mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist EUER Superstar? (Songs im zweiten Post)

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kopp

    18 48,65%
  • The_question

    9 24,32%
  • flowster

    10 27,03%
  1. #101
    Oh Mann, wäre es so schwer gewesen da mal irgendwo was richtig Schiefes und total Falsches einzubauen? Hätte nicht irgendwer so gut sein können so richtig mies zu klingen?
    So kann sich doch kein Mensch entscheiden
    Also ich zumindest kaum...

  2. #102
    Die Umfrage ist bald dicht und wir haben noch kein eindeutiges Ergebnis für den dritten Platz... Obwohl wäre auch mal nett...

  3. #103
    Hm, dritter Platz. Naja, ist ja auch egal.

    Ich bedanke mich bei flowster und Kopp und allen anderen bisherigen Teilnehmern für diesen Contest. Es hat mir Spaß gemacht.

    Kopp hat meiner Meinung nach berechtigt gewonnen. Er hat flow und mich gut überboten. ^^

    Gratulation an Kopp und gratulation auch an flowster für den zweiten Platz.

  4. #104
    Tatsächlich... es ist gelaufen.

    Wir haben einen Sieger. Kopp hat von der ersten Sekunde an beeindruckt, mit dem ersten Song im Casting ein Feuer entzündet, welches ihn direkt zum Favoriten und nun zum Sieger katapulitert hat.

    Der Gewinn: Wir alle werden davon profitieren, denn Kopp darf nun zusammen mit Produzent Aurae einen Song machen, auf den wir uns alle schon freuen.
    Wenn er zudem Avatar und Sonderrang haben möchte, dann soll er es sagen. Mal schauen ob ich nach der Annulierung gerade einen Sonderrang durchboxen kann

    Glückwunsch auch an flowster und Tq und wir alle freuen uns schon auf die zweite Staffel. Danke fürs Mitmachen und Abstimmen.

    http://www.last.fm/group/MMXSDS

  5. #105
    Gratulation. Wenn wir ehrlich sind, haben wir es ja von Anfang an gewusst. Aber Kopp hat ja auch verdient gewonnen.

    Und ich bin mit meinem Bonus einfach nicht aus dem Knick gekommen^^ Irgendwie ist es blöd "Feelings" von Offspring leider zu singen, weil einen das headset nicht mag... Noja egal. Bis zum nächsten Contest hab ichs fertig *g*

    Außerdem gratuliere ich den anderen zu ihren Plätzen. Meiner Meinung nach gibt es hier keine Verlierer mehr. Diese Runde war wirklich mal toll. Jedes Lied war gut. Die Entscheidung viel ausnahmsweise sogar schwer.

  6. #106
    Huiii yay toll

    Erstmal, so ein toll großes DANKESCHÖN AN ALLE, aber vorallem:

    "Ich danke meiner Mutter, meinen Fans, achja und Weltfrieden"

    Einen Sonderrang will ich irgendwie haben, das fände ich sehr cool. Die Signatur brauche ich aber nicht, danke.
    Und das mit Aurae is auch sehr lustig, ich bin ja sogar mal bald da "ganz in der Nähe".
    Was soll ich noch sagen... hmm. öhh... ja... danke <3

    Kopp

    EDIT: Danke, dass ging ja schnell >_<
    Geändert von Kopp (06.05.2007 um 19:33 Uhr)

  7. #107
    Du dankst nicht mal deinen Freunden , du ...du Superstar !^^

    Gratulation , aber es war klar das du gewinnst , du spielst schließlich mit mir in einer Band !

    WUHUHUII!!!!

    Ich bin Lehrling vom Superstar ^^

  8. #108
    Herzlichen Glückwunsch, Kopp
    Ein verdienter Sieg.

    Den beiden anderen gratuliere ich auch dafür, dass sie es bis ins Finale geschafft haben.

    Eine sehr schöne Aktion, hab gerne zugehört.
    Man darf gespannt sein auf Staffel II
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  9. #109
    Gratz, Kopp!! Haste super gemacht!


  10. #110
    Auch wenn es von vornerein klar war, so hab ich mich über jede Stimme gefreut, die dann letztendlich zum zweiten Platz verholfen haben. Danke dafür.

    Und vor allem danke an Viddy, der sich diese genialen Mottoshows ausgedacht hat und alles bei Laune (oder auch Misslaune ^^) gehalten hat.

    Glückwunsch an Kopp!


  11. #111
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Und vor allem danke an Viddy, der sich diese genialen Mottoshows ausgedacht hat und alles bei Laune (oder auch Misslaune ^^) gehalten hat.
    Vielen Dank für die Blumen

    Ja, es war anstrengend, aber es hat mir auch Spaß gemacht. Und ich hab einiges gelernt, wie man manche Sachen bei der zweiten Staffel besser machen kann.

    Mir schwirren auch schon etliche Mottos für die zweite Staffel herum, ob ich die aber selbst wirklich ansetze, schließlich plane ich ja, selbst teilzunehmen.

    Ach ja, und als Jury will ich nächstes Mal Kopp, Lifthrasil und Ynnus. Das muss geil sein
    Geändert von Gala (07.05.2007 um 17:05 Uhr)

  12. #112
    Kopp is teh SUPERSTAR \o/

    Nimm mit Lisa Bund ein Duett auf ;_;
    Und danach mit Carmen Leib, die passt supergeil zu deinem Stil ;_;

    LG,

    Anima~

  13. #113
    ich hätte es flow eher gegönnt, aber egal... gratz an kopp und so. nächstes mal gewinne ich

  14. #114
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Und das mit Aurae is auch sehr lustig, ich bin ja sogar mal bald da "ganz in der Nähe".
    Ja, aber nur ganz zufällig für erste Aufnahmen von Ya- äh.

    Ja, ich freu mich auf die Zusammenarbeit. Gratulation an Kopp und danke an alle, die teilgenommen haben und irgendwie Spaß bei der Sache hatten. Is' ja irgendwie doch die Hauptsache.

  15. #115
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    [...]und irgendwie Spaß bei der Sache hatten. Is' ja irgendwie doch die Hauptsache.
    quatsch nich! das hauptding is die competition! und hätte ich nich nach runde 1 keinen bock mehr gehabt wäre ich bestimmt jetz erster... bäh.
    Geändert von Viddy Classic (20.05.2007 um 19:16 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    naja aber ich nominiere zusätzlich noch ynnus als "heulsuse des monats"...
    Runner Up: Dimitrij

    Wann gehen wir wieder feiern? :0


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  17. #117
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Runner Up: Dimitrij

    Wann gehen wir wieder feiern? :0
    dortmund? kassel? drachenblut?!

  18. #118
    Schon 50 Jahre vor Christus stand fest, dass am heutigen Tage eine Hymne des Elektrorocks entstehen würde. Es stand geschrieben, dass nur derjenige, der durch Höhen und Tiefen, Strapazen und Anstrengungen (was ja irgendwie das gleiche ist) gehen konnte, der sich in einem Wettbewerb als der Beste bewies, um seinen Weg in diese energiegeladene Powerballade zu finden, die mit Orchesterbegleitung und undurchdringlicher Harmonik eine betrübende und nachdenkliche Stimmung verbreitet.

    Tja, diese Datei wurde gelöscht, deshalb gibts das hier:

    Aurae fw. Kopp - Cannonade the Dancefloor (3:38min / 5.00 MB)



    Es folgt eine Interpretation in Sachen "OBJ-" äh, in Sachen "Was will uns das Lied sagen?".
    Zuallererst wollte der Song eine Sozialkritik der heutigen Gesellschaft ausüben. Tja, hat nicht geklappt, deshalb handelt der Song von den zwei letzten Überlebenden eines Kometeneinschlages, die sich in ihrer Rolle nicht traurig, sondern durchaus partygeneigt zeigen und so eine musikalische Symbiose mit einem tanzbaren Rhythmus und einer eingängigen Melodie eingehen, kurz die vollendete Symbiose aus Kompromislosigkeit und Eleganz. Lauscht nun der geballten Kraft des Post-Kometendings!

    Viel Spaß beim Hören wünschen Kopp und Aurae. .
    Geändert von Aurae (19.05.2007 um 23:02 Uhr)

  19. #119
    Ich finds schrecklich D:

    *immernoch don´t look back in anger hört*

  20. #120
    Wie geil, irgendwas zwischen Soulwax und Buckethead. Ziemlich Geil, das Ganze. Absoluter Ohrwurm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •