Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Mod-Übersetzung] The Lost Spires DV

  1. #1

    [Mod-Übersetzung] The Lost Spires DV

    Hallo mal wieder,

    von vielen lang ersehnt ist es jetzt endlich soweit:
    die Übersetzung von "The Lost Spires" ist fertig!

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die das ermöglicht haben:
    - Den Machern der Mod, auch für die Erlaubnis, das Plugin übersetzen und zusätzlich auch vollständig hosten zu dürfen!
    - Draconum Whelp, die mit der Übersetzung angefangen hat
    - Lionne, die die Readme und einige Bücher übersetzt hat
    - Glasmond, von dem die deutschen Schilder und Texturen stammen
    - nonatee, von dem die farbige, deutsche Karte auf einer der Texturen kommt
    - allen anderen, die mir Ideen und Tipps gegeben haben

    Download V14 (mit Loadingscreen-Fix)
    @Ei-der-Zeit
    @TESInfo
    @scharesoft
    @Planet Oblivion.de

    Download Loadingscreen-Fix für V14 (nur esp)
    @Filefront

    (alphabetisch sortiert )

    Worum geht es bei dem Plugin?
    Enthülle die Mysterien des alten Tamriels mit Hilfe der Archäologie-Gilde. Steige in den Rängen der Gilde auf und entdeckte neue, exotische Orte, um einen bösen, betrügerischen und verhängnisvollen Plan zu vereiteln.

    * Einzigartige, sich zu spitzende Story, unterstützt durch 10 eindringliche Dungeons
    * Neue Archäologie-Gilde, voll mit dutzenden sammelbaren Ausstell-Gegenständen
    * zwei vollständige Höhlen-Retexturierungen
    * Über ein dutzend retexturierte Kreaturen
    * 100+ neue Meshes
    * Neues, mächtiges und Lore-passendes Loot
    * Funktionierende Bärenfalle
    * Tiefgründige, charakteristische NPCs
    * Epische Herzschlag-Kämpfe
    * Must-have Modders Resource
    * Über 15 Stunden Spielzeit

    Screenshots



    Kompatibilitäts-Patches
    Unique Landscape - Dark Forest
    Unique Landscape - Fallenleaf Everglade
    Better Cities

    Fix für den Exit-Freeze (mit Gilden-Fix)
    Es könnte damit Probleme geben, dass sich euer Spiel beim Beenden aufhänt.
    Der Exitfreeze wird durch drei Skripts mit MenuMode- und OnEquip-Blöcken verursacht.

    Ich habe hier einen Fix für alle Betroffenen hochgeladen (die das stört), der diese Blöcke aus den Skripts entfernt.
    Das bewirkt, dass bestimmte Artefakte aus der Gildenlobby nicht mehr aus dem Inventar heraus aktiviert werden können, wohl aber noch außerhalb des Inventars. Man verliert also nicht arg viel

    Für alles weitere gilt: Readme lesen. Sie enthält eine Installationsanleitung, Spoiler, eine kleine FAQ etc., etc.
    Ach ja: Sprachausgabe ist weder in der EV noch in der DV vorhanden.

    Für weitere Probleme gibt es diese ausführlich, englische FAQ

    Viel Spaß!

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ihr dürft das Plugin hier gerne hosten
    Geändert von ThreeD (13.07.2010 um 09:56 Uhr) Grund: Dark Forst zum Forest gemacht. ;)

  2. #2
    Großen Dank fürs Übersetzen, 3D.
    Auch allen Beteiligten ein dickes Danke.
    Ich freue mich, dass nun auch die deutschen Spieler dieses Plugin spielen dürfen.

  3. #3
    Das ist ja... also, das ist ja großartig. Danke an euch alle.

  4. #4
    Vielen Dank für Eure Worte
    Ich hoffe, dass dann auch alles funktioniert und ich keine groben Schnitzer eingebaut habe

    MfG,
    ThreeD

  5. #5
    Das hört sich gut an... Gleich mal ausprobieren.

  6. #6
    Das ist mal ein Brocken, Hut ab!

    Ich hatte das Original schon mal drauf... zu der Zeit gab es aber noch alle 3 Tage ein update. Sollte das bedeuten, es ist jetzt final...

  7. #7
    Nun ja, ist jetzt Version 13 (oder 1.3 oder wie auch immer) und wurde zumindest seit Ende letzten Jahres nicht mehr geupdatet
    Edit: 1. Mirror ist jetzt auf dem Ei verfügbar!

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (06.05.2008 um 20:16 Uhr)

  8. #8
    Lost Spires ist nun auch bei uns verfügbar.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

    Vielen Dank für die Übersetzung an alle Beteiligten.

  9. #9
    Danke

    MfG,
    ThreeD

  10. #10
    DWS hatte an anderer Stelle mal erwähnt, dass es bei dem PI zu Konflikten mit Blood & Mud kommen kann. Besteht diese Einschränkung noch oder sind die Konflikte beseitigt?

  11. #11
    Wie es nur mit B&M aussieht, weiß ich nicht, aber wenn du aus der Better Cities Reihe Bravil verwendest, gibt es einen Kompatibilitätspatch für Lost Spires + Blood und Mud

    MfG,
    ThreeD

  12. #12
    Better Cities hab ich nicht, will aber demnächst B&M spielen. Kann mir einer von den PI-Gurus sagen, ob ich dann den o. g. Patch trotzdem draufspielen soll, wenn ich Lost Spires auch installieren will oder ob das keinen Sinn macht?

  13. #13
    Oh, das ist aber wieder eine nette Überraschung.

    Vor lauter Kenntnis von Cyrodiil hatte ich schon beschlossen, mich mit Haskill herumzuschlagen, damit er mich endlich nach SI hereinläßt (aus unerfindlichen, wohl Mod- Gründen verweigert er dies nämlich hartnäckig), und jetzt kann ich den Kerl erfolgreich weiter ignorieren und neue Abenteuer bestehen.

    SI habe ich zwar erst mit 3 Chars durch, aber eine neue Mod ist halt doch was andres.

    Vielen Dank. Der Tag und mein Char sind gerettet. Cleo hat nämlich den Ehrgeiz, mit Level 2 alles durchzuspielen (das Levelup war ein questbedingter Ausrutscher) und dann im Rush bis auf Level 70 hochzuziehen.

  14. #14
    Vielen Dank für diese weitere Übersetzung. Ich wollte zwar schon seit Ewigkeiten für Kv/Quatch Aftermath und Servants of the Dawn Sprachdateien sprechen lassen, jedoch habe ich dies leider zeitlich wegen anderen Sachen vernachlässigt. Werde mich aber mal wieder dran machen. Lost Spires kann ich - wenn Du mir wieder eine Datei schickst - gerne auch vertonen lassen...

  15. #15
    Hi ThreeD !

    Ein kleiner Übersetzungsfehler hat sich eingeschlichen. Wölfe heissen bei mir plötzlich Whistler. Wenn ich den Mod deaktiviere sind es wieder Wölfe.

  16. #16
    Wenn du OI verwendest, einfach Lost Spires davor laden und alles ist wieder in Ordnung.

  17. #17
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Better Cities hab ich nicht, will aber demnächst B&M spielen. Kann mir einer von den PI-Gurus sagen, ob ich dann den o. g. Patch trotzdem draufspielen soll, wenn ich Lost Spires auch installieren will oder ob das keinen Sinn macht?
    Patch09:

    * LS is now compatible with Mud & Blood.

    Konflikte, die nicht mehr in der Inkompatibilitätsliste auftauchen, wurden in LS gelöst.

  18. #18
    Vielen Dank für deine Antwort, DWS!

  19. #19
    @Holländermichel: hmm. Ich habe gerade die esp mit nem Editor geöffnet und nach Whistler gesucht: kommt nicht vor. Nichtmals Wölfe kommen vor. Alle Kreaturen nochmals überprüft -> keine Wölfe, kein Whistler
    Ich kann nur annehmen, dass bei dir ein ID-Konflikt vorliegt, der dieses Problem verursacht.
    Glasmonds Lösung könnte somit gut funktionieren oder aber Lost Spires anderweitig in der Ladereihenfolge verschieben.

    @FB55: ich schnür dir mal nen Paket

    MfG,
    ThreeD

  20. #20
    Fakt ist, daß die ROO- Kreaturen und - Kisteninhalte sich ungebremst auch in The Lost Spires breitmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •