Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #181
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Das Animationsstudio bei Pokemon XY dürfte übrigens mit ziemlicher Sicherheit OLM sein. Nur damit der Pokemon-Abschnitt wenigstens etwas Seriosität hat
    Alles klar, vielen Dank für die Hilfe, wurde eingefügt

  2. #182
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dazu gekommen sind jetzt Subgruppen (freilich ohne Links). Bis jetzt sind es quasi nur die Gruppen, die ich überhaupt gefunden habe, weswegen das "empfohlen" vielleicht etwas whacky wirkt. Aber das wird sicher noch im Laufe der Zeit. Liegt auch daran, dass viele Gruppen noch gar keine Infos raus gegeben haben, was sie subben werden.

    Ausstehend, aber unter meiner Beobachtung: gg, HorribleSubs, anime-koi, Underwater, FFF, Vivid und Hatsuyuki. Wenn euch ne Gruppe fehlt, Bescheid sagen.
    Schau doch einfach auf http://fansubdb.com/wiki/Autumn_2013

  3. #183
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ja, die hatte ich tatsächlich genutzt. War mir nur nicht sicher,ob Links dahin ok sind.

    --

    Heute gehts dann richtig los. Heute laufen an:


    Coppelion 1 | 2 | 3 // OP | ED
    In 2016 a meltdown of a nuclear power plant creates a big catastrophe in Tokyo. 20 years later, the Self Defence forces dispatch 3 girls from the special unit Coppelion to search for survivors. But why aren't they wearing any protection against radiation?
    Manga Adaption || Studio GoHands || Director Shingo Suzuki || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 9 || Sakuranet Hope Rate: 3+4 || Empfohlene Subs EveTaku, Vivid, Anime-Koi


    Kyoukai no Kanata Trailer 1 | 2 | 3 | 4 // OP | ED
    Although Akihito appears human, he is half yomu and invulnerable to wounds. One day, Akihito meets freshman Mirai Kuriyama when it seems she is about to jump from the school rooftop. Disturbing events begin to unfold after Akihito saves Mirai.
    Light Novel Adaption || Studio Kyoto Animation || Director Taichi Ichidate || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 7 || Sakuranet Hope Rate: 4+2 || Empfohlene Subs UTW, Mezashite


    Kyousogiga Trailer 1 | 2 // OP | ED
    Three kids are stuck in a strange city causing massive mayhem. They are searching for an atypical rabbit in order to return home. Koto, the eldest, seems to have some sort of connection to this weird place ruled by a monk, a demon, and a priest.
    Original || Studio Toei Animation || Director Rie Matsumoto || Folgen 0/13
    Sakuranet Watch Rate: 4 || Sakuranet Hope Rate: 0+2 || Empfohlene Subs EveTaku, Commie


    Infinite Stratos 2 Trailer 1 | 2 | 3 // OP | ED
    ???
    Light Novel Adaption || Studio 8-bit || Director Yasuhito Kikuchi || Folgen 0/13
    Sakuranet Watch Rate 6 || Sakuranet Hope Rate 0+4 || Empfohlene Subs FFF


    Outbreak Company Trailer 1 | 2 // OP | ED
    Kano Shinichi is a thoroughbred otaku. One day he found himself transported to a fantasy world where elves live and dragons fly. And he is given a task—not to fight monsters, but to enhance cultural exchange by becoming a "moe missionar"!
    Light Novel Adaption || Studio Feel || Director Kei Oikawa || Folgen 0/??
    Sakuranet Watch Rate 2 || Sakuranet Hope Rate 0+1 || Empfohlene Subs Anime-Koi


    Gaist Crusher Trailer 1 // OP | ED
    Gaimetal, a metal ore with high amounts of pure energy, was discovered underground in 2047, and mining began. However, Gaist, metallic lifeforms whose bodies are entirely encrusted with Gaimet, emerged in 2055 and began attacking people.
    Original || Studio Pierrot || Director Nobuhiro Takamoto || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate 0 || Sakuranet Hope Rate 0 + 1 || Empfohlene Subs

    Ausstrahlungszeiten (nach unserer Zeit):
    Gaist Crusher: 11 Uhr
    Coppelion: 14 Uhr
    Kyoukai no Kanata: 17:30 Uhr
    Kyousougiga: 18 Uhr
    Infinite Stratos: 19 Uhr
    Outbreak Company: 19 Uhr

    --

    edit:
    Neues Walkure Romanze pv



    Pantyshotrate war viel zu hoch. :/

    Geändert von Karl (02.10.2013 um 08:56 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit:
    Neues Walkure Romanze pv



    Pantyshotrate war viel zu hoch. :/
    Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass auch diese Serie keinen Ersatz für Girls und Panzers bieten wird, oder?

  5. #185
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass auch diese Serie keinen Ersatz für Girls und Panzers bieten wird, oder?
    Das sowieso nicht. Eher Ars Nova, maybe.

  6. #186
    Gibt jetzt Raws zu Pokémon Origin. Die erste Folge scheint alles bis zum Kampf gegen Rocko (1. Arena) abzudecken. Was mich freut, ist, dass sehr viel von der Musik des Spiels (natürlich in arrangierter Form) verwendet wurde. Das waren meine Durchskip-Eindrücke so far.

    Geändert von Narcissu (02.10.2013 um 22:40 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gibt jetzt Raws zu Pokémon Origin. Die erste Folge scheint alles bis zum Kampf gegen Rocke (1. Arena) abzudecken. Was mich freut, ist, dass sehr viel von der Musik des Spiels (natürlich in arrangierter Form) verwendet wurde. Das waren meine Durchskip-Eindrücke so far.
    Klingt nice. Origin interessiert mich auch. Hoffentlich kommen bald Subs raus

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

    Kyoukai no Kanata Trailer 1 | 2 | 3 | 4 // OP | ED
    Although Akihito appears human, he is half yomu and invulnerable to wounds. One day, Akihito meets freshman Mirai Kuriyama when it seems she is about to jump from the school rooftop. Disturbing events begin to unfold after Akihito saves Mirai.
    Light Novel Adaption || Studio Kyoto Animation || Director Taichi Ichidate || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 7 || Sakuranet Hope Rate: 4+2 || Empfohlene Subs UTW, Mezashite
    Ich würde diese Serie gerne lieben. Aber hier zeigt sich mir mehr als irgendwo anders, wie nervig moe ist. Es sah super gut aus, die Musik war wunderbar, aber hier haben einige Dinge vorn und hinten nicht zusammengepasst. Der Protagonist hat viel zu viel im Dialog kommentiert und das Mädchen war viel zu clumsy. Ich mag clumsy Krieger nicht. Es sei denn, sie sind Meister der Drunken Fist. Aber das zieht hier nicht.
    Ich bete dafür, dass die Serie besser wird, sobald der Plot richtig einsetzt, sonst wein ich.

    Ah und Coppelion wäre sinnvoll da, wäre nicht einiges an Geld geflossen.
    Zitat Zitat
    HorribleSubs Leader !ONk14TfQNk 10/02/13(Wed)19:24:26 No.94383655 - >>94384378
    PSA: 720p will be a lot later (like 9 hours) since Anime-Koi paid us so they can release first

  8. #188
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ah und Coppelion wäre sinnvoll da, wäre nicht einiges an Geld geflossen.
    More like bisher ist nur der Stream über Hulu verfügbar.

    Ich fand den Start für Kyoukai übrigens super, der Ton ist zwar noch ein klein wenig wackelig, erschüttert mich aber bei weitem nicht so sehr wie Karl :3

  9. #189
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    More like bisher ist nur der Stream über Hulu verfügbar.
    nyaa sagt nein. Zumal die etwas verwirrten KarseaSubs etwas haben (dem ich nicht vertraue) und die HorribleSubs drauf gelegt haben.

    Zitat Zitat von v1
    OMG OMG DO NOT DOWNLOAD
    Off-sync, corrected timing in #478948.
    Zitat Zitat von v2
    Subs from Horrible release, encoded from Ohys-Raws release, x264, AAC.
    ALMOST fixed timing. Fixed at #478959.
    Zitat Zitat von v3
    More (hopefully all) timing errors fixed, including the one for 1/3 of the episode starting when the girls wake up.
    Subs from Horrible release, encoded from Ohys-Raws release, x264, AAC.

  10. #190
    Horribles Subs sind nunmal vom Stream, die weichen vom Timing her logischerweise immer (minimal, ob der Producer-Einblendungen nach OP&ED) von den TV-Versionen ab. Kann man halt nicht mal einfach so drüberlegen.

    Geändert von Ringlord (02.10.2013 um 22:44 Uhr)

  11. #191
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Horribles Subs sind nunmal vom Stream, die weichen vom Timing her logischerweise immer (minimal, ob der Producer-Einblendungen nach OP&ED) von den TV-Versionen ab. Kann man halt nicht mal einfach so drüberlegen.
    Schon klar, ich fand es nur amüsant, wie Karsea einfach so schnell wie möglich was draußen haben wollte, ohne vorher mal nachzuprüfen, was sie da fabriziert haben.

    edit:
    Neues Magi pv


    Geändert von Karl (02.10.2013 um 22:50 Uhr)

  12. #192
    Anime-Koi zahlt HorribleSubs Geld? Never. Aber nice one, jaka.

    Ich sitze noch an Shingeki no Kyojin. Vielleicht mach ich aber gleich auch mal eine der neuen Folgen an. Oder die Yahari-OVA, die jetzt von GotWoot gesubbt wurde.

    Miss Monochrome (wieder so eine 4-Minuten-Show) war übrigens ganz nett. Der Anfang sah langweilig aus, aber dann kam der „Twist“ in der Mitte der Folge, den ich schon ziemlich lustig fand. Besonders, weil die „Managerin“ so ein Moe-Mädchen war.

  13. #193
    Immer traurig, wenn die sogar zu faul sind, mal 2 Minuten zu investieren, um die dinger nachzutimen

    Achja, falls du es zu den Wochentagen mit hinzufügen willst, hab mal ein paar Streamzeiten rausgeschrieben:
    Dienstag
    Miss Monochrome (20:00, Crunchyroll)

    Mittwoch
    Kyoukai no Kanata (18:30, Crunchyroll)

    Donnerstag
    Kill La Kill (20:05, Crunchyroll, Daisuki & Peppermint ?)
    Infinite Stratos 2 (21:00, Crunchyroll)
    Golden Time (21:30, Crunchyroll)

  14. #194
    Diesen "x paid us"-Witz gab es doch schon zu ElitistFags-Zeiten.

  15. #195
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Immer traurig, wenn die sogar zu faul sind, mal 2 Minuten zu investieren, um die dinger nachzutimen

    Achja, falls du es zu den Wochentagen mit hinzufügen willst, hab mal ein paar Streamzeiten rausgeschrieben:
    Dienstag
    Miss Monochrome (20:00, Crunchyroll)

    Mittwoch
    Kyoukai no Kanata (18:30, Crunchyroll)

    Donnerstag
    Kill La Kill (20:05, Crunchyroll, Daisuki & Peppermint ?)
    Infinite Stratos 2 (21:00, Crunchyroll)
    Golden Time (21:30, Crunchyroll)
    Danke, coole Sache, gleich hinzugefügt.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Diesen "x paid us"-Witz gab es doch schon zu ElitistFags-Zeiten.
    Ey, man. Ich habe einen Großteil der Anfangszeit auf Arschloch-Loads und in der deutschen Anime Blogosphäre verbracht. Schone mich *__*

    edit:
    Ok, irgendwoher sind noch zwei Folgen Super Seisyun Brothers aufgetaucht. Ich mag diese Serie, auch wenn die Folgen schon ein wenig länger sein dürften. Das Ende von Folge 3 gibt mir die Hoffnung, dass etwas wie Servant x Service in kleinerem Format und ohne Bürosetting werden könnte.

    Geändert von Karl (03.10.2013 um 00:02 Uhr)

  16. #196
    Ich habe mich bisher noch gar nicht getraut, Coppelion anzugucken. Hatte gestern zwar die 400p Episode mir besorgt und kurz durchgeskippt aber das was man da sah sah so aus, als würde (noch) nicht viel passieren und als wären es tatsächlich sehr girls-lastig. Wird wohl ein kurzes Vergnügen. Ich werde mir wohl später die erste Episode komplett antun und dann dem Anime genau eine Episode noch geben und dann vermutlich abbrechen - hab zig andere Sachen auf der Liste und will nebenbei auch lesen oder zocken, usw. Da muss man gleich mal kräftig aussortieren.

  17. #197
    Heute startet wieder eine Ladung Anime.


    Nagi no Asukara Trailer 1 // OP | ED
    A beautiful fairy tale that wanders through the earth and the sea. Hikari Sakishima and Manaka Mukaido are Sea Dwellers and childhood friends. When their school in the sea is closed they are forced to attend to an earth's one, but due to a special encounter, their lives gain a new twist.
    Manga Adaption || Studio P.A. Works || Director Toshiya Shinohara || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 1 || Sakuranet Hope Rate: 0+1 || Empfohlene Subs EveTaku, Underwater-Vivid


    Kill La Kill Trailer 1 | 2 | 3 | 4 | 5 // OP | ED // Simulcast auf peppermint
    Ryuuko, transfers into her new school, scissor-like sword in hand, and causes all sorts of trouble. Her main rival, Satsuki, is described as being every bit the protagonist that Ryuuko is, with the whole story centred around their relationship.
    Original || Studio Trigger || Director Hiroyuki Imaishi || Folgen 0/24
    Sakuranet Watch Rate: 12 || Sakuranet Hope Rate: 6+5 || Empfohlene Subs


    Golden Time Trailer 1 | 2 // OP | ED
    Tada Banri, a newly admitted student at a private law school in Tokyo, found himself completely lost after the opening ceremony, trying to find his way to the freshman orientation. At that moment, he ran into another lost freshman from the same school...
    Light Novel Adaption || Studio J.C. Staff || Director Chiaki Kon || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 5 || Sakuranet Hope Rate: 2+1


    Outbreak Company Trailer 1 | 2 // OP | ED
    Kano Shinichi is a thoroughbred otaku. One day he found himself transported to a fantasy world where elves live and dragons fly. And he is given a task—not to fight monsters, but to enhance cultural exchange by becoming a "moe missionar"!
    Light Novel Adaption || Studio Feel || Director Kei Oikawa || Folgen 1/??
    Sakuranet Watch Rate 2 || Sakuranet Hope Rate 0+1 || Empfohlene Subs Anime-Koi
    (jetzt aber wirklich)


    Aikatsu! 2 Trailer 1 // OP | ED
    The story will involve the rise of a new idol school "Dream Academy" who poses a threat to Ichigo, Aoi, and Ran.
    Kartenspiel Adaption || Studio Sunrise || Director Ryuchi Kimura || Folgen 0/25
    Sakuranet Watch Rate 2 || Sakuranet Hope Rate 1+1 || Empfohlene Subs

    --

    Zitat Zitat

    Coppelion 1 | 2 | 3 // OP | ED
    In 2016 a meltdown of a nuclear power plant creates a big catastrophe in Tokyo. 20 years later, the Self Defence forces dispatch 3 girls from the special unit Coppelion to search for survivors. But why aren't they wearing any protection against radiation?
    Manga Adaption || Studio GoHands || Director Shingo Suzuki || Folgen 1/12
    Sakuranet Watch Rate: 9 || Sakuranet Hope Rate: 3+4 || Empfohlene Subs EveTaku, Vivid, Anime-Koi, HorribleSubs
    Coppelion war gut, auch wenn mich ein paar kleine Sachen gestört haben. Da ist zum Beispiel Kana Hanazawa. Ich mag diese Frau, aber sie hat ihre Syrup-Stimme dazu rausgeholt, urk. Und da ist noch die Frage, warum ein Haufen Mädchen in Schuluniformen da reingesendet wird. Sie sind immun - I get that, aber sie sind nicht für den Einsatz ausgebildet was sich in Panik und der Sache am Ende auswirkt. Und wenn sie vom Militär reingeschickt wurden, hätten sie auch mal Ausrüstung bekommen können. Kurze Röcke sind in so einer lebensfeindlichen Umgebung nicht Kleidung der Wahl.
    Und was zum Henker ist falsch mit dem Ending, sind das gesprochene Zeilen oder haben sie einfach viel zu viele Lyrics in zu wenig Takt gepackt?

    edit:
    Kyousougiga war essentiell die OVA in schön. Aber immerhin mit OP und ED.

    Geändert von Karl (03.10.2013 um 14:57 Uhr)

  18. #198
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

    Kyoukai no Kanata Trailer 1 | 2 | 3 | 4 // OP | ED
    Although Akihito appears human, he is half yomu and invulnerable to wounds. One day, Akihito meets freshman Mirai Kuriyama when it seems she is about to jump from the school rooftop. Disturbing events begin to unfold after Akihito saves Mirai.
    Light Novel Adaption || Studio Kyoto Animation || Director Taichi Ichidate ||
    Sieben Minuten und dropped. Urgs.

  19. #199
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sieben Minuten und dropped. Urgs.
    Fuyukai desu

    edit:
    Ich bin gerade nochmal die Serien auf Crunchyroll durchgegangen. Galilei Donna und Golden Time sind jetzt richtig eingetragen. Das bringt uns auf bisher sieben Serien für deutsche Animefans:

    Geändert von Karl (03.10.2013 um 16:37 Uhr)

  20. #200
    Ich weiß nicht ob ich nach dieser ersten Episode Kill La Kill noch eine halbwegs seriöse Entwicklung erwarten darf, oder ob es dann doch in richtung Re: Cutie Honey geht. Jedenfalls war das Pacing ziemlich gut , man kam ruck zuck zur Sache ohne große Umwege und hat auch alles abgespeist was in den PVs angekündigt wurde, sodass jetzt nur noch Raum für völlig neues ist. Rundum total Badass die Serie und hat die Erwartungen 100% erfüllt.

    Ah und Ryuko <3



    Outbreak Company ist übrigens absolut langweilig. Habs aber auch nur gesehen weil ich esm it Log Horizon verwechselt habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •