich muss aber sagen, dass ich dieses "prima" für keine gute Übersetzung halte.)


    Download @TESNexus
    (die Readme der deutschen Version ist auf deutsch und enthält nahezu den gleichen Text wie die Nexus-Downloadseite, wenn ihr das also nicht versteht, kein Problem, einfach die Readme lesen.)


    Mein Dank geht an Ryu Doppler und JDFan; ersterer erlaubte mir, eine seiner Rüstungen zu verwenden (für das Hemd), letzterer ist verantwortlich für die neue Graue Kutte der Nacht.
    Geändert von Schattenläufer (02.02.2009 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    Sieht ja echt schick aus. Muss ich mir demnächst mal downloaden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wenn mir also jemand die deutschen Texturen der Poster geben könnte (textures/menus/book/wantedposter.dds und textures/clutter/book/wantedposter.dds), könnte ich das anpassen (und dann wahrscheinlich auch den Rest übersetzen).
    Es wäre schön, wenn das jemand für mich tun würde. Es springt immerhin ein (meiner Meinung nach) viel schöneres Poster dabei heraus... und eine Mod mit neuen Klamotten noch dazu...

    Edit: Habe gerade von einem Ei-der-Zeit-User erfahren, dass es überhaupt keine deutsche Version dieses Steckbriefes gibt. Tja, das wird sich bald wohl ändern.
    Geändert von Schattenläufer (01.02.2009 um 19:28 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Edit: Habe gerade von einem Ei-der-Zeit-User erfahren, dass es überhaupt keine deutsche Version dieses Steckbriefes gibt. Tja, das wird sich bald wohl ändern.
    Selbstverständlich gibt es eine Übersetzung: Oblivion Improved seit Version 1.20.

  5. #5
    Okay, ich hab die mir gerade angesehen, musste aber feststellen, dass sie mir nicht sonderlich gefällt; da wurde so ein Western-Schriftzug verwendet.
    Ich hab jetzt mal eine Version gemacht mit einer Schrift, die ich sehr nett finde, und die auch gut zu der Schrift passen dürfte, die bereits im Spiel für Bücher verwendet wird:

    Erstes Konzept
    Naja, falls es jemanden interessiert.
    Ich mache auf jeden Fall jetzt noch eine deutsche Übersetzung der Mod, mit deutschen Namen für die Kleidungsstücke, und wahrscheinlich eben diesem Steckbrief.

  6. #6
    Gute Arbeit, Schattenläufer. Sieht wesentlich besser aus als das Original.
    Geändert von Ravyn (05.02.2009 um 13:53 Uhr)

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •