Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Rel] Wyrmfang DV

  1. #1

    [Rel] Wyrmfang DV


    Dieses Wunderbare Schwert samt Abwehrdolch wurde von Nicoroshi hergestellt. Und nun gibt es Wyrmfang auch als Deutsche Version!

    Hier die Readme:
    Wyrmfang DV 1.3

    EV von Nicoroshi.
    DV von The Silver


    Beschreibung
    ===========
    Diese Mod fügt das Schwert Wyrmfang und einen Dolch, welcher als Schild benutzt wird, in die Ayleidenruine Mackamantain ein.
    Viel Spaß beim suchen!
    Es liegt allerdings unter dem Ordner "Tipp" ein Bild bei, wo man sehen kann wo Mackamantain liegt.


    Installation
    ===========
    Wyrmfang gibt es in zwei Versionen. Die erste ist die "normale". Bei dieser einfach den Inhalt des "Data" Ordners in den "Data" Ordner
    kopieren, der dort zu finden ist wo ihr Oblivion installiert habt. Danach unter "Spieldateien" neben Wyrmfang DV ein häkchen setzen.
    z.B. \Games\Bethesda Softworks\Oblivion\Data

    Die zweite Version ist in form einer Omod. Diese Omod Datei einfach in euren Omodordner kopieren und dann mit dem OBMM aktivieren.

    Fertig!

    Deinstallieren
    ===========
    Entweder einfach unter "Spieldateien" das häckchen entfernen oder per OBMM die Omod ausschalten.


    Bekannte Probleme
    ===========
    Wenn man das Schwert oder den Dolch verzaubert, könnte es sein das der Skript, er den Dolch ausrüstet wenn man das Schwert benutzt, nicht
    mehr funktioniert.

    Danksagungen
    ===========
    Ein großes Dankeschön an ThorTheViking, welcher die Idee und die Bilder für diese Mod hatte.
    Ein weiterer Dank geht an CosmicBanana für die Idee "Wyrm" in den Namen des schwertes einzufügen.
    Und natürlich ein übergroßes Dankeschön an Nicoroshi, welcher diese Mod, Meshes und Texturen erstellt hat!
    Zu aller letzt auch noch ein überragendes Dankeschön an Tecra59 für seinen unglaublichen Übersetzer!

    Benutzungsrechte
    ===========
    Man darf die Meshes, Texturen und das Bild von Schwert und Dolch als Ressource benutzen, solange
    man mich (Nicoroshi) in der Readme als Ersteller besagter Dateien würdigt.

    Und hier folgt der Download:
    http://rapidshare.com/files/93209101...ng_DV.rar.html

    P.S. Die Mod darf natürlich auch hier gehostet werden!

  2. #2
    Dazu kann ich nur eins sagen: NICE!!!!

  3. #3
    gibt es noch einen grösseren screenshot .. würde es mir gerne noch etwas genauer ansehn
    Edit: hab gerade gesehen dass das nur eine übersetzung ist und habe es tatsächlich auf TesNexus gefunden .. also hier ein grösseres pic.
    Ist wirklich schön

    Mfg Gismo

  4. #4
    Vielen Dank, Gismo4624! Ich war ein bisschen in eile und ein kleines Bild hochladen geht schneller als ein großes

  5. #5
    Kommt sofort in meine PI-Liste.. gleich rein und live anschauen.. ahh! Dankesehr für deine Arbeit!

    ~ Goldbaum.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Vielen Dank, Gismo4624! Ich war ein bisschen in eile und ein kleines Bild hochladen geht schneller als ein großes
    Kein problem ^^ ist eine sache von einer minute gewesen ... ^^

    Danke dir für die übersetzung

    Mfg Gismo

  7. #7
    Wow.. die Schwerter sind echt soo geil! Sollte man auf die Plugin-Empfehlliste dazuadden.
    Die glänzen so schön und außerdem sind die Texturen der Wahnsinn..

    OT: Hat wer irgendwo den Patch 1.03 für die Artefakte der Ahnen? Hier: http://forum.worldofplayers.de/forum....php?p=2199708 gibt es die Datei nicht mehr.. :/
    (http://rapidshare.de/files/31437465/...rbird.zip.html)

    Wurde der Patch irgendwo anders noch raufgeladen?
    Geändert von Jonas Goldbaum (20.02.2008 um 03:35 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    ist es möglich, das schwert ohne dolch zu nutzen?

  10. #10
    Na klar, panda. Lege den Dolch einfach ab, also aus dem Inventar ablegen.
    Dann wird der Dolch nicht ausgerüstet. Oder du könntest ihn verzaubern, da wird (manchmal) der Skript durch kaputt gemacht.
    Sollte aber einfacher sein ihn irgendwo zurückzulassen. Ich habe meinen Dolch in eine der Vitrinen meines Hauses gelegt

  11. #11
    ich habe das mod in den oblivion dateiordner reinentpackt,
    aber komischerweise erscheint kein häkchen bei spieldateien
    kann mir bitte jemand helfen?

  12. #12
    Das Häkchen erscheint erst, wenn du in den weißen Kasten klickst. Damit du das machen kannst muss sich die *.esp aber im Data-Ordner befinden, sonst taucht sie gar nicht in der Liste auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •