Seite 86 von 172 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

  1. #1701
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel, was mich da interessieren könnte, wäre Shank. Aber ich hab absolut keine Zeit dafür im Moment. Doch wie gesagt: Nächstes Jahr mach ich gerne mit.
    Mir gehts ähnlich. Hab im Moment Besseres zu tun, als mich mit einem komischen Quiz zu befassen.

  2. #1702
    Nichtmal (länger höchstens mit G-Fu wenn man partout nicht drauf kommt) 10 Minuten Zeit.. tsts.. diese Jugend von heute
    Für alle die nicht gerne Rätseln gibt es noch auf einer bestimmten Seite einen weiteren direkten Hinweis, allerdings müsst ihr die selbst finden.

  3. #1703
    Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!

  4. #1704
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!
    Sag mir die Lösungen, dann überleg ich es mir. ^^

  5. #1705
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    War mir eine Ehre. *weiterspielen geh* ...Korrektur. *weiter Deus Ex spielen geh* Sie wollen, dass ich ihre Tochter rette, Dr Savage? Na gern doch
    EINE STUNDE.
    Ich habe heute Nacht EINE STUNDE geschlafen.

  6. #1706
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt".
    Warum erinnert mich das an die Nummer von Jürgen von der Lippe, in der immer wieder der schöne Satz "Tu mal kurz innen Trockner, dann jetet widde" vorkommt...? *schauder*

  7. #1707
    Zitat Zitat von Daen
    total verschwitzte T-Shirts kannst du auch problemlos mit der Hand waschen und dann zum Trocknen aufhänge
    Aber nicht 1-2 Stunden vorm Losgehen.
    Zitat Zitat von Steel
    Du bist so ein dermaßener Horst, ich kann nicht in Worte fassen wie übertrieben horstig die Aktion ist die ich da grade gelesen habe
    Wie immer halt.

  8. #1708
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber nicht 1-2 Stunden vorm Losgehen.

    Wie immer halt.
    Wieviel Shirts brauchst du, bevor du irgendwohin losgehst und was hast du davor getan, um gleich 2 Shirts gleichzeitig dreckig zu machen? ^^

  9. #1709
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wieviel Shirts brauchst du, bevor du irgendwohin losgehst und was hast du davor getan, um gleich 2 Shirts gleichzeitig dreckig zu machen? ^^
    Ich war im Fitnesscenter den Tag zuvor.

  10. #1710
    Ist das hier wieder so ein Berlin-Problem?

    Da fällt mir ein, dass ich noch waschen muss vor dem BMT.

  11. #1711
    Guten Morgen Frühstücksteam!

    Zitat Zitat von PiqueValet Beitrag anzeigen
    EINE STUNDE.
    Ich habe heute Nacht EINE STUNDE geschlafen.
    Reached Hong Kong?

  12. #1712
    Gnarf. Nächste Woche ist der Erste und ich habe immer noch nicht meine Monatskarte bekommen. Die Personalabteilung meinte zu mir nur "Joar, ist noch nicht zugeschickt worden. Wir sagen da am 27. nochmal bescheid." Braak. Da bin ich aufm BMT bis zum 4. und brauche die Karte. <_<

  13. #1713
    Yeah. Weihnachtsfeier gut überstanden. (Schon Wieder) Pizza und Apfelschorle. Armdrücken gegen den Chef feierlich haushoch verloren.
    Wichteln war cool. Meine Kollegin hat von mir Merci und eine coolfetzige weihnachtskarte bekommen. ICH habe von meinem Kollegen den kompletten Umineko Originalsoundtrack bekommen. Gebrannt. Dachte ich mir schon, wir haben letztens erst drüber geredet.
    Und direkt noch ein paar Geschenke für meine mehr oder weniger Verwandten gefunden. Heute Abend muss ich arbeiten: verpacken, verpacken..verpacken. GANZ.ALLEIN.
    Weihnachten kann kommen.

  14. #1714
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    den kompletten Umineko Originalsoundtrack bekommen. Gebrannt.

  15. #1715
    Naja, ICH kann nichts dafür, was ich GESCHENKT bekomme.

  16. #1716
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich war im Fitnesscenter den Tag zuvor.
    Also hattest du einen Tag lang Zeit zu waschen?
    Wenn ich jedes Teil nach dem Tragen wegwerfen würde, anstatt es zu waschen,dann hätte ich bald kein Ge...oh.

  17. #1717
    Aber mal ehrlich: So interessant ist es auch nicht, dass man jetzt die ganze Zeit drüber reden muss. Ja, ich bin bisschen verpeilt. Big News? Ich glaub wohl nicht. Ich habs auch nur geschrieben, weil es vielleicht der ein oder andere amüsant finden könnte und sich dann sagt "Ja, typisch Byder" und dann hätte es problemlos wieder 30 "Guten Morgen"-Posts gegeben.

  18. #1718
    Ja, typisch Byder.

    Ich bevorzuge ja die Methode, dass ich gar nicht erst auspacke. Wenn ich dann dreckige Wäsche habe, entweder ne Tüte dafür dabei oder eine Ecke im Koffer/Tasche freiräumen und die Dreckwäsche dahin stopfen. Im Endeffekt kommt eh alles in die Waschmaschine.

  19. #1719
    Ich glaube, ich muss echt noch lernen damit zurechtzukommen, dass manche Leute das Forum für ihr persönliches Tagebuch halten und glauben, was sie schreiben, würde die Leute nicht interessieren...

  20. #1720
    So, heute meine Uni für dieses Jahr zum letzten Mal gesehen. Voll gut! /o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •