Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: [Mod Release] Brachials Waffenschmiede

  1. #1

    [Mod Release] Brachials Waffenschmiede

    Hi Community!





    Es ist an der Zeit, mein neustes Plug-In zu enthüllen. Wie die meisten sicher mitbekommen haben, habe ich schon die eine oder andere Waffe modelliert, insgesamt acht an der Zahl.
    Diese Modifikation fügt sie nun zusammen, alle sind vorhanden - von Blaubrand bis zum Spinnenschwert.
    Auf die Idee, solch ein Plug-In zu erstellen, hat mich Rung im TES.info-Forum gebracht, danke dafür.

    Das ihr nochmal einen Überblick von allen meinen Waffen bekommt, habe ich hier eine kleine Collage erstellt.




    Nun zum wichtigsten Teil des Posts - die Download-Möglichkeiten:

    • TES.info: Download!
      (Komplettpaket, d.h. alle Versionen bis hin zur aktuellsten)


    Abschließend nochmal ein dickes Dankeschön an Rung der mich auf die Idee gebracht hat, so ein Plug-In zu erstellen.


    Bekannte Bugs:
    Teile der Waffen Avaquar und Reihentöter verschwinden manchmal in den Vitrinen, also manchmal liegt z.B. nur die Klinge ohne Griff herum. Ich denke das liegt daran, dass die beiden Waffen als einzigste eine NiAlphaProperty haben und die vielleicht Probleme mit den durchsichtigen Glasvitrinen macht.
    Falls jemand Abhilfe weiß, ich wäre sehr dankbar.


    Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Modifikation Brachials Waffenschmiede.


    Viele Grüße, Brachial.
    Geändert von Brachial (13.04.2008 um 21:45 Uhr)

  2. #2
    Hey das sieht ja echt gut aus.

    Hast du die Idee von Rung?

    Zitat Rung:

    Zitat Zitat
    Du solltest vielleicht eine eigene Schmiede eröffnen.
    Edit wer lesen kann ist klar im Vorteil^^.

  3. #3
    Steht zweimal im Eingangspost....

    edit: @ Brachial: Sehr schön! Ist dir echt gelungen!
    Geändert von Sumbriva (27.10.2007 um 13:21 Uhr)

  4. #4
    Hey!

    Danke für die Rückmeldungen, [ZKC]LP und Sumbriva, freut mich wenn euch die Mod gefällt. Und ja, [ZKC]LP, ich habe die Idee von Rung. ..

  5. #5
    Sehr schöne Schwerter. Danke für diese Sammlung, Brachial.

  6. #6
    Hm, da war ein wahrer Meisterschmied am Werk. Sieht gut aus, vor allem das beim ersten Bild in der Mitte das eine magische Klinge zu sein scheint...das ganz links ist auch faszinierend, schöne Griffform....

  7. #7
    Meine Güte, Brachial,

    diese Schwerter und auch die Axt sehen ganz ausgezeichnet aus. Ist ja wirklich fast alles dabei - vom Dolch über das schlichte Schwert und dem Katana bis hin zur Axt und dem reinen Fantasy-Gassenhauer.

    Das mit der Schmiede war ja eigentlich nur so daher gesagt, aber ich bin froh, dass Du das umgesetzt hast. Jetzt werden sich sicher alle Modder um Dich reißen. 8)

  8. #8
    Hi miteinander!

    Danke für die lieben Rückmeldungen, freut mich wirklich, wenn das Plug-In gut ankommt.

    @ Rung: Danke nochmals, auch wenn es "nur so daher gesagt" war, die Idee war klasse. Und es wäre wirklich toll, wenn sich jetzt alle Modder nur so um mich reißen würden.

  9. #9
    Tschuldige, das ich noch einmal störe, aber kann sich jmd dieses Phänomen erklären?
    Hatte ich auch schon beim "Dolch des Drachen".



    Danke für schnelle Hilfe


    LP

  10. #10
    Die Icons werden wohl nicht angezeigt, wenn Deine Grafikdetails nicht auf "hoch" stehen.
    Im Launcher (wo Du auch die Auflösung einstellen kannst) gibt es die Option dazu.

  11. #11
    [ZKC]LP, du störst nicht.

    Zu deinem Problem habe ich aber leider keine Antwort, ich weiß auch nicht warum bei manchen die Icons "verzockt" und bei manchen, mir zum Beispiel, einwandfrei funktionieren...

    @ Cato d.Ä.: Hm, da könnt was dran sein, aber kA hab ich da.

  12. #12
    Hm, ersteinmal danke, Catos Rat hat geholfen^^.
    Was das beste ist, dass die Grafikdetails nur auf "Hoch" stehen habe, in Wirklichkeit aber wieder auf ungefähr "mittel", da ich sie noch mal nachgeregelt habe (mein PC ist nicht der beste).


    PS: nenn mich doch "LP" das "[ZKC]" ist nur für den Clan, weil "LP" alleine zu kurz ist:

    Gruß

    LP

  13. #13
    !!! Version 1.1 released !!!


    Was ist neu?
    Zwei neue Gegenstände wurden hinzugefügt, das Schwert der Schlange und der Schild der Schlange.


    Ja, und wie sehen die zwei Gegenstände aus?
    Es gibt vier Screenshots.


    Und wo bekomme ich das?
    Ganz einfach, hier.


    Ich hoffe, die Items gefallen euch...
    Gruß, Brachial.
    Geändert von Brachial (25.11.2007 um 15:02 Uhr) Grund: *edit*

  14. #14
    Danke Brachial! Die beiden neuen Sachen sehen wieder klasse aus.

    Download ist aktuallisiert und bleibt der selbe wie vorher bei uns. Ich gehe mal davon aus, dass du die alte Version nicht noch extra haben willst. Wenn doch sag Bescheid und ich ändere das!

  15. #15
    Danke, GlasMond.
    Ja, das DL-Angebot ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, die alte Version braucht man nicht mehr, Version 1.1 ist auch ein Komplettpaket.

  16. #16
    Sieht sehr gut aus, Brachial. Wie immer.
    Es ist schön, dass Du immer wieder neue Ideen hast und verwirklichst.

  17. #17
    Bei solch einem Feedback kann man auch nicht aufhören, Rung. Dankeschön!

  18. #18
    Hi!

    Nur eine kleine Anmerkung:
    Es heißt "der Schild", nicht "das Schild"...

  19. #19
    Oh, stimmt, Cato d.Ä. . Danke.
    Wird natürlich gleich geändert ..

  20. #20
    Natürlich muss ich auch noch Deine Arbeit loben! Sieht alles sehr gelungen aus!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •