Seite 14 von 55 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #261
    @Karl: Ich weiß nicht, ob ich es Log Horizon wirklich zutraue, in puncto Gesellschaftsbildung wirklich tief zu sein. Das, was bisher gezeigt wurde, erschien mir eher, als wäre es auf einen Shounen-Audienz ausgelegt, besonders der Humor am Anfang. Die lockere Atmosphäre fand ich zwar auch ganz nett, aber in dem Kontext nicht ganz gerechtfertigt. Generell finde ich es unverständlich, wieso sich alle so einfach damit abfinden, dass sie sich plötzlich in einer virtuellen Realität ohne Ausweg befinden als ob es das normalste der Welt wäre.
    Die Suche nach einem Ausweg könnte interessant sein. Wenn das wirklich das ist, worauf der Anime hinaus will. In dem Fall könnte darauf noch nettes MMORPG-Adventure-Slice-of-Life werden, wie in der ersten Hälfte von SAO teilweise. Aber hoch sind meine Erwartungen nicht.

    Magi - The Kingdom of Magic
    Sieht wieder ziemlich gut aus – hohe Production Values, tolles Setting, strahlende, kräftige Farben. Insgesamt fand ich die erste Folge okay. War ja im Grunde genommen nur eine Einleitung. Ich weiß nicht, ob ich es begrüße, dass sich die Wege der drei nun wieder zu trennen scheinen, zumindest, wenn das bedeutet, dass an drei Fronten gekämpft wird. Mal sehen, wie Magnostadt so ist.

  2. #262
    Sitz grad in der bahn richtung nach hause. Bin gegen 19 uhr zuhause. Bis dahin senke ich schonmal mein hirnwasser angemessen ab. Startet bitte niht bevor ich da bin ;_; pretty purease.

  3. #263
    Meh, wo bleibt meine Gingitsune-Episode? Ich wollte das heute Abend gucken, aber offenbar warten die bloeden Pimmel jetzt, bis es auf Crunchyroll kommt, anstatt mir 'nen japanischen TV-Rip zur Verfuegung zu stellen. Dann muss ich ja bis morgen warten.

  4. #264
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Generell finde ich es unverständlich, wieso sich alle so einfach damit abfinden, dass sie sich plötzlich in einer virtuellen Realität ohne Ausweg befinden als ob es das normalste der Welt wäre.
    Die hängen noch nicht einmal einen Tag drin, und anhand dessen, dass sie die Lvl-Cap erreicht haben, tippe ich mal darauf, dass sie auch sonst schon etwas mehr Zeit als die Normalos ingame verbracht haben. Vielleicht glauben sie aber auch nur, dass mit dem Start eines neuen Addons Bugs was Normales sind.

  5. #265
    Trotzdem sind sie nicht sonderlich überrascht darüber, dass so etwas wie eine virtuelle Realität überhaupt möglich ist und stören sich höchstens am Unterschied zwischen der Größe ihrer Charaktere und ihrer realen Größe. ^^ Es wurde aber noch recht wenig zur Welt gesagt und Situation gesagt. Relevant wäre es, wie das Spiel vorher aussah: Wie ein normales MMORPG heutiger Zeit? Oder gab es doch schon eine Form von virtueller Realität? In jedem Fall hatte ich nicht wirklich den Eindruck, dass die Situation die Charaktere groß bewegt.

    @Ranmaru: Guckst die Animes immer in Rohform?

  6. #266
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Ranmaru: Guckst die Animes immer in Rohform?
    Kommt drauf an. Wenn's Subs gibt, dann nehm ich die meistens, weil ich dann im Zweifelsfall noch nachlesen kann, wenn ich was nicht verstehe. Wenn's keine Subs gibt oder wenn mir die Subs zu lange hinter der Ausstrahlung herhinken, guck ich raw.

  7. #267
    Zitat Zitat
    Lustig übrigens, dass sich keiner groß daran stört, dass sie in einem MMORPG gefangen sind.
    Tut es im RL doch auch nicht...

  8. #268
    So kleine Erinnerung und Änderung. Die IP-Adresse des TS hat sich geändert. Kann sein, dass es nicht Punkt 19 Uhr los geht, weil ich eventuell nicht schnell genug esse.

    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 06. Oktober 2013
    Uhrzeit: ca. 19 Uhr

    Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

  9. #269
    Die deutsche bahn verwehrt mir animierte titten bin wohl erst um 19:30 dabei, je nachdem wie oft die bahn noch unvermittelt stehen bleibt...

  10. #270
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die deutsche bahn verwehrt mir animierte titten bin wohl erst um 19:30 dabei, je nachdem wie oft die bahn noch unvermittelt stehen bleibt...
    Dropkick den Zugführer.
    Und naja, ist nicht so, als wäre hier gerade eine tobende Menge, die fordert, dass der Stream losgeht. Keine Sau da. Wirklich keiner Bock, gemeinschaftlich Idol Wrestling zu sehen?

  11. #271
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dropkick den Zugführer.
    Und naja, ist nicht so, als wäre hier gerade eine tobende Menge, die fordert, dass der Stream losgeht. Keine Sau da. Wirklich keiner Bock, gemeinschaftlich Idol Wrestling zu sehen?
    Sorry, Shingeki no Kyojin ist irgendwie unterhaltsamer

  12. #272
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sorry, Shingeki no Kyojin ist irgendwie unterhaltsamer
    Die Serie ist schon vorbei, schaust du sie einfach nochmal? :0

  13. #273
    Hab eben durchgeskippt, das hat mir gereicht. ^^ Senran Kagura habe ich auch nur eine Folge durchgehalten.

  14. #274
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab eben durchgeskippt, das hat mir gereicht. ^^ Senran Kagura habe ich auch nur eine Folge durchgehalten.
    Ach komm, zusammen mit anderen Leuten? Trash ist nicht zum eigenbrödeln da.

  15. #275
    Hier ist aber jemand am verzweifeln. Du brauchst keine Ausrede, Karl. Schau es einfach. Und bewerte es so, wie dein Herz es dir sagt. (Also vermutlich 10/10 oder 9/10)

  16. #276
    Oh, 19 Uhr? Dachte 20 Uhr... xD

    Außerdem komm ich jetzt nichtmal aufs TS. D:

  17. #277
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ja bis morgen warten.
    Gingitsune ist jetzt da.

    @Karl: Nee, gerne anderes mittelmäßiges Zeugs oder Trash-Sachen, aber nicht gleich den Trash-König. ^^

  18. #278
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Meganebu Mist ist.

  19. #279
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gingitsune ist jetzt da.
    Aber ich hab nur Internet via Tethering auf meinem Telefon ... ist nicht so geil, da jetzt groessere Mengen Video drueber zu beziehen.

  20. #280
    Gerade im Stream geguckt:

    Dieser Wrestle-Idol-Anime mit dem echt langen Namen (ARMS-Kacke) / Wanna be the strongest in the world
    Boah, war das keimig. Aber laut gelacht habe ich. Laut. Es wurde mehr gekämpft als ich erwartet habe. Animation war ganz okay. Das Gainaxing war ein bisschen zuviel. Die Choreographie war all over the place und ziemlich unübersichtlich gestaltet. Alles was ich sagen kann ohne Untertreibung: Es war herrlich zu sehen, wie bierernst sie sich genommen haben bei all dem Schwachsinn - ich meine, was zum Teufel, ihre Freundin geht in den Ring und macht sich über die hohe Kunst des Wrestlings lustig, kriegt den Arsch vermöppt von dem Canaan-Lookalike und plötzlich denkt die Idol-Tussi "Joa, wrestlen klingt nach 'ner Maßnahme *canaan dropkick*". UND DANN wundert sie sich warum sie ihrerseits von Canaan ein Puzzle ins Gesicht gehauen bekommt, um am Ende ihre Idol-Karriere - IHRE IDOL-KARRIERE - an den Nagel zu hängen, um Canaan zu wrestlen. WHAT?

    Naja, aber wenigstens sind die OP- und ED-Songs ganz nett. Und Cameltoes. Oh mein Gott, so viele Cameltoes.


    Kill la Kill
    90s-Gainax as fuck. Und ich liebe es.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •