Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 455

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #281
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Quelle: Twitter
    "Limited."

  2. #282
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "Limited."
    Ungefähr so limitiert wie die Sachen im Square-Enix-Store.

  3. #283

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke das muss man etwas anders als die anderen Limited-Releases sehen, denn NG sagte schon bei GunLord X, dass die Auflage auf Basis des Geldes das sie zur Verfügung hatten bestimmt wurde. Nur leider haben sie die Nachfrage komplett unterschätzt, auch bei Razion EX. Das der Laden nicht so viel Geld zur Verfügung hat dürfte denke ich klar sein, denn ihre letzten Releases für das NeoGeo/AES lassen schon Jahre auf sich warten (seit der Verkauf stattfand).

  4. #284

  5. #285

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn die das ausliefern, wird es wie Poop Slinger für Fullset-Sammler wohl unbezahlbar.

  6. #286
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn die das ausliefern, wird es wie Poop Slinger für Fullset-Sammler wohl unbezahlbar.
    Dass sie ausliefern, bezweifle ich gar nicht. Poop Slinger und der zweite Titel - den Namen habe ich gerade vergessen - wurden ja auch ausgeliefert. Ansonsten dürfte der Preis für ein PS4-Fullset eh keine Rolle spielen. Vorher muss man für geschätzt 10.000 Titel ohnehin schon tief in die Tasche greifen.

  7. #287
    Limited Run Games bringt vom Quake Remaster, das seit heute für PC, Xbox, PS4 und PS5 sowie Switch erhältich ist, Retail Versionen (normal, deluxe und Collectors Editions für Switch und PS4). Vorverkauf beginnt Freitag nächste Woche den 27.08.

  8. #288

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Limited Run Games bringt vom Quake Remaster, das seit heute für PC, Xbox, PS4 und PS5 sowie Switch erhältich ist, Retail Versionen (normal, deluxe und Collectors Editions für Switch und PS4). Vorverkauf beginnt Freitag nächste Woche den 27.08.
    Ich muss die Ironie nicht verstehen, dass das Game - welches nun komplett Microsoft gehört - nur für die Switch und die PS4 als Retail erscheint.

  9. #289
    Vielleicht bringt Microsoft selbst eine Retail-Version für die Xbox?

  10. #290

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt Microsoft selbst eine Retail-Version für die Xbox?
    Nachdem da auch von Doom nichts kam, würde ich weniger damit rechnen.

  11. #291

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Limited Run Games verschickt ja auch hin und wieder Newsletter mit seinen Games und heute war einer dabei, der in Sachen Gerüchten sehr interessant war. Wenn es keine pure Verarschung ist, wird es wohl demnächst Ninja Cop bzw. Ninja 5-0 von dem Laden geben. Nach Shantae würde ich das tatsächlich sehr begrüßen.

  12. #292
    Passt hier nur bedingt, aber WTF?!

    https://www.galeria.de/Nintendo-Vide...914265003.html

    Scheint wohl tatsächlich bestellbar gewesen zu sein.

  13. #293
    Wer weiß, was das war. Würde dem aber nicht zu viel Bedeutung beimessen, da bei diesen Online-Shops gerne mal Angebote von Privatleuten reinkommen. Bei Kaufland kann man gerade Super Mario Land kaufen, um nur mal ein zufällig gewähltes Beispiel zu nennen.

  14. #294

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Passt hier nur bedingt, aber WTF?!

    https://www.galeria.de/Nintendo-Vide...914265003.html

    Scheint wohl tatsächlich bestellbar gewesen zu sein.
    Man könnte mal alle Karstadt-Filialen durchprobieren und gucken ob es tatsächlich irgendwo reservierbar ist.
    Wundern würde es mich bei so einem Laden tatsächlich kein Stück, wenn ein Exemplar in irgendeinem Lager aufgetaucht wäre.

  15. #295
    So geht es mir auch. Wäre nicht überrascht, wenn in irgendeiner Filiale noch haufenweise alte SNES-, N64- oder GB-Games lagern, alle OVP und "neu".

    Kurios ist, dass ich seit Jahren einen immer mal wiederkehrenden Traum habe, in dem ich durch die Spielwarenabteilung von Karstadt - wahlweise Wiesbaden oder FFM - streife und auf genau solche Angebote (SNES-Games in OVP) stoße. Sollte ich mir sorgen machen?

  16. #296

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir sorgen machen?
    Ja, definitiv.

  17. #297

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Damit es weh tut...



    Scheint tatsächlich legit gewesen zu sein, da noch ein paar weitere Infos dazu aufgetaucht sind.
    Bei eBay Kleinanzeigen sind auch schon die ersten Angebote zu finden. Zum Glück geht mir das ziemlich am Arsch vorbei.

  18. #298
    Es ist ärgerlich, aber ich habe ja selbst ein noch relativ gut erhaltenes Exemplar in der Big Box im Regal. Ein "neues" wäre aber zu diesem Preis natürlich ein toller Gewinn für meine Sammlung gewesen.

    Sei's drum. Ich checke jetzt jeden Morgen erst mal die Galeria-Seite, um kein SNES-Schnäppchen mehr zu verpassen.

  19. #299

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, meine einzige komplett lieferbare LRG-Lieferung die noch offen war wurde vorhin nun verschickt. Mal gucken, wann dann die älteste Bestellung von dort verschickt wird.

  20. #300
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

    Damit es weh tut...



    Scheint tatsächlich legit gewesen zu sein, da noch ein paar weitere Infos dazu aufgetaucht sind.
    Bei eBay Kleinanzeigen sind auch schon die ersten Angebote zu finden. Zum Glück geht mir das ziemlich am Arsch vorbei.
    Hart.
    Wie kann sowas länger als zwei Jahrzehnte in nem Lager rumliegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •